Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1029 1030 1031 1032 [1033] 1034 1035 1036 1037 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich frage mich aktuell, was die klügste Strategie bzgl. Schlaf ist. Ich hab die Woche frei.. wird wohl primär darauf ankommen, was die Leute machen, mit denen ich eigentlich ne Watchparty machen wollte, die dann jetzt aber natürlich nur virtuell stattfindet. Vorschlafen und dann am frühen Morgen anfangen? Das wäre ja eigentlich mein Arbeitsrhythmus. Oder doch schon gegen 2/3 Uhr nachts? Wobei man da wahrscheinlich noch nichts wirklich entscheidendes mitbekommt.
30.10.2020 20:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich frage mich aktuell, was die klügste Strategie bzgl. Schlaf ist. Ich hab die Woche frei.. wird wohl primär darauf ankommen, was die Leute machen, mit denen ich eigentlich ne Watchparty machen wollte, die dann jetzt aber natürlich nur virtuell stattfindet. Vorschlafen und dann am frühen Morgen anfangen? Das wäre ja eigentlich mein Arbeitsrhythmus. Oder doch schon gegen 2/3 Uhr nachts? Wobei man da wahrscheinlich noch nichts wirklich entscheidendes mitbekommt.



Einfach normal den Tag verbringen und am nächsten Tag das Internet öffnen ist keine Option? peinlich/erstaunt
30.10.2020 20:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hab auch Urlaub. Werd die Freundin zur Arbeit verabschieden und dann ab 7 morgens wahlnerden
30.10.2020 20:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Einfach normal den Tag verbringen und am nächsten Tag das Internet öffnen ist keine Option? peinlich/erstaunt


Nein, ich will das schon live miterleben.
30.10.2020 20:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich frage mich aktuell, was die klügste Strategie bzgl. Schlaf ist. Ich hab die Woche frei.. wird wohl primär darauf ankommen, was die Leute machen, mit denen ich eigentlich ne Watchparty machen wollte, die dann jetzt aber natürlich nur virtuell stattfindet. Vorschlafen und dann am frühen Morgen anfangen? Das wäre ja eigentlich mein Arbeitsrhythmus. Oder doch schon gegen 2/3 Uhr nachts? Wobei man da wahrscheinlich noch nichts wirklich entscheidendes mitbekommt.



Völlig überflüssig da wach zu bleiben. Im besten Fall wird es irgendwann am frühen morgen gecallt wenn es sehr einseitig ist, aber wahrscheinlich erst Tags darauf.
30.10.2020 20:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich werd einfach wach bleiben, egal wie es läuft das will ich sehen glaub eh nicht dass ich da ruhig ins Bett käme.
30.10.2020 20:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich frage mich aktuell, was die klügste Strategie bzgl. Schlaf ist. Ich hab die Woche frei.. wird wohl primär darauf ankommen, was die Leute machen, mit denen ich eigentlich ne Watchparty machen wollte, die dann jetzt aber natürlich nur virtuell stattfindet. Vorschlafen und dann am frühen Morgen anfangen? Das wäre ja eigentlich mein Arbeitsrhythmus. Oder doch schon gegen 2/3 Uhr nachts? Wobei man da wahrscheinlich noch nichts wirklich entscheidendes mitbekommt.



Völlig überflüssig da wach zu bleiben. Im besten Fall wird es irgendwann am frühen morgen gecallt wenn es sehr einseitig ist, aber wahrscheinlich erst Tags darauf.


Ich will ja nicht nur das Ergebnis, sondern auch son bisschen von dem Drama peinlich/erstaunt Aber wir werden dann wohl gegen 3 Uhr starten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 30.10.2020 20:29]
30.10.2020 20:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das richtige Drama Der Bürgerkrieg wird doch erst an den folgenden Tagen ausbrechen.

Hyp
30.10.2020 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich frage mich aktuell, was die klügste Strategie bzgl. Schlaf ist. Ich hab die Woche frei.. wird wohl primär darauf ankommen, was die Leute machen, mit denen ich eigentlich ne Watchparty machen wollte, die dann jetzt aber natürlich nur virtuell stattfindet. Vorschlafen und dann am frühen Morgen anfangen? Das wäre ja eigentlich mein Arbeitsrhythmus. Oder doch schon gegen 2/3 Uhr nachts? Wobei man da wahrscheinlich noch nichts wirklich entscheidendes mitbekommt.



Völlig überflüssig da wach zu bleiben. Im besten Fall wird es irgendwann am frühen morgen gecallt wenn es sehr einseitig ist, aber wahrscheinlich erst Tags darauf.



Aber wenn Trump mitten in der Nacht seine Freedom Fighters aktiviert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.10.2020 20:35]
30.10.2020 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich war ja fast schon so weit Urlaub zu nehmen um mir die Show anzuschauen.
Florida wäre es ja vlt noch wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.10.2020 20:51]
30.10.2020 20:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich frage mich aktuell, was die klügste Strategie bzgl. Schlaf ist. Ich hab die Woche frei.. wird wohl primär darauf ankommen, was die Leute machen, mit denen ich eigentlich ne Watchparty machen wollte, die dann jetzt aber natürlich nur virtuell stattfindet. Vorschlafen und dann am frühen Morgen anfangen? Das wäre ja eigentlich mein Arbeitsrhythmus. Oder doch schon gegen 2/3 Uhr nachts? Wobei man da wahrscheinlich noch nichts wirklich entscheidendes mitbekommt.



Völlig überflüssig da wach zu bleiben. Im besten Fall wird es irgendwann am frühen morgen gecallt wenn es sehr einseitig ist, aber wahrscheinlich erst Tags darauf.



Aber wenn Trump mitten in der Nacht seine Freedom Fighters aktiviert!



Haben wir das von /pol?
30.10.2020 20:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das wird sone Schweinebucht-Geschichte, aber inländisch.
30.10.2020 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
...
 
Zitat von Delta

Ich werd einfach wach bleiben, egal wie es läuft das will ich sehen glaub eh nicht dass ich da ruhig ins Bett käme.


Habe mir auch Urlaub genommen.
30.10.2020 21:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das wird sone Schweinebucht-Geschichte, aber inländisch.



Ich nehme das zurück.

 
Walmart has temporarily pulled ammunition and guns off its shelves ahead of any possible looting or civil unrest that could take place following next week’s election.



https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-10-29/walmart-pulls-guns-off-shelves-as-precaution-ahead-of-election

/Ich muss die Zurücknahme zurücknehmen.

 
Walmart is returning firearms and ammunition to its sales floor, reversing a decision from earlier this week.

“After civil unrest earlier this week resulted in damage to several of our stores, consistent with actions we took over the summer, we asked stores to move firearms and ammunition from the sales floor to a secure location in the back of the store in an abundance of caution,” a Walmart spokesman said in an email. “As the current incidents have remained geographically isolated, we have made the decision to begin returning these products to the sales floor today.”



Happy Hunting!

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-10-30/walmart-returns-firearms-ammunition-back-to-sales-floor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.10.2020 23:53]
30.10.2020 22:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Crosshead

V.a. auf Texas bin ich gespannt. Beto hat gegen Ted Cruz ja mit 48,3% zu 50,9% schon 2018 nur knapp verloren gehabt, da könnte Biden ja dieses Jahr Texas gewinnen.



In Texas haben übrigens bereits jetzt schon mehr Menschen gewählt als bei der Wahl 2016. Staffelfinale wird spannend.
31.10.2020 0:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das wird sone Schweinebucht-Geschichte, aber inländisch.



Ich nehme das zurück.

 
Walmart has temporarily pulled ammunition and guns off its shelves ahead of any possible looting or civil unrest that could take place following next week’s election.



https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-10-29/walmart-pulls-guns-off-shelves-as-precaution-ahead-of-election

/Ich muss die Zurücknahme zurücknehmen.

 
Walmart is returning firearms and ammunition to its sales floor, reversing a decision from earlier this week.

“After civil unrest earlier this week resulted in damage to several of our stores, consistent with actions we took over the summer, we asked stores to move firearms and ammunition from the sales floor to a secure location in the back of the store in an abundance of caution,” a Walmart spokesman said in an email. “As the current incidents have remained geographically isolated, we have made the decision to begin returning these products to the sales floor today.”



Happy Hunting!

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-10-30/walmart-returns-firearms-ammunition-back-to-sales-floor



Kannste dir nicht ausdenken
31.10.2020 0:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012

Toll

schaut genauer auf die Flagge
31.10.2020 7:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Das ist wirklich toll.


Die USA sind so verrückt geworden, dass man wirklich Angst bekommen kann vorm großen Zeigrunter.


Die Hoffnung ist, dass mal wieder alle einfach nur ne große Fresse haben und der Machtübergang friedlich geschieht - ne Floskel, die sonst eher mit failed states in Verbindung gebracht wird lol
31.10.2020 7:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Der Büßer

Zeigrunter.
failed states


Inkonsequent, r/de ist enttäuscht.
31.10.2020 8:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
traurig

poli auch
31.10.2020 8:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
alles richtig gemaked
31.10.2020 8:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Fünfjährige ist von der Bühne gestapft.

 
Angry at restrictions on gatherings in Minnesota that prevented him from speaking in front of a large crowd of supporters, President Trump, campaigning in the city of Rochester, stalked off the stage after less than 30 minutes at his final stop of the day Friday.

Mr. Trump claimed there were “25,000 people who wanted to be here tonight,” and blamed Democratic leaders like Keith Ellison, the state’s attorney general, for preventing his supporters from gathering.



 
Gov. Tim Walz of Minnesota, a Democrat, limited gatherings to fewer than 250 people. Mr. Trump lashed out at Mr. Walz and Mr. Ellison, claiming his supporters were “barred from entry by radical Democrats.”



Richtige Antwort von Walz
 
A spokesman for Mr. Walz said, “Governor Walz thanks President Trump for finally following public health guidance at a campaign rally.”



https://www.nytimes.com/live/2020/10/30/us/trump-biden-election#trump-in-minnesota-lashes-out-at-democrats-for-limiting-crowd-sizes
31.10.2020 9:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Delta

Ich werd einfach wach bleiben, egal wie es läuft das will ich sehen glaub eh nicht dass ich da ruhig ins Bett käme.


Habe mir auch Urlaub genommen.



Habt ihr eine Empfehlung für einen US-Sender, den man über digitales Kabel reinkriegt? Ich glaube, vor 4 Jahren habe ich CNN geschaut, die speisen das für Europäer ein.
31.10.2020 10:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich werd wohl aus Gewohnheit bei CNN bleiben. Die sind natürlich auch ganz klar pro-Dem inzwischen, aber ehrlich gesagt, "neutral" kann man da ja auch nicht mehr wirklich berichten.
31.10.2020 11:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
digitales kabel= du meinst glasfaser?

grademal gesucht, z.b. playlist in der auch cnn ist
via.
31.10.2020 11:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die Shitshow geht fröhlich weiter. Trump mit offenem Ausländerhass noch die letzten White Supremacists am aktivieren.
31.10.2020 11:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.
31.10.2020 11:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Aminopeptid

Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.


Und wenn das so sein sollte, suchen sich die restlichen Hurensöhne ihren nächsten Heiland, der sie ins Licht führt.
31.10.2020 11:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aminopeptid

Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.



So lange Twitter ihn nicht rausschmeißt, sehr unwahrscheinlich.

Wenn er nicht schon so alt wäre würde ich fast vermuten dass der 2024 einfach direkt wieder bei den Vorwahlen auf der Matte steht einfach nur weil.
31.10.2020 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Aminopeptid

Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.


Und wenn das so sein sollte, suchen sich die restlichen Hurensöhne ihren nächsten Heiland, der sie ins Licht führt.



Schade, dass George Lincoln Rockwell schon tot ist.
31.10.2020 12:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1029 1030 1031 1032 [1033] 1034 1035 1036 1037 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum