Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1213 1214 1215 1216 [1217] 1218 1219 1220 1221 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Icefeldt

Ist doch nix ungewöhnliches auf z.B. Festivals, Weinfesten etc.


und dann vollgedröhnt besoftski zurück?
24.07.2022 21:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
anders erträgt man das Leben auf dem Land ja nicht
24.07.2022 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Icefeldt

Ist doch nix ungewöhnliches auf z.B. Festivals, Weinfesten etc.


Oder halt am See. Da ist ca jeder Parkplatz auf ner Wiese. KA was das Jetz aber zu Sache tut. Teilschuld bei mir?
24.07.2022 21:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn die Wiese abbrennt, triffts wenigstens ganz salomonisch alle
24.07.2022 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Icefeldt

Ist doch nix ungewöhnliches auf z.B. Festivals, Weinfesten etc.


Oder halt am See. Da ist ca jeder Parkplatz auf ner Wiese.


Hm, vielleicht ist es eigentlich gar kein Parkplatz.
24.07.2022 21:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von monischnucki

Wenn die Wiese abbrennt, triffts wenigstens ganz salomonisch alle



Aber die Wieso steht da doch im satten Grün!
Ach ne halt, aber was macht schon 1 bisschen Waldbrand. Breites Grinsen
24.07.2022 21:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Icefeldt

Ist doch nix ungewöhnliches auf z.B. Festivals, Weinfesten etc.


Oder halt am See. Da ist ca jeder Parkplatz auf ner Wiese.


Hm, vielleicht ist es eigentlich gar kein Parkplatz.


Vielleicht suchst du gerade auch nur irgendwas zum pöbeln. Fahr halt mal hin und schaus dir an.

Parkplatz Badesee
https://goo.gl/maps/aRJmbYGW3FoE45G47
24.07.2022 21:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was ein Beißreflex basierend auf einem Foto, auf dem man nichts von der Umgebung erkennt.
24.07.2022 21:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Ok, ich bin überzeugt.
Solange es nicht verboten ist, werde ich mit meinem Verbrenner auf dieser trockenen Wiese parken.
24.07.2022 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Radfahrer können sich auch im Zug bescheuert aufführen. Fahrradabteil mit ein paar von diesen Klappsitzen auf der einen Seite, ansonsten normale Sitze und fast alles voll. Zwei ältere Leute steigen mit ihren Rädern ein und verteiben gleich mal zwei Teenager von den Klappsitzen, weil sind ja extra für Fahhräder reserviert. Fand ich auch schon dumm, aber ist ja so gedacht. Da stehen jetzt somit drei Räder hintereinander und diese Reihe ist komplett belegt. Nächste Station steigt ne kleine Familie mit nem Kinderwagen (Oma, ein ca. 4-jähriges Kind, Mutter und ein kleines Kind im Wagen) dazu und die Mutter fängt an motzen, warum die Fahrräder da so verschwenderisch hintereinander stehen. Hat auch irgendwie direkt rausgefunden, dass zwei von den Besitzern sogar zusammengehören und natürlich angemerkt, dass wenn die ihre Räder voreinander stellen würden auch noch der Kinderwagen einen sicheren Platz hätte. An den hinteren beiden Plätzen waren sogar wirklich außer den Fahrradsymbolen auch welche für Kinderwagen (hab ich noch nie wahrgenommen, ist das grundsätzlich so?).

Hätte man also mal machen können, hat die Radfahrer aber einfach nicht interessiert. Die Räder waren auch nicht befestigt soweit ich das gesehen hab und hatten auch kein Gepäck drauf.
24.07.2022 21:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Radfahrer dürfen auch auf trockenen Wiesen parken ohne das es zur Kernschmelze kommt.
24.07.2022 21:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Sie müssen aber erstmal dort hinkommen. Nicht das irgendwo eine Baustelle ist oder eine Leitbake steht.
24.07.2022 21:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von FelixDelay

Ok, ich bin überzeugt.
Solange es nicht verboten ist, werde ich mit meinem Verbrenner auf dieser trockenen Wiese parken.


Musst du ja nicht. Kannst auch die Anwohner Einfahrten blockieren, auf Radwegen parken oder einfach an ner Bushaltestelle parkieren. Ich hab mich für einen ausgeschilderten Parkplatz entschieden. Shit happens.
24.07.2022 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Taugt der See? peinlich/erstaunt
24.07.2022 22:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Muss man sich vermutlich selber anseen um es austeichend beurteilen zu können
24.07.2022 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Flach
24.07.2022 22:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
seichte Kost
24.07.2022 22:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Sumpfer Humor, wie man ihn gewohnt ist.
24.07.2022 22:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von FoB

Radfahrer können sich auch im Zug bescheuert aufführen. Fahrradabteil mit ein paar von diesen Klappsitzen auf der einen Seite, ansonsten normale Sitze und fast alles voll. Zwei ältere Leute steigen mit ihren Rädern ein und verteiben gleich mal zwei Teenager von den Klappsitzen, weil sind ja extra für Fahhräder reserviert. Fand ich auch schon dumm, aber ist ja so gedacht. Da stehen jetzt somit drei Räder hintereinander und diese Reihe ist komplett belegt. Nächste Station steigt ne kleine Familie mit nem Kinderwagen (Oma, ein ca. 4-jähriges Kind, Mutter und ein kleines Kind im Wagen) dazu und die Mutter fängt an motzen, warum die Fahrräder da so verschwenderisch hintereinander stehen. Hat auch irgendwie direkt rausgefunden, dass zwei von den Besitzern sogar zusammengehören und natürlich angemerkt, dass wenn die ihre Räder voreinander stellen würden auch noch der Kinderwagen einen sicheren Platz hätte. An den hinteren beiden Plätzen waren sogar wirklich außer den Fahrradsymbolen auch welche für Kinderwagen (hab ich noch nie wahrgenommen, ist das grundsätzlich so?).

Hätte man also mal machen können, hat die Radfahrer aber einfach nicht interessiert. Die Räder waren auch nicht befestigt soweit ich das gesehen hab und hatten auch kein Gepäck drauf.


Hab ich auch so mal in Berlin in der S-Bahn erlebt.
Typ hat sein Fahrrad hingestellt, sitzt auf der anderen Seite. Bahn wenig ausgelastet.
Frau steigt ein und will irgendwie an seinem Fahrrad rumruckeln, er schreit sie an dass er extra ein Fahrradticket bezahlt hat, damit er das im Fahrradabteil hinstellen darf. Frau flucht ein wenig vor sich hin und geht weiter.

Gleich +100 Respekt für ihn gehabt, denn es ist immernoch Deutschland hier.
24.07.2022 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von M`Buse

Taugt der See? peinlich/erstaunt


Sauber, verhältnismäßig wenig assis. Parksituation ausbaufähig.
24.07.2022 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Die Autos sagen was anderes.
25.07.2022 7:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von FoB

Radfahrer können sich auch im Zug bescheuert aufführen. Fahrradabteil mit ein paar von diesen Klappsitzen auf der einen Seite, ansonsten normale Sitze und fast alles voll. Zwei ältere Leute steigen mit ihren Rädern ein und verteiben gleich mal zwei Teenager von den Klappsitzen, weil sind ja extra für Fahhräder reserviert. Fand ich auch schon dumm, aber ist ja so gedacht. Da stehen jetzt somit drei Räder hintereinander und diese Reihe ist komplett belegt. Nächste Station steigt ne kleine Familie mit nem Kinderwagen (Oma, ein ca. 4-jähriges Kind, Mutter und ein kleines Kind im Wagen) dazu und die Mutter fängt an motzen, warum die Fahrräder da so verschwenderisch hintereinander stehen. Hat auch irgendwie direkt rausgefunden, dass zwei von den Besitzern sogar zusammengehören und natürlich angemerkt, dass wenn die ihre Räder voreinander stellen würden auch noch der Kinderwagen einen sicheren Platz hätte. An den hinteren beiden Plätzen waren sogar wirklich außer den Fahrradsymbolen auch welche für Kinderwagen (hab ich noch nie wahrgenommen, ist das grundsätzlich so?).

Hätte man also mal machen können, hat die Radfahrer aber einfach nicht interessiert. Die Räder waren auch nicht befestigt soweit ich das gesehen hab und hatten auch kein Gepäck drauf.


Als ich neulich mit der Bahn unterwegs war als es ziemlich voll war hat der Zugführer die Durchsage gemacht, dass sich die Fahrradfahrer verpissen sollen (natürlich etwas diplomatischer). Hatte ich so noch nicht erlebt, keine Ahnung ob die extra Tickets hatten ode nicht. Auf jeden Fall war die Situation für alle anderen danach sehr viel angenehmer.
25.07.2022 7:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Schm3rz

Radfahrer dürfen auch auf trockenen Wiesen parken ohne das es zur Kernschmelze kommt.




Es muss langsam mal ein Umdenken stattfinden!

Millionenschaden: Brennender E-Bike-Akku entzündet Villa
25.07.2022 7:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wirklich aufreizend dumm. Breites Grinsen

Fährst du nicht ein mobiles Gasleck? Kk
Es ist fast so, als wären alle Kraftfahrzeuge (zur Individualnutzung) hochproblematisch mit Abstufungen im Ausmaß ihrer Klimaschädlichkeit.

/Oh, geht ja um ein E-Bike kein E-Auto. Damit werden sowohl Take als auch Replik natürlich gleich bedeutend dümmer. Tja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 25.07.2022 8:37]
25.07.2022 7:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Drexl0r

dass sich die Fahrradfahrer verpissen sollen (natürlich etwas diplomatischer). Hatte ich so noch nicht erlebt, keine Ahnung ob die extra Tickets hatten ode nicht. Auf jeden Fall war die Situation für alle anderen danach sehr viel angenehmer.


Regionalzüge können die Mitnahme von Fahrrädern verweigern. Macht das Fahrradticket natürlich etwas absurd.

Fahrrad und Bahn ist aber eh eine tragische, unerfüllte Liebesgeschichte.
25.07.2022 10:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Spoiler - markieren, um zu lesen:

2012 wegen 1,6 Promille Lappen verloren. Von Anfang bis Ende 2017 dann ohne Führerschein gefahren Ende 2017 wegen einer "kleinen Geschwindigkeitsüberschreitung" geblitzt. Die 236 Straftaten sind unerlaubte Fahrten bei denen jeder Weg zur Arbeit in diesem Jahr als einzelne Straftat zählt und 3 Punkte gibt.
25.07.2022 10:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kann man ihm die Fahrten zur Arbeit wirklich nachweisen?
25.07.2022 10:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Bestimmt in der Steuererklärung angeben.

aber warum bild content?
25.07.2022 10:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/branchenverband-bdo-neun-euro-ticket-fuehrt-zu-fahrgastverlust-bei-fernbussen-a-b2ad47b4-31c8-4cc4-8152-d31ea8fe073b

Mit dem 9-Euro-Angebot des öffentlichen Nahverkehrs können Busunternehmer nicht mithalten. Im Juni verzeichneten sie Verluste bis über 60 Prozent. Bei einer möglichen Nachfolgeregelung will die Branche deshalb mitreden.


Oh no.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.07.2022 10:45]
25.07.2022 10:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Welche Branche? Flixbus mit 90% Marktanteil?
25.07.2022 10:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1213 1214 1215 1216 [1217] 1218 1219 1220 1221 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum