Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1496 1497 1498 1499 [1500] 1501 1502 1503 1504 ... 1694 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von caschta
Was weiß ich.



"Breites Grinsen"
03.07.2023 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von caschta

[...] wie man an der Diskussion hier sieht variiert der spezifische Bedarf schon sehr. Mag sein dass der f150 in keiner Disziplin der König ist, aber im Gegensatz zu iveco einen Hauch von Komfort bietet den der Kollege auf den Weg zur Arbeit oder zum Forst gern mitnimmt.
[...]


Um mal ein bisschen picky zu sein: Wie kommst du darauf, dass Pritschenhuphups wenig Komfort bieten würden? Die fahren sich und sind ausgestattet wie der nächste PKW. Das nimmt sich praktisch nichts.
Quelle: Bin 1 Kollege, der damit ständig zu tun hat.
03.07.2023 14:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Aspe
Aber grundsätzlich zu sagen, dass es auch im professionellen Umfeld keine Fahrzeuge mit Ladefläche und Geländegängigkeit geben solle, wäre etwas naiv.




03.07.2023 14:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von krak0s

mit dem Auto zum Supermarkt ums Eck


Wie will man denn sonst den Wocheneinkauf nach Hause bringen?



https://thumbnails.mtb-news.de/cache/1200_640_1_1_0/82/aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjMvMDUvcGFzc2VuZ2VyLWJpa2UtbWl0LTMtcGVyc29uZW4uanBn.jpg



Mal eben schnell im Edeka zwei Uwes gecoppt
03.07.2023 14:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich mein, wieso gibt's die karre eigentlich nicht noch nen halben Meter breiter und mit 9 Liter v16? Wie soll man denn sonst seinen jahreseinkauf im pferdeanhänger nach Hause ziehen?
03.07.2023 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von blue

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von krak0s

mit dem Auto zum Supermarkt ums Eck


Wie will man denn sonst den Wocheneinkauf nach Hause bringen?



https://thumbnails.mtb-news.de/cache/1200_640_1_1_0/82/aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjMvMDUvcGFzc2VuZ2VyLWJpa2UtbWl0LTMtcGVyc29uZW4uanBn.jpg



Mal eben schnell im Edeka zwei Uwes gecoppt



Dafür mussten die Einkäufe beim Supermarkt bleiben. traurig
03.07.2023 14:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Aspe

Aber grundsätzlich zu sagen, dass es auch im professionellen Umfeld keine Fahrzeuge mit Ladefläche und Geländegängigkeit geben solle, wäre etwas naiv.



Sowas wie einen UNIMOG? So als Beispiel.
03.07.2023 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von caschta

[...] wie man an der Diskussion hier sieht variiert der spezifische Bedarf schon sehr. Mag sein dass der f150 in keiner Disziplin der König ist, aber im Gegensatz zu iveco einen Hauch von Komfort bietet den der Kollege auf den Weg zur Arbeit oder zum Forst gern mitnimmt.
[...]


Um mal ein bisschen picky zu sein: Wie kommst du darauf, dass Pritschenhuphups wenig Komfort bieten würden? Die fahren sich und sind ausgestattet wie der nächste PKW. Das nimmt sich praktisch nichts.
Quelle: Bin 1 Kollege, der damit ständig zu tun hat.


Ich nehme das an weil sie halt Nutzfahrzeug-Charme versprühen. Ein f150 hat halt noch einen cooles Faktor, sieht innen wie außen besser aus. Könnte man argumentieren das brauch man alles nich für die Arbeit. Yo. Aber wenn jemand Bock hat soll er’s halt machen.

Ihr baut euch ja auch keine Industrie Küche in euer Haus. Obwohl sie alles besser kann.
03.07.2023 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wir hatten doch schon lange keine Rentner in SUVs mehr?

https://images.t-online.de/2023/06/c1z1v907L2s1/355x574:3291x1851/fit-in/768x0/ein-suv-rammt-einen-poller-in-der-waitzstrasse-einmal-mehr-hat-es-in-der-beruechtigten-strasse-gekracht.jpg

Der Ort wird alle schockieren:

Spoiler - markieren, um zu lesen:




Senioren fahren in Dinge.
"Vor Schreck" mit den Augen rollend
Lappen und Karre wegnehmen.
03.07.2023 14:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von caschta

[...] wie man an der Diskussion hier sieht variiert der spezifische Bedarf schon sehr. Mag sein dass der f150 in keiner Disziplin der König ist, aber im Gegensatz zu iveco einen Hauch von Komfort bietet den der Kollege auf den Weg zur Arbeit oder zum Forst gern mitnimmt.
[...]


Um mal ein bisschen picky zu sein: Wie kommst du darauf, dass Pritschenhuphups wenig Komfort bieten würden? Die fahren sich und sind ausgestattet wie der nächste PKW. Das nimmt sich praktisch nichts.
Quelle: Bin 1 Kollege, der damit ständig zu tun hat.


Ich nehme das an weil sie halt Nutzfahrzeug-Charme versprühen. Ein f150 hat halt noch einen cooles Faktor, sieht innen wie außen besser aus. Könnte man argumentieren das brauch man alles nich für die Arbeit. Yo. Aber wenn jemand Bock hat soll er’s halt machen.

Ihr baut euch ja auch keine Industrie Küche in euer Haus. Obwohl sie alles besser kann.



Also Freiheit Freiheit Hup Hup Hup - Kosten für die Spaß- und Ansehensextrawünsche, die mehr Material und Energie in der Herstellung verbrauchen und durch Infeffizienzen mehr Kraftstoff verbrauchen und mehr Schadstoffe ausstoßen, die mehr Raum einnehmen und dem Nutzfahrzeugzweck aktiv abträglich sind werden auf die Gemeinschaft umgelegt.

Hier bitte ein überraschtes Gesicht einfügen.

E: also ich halte das mit SUV-Pickups wie mit Vermietern, die werden halt gemobbt weil sie nicht so sein müssten wie sie sind.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.07.2023 14:44]
03.07.2023 14:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von statixx

Ich mein, wieso gibt's die karre eigentlich nicht noch nen halben Meter breiter und mit 9 Liter v16? Wie soll man denn sonst seinen jahreseinkauf im pferdeanhänger nach Hause ziehen?



Das ist der "F650"
03.07.2023 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Aspe

Aber grundsätzlich zu sagen, dass es auch im professionellen Umfeld keine Fahrzeuge mit Ladefläche und Geländegängigkeit geben solle, wäre etwas naiv.



Sowas wie einen UNIMOG? So als Beispiel.



Absolut. Der ist halt cancer, wenn der Förster dann doch noch zur Metro in die Stadt will.

caschta spricht das ja auch an. Es gibt an beiden Enden der Skala "Komfort - Nutzen" bessere Lösungen. Der Pickup sitzt aber in der Mitte und kann beides halbwegs.

Edit: Und um das noch mal zu betonen. Es geht mir nicht um Privatkunden, welche amerikanische Pickups kaufen um damit in Europa ausschließlich ihren Alltag zu erledigen. Das ist halt wirklich nur dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 03.07.2023 14:46]
03.07.2023 14:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich-bin-sehr-schlau.png

Ist halt eher ein theoretisches Problem. Wie gesagt, ob nun ein G Wagon Jeep oder f150, alle drei verbrauchen viel Ressourcen, und der f150 schätze ich nicht signifikant mehr. Aber ist ja auch egal, ist penis Ersatz und bitte weg damit. Punkt ist verstanden.
03.07.2023 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von caschta

[...] wie man an der Diskussion hier sieht variiert der spezifische Bedarf schon sehr. Mag sein dass der f150 in keiner Disziplin der König ist, aber im Gegensatz zu iveco einen Hauch von Komfort bietet den der Kollege auf den Weg zur Arbeit oder zum Forst gern mitnimmt.
[...]


Um mal ein bisschen picky zu sein: Wie kommst du darauf, dass Pritschenhuphups wenig Komfort bieten würden? Die fahren sich und sind ausgestattet wie der nächste PKW. Das nimmt sich praktisch nichts.
Quelle: Bin 1 Kollege, der damit ständig zu tun hat.


Ich nehme das an weil sie halt Nutzfahrzeug-Charme versprühen. Ein f150 hat halt noch einen cooles Faktor, sieht innen wie außen besser aus. Könnte man argumentieren das brauch man alles nich für die Arbeit. Yo. Aber wenn jemand Bock hat soll er’s halt machen.

Ihr baut euch ja auch keine Industrie Küche in euer Haus. Obwohl sie alles besser kann.


Komische Annahme. Sogar die riesige 7,5t-Pritsche mit Doppelkabine von MAN fährt sich wie ein PKW und hat eine entsprechende Ausstattung. Automatik, Klima, Entertainmentsystem mit ordentlichen Lautsprechern, blablabla. Das Ding sieht innen aus wie ein T6 oder 7. Weiß, was man da als HupHup-Jünger vermissen sollte.

/Derweil bestellt Aspe use cases bei wish. Oh boy...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 03.07.2023 14:48]
03.07.2023 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aspe

Man kann sich gerne konkret am F-150 aufhängen (und vielleicht ging es E-Razor auch nur konkret um den F-150). Aber grundsätzlich zu sagen, dass es auch im professionellen Umfeld keine Fahrzeuge mit Ladefläche und Geländegängigkeit geben solle, wäre etwas naiv.


Hm, nun, in der Diskussion ging es die ganze Zeit spezifisch um den F150. "Das Ding" bezog sich auf den F150 (als EV).

Aber klar, ich will natürlich die Deindustrialisierung voranbringen und verhindern, dass irgendwelche Handwerker oder Förster oder was auch immer adäquate Fahrzeuge haben. Das ist natürlich eine viel naheliegendere Interpretation meiner Posts.

Mein Nachbar mit dem Hummer, den ich noch nie dreckig gesehen habe und der keinerlei gewerblichen Kram irgendwo drankleben hat, braucht den bestimmt auch dringend wegen der Geländegängigkeit. In Köln-Ehrenfeld.
03.07.2023 14:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von moha

 
Zitat von statixx

Ich mein, wieso gibt's die karre eigentlich nicht noch nen halben Meter breiter und mit 9 Liter v16? Wie soll man denn sonst seinen jahreseinkauf im pferdeanhänger nach Hause ziehen?



Das ist der "F650"



Nen anderen test als den vom springerkäseblatt hab ich leider nicht gefunden.

 
Fazit von AUTO BILD-Reporter Claudius Maintz
Leiden Sie unter zu wenig Aufmerksamkeit? Dann ist der Ford F-650 genau richtig. Denn in der City dreht sich jeder nach dem 5,2-Tonnen-Koloss um  Freunde wie Gegner. Der Ford polarisiert. Weil er einerseits ein mutiges Statement gegen CO2-Hysteriker, andererseits aber auch vollkommen sinnfrei ist.



Den braucht doch bestimmt auch irgenndne Berufsgruppe zum arbeiten, hey, in keiner Disziplin der King, aber wenn man bock drauf hat... Ist ja auch irgendwie geil, und bestimmt viel komfortabler als alles andere, ne.
03.07.2023 14:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von statixx

Den braucht doch bestimmt auch irgenndne Berufsgruppe zum arbeiten, hey, in keiner Disziplin der King, aber wenn man bock drauf hat... Ist ja auch irgendwie geil, und bestimmt viel komfortabler als alles andere, ne.


Auch moneyquote:
 
Bauer Josef Gruber rollt gerade im Trecker vom Feld. Wäre der Ford was für seine Farm? Nein. "Zu kleine Ladefläche und nur Hinterradantrieb – nix für mich."

Doch wer kauft so ein Monstrum, das angeblich nur 14 Liter Diesel pro hundert Kilometer schluckt? Importeur Karl Geiger hat bereits zwei Exemplare unter das Volk gebracht, unter anderem an einen Bauunternehmer. Die Kritik an seinem 109.000 Euro teuren Riesenspielzeug ärgert ihn. Er ignoriert sein vibrierendes Handy. "Wir würden noch viel mehr verkaufen, wenn es nicht so viel Neid in Deutschland gäbe."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 03.07.2023 14:52]
03.07.2023 14:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von statixx

 
Zitat von moha

 
Zitat von statixx

Ich mein, wieso gibt's die karre eigentlich nicht noch nen halben Meter breiter und mit 9 Liter v16? Wie soll man denn sonst seinen jahreseinkauf im pferdeanhänger nach Hause ziehen?



Das ist der "F650"



Nen anderen test als den vom springerkäseblatt hab ich leider nicht gefunden.

 
Fazit von AUTO BILD-Reporter Claudius Maintz
Leiden Sie unter zu wenig Aufmerksamkeit? Dann ist der Ford F-650 genau richtig. Denn in der City dreht sich jeder nach dem 5,2-Tonnen-Koloss um Freunde wie Gegner. Der Ford polarisiert. Weil er einerseits ein mutiges Statement gegen CO2-Hysteriker, andererseits aber auch vollkommen sinnfrei ist.



Den braucht doch bestimmt auch irgenndne Berufsgruppe zum arbeiten, hey, in keiner Disziplin der King, aber wenn man bock drauf hat... Ist ja auch irgendwie geil, und bestimmt viel komfortabler als alles andere, ne.



Was, wenn Du um 7:45 die Kids zum Waldorfkindergarten fahren musst (da muss man Status ausstrahlen, sondern werden die gemobbt), aber um 9 schon ein Pferd am offenen Herzen operieren musst, bevor Du dann um 11 in 350 km Entfernung mitten in einem Sumpf Solarpaneele installierst? Da würdest Du mit anderen Autos ganz schön dicke Backen machen.
03.07.2023 14:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bitte beachten
TeX: mutiges statement
03.07.2023 14:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Pickups sind scheiße, die Motorhaube ist zu hoch, kleine Menschen und Kinder vor dem Fahrzeug sind im toten Winkel. Auch durchschnittliche Erwachsene haben bei einem Aufprall das nachsehen. Werden vor und unter das Auto geschleudert und nicht aus die Haube und darüber.

Sprinter, Dailys, Crafter und Co haben die nach unten abfallende Haube mit deutlich besserer Sicht nach vorne.

Auch die Motoren sind bei dieser Kategorie vernünftiger.

Als ob irgendein wirtschaftlich denkender Unternehmer seinen Fuhrpark mit sowas ausstattet, wenn man für einen F150 auch 3 Fiat Pritschen bekommt, die auch noch günstiger im Unterhalt sind.

Die Ladefläche ist immer kleiner geworden und auch fast nur noch Alibi. Dafür werden die Außenmaße größer und größer, ohne so richtigen Platzgewinn. Man bekommt ja fast nur noch Crew Cabs, oder immer mehr im kommen, noch größere Mega Cabs.

Die Dinger sind einfach nur noch unnötig große Family Hauler. Mit exponierten Kofferraum. Für die i UsEd To Be A fArMeR Suburban bois

Ach ja, die meisten Pickups sind RWD und haben keinen Allrad Augenzwinkern
Da zu uns aber nur die Premium Linien kommen, dürften die meisten hier tatsächlich Allrad haben.



 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
"Wir würden noch viel mehr verkaufen, wenn es nicht so viel Neid in Deutschland gäbe."





Dieses Neid Argument immer ist wie damals die "Nazikeule".
Ey scheiße, ich kann gar nicht das dümmstmögliche, sinnloseste Fahrzeug fahren, ohne andauernd darauf hingewiesen zu werden, dass es dumm und sinnlos ist.

Scheiß Neider.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 03.07.2023 15:05]
03.07.2023 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
F-150 und co. kauft man halt, weil man die Karre geil findet. Das ist der absolut einzige Grund für diese Karren.
03.07.2023 15:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Typisches Phänomen bei Menschen mit extrem kurzer Lunte, weil die ihre Geilheit nicht anderweitig abbauen können. Der Weg von Plauze zu Spitze ist zu gering und die notwendige Energie fehlt dann bei der Penetration. Und da Size matters ist dann eben das Auto lang, breit und brummt laut.
03.07.2023 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
1500 Seiten Streit und Anpamperei - könnt ihr euch nicht wenigstens zum Jubiläum freuen?
03.07.2023 15:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von statixx

Den braucht doch bestimmt auch irgenndne Berufsgruppe zum arbeiten, hey, in keiner Disziplin der King, aber wenn man bock drauf hat... Ist ja auch irgendwie geil, und bestimmt viel komfortabler als alles andere, ne.


Auch moneyquote:
 
Bauer Josef Gruber rollt gerade im Trecker vom Feld. Wäre der Ford was für seine Farm? Nein. "Zu kleine Ladefläche und nur Hinterradantrieb – nix für mich."

Doch wer kauft so ein Monstrum, das angeblich nur 14 Liter Diesel pro hundert Kilometer schluckt? Importeur Karl Geiger hat bereits zwei Exemplare unter das Volk gebracht, unter anderem an einen Bauunternehmer. Die Kritik an seinem 109.000 Euro teuren Riesenspielzeug ärgert ihn. Er ignoriert sein vibrierendes Handy. "Wir würden noch viel mehr verkaufen, wenn es nicht so viel Neid in Deutschland gäbe."





Der Geiger Karl weiß halt was gut ist. Und ich halte einen F-150 hierzulande für unpraktisch. Selbst für Bauunternehmer, der Nachbar hier im Gewerbegebiet zieht seine Hänger mit einem Touareg auf die Baustelle.
03.07.2023 15:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Im Osten hatten wir für sowas Multicar.

Bauunternehmer kek also ob die in die Nähe von Baustellen kommen würden, der zerkratzt doch nur und staubt zu.
03.07.2023 16:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von statixx

 
Zitat von moha

 
Zitat von statixx

Ich mein, wieso gibt's die karre eigentlich nicht noch nen halben Meter breiter und mit 9 Liter v16? Wie soll man denn sonst seinen jahreseinkauf im pferdeanhänger nach Hause ziehen?



Das ist der "F650"



Nen anderen test als den vom springerkäseblatt hab ich leider nicht gefunden.

 
Fazit von AUTO BILD-Reporter Claudius Maintz
Leiden Sie unter zu wenig Aufmerksamkeit? Dann ist der Ford F-650 genau richtig. Denn in der City dreht sich jeder nach dem 5,2-Tonnen-Koloss um  Freunde wie Gegner. Der Ford polarisiert. Weil er einerseits ein mutiges Statement gegen CO2-Hysteriker, andererseits aber auch vollkommen sinnfrei ist.



Den braucht doch bestimmt auch irgenndne Berufsgruppe zum arbeiten, hey, in keiner Disziplin der King, aber wenn man bock drauf hat... Ist ja auch irgendwie geil, und bestimmt viel komfortabler als alles andere, ne.




Unsere LKW Werkstatt hatte mal einen F-550(auch nicht viel kleiner) gehabt wenn deren Juniorchef die Anhänger zurück zu den Bauern geschleppt hatte. Und ja der Typ hatte echte Minderwertigkeitskomplexe gehabt.
03.07.2023 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
F550/F650 sind LKW und fahren auch so. Da kann man sich auch in eine Sattelzugmaschine setzen, die ist wahrscheinlich noch komfortabler mit den Augen rollend
03.07.2023 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nicht wirklich, für sowas würde ich da eher ein BDF Fahrzeug oder Kipper nehmen weil längerer Radstand das ist da einfach komfortabler. Das war auch der Grund weswegen es den Ford nicht mehr gibt weil schwerer Anhänger+ nasse Fahrbahn+ nicht angepasste Geschwindigkeit=100 Futtimille Schrott
03.07.2023 17:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
03.07.2023 17:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ehrenbürger stellen ihre Wecker nach Parkverbotzeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 03.07.2023 17:49]
03.07.2023 17:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1496 1497 1498 1499 [1500] 1501 1502 1503 1504 ... 1694 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum