Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CXVIII ( LPIP & Chill )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Die Lernphase treibt die Story voran. Da geht es hauptsächlich um das Gequatsche des Protagonisten. Du musst auch gar nicht alles reparieren. Sobald du die Uhr in dem neuen Raum gefunden hast geht ja schon die Tür auf. Nur findest du beim reparieren ja auch Tagebücherseiten, was mehr von der Story freischaltet.

Du solltest dich zudem mal damit beschäftigen was die einzelnen Gegenstände machen. In der Seekerphase kannst du dein Bett und die Rohre mit dem Boiler dran als Versteck benutzen. Aber was macht das Grammophon? Vertreibt es die Gespenster? Lockt es sie an auf das du es als Ablenkung nutzen kannst?
04.11.2015 14:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Grammophon konnte ich nicht benutzen, afaik. Es sind wohl alles nur Verstecke. Muss ich aber noch prüfen.
04.11.2015 14:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

Grammophon konnte ich nicht benutzen, afaik. Es sind wohl alles nur Verstecke. Muss ich aber noch prüfen.


verwirrt In der Seekerphase wurde es doch deutlich gehighlightet.
04.11.2015 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja? Hab ich net gesehen, hab auf andere Sachen geachtet. Breites Grinsen
Wird ausprobiert.
04.11.2015 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Calrissian

Wollte mir das gerade auf der Arbeit mal kurz rienziehen:

"Content blocked by your organization

Reason:

This Websense category is filtered: Sex. "

Mata halt...


Wenn du Borknagers LP meinst, dass liegt an der sächsy Voice http://abload.de/img/smiley_eyebrowsg9rqf.gif.



Aber Hallo!

Ich hab übrigens diese Nacht davon geträumt das wir von Sachsen aus mit dem Fahrrad zum GW fahren wollten. Die Rucksäcke nur voll mit Bier. peinlich/erstaunt Leider haben wir uns verfahren, lag wohl am Alkohol. traurig
04.11.2015 16:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Calrissian

Wollte mir das gerade auf der Arbeit mal kurz rienziehen:

"Content blocked by your organization

Reason:

This Websense category is filtered: Sex. "

Mata halt...


Wenn du Borknagers LP meinst, dass liegt an der sächsy Voice http://abload.de/img/smiley_eyebrowsg9rqf.gif.



Aber Hallo! http://abload.de/img/smiley_eyebrowsg9rqf.gif

Ich hab übrigens diese Nacht davon geträumt das wir von Sachsen aus mit dem Fahrrad zum GW fahren wollten. Die Rucksäcke nur voll mit Bier. peinlich/erstaunt Leider haben wir uns verfahren, lag wohl am Alkohol. traurig



Liegt an Sachsen, keiner will da heraus! <3
04.11.2015 17:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Gut, das wage ich zu bezweifeln. Breites Grinsen
04.11.2015 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Öi! Wütend Breites Grinsen
04.11.2015 18:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Lustig, ich habe die Tage geträumt, dass sämtliche GWler mit einem Reisebus unterwegs waren, der dann im Stau stecken blieb. Dieser Stau endete dann in einem riesigen Open-Air-Gothic-Festival mit Camping, Natur und ganz viel Bier. Erst waren einige skeptisch wegen der Gruftie-Gesellschaft und dann hatten wir den Spaß unseres Lebens. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 04.11.2015 20:13]
04.11.2015 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
...
 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=2644

The Darkness -
Teil 13 - The Santa Maria


The Darkness - Teil 14 - The End at the Lighthouse


Naja, Schlecht gealtert würde ich jetzt nicht sagen, aber für ein Titel von 2007 schaut das immernoch gut aus. Ist eben auch die erste Version dieser Engine, die Finale Version wurde in Syndicate

Das Aim...hmm ja...vielleicht liegt es etwas am Spiel, trotzdem denke ich das zb. dein Bro nicht so viele Probleme gehabt hätte.

Zumal du auch echt teilweise unvorbereitet in die Kämpfe gerannt bist!

Dankeschön fürs Spielen.
Teil 2 habe ich vor einigen Jahren mal gespielt aber auch darauf freu ich mich.
04.11.2015 20:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh? Das wusste ich nicht, dachte Syndicate wäre irgendeine UEngine Iteration peinlich/erstaunt
04.11.2015 21:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Calrissian

Wollte mir das gerade auf der Arbeit mal kurz rienziehen:

"Content blocked by your organization

Reason:

This Websense category is filtered: Sex. "

Mata halt...


Wenn du Borknagers LP meinst, dass liegt an der sächsy Voice http://abload.de/img/smiley_eyebrowsg9rqf.gif.



Aber Hallo! http://abload.de/img/smiley_eyebrowsg9rqf.gif

Ich hab übrigens diese Nacht davon geträumt das wir von Sachsen aus mit dem Fahrrad zum GW fahren wollten. Die Rucksäcke nur voll mit Bier. peinlich/erstaunt Leider haben wir uns verfahren, lag wohl am Alkohol. traurig


Ahahahahahaha Breites Grinsen. Wir beide wären gerademal bis nach Zeulenroda gekommen .


 
Zitat von volkov

 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=2644

The Darkness -
Teil 13 - The Santa Maria


The Darkness - Teil 14 - The End at the Lighthouse


Naja, Schlecht gealtert würde ich jetzt nicht sagen, aber für ein Titel von 2007 schaut das immernoch gut aus. Ist eben auch die erste Version dieser Engine, die Finale Version wurde in Syndicate

Das Aim...hmm ja...vielleicht liegt es etwas am Spiel, trotzdem denke ich das zb. dein Bro nicht so viele Probleme gehabt hätte.

Zumal du auch echt teilweise unvorbereitet in die Kämpfe gerannt bist!

Dankeschön fürs Spielen.
Teil 2 habe ich vor einigen Jahren mal gespielt aber auch darauf freu ich mich.


Naja ich bin halt gern der Leroy Jenkins Typ. Einfach rein und loslegen (oder sterben, je nach dem). Teil 2 kommt dann nächste Woche weil ich diese Woche wieder Spätschicht hab und über mir wieder ordentlich gebohrt, gehämmert, gebrrrrrrrrrrrrrrt, gebzzzzzzzzzzzzzt und random stuff aufm Boden fallen gelassen wird .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 04.11.2015 23:44]
04.11.2015 23:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
NBA 2K16 - Teil 15 - MyTeam - Domination - Nuggets

Du sagst zwar das die Gegner schwerer werden aber das 3. und 4. Quarter haben da was anderes gezeigt Breites Grinsen. Trotz vereinzelter Fehler.
05.11.2015 0:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Erlebe in ANNO 2205? einen neuen Schritt in der Geschichte der Menschheit mit dem Versprechen, eine bessere Zukunft zu errichten. Erobere die Erde, etabliere Reichtum, erschaffe lebendige Städte und prachtvolle Industriekomplexe. Um deinen Wohlstand zu sichern, musst du jedoch ins All vordringen.

Teil 1 - Mondlizensierungsprogram I.1 (Ankunft im Walbruck-Becken)

Unsere erste Insel, mal schauen wie wir uns zurechtfinden!

Zum Thread im Subforum
05.11.2015 0:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie haben die dunkle Seite des Mondes kolonisiert! Alles Nazis! Erschrocken


Wenn du Wohnungen baust oder allgemein mehr als 1 Gebäude.. Maus1 gedrückt halten und ziehen. Dann werden bspw. 10 anstatt 1 Wohnungen gebaut und du musst nicht alles solo "hinklicken" (was mich wahnsinnig macht! Wütend )

Und die "Radien" aus den Vorgängern gibt es nicht mehr. Die spielen dann erst auf dem Mond eine Rolle. Da aber auch nur wegen der Asteroiden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 05.11.2015 8:45]
05.11.2015 8:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


The Binding Of Isaac: Rebirth - Afterbirth: The Dream?

vs. Hush, aber Ninjada ist dämlich und salty am ende
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 05.11.2015 13:32]
05.11.2015 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor





Wow... hast ja immerhin ganze anderthalb Seiten gewartet, ob sich jemand meldet. WütendKopf gegen die Wand schlagen

Streich ich das mal von der Liste. Nehme mal an, dass das ab jetzt für alle AAA-Titel für mich so laufen wird, da ich schlicht nicht die Kohle habe, die Dinger bei Release zu kaufen.

XCom 2 hat sich Juckrebel ja auch schon auf die Fahne geschrieben. (Wobei er eh die wesentlich höhere Produktionsrate hat, von daher... mit den Augen rollend)

Soll ich hier schon mal profilaktisch alle Spiele vormerken für die ich eventuell im nächsten Sale mal Geld habe?
05.11.2015 13:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
?: 03.11.2015 23:06:42 Zum letzten Beitrag

!: Bregor 05.11.2015 0:27

Hattest einen Tag Zeit. Kann man mal machen..
05.11.2015 13:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Mach halt Darkest Dungeon weiter. peinlich/erstaunt
05.11.2015 13:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

?: 03.11.2015 23:06:42 Zum letzten Beitrag

!: Bregor 05.11.2015 0:27

Hattest einen Tag Zeit. Kann man mal machen..



Hoffe das ist ironisch gemeint. 1 Tag ist keine nennenswerte Zeit zu reagieren.

 
Zitat von juckrebel

Mach halt Darkest Dungeon weiter. peinlich/erstaunt



Soll Bregor halt eines seiner drölfzig anderen LPs weiter machen. Was ist das den fürn Argument?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 05.11.2015 13:43]
05.11.2015 13:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Sind doch nur 8 offene Let's plays. verschmitzt lachen

Gab mal Zeiten, da wurden Leute von Bregor angeschnautz wenn 2-3 LP's offen waren.
05.11.2015 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Skeith

Nehme mal an, dass das ab jetzt für alle AAA-Titel für mich so laufen wird, da ich schlicht nicht die Kohle habe, die Dinger bei Release zu kaufen.


Was ist das denn für ein Argument? Sollen Leute nun auf LPs verzichten, weil du Spiele die du LPen willst erst ein Jahr nach Release kaufst?
Ausserdem wird Anno eh nicht günstiger, vielleicht mal 10% in nem Sale, ist Ubisoft. Die beiden letzten Annos waren auch beinahe bis zum Nachfolger vollpreis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.11.2015 13:53]
05.11.2015 13:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
2011 hat angerufen, es möchte seine Dikussionen wieder haben.
05.11.2015 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Hey Skeith, ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Sowas widerfährt jedem LPler. mir sind auch schon ein paar LPs "geklaut" worden und teilweise waren die schon eine Weile in der Pre-Production. Aber so ist das halt. Irgendwann gab es mal das Motto "keine Reservierungen." Aber so oder so kannste das LP entweder selbst beginnen, wenn Du das Spiel hast, oder Du machst was anderes.
In diesem Lichte besehen kann man auch trefflich über die Motivation sprechen, ein LP zu machen. Eigene Freude am Spielen, Selbstdarstellung, Feeling of Community, etc...
Kopf hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 05.11.2015 13:58]
05.11.2015 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Slapy und Meierli haben btw. HAWX 3 reserviert.
05.11.2015 14:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das ist korrekt, es gab (und gibt, nicht dass ich wüsste, dass wir das abgeschafft haben) die Regel, dass keine Spiele für LPs reserviert werden.
Was allerdings nicht bedeutet, dass man sich nicht miteinander unterhalten kann um sich zu einigen, wer jetzt damit anfängt, oder nicht, oder wie oder was.

Skeith, wenn du das Spiel LPn willst, tu es - zu deiner Zeit und nach deinem Gusto. Was die Leute nachher gucken, ist deren Sache - es gibt beileibe mehr als ein Spiel, dass von mehreren LPt wurde. Wie Final schon sagt: das passiert schonmal (wenn sich die Leute nicht miteinander unterhalten). Wie lange hätte Bregor denn auf eine Antwort deiner Meinung nach warten sollen? Nur mal rein Informativ.
05.11.2015 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Skeith

Nehme mal an, dass das ab jetzt für alle AAA-Titel für mich so laufen wird, da ich schlicht nicht die Kohle habe, die Dinger bei Release zu kaufen.


Was ist das denn für ein Argument? Sollen Leute nun auf LPs verzichten, weil du Spiele die du LPen willst erst ein Jahr nach Release kaufst?
Ausserdem wird Anno eh nicht günstiger, vielleicht mal 10% in nem Sale, ist Ubisoft. Die beiden letzten Annos waren auch beinahe bis zum Nachfolger vollpreis.



Gut. Granted. Das sollen sie natürlich nicht.

Aber wenn man schon fragt, ob jemand vor hat es zu machen, darf man ruhig länger warten als 2 Tage nach Release! Oder 1 Tag nachdem man gefragt hat.

 
Zitat von Final_Slap

Hey Skeith, ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Sowas widerfährt jedem LPler. mir sind auch schon ein paar LPs "geklaut" worden und teilweise waren die schon eine Weile in der Pre-Production. Aber so ist das halt. Irgendwann gab es mal das Motto "keine Reservierungen." Aber so oder so kannste das LP entweder selbst beginnen, wenn Du das Spiel hast, oder Du machst was anderes.
In diesem Lichte besehen kann man auch trefflich über die Motivation sprechen, ein LP zu machen. Eigene Freude am Spielen, Selbstdarstellung, Feeling of Community, etc...
Kopf hoch.



That. Ich empfinde es aber als falsch ein laufendes LP neuanzufangen, außer in wenigen Ausnahmen.
05.11.2015 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
LP in der Zeit einfach alle Spiele, die Bregor angefangen hat!
05.11.2015 14:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
traurig gucken
Eeeeeeeeeeeeeeehh,

mein Isaac run geht voll unter ihr Lutscher
05.11.2015 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Ruhe, wir versuchen, ihn zu ignorieren.
05.11.2015 14:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CXVIII ( LPIP & Chill )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.12.2015 21:59:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2015 09:05:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum