Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 968 969 970 971 [972] 973 974 975 976 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
03.10.2020 12:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
war das schon?


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 03.10.2020 12:07]
03.10.2020 12:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ist glaube ich recht unwahrscheinlich, dass Hicks Donald und Melania infiziert hat. Die wurde doch einen Tag vorher positiv getestet, so schnell dürfte man nicht genug virus load haben, um andere zu infizieren.

Ganz interessant: https://www.politico.com/news/2020/10/02/trump-timeline-activities-425041


Wenn Hicks Mittwoch abends schon Symptome hatte, war sie vermutlich schon den ganzen Mittwoch evtl auch schon am Dienstag abend infektiös.
Achso, und die Chancen, dass sie Mittwoch negativ mit einem gescheiten pcr Test getestet wurde sind auch eher gering.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 03.10.2020 12:16]
03.10.2020 12:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Icefeldt

war das schon?


https://i.imgur.com/K2M3himl.jpeg



Das wäre zumindest ein Argument, weshalb das Ärzteteam solche ethisch fragwürdigen Maßnahmen fährt. Wenn der jetzt schon Atemnot hat, dürften da einige Leute sehr nervös werden.

Die ständige Beteuerung es gehe ihm gut und er werde nicht beatmet (aber keine Fotos) ergibt so auch mehr Sinn.

E: zweitiere Flowb. Der Übergang zur Infektiösität ist ja fließend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.10.2020 12:15]
03.10.2020 12:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Delta

Lässt ihn positiv dastehen, und er ist gerade sowieso nicht in einer Position angreifen zu müssen, ist doch nachvollziehbar.


Erklär das mal WoS.


Zwischen deiner und dieser Aussage ist aber ein riesiger Unterschied. Du schriebst: "kein Wahlkampf". Was Biden jetzt nicht macht, ist keine Schlammschlacht mehr. Da ist ein himmelweiter Unterschied zwischen.

The great thing about physical intuition is that it can be adjusted to fit the facts.
03.10.2020 12:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

war das schon?


https://i.imgur.com/K2M3himl.jpeg


Braucht mehr rote Pfeile.

 
Zitat von flowb

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ist glaube ich recht unwahrscheinlich, dass Hicks Donald und Melania infiziert hat. Die wurde doch einen Tag vorher positiv getestet, so schnell dürfte man nicht genug virus load haben, um andere zu infizieren.

Ganz interessant: https://www.politico.com/news/2020/10/02/trump-timeline-activities-425041


Wenn Hicks Mittwoch abends schon Symptome hatte, war sie vermutlich schon den ganzen Mittwoch evtl auch schon am Dienstag abend infektiös.
Achso, und die Chancen, dass sie Mittwoch negativ mit einem gescheiten pcr Test getestet wurde sind auch eher gering.


Das mit dem unwell am Mittwoch habe ich übersehen. Damit wären wir wieder bei nichts genaues weiß man nicht.
03.10.2020 12:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Icefeldt

war das schon?


https://i.imgur.com/K2M3himl.jpeg



Das erinnert mich an diese dämliche Theorie irgendwelcher Internet Sherlocks, die bei Biden anhand von Standbildern ein ear-piece während der Debate gefunden haben.
03.10.2020 12:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Delta

Lässt ihn positiv dastehen, und er ist gerade sowieso nicht in einer Position angreifen zu müssen, ist doch nachvollziehbar.


Erklär das mal WoS.


Zwischen deiner und dieser Aussage ist aber ein riesiger Unterschied. Du schriebst: "kein Wahlkampf". Was Biden jetzt nicht macht, ist keine Schlammschlacht mehr. Da ist ein himmelweiter Unterschied zwischen.

The great thing about physical intuition is that it can be adjusted to fit the facts.



Das Fragezeichen hinter meinem Satz hatte eine Bedeutung. Und offensichtlich wurden ja tatsächlich einige kampagnen zurück gefahren. Ich gucke, dass ich demnächst klarer definifiere, was ich meine.
03.10.2020 12:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Icefeldt

war das schon?


https://i.imgur.com/K2M3himl.jpeg



Das erinnert mich an diese dämliche Theorie irgendwelcher Internet Sherlocks, die bei Biden anhand von Standbildern ein ear-piece während der Debate gefunden haben.



Kontaktlinsen mit Video-Link!!!!1111
03.10.2020 12:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Icefeldt

war das schon?


https://i.imgur.com/K2M3himl.jpeg



Das erinnert mich an diese dämliche Theorie irgendwelcher Internet Sherlocks, die bei Biden anhand von Standbildern ein ear-piece während der Debate gefunden haben.



Das ist so die Sache, irgendwie sehe ich da nicht genug um in irgendeiner Weise sicher zu sein. Er hat da halt irgendwas in der Tasche, okay.
03.10.2020 12:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Dieses weisse Haus Ist doch so voller leaks, dass wir entspannt warten können, denn in den nächsten Tagen kommt ja eh jemand mit internen Details oder gar tapes um die Ecke.

Ich hoffe Präsident Trump wird das ganze überstehen und am 3. November seiner Abwahl beiwohnen können.
03.10.2020 13:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Unabhängig von den fotografischen "Beweisen" finde ich, dass die Handlungen im Kontext der Erkrankung (Verlegung ins Krankenhaus und halb-experimentelle Behandlung) den Beteuerungen der milden Symptome widersprechen.
03.10.2020 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
White House lies?

03.10.2020 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es könnten die letzten Bilder gewesen sein, die wir von Trump gesehen haben.
03.10.2020 13:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oh, you big old tease.
03.10.2020 13:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von seastorm

Unabhängig von den fotografischen "Beweisen" finde ich, dass die Handlungen im Kontext der Erkrankung (Verlegung ins Krankenhaus und halb-experimentelle Behandlung) den Beteuerungen der milden Symptome widersprechen.



Wär aber auch typisch. "Leichte Erkältung" haben und dann ins Krankenhaus gehen und mit den neuesten Supermedikamenten behandeln lassen, statt einfach im Bett zu liegen.
03.10.2020 13:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Bis jetzt ziemlich ähnlicher Ablauf wie bei BoJo:

Infiziert, aber alles okay.
Milde Symptome, aber alles okay.
Muss sicherheitshalber ins Krankenhaus, aber alles okay.

Eieiei.
03.10.2020 13:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es könnten die letzten Bilder gewesen sein, die wir von Trump gesehen haben.


03.10.2020 13:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Darf ich jetzt auch mal an der Verschwörungsschraube drehen


Du nicht, aber andere.

https://i.imgur.com/bi1Akybl.jpg

//Was eine shitshow
https://i.imgur.com/zdvWTHc.png






So einfach ist das
03.10.2020 14:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von [gc]Fidel

Dieses weisse Haus Ist doch so voller leaks, dass wir entspannt warten können, denn in den nächsten Tagen kommt ja eh jemand mit internen Details oder gar tapes um die Ecke.

Ich hoffe Präsident Trump wird das ganze überstehen und am 3. November seiner Abwahl beiwohnen können.



inkl. anschließender Pleite und Verurteilung wegen was weiss ich alles.
03.10.2020 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oh, you big old tease.



Ich habe eigentlich Angst, dass der abkratzt.

Was Trump fehlt ist die Fähigkeit so ein richtig berechnender Autokrat zu sein. Pence kann das, ist öffentlich tragbarer und politisch noch weiter rechts als Trump. Wenn der gewinnt wars das mit der Demokratie in den USA.
03.10.2020 14:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starall

Arctic
 
Update vom 3. Oktober, 13. 30 Uhr: Geht es dem US-Präsidenten eigentlich viel schlechter, als bislang durch den Sprecher von Donald Trump bekannt wurde? Wie die Daily Mail nun unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten Sprecher aus dem Weißen Haus berichtet, habe der US-Präsident „Schwierigkeiten beim Atmen“. Auch CNN berichtete über Atemprobleme und es gebe „Grund zur Sorge“.


https://www.merkur.de/politik/donald-trump-coronavirus-melania-usa-krankenhaus-biden-twitter-news-zr-90059056.html
03.10.2020 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Dad ist auch der Grund, warum ich die Infektion nicht für einen Hoax halte. Die Anzahl der Personen, die sich halten müssten ist einfach zu hoch.
03.10.2020 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wie eine Freundin mal meinte: Trump ist ein wahnsinniger Vollidiot, Pence einfach nur böse.
03.10.2020 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von The_gonzo

Was Trump fehlt ist die Fähigkeit so ein richtig berechnender Autokrat zu sein. Pence kann das, ist öffentlich tragbarer und politisch noch weiter rechts als Trump. Wenn der gewinnt wars das mit der Demokratie in den USA.



Pence ist aber auch Berufspolitiker, dass der Nazis auf die Straße ruft um Wahllokale zu stürmen glaube ich erst wenn ichs sehe.
03.10.2020 14:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wenn du das siehst ist es halt viel zu spät.

Ich glaube halt, dass er Chancen hat eine Wahl zu gewinnen. Wenn das passiert wars das dann mit Gay rights, Abortion rights etc. Der ist so richtig religiöser Hardliner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 03.10.2020 15:01]
03.10.2020 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wie eine Freundin mal meinte: Trump ist ein wahnsinniger Vollidiot, Pence einfach nur böse.



Wenn er "rechtschaffen böse" (nach D&D) ist wie Darth Vader dann wird er aber zumindest größere Spannungen und Unruhen in der Bevölkerung vermeiden wollen, denn das schwächt die Wirtschaftsleistung.
"Bringing Law and Order to the galaxy, even if you have to force-choke the shit out of it".

Trump hingegen ist eher n Anarchist wie ein besoffener Joker.
03.10.2020 15:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starall

Arctic
Conways Tochter auf TikTok:

03.10.2020 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

war das schon?


https://i.imgur.com/K2M3himl.jpeg



Hallo, das ist doch eigentlich ganz einfach, ein so großes Gehirn benötigt nun einmal auch sehr viel Sauerstoff.
03.10.2020 15:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wie eine Freundin mal meinte: Trump ist ein wahnsinniger Vollidiot, Pence einfach nur böse.



Wenn er "rechtschaffen böse" (nach D&D) ist wie Darth Vader dann wird er aber zumindest größere Spannungen und Unruhen in der Bevölkerung vermeiden wollen, denn das schwächt die Wirtschaftsleistung.
"Bringing Law and Order to the galaxy, even if you have to force-choke the shit out of it".

Trump hingegen ist eher n Anarchist wie ein besoffener Joker.




Ich meine, ich kann die Zukunft nicht sehen aber die Nazis haben ihre eigene politische Gewalt eiskalt und strategisch ausgenutzt um in einer Demokratie an die Macht zu kommen. Ich sehe Pence viel eher als Strategen als Trump. Wenn ihm das passt wird das schon mit Gewalt auf den Strassen. Man kann ja Mal kurz nach Oregon gucken um zu sehen wie sowas funktioniert.
03.10.2020 15:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 968 969 970 971 [972] 973 974 975 976 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum