Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( ...und es ist überflüssig und war teuer! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Und ich dachte immer, UCB kauft scheisse
14.01.2017 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nene, da gibt es hier definitiv einen alleinherrschenden.
14.01.2017 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
 
Zitat von SirHenry

Ich habe 'nen neuen Pelzparka für diese beschwerliche Arbeit, geht das auch?



Preis und Bezugsquelle: eine Schneefräse ca., Einzelhandel.



Reudiges Produktbild Wütend
14.01.2017 14:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin noch nicht wieder zuhause. traurig Als Mr. Plow ist man immer unterwegs.

On the road again…
14.01.2017 14:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Schöne Brusttasche und ordentlich fetten Hals. Da würde ich auch am Wochenende einsam vorm Rechner saufen und im NT heulen
14.01.2017 14:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ganz schön kleinkariert
14.01.2017 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von cienFuchs

Und ich dachte immer, UCB kauft scheisse



deine mutter war jetzt nicht die beste, aber scheisse wäre schon etwas übertrieben.
14.01.2017 14:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Ich habe 'nen neuen Pelzparka für diese beschwerliche Arbeit, geht das auch?

http://i.imgur.com/mirJAtml.jpg

Preis und Bezugsquelle: eine Schneefräse ca., Einzelhandel.


Pelz Polizei wurde informiert!

14.01.2017 15:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von SirHenry

Ich habe 'nen neuen Pelzparka für diese beschwerliche Arbeit, geht das auch?

http://i.imgur.com/mirJAtml.jpg

Preis und Bezugsquelle: eine Schneefräse ca., Einzelhandel.


Pelz Polizei wurde informiert!

https://i.imgur.com/VbXLJvF.jpg



Breites Grinsen

Pelz ist übrigens echt Abfall, aber ein gepflegter Chinchilla-Mantel gehört wahrscheinlich zum Henry Way of Life dazu... peinlich/erstaunt
14.01.2017 15:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Switchie

Schöne Brusttasche und ordentlich fetten Hals. Da würde ich auch am Wochenende einsam vorm Rechner saufen und im NT heulen



14.01.2017 15:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von MvG

Pelz ist übrigens echt Abfall, aber ein gepflegter Chinchilla-Mantel gehört wahrscheinlich zum Henry Way of Life dazu... peinlich/erstaunt




Genau, Pelz ist Abfall. Aber schön abfleischen ist geil und die neue Lederjacke ist auch echt schick. Der günstige Käse aus dem LIDL ist sehr lecker und die Haribos schmecken auch.

Dieser Pelzhass ist so heuchlerisch. Entweder Veganer sein, oder Fresse halten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 14.01.2017 15:10]
14.01.2017 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Summa cum gaudi

Der Schnuller auf dem Autoschmodderteppich, direkt neben den frischen Einkäufen zu dem auch ein frisches Bier gehört was natürlich stante pede geöffnet werden musste...

...ein modernes Stillleben.

Eigentlich n Fall fürs Jugendamt sowas


der schnuller fliegt da seit herbst rum, mein kind nimmt gar keinen mehr. seit sommer sind schnuller einfach spielzeug das überall rumliegt (außer im mund).
dass das auto etwas dreckig ist, liegt am winter.
zum bier. diese flasche steht in der beifahrerhalterung, das hat eine bekannte vor n paar wochen getrunken und dringelassen.
mein fahrbier(!!!!) steht natürlich in der getränkehalterung für den fahrer. und mit bier meine ich schnaps.

idioten.
14.01.2017 15:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Anzeige ans Jugendamt geht Montag raus. Spätestens Mittwoch.
14.01.2017 15:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von MvG

Pelz ist übrigens echt Abfall, aber ein gepflegter Chinchilla-Mantel gehört wahrscheinlich zum Henry Way of Life dazu... peinlich/erstaunt




Genau, Pelz ist Abfall. Aber schön abfleischen ist geil und die neue Lederjacke ist auch echt schick. Der günstige Käse aus dem LIDL ist sehr lecker und die Haribos schmecken auch.

Dieser Pelzhass ist so heuchlerisch. Entweder Veganer sein, oder Fresse halten.


Weil, nech, ganz oder garnicht! Alles andere ist heuchlerisch!
Man kann ja nicht gegen etwas sein, wo sich einem die sinnhaftigkeit der Tierhaltung nocheinmal mehr entzieht. Weil man isst ja auch fleisch.
Ganz koscher ist man eh nie, wallah!
14.01.2017 15:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Richtig. Du hast das Problem erkannt und klar benannt.

Pelz wird aus einem Grund so gehasst während keine "Leder Polizei" in den Innenstädten patroulliert oder eine "Fleisch Polizei" Leute beim Metzger anspricht: Pelz kann sich nicht jeder leisten.

Ist natürlich leicht gegen etwas zu sein, was man sich eh nicht leisten kann bzw. nur die "reichen Bonzen ohne Gewissen". Am besten noch während man auf der Ledercouch lümmelt und sich nicht vegetarische Chips reinpfeift und am China-Android-Tablet für 150¤ schreibt das von unterbezahlten Menschen zusammengedengelt wurde die Fabrikhochhaussprung als Hobby haben.
14.01.2017 15:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Jeder der gegen Pelz ist, kann ihn sich nur nicht leisten. So einfach ist das.
14.01.2017 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Summa cum gaudi

Richtig. Du hast das Problem erkannt und klar benannt.

Pelz wird aus einem Grund so gehasst während keine "Leder Polizei" in den Innenstädten patroulliert oder eine "Fleisch Polizei" Leute beim Metzger anspricht: Pelz kann sich nicht jeder leisten.

Ist natürlich leicht gegen etwas zu sein, was man sich eh nicht leisten kann bzw. nur die "reichen Bonzen ohne Gewissen". Am besten noch während man auf der Ledercouch lümmelt und sich nicht vegetarische Chips reinpfeift und am China-Android-Tablet für 150¤ schreibt das von unterbezahlten Menschen zusammengedengelt wurde die Fabrikhochhaussprung als Hobby haben.





Wird wieder Zeit für deine Tabletten, Junge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.01.2017 15:30]
14.01.2017 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von MvG

Pelz ist übrigens echt Abfall, aber ein gepflegter Chinchilla-Mantel gehört wahrscheinlich zum Henry Way of Life dazu... peinlich/erstaunt




Genau, Pelz ist Abfall. Aber schön abfleischen ist geil und die neue Lederjacke ist auch echt schick. Der günstige Käse aus dem LIDL ist sehr lecker und die Haribos schmecken auch.

Dieser Pelzhass ist so heuchlerisch. Entweder Veganer sein, oder Fresse halten.



Jop, genau. Weil Pelz ja eh als Abfallprodukt anfällt, ich werd mir heute Abend mal ein gepflegtes Nerz- oder Chinchillasteak reinziehen.

Vermutlich darf man sich auch nicht über Elfenbeinschmuck und Potenzmittel aus Tigerknochen aufregen, solange man kein Veganer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.01.2017 15:34]
14.01.2017 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Blablabla Text.

/¤ Habe vergessen summa cum Otto zu zitieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 14.01.2017 15:31]
14.01.2017 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von MvG

Jop, genau. Weil Pelz ja eh als Abfallprodukt anfällt, ich werd mir heute Abend mal ein gepflegtes Nerz- oder Chinchillasteak reinziehen.



"Mein Tiermord ist ethischer als Deiner weil ich das ganze Tier verwerte."


Das dümmste Argument von allen. Dem toten Tier ist es glaube ich relativ egal was nach ihm mit der Schlachtung passiert.
14.01.2017 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Also geht nur kompletter Verzicht und alles kritisieren können oder nach mir die Sinnflutmentalität und nichts kritisieren können?
14.01.2017 15:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Jo, solange man kein Heuchler sein will, ist das wohl so.

Und solange die tierischen Bioprodukte im Supermarkt immer noch so krass in der Minderheit sind, weil 99% der Leute die "gegen Pelz" sind nicht mal dazu bereit sind 99 Cent mehr für die Biosalami oder 50 Cent mehr für die Biomilch zu bezahlen, damit die Tiere deren Produkte man kauft wenigstens ein etwas besseres Leben haben, jaa solange sage ich: Heuchlerisch.
14.01.2017 15:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Summa cum gaudi

Und solange die tierischen Bioprodukte im Supermarkt immer noch so krass in der Minderheit sind, weil 99% der Leute die "gegen Pelz" sind nicht mal dazu bereit sind 99 Cent mehr für die Biosalami oder 50 Cent mehr für die Biomilch zu bezahlen, damit die Tiere deren Produkte man kauft wenigstens ein etwas besseres Leben haben, jaa solange sage ich: Heuchlerisch.



Finde ich gut, dass du meine Einkaufsgewohnheiten kennst. Arbeitest du bei Payback?
14.01.2017 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Und wenn ich nur Bio-Fleisch kaufe, darf ich dann gegen Pelz haten? Und gegen was darf ich mich denn noch aufregen? Darf ich nicht gegen Abgase wettern, weil ich manchmal furze?
14.01.2017 15:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.01.2017 15:51:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von homer is alive

Darf ich nicht gegen Abgase wettern, weil ich manchmal furze?



Am Ende fährst du noch selber Auto. Also wage bloß nicht, pro Elektromobilität und und für bessere Motorentechnik zu sein. Nur Radfahrer dürfen gegen Abgase haten!
14.01.2017 15:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Gut das ich nicht von Dir geschriebe habe sondern von 99% der Pelzgegner. Schöne Nebelkerze die du da wirfst.

Aber wenn man argumentativ nicht mehr weiter kommt, weil man offensichtlich seine geistige Kapazität schon ausgeschöpft hat, dann ist das vielleicht das einzige was einem noch bleibt.

Aber ganz davon ab: Kaufst du also immer Bio? Also nicht nur die Einzelprodukte sondern auch die Produkte in denen tierische Bestandteile verarbeitet werden?

edit: @darkfritz: Jo. Im Durchschnitt haben Biotiere sicherlich ein besseres Leben als konventionell aufgezogene. Aber wir können das ganze ja auch noch erweitern: Warum kauft ihr nicht ausschließlich Demeter-Produkte wenn euch der Tierschutz doch so am Herzen liegt? Oder tut ihr das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 14.01.2017 15:54]
14.01.2017 15:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Summa cum gaudi
Dem toten Tier ist es glaube ich relativ egal was nach ihm mit der Schlachtung passiert.

Für dich besteht also kein Unterschied zwischen Tieren, die man einfach nur wegen des Pelzes tötet und Tieren, die man als Nutztiere hält und in der Gesamtheit verwertet?
14.01.2017 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Summa cum gaudi

Aber ganz davon ab: Kaufst du also immer Bio? Also nicht nur die Einzelprodukte sondern auch die Produkte in denen tierische Bestandteile verarbeitet werden?



Nein, natürlich nicht, aber wer tut das hier schon? Ist dann vermutlich auch heuchlerisch, wenn man nach Möglichkeit Bio kauft, in anderen Fällen aber nicht, weil nur 100% Bio einen zum kritisieren berechtigt, oder wie?

Ich finde diese Mentalität völlig stumpf, dass man nicht gegen Missstand A sein darf, weil man Missstand B zwar vielleicht nicht unterstützt, aber eventuell in Kauf nimmt... und damit stehe ich offensichtlich nicht alleine da, wenn ich mir die Reaktionen auf deinen Post so anschaue.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.01.2017 15:55]
14.01.2017 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Summa cum gaudi

Gut das ich nicht von Dir geschriebe habe sondern von 99% der Pelzgegner. Schöne Nebelkerze die du da wirfst.

Aber wenn man argumentativ nicht mehr weiter kommt, weil man offensichtlich seine geistige Kapazität schon ausgeschöpft hat, dann ist das vielleicht das einzige was einem noch bleibt.

Aber ganz davon ab: Kaufst du also immer Bio? Also nicht nur die Einzelprodukte sondern auch die Produkte in denen tierische Bestandteile verarbeitet werden?



Wenn man nicht mehr weiterkommt, einfach sagen, dass der andere dumm ist. Dann erübrigt sich der Rest der Diskussion auch ganz schnell.

Aber ja, ich kaufe quasi nur bio und regional bei tierischen Produkten. Bei Obst und Gemüse versuche ich das oder was Regionales, was dann nicht zwingend bio sein muss, im Zweifel aber lieber schon.

Und zu DarkFritz: nach bio gibt es ja auch noch Naturland, Bioland und demeter, die auch etwas über artgerechte Haltung, Einsatz von Spritzmitteln, etc. aussagen.
14.01.2017 15:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( ...und es ist überflüssig und war teuer! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2017 21:41:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2017 18:10:02 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum