Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1030 1031 1032 1033 [1034] 1035 1036 1037 1038 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CowSlayer

Phoenix
Ich glaube, er wird sich über Twitter immer noch über politische Themen äußern und mehr als die letzten Jahre Gast in ihm freundlich gesinnten Shows bzw. Sendern sein. Dazu wird er für den nächsten Wahlkampf, wenn er einen oder mehrere Kandidaten der Republikaner sehr gut findet, die stark pushen.

/edit: und er wird die nächsten 6 Monate andauernd positive Ereignisse oder Wandlungen als seine Leistung darstellen, natürlich unabhängig davon, ob das überhaupt stimmt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 31.10.2020 12:02]
31.10.2020 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [KdM]MrDeath

digitales kabel= du meinst glasfaser?

grademal gesucht, z.b. playlist in der auch cnn ist
via.



Nein, DVB-C bzw. C2.

Eventuell schaue ich ABC News, die haben Nate Silver. Vor 4 Jahren hat das noch nicht funktioniert (Stream außerhalb der USA), aber momentan scheint es zu gehen.
31.10.2020 12:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Aminopeptid

Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.



So lange Twitter ihn nicht rausschmeißt, sehr unwahrscheinlich.

Wenn er nicht schon so alt wäre würde ich fast vermuten dass der 2024 einfach direkt wieder bei den Vorwahlen auf der Matte steht einfach nur weil.



Wie geil DAS wäre. Breites Grinsen
31.10.2020 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
"Our doctors get more money if someone dies from Covid. You know that, right? I mean our doctors are very smart people. So what they do is they say 'I'm sorry but everybody dies of Covid,' " Trump said, without citing any evidence, at a rally in Waterford Township, Michigan.



31.10.2020 12:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Aminopeptid

Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.



So lange Twitter ihn nicht rausschmeißt, sehr unwahrscheinlich.

Wenn er nicht schon so alt wäre würde ich fast vermuten dass der 2024 einfach direkt wieder bei den Vorwahlen auf der Matte steht einfach nur weil.



Wie geil DAS wäre. Breites Grinsen



Ja wer würde DEN dann schon noch wählen hahaha...oder?....ODER???.... traurig
31.10.2020 12:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Aminopeptid

Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.



So lange Twitter ihn nicht rausschmeißt, sehr unwahrscheinlich.

Wenn er nicht schon so alt wäre würde ich fast vermuten dass der 2024 einfach direkt wieder bei den Vorwahlen auf der Matte steht einfach nur weil.



Wie geil DAS wäre. Breites Grinsen



Bannon hat das doch schon angekündigt.
31.10.2020 12:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Monsieur Chrono

Um dem baldigen Siegestaumel und der Biden-Besoffenheit etwas entgegenzusetzen: Ein podcast mit dem USA-Korrespondent der ZEIT, ca. 1h. Vieles schon bekannt, aber schön kondensiert und auf den Punkt gebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=fOIUOz41F8k


Danke für den link, ziemlich schön inner Stunde zusammengefasst.
Was mich in der Thematik so echt stört ist die von mir wahrgenommene Haltung "wir dürfen keinen zu radikalen aufstellen, sonst wählen zuviele wegen dem Trump".
Ich frag mich da echt, da hat man auf der REP Seite den grössen/radikalsten/gefährlichsten/verantwortungslosesten/... Spinner der was weiss ich wieviel letzten Jahre und nichtmal _dann_ wird behauptet hätte jemand anderes ne chance? Ich mein, wenn die REPs jemand aufstellen würden der geradeaus bis drei zählen kann, dann könnt ich verstehen dass wennde da "nen Linken" hinknallst da sich ein bis zwei Leute denken, wähl ich doch eher red. Aber bei Trump?! Nehm ich das nur so wahr oder ist das dieses übliche "now is not a good time"- was eigentlich einfach oft gebracht wird für Dinge die man sowieso nicht selbst will?
31.10.2020 13:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die Demokraten sind halt keine Linke Partei, zumindest nicht nach europäischen Standards, von social justice vielleicht abgesehen. Dass du da dann auch keinen linken Kandidaten hinsetzt versteht sich ja von selbst.
31.10.2020 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Aminopeptid

Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.



So lange Twitter ihn nicht rausschmeißt, sehr unwahrscheinlich.

Wenn er nicht schon so alt wäre würde ich fast vermuten dass der 2024 einfach direkt wieder bei den Vorwahlen auf der Matte steht einfach nur weil.



Der Spiegel spekuliert, dass er nen Fernsehsender gründet.
31.10.2020 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Spiegel spekuliert, dass er nen Fernsehsender gründet.


Und was sendet er dort? Liest er 24/7 die Tweets der letzten vier Jahre vor?
31.10.2020 13:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KdM]MrDeath
Nehm ich das nur so wahr oder ist das dieses übliche "now is not a good time"- was eigentlich einfach oft gebracht wird für Dinge die man sowieso nicht selbst will?



Ich denke man kommt da etwas aus der falschen Richtung hin. Das ist ja kein Spitzenkandidat der wie bei uns im Hinterzimmer ausgemacht wird, die Leute mit radikaleren Plänen waren ja da, sind ja angetreten. Aber die Realität ist halt einfach, viele, viele Demokraten wollen keinen so "radikalen" Wandel wie ihn Sanders vorschlägt, auch wenn das für uns merkwürdig klingt weil viele Sanders-Positionen oft genug selbst mit der Merkel-CDU hierzulande noch vereinbar wären, aber das Land insgesamt ist halt nunmal sehr weit rechts in vielerlei Hinsicht im Vergleich zu Europa.
31.10.2020 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Aminopeptid

Ich hoffe, wenn der Typ weg ist, schaut den nur noch eine ganz, ganz kleine Menge von Fanatikern überhaupt noch mit dem Arsch an.



So lange Twitter ihn nicht rausschmeißt, sehr unwahrscheinlich.

Wenn er nicht schon so alt wäre würde ich fast vermuten dass der 2024 einfach direkt wieder bei den Vorwahlen auf der Matte steht einfach nur weil.



Der Spiegel spekuliert, dass er nen Fernsehsender gründet.


Die Telekom hat schon eine Zusammenarbeit bestätigt: MAGAnta TV.
31.10.2020 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So dumm Breites Grinsen
31.10.2020 13:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [KdM]MrDeath
Nehm ich das nur so wahr oder ist das dieses übliche "now is not a good time"- was eigentlich einfach oft gebracht wird für Dinge die man sowieso nicht selbst will?



Ich denke man kommt da etwas aus der falschen Richtung hin. Das ist ja kein Spitzenkandidat der wie bei uns im Hinterzimmer ausgemacht wird, die Leute mit radikaleren Plänen waren ja da, sind ja angetreten. Aber die Realität ist halt einfach, viele, viele Demokraten wollen keinen so "radikalen" Wandel wie ihn Sanders vorschlägt, auch wenn das für uns merkwürdig klingt weil viele Sanders-Positionen oft genug selbst mit der Merkel-CDU hierzulande noch vereinbar wären, aber das Land insgesamt ist halt nunmal sehr weit rechts in vielerlei Hinsicht im Vergleich zu Europa.


Jo danke, mit der Begründung kann ich leben, bzw so seh ich das auch.
Mir kommt das nur hoch wenn ich dann ab und zu (auch hier) les dass es schon "besser" ist biden aufzustllen als sanders um die wähler (gemeint sind damit wechselwillige von den REPs) nicht zusehr zu verschrecken.
31.10.2020 13:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KdM]MrDeath

Mir kommt das nur hoch wenn ich dann ab und zu (auch hier) les dass es schon "besser" ist biden aufzustllen als sanders um die wähler (gemeint sind damit wechselwillige von den REPs) nicht zusehr zu verschrecken.



Kann dir da vielleicht hochkommen, aber ist halt trotzdem keine falsche Logik. Die Republikaner die für Biden stimmen gibt es, und ob die auch für einen Sanders stimmen würden, wäre ich mir nicht so sicher.
31.10.2020 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Spiegel spekuliert, dass er nen Fernsehsender gründet.


Und was sendet er dort? Liest er 24/7 die Tweets der letzten vier Jahre vor?


Er telefoniert jeden Morgen mit sich selbst und schimpft über Hillary.
31.10.2020 13:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Spiegel spekuliert, dass er nen Fernsehsender gründet.


Und was sendet er dort? Liest er 24/7 die Tweets der letzten vier Jahre vor?



Unterbrochen von Werbespots. Damit sind die ersten sieben Jahre Programm gesichert.
31.10.2020 13:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Spiegel spekuliert, dass er nen Fernsehsender gründet.


Und was sendet er dort? Liest er 24/7 die Tweets der letzten vier Jahre vor?



Du glaubst echt dass Trump irgendein Problem hat jeden Tag ein paar Stunden über Gott und die Welt zu ranten? Dann lädt er sich noch ein paar seiner Cronies ein die ihre eigenen Sendungen bekommen, Aluhut-Diskussionsrunden für Leute bei denen selbst Fox News sagen würde "Ne das ist uns zu unseriös" und bam, fertig ist Trump TV.
31.10.2020 13:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Spiegel spekuliert, dass er nen Fernsehsender gründet.


Und was sendet er dort? Liest er 24/7 die Tweets der letzten vier Jahre vor?



Würde ich subscriben.
31.10.2020 14:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Die Frage ist halt wie viele Leute würden das tatsächlich schauen? Aktuell beachten doch so viele Reps Trump weil er eben "erfolgreich" & Präsident ist. Nach der Wahl wird der Kult wahrscheinlich radikal schrumpfen. Sonst wäre Alex Jones ja auch beliebter, ist ja nicht so als wenn Trump ein Monopol auf Bullshit hätte.
31.10.2020 14:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
"You know that, right?






Wie sehr mich dieser Trick nervt. Hab nen Kollegen (zum Glück seit Januar nicht gesehen), der so seine Altright Thesen anhand irgendeines Spezialfalls als faktisch präsentiert. Steht bestimmt im Stromfront 101.
31.10.2020 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
böse gucken
 
Zitat von Irdorath


Wie sehr mich dieser Trick nervt. Hab nen Kollegen (zum Glück seit Januar nicht gesehen), der so seine Altright Thesen anhand irgendeines Spezialfalls als faktisch präsentiert. Steht bestimmt im Stromfront 101.



Das ist ja nicht mal ein Spezialfall, das sind schlicht und ergreifend dreckige Lügen um sein Versagen und seine Dummheit im Umgang mit Corona halbwegs zu rechtfertigen.

Den Aufschrei hätte ich sehen wollen wenn ein Demokrat Ärzten vorwerfen würde sie würden die Zahlen fälschen oder wenn der Sohn von Biden plötzlich medienwirksam behaupten das ja "fast niemand mehr sterben würde".

Die Republikaner haben sich in einen gottverdammten Todeskult entwickelt, die würden auch Strychnin saufen wenn ihnen ihr glohrreicher Führer das anpreisen würde.
31.10.2020 14:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von CowSlayer

und er wird die nächsten 6 Monate andauernd positive Ereignisse oder Wandlungen als seine Leistung darstellen, natürlich unabhängig davon, ob das überhaupt stimmt Breites Grinsen



Falls Trump verliert wird er 24 Stunden am Tag twittern, wie schlecht alles ist, dass er alles besser gemacht hätte und natürlich an nichts schuld hat. Und nach 3 Tagen wird er entkräftet zusammenbrechen und das wars dann.
31.10.2020 14:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
War jetzt gar nicht auf den Rest bezogen, dass Trump irgendwie das Meisterstück vollbringt ausschließlich Scheisse zu labern, ist ja bekannt. Der rhetorische Trick triggert mich viel mehr.
31.10.2020 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
"You know that, right?






Wie sehr mich dieser Trick nervt. Hab nen Kollegen (zum Glück seit Januar nicht gesehen), der so seine Altright Thesen anhand irgendeines Spezialfalls als faktisch präsentiert. Steht bestimmt im Stromfront 101.


Heißt der Typ Hoschi?
31.10.2020 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von CowSlayer

und er wird die nächsten 6 Monate andauernd positive Ereignisse oder Wandlungen als seine Leistung darstellen, natürlich unabhängig davon, ob das überhaupt stimmt Breites Grinsen



Falls Trump verliert wird er 24 Stunden am Tag twittern, wie schlecht alles ist, dass er alles besser gemacht hätte und natürlich an nichts schuld hat. Und nach 3 Tagen wird er entkräftet zusammenbrechen und das wars dann.


Ich denke, sollte er verlieren, wird er und seine Meinung ganz fix unterm TEppich verschwinden. wird vielleicht noch n bissel auf Fox hochgewürgt, aber dem rest wirds am arsch vorbei gehen.

Die einzige Aufmerksamkeit die er nochmal bekommen könnte wenn er tatsäch im Anschluss nochmal Rechtlich ordentlich durchgenudelt wird.
31.10.2020 15:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Es wäre so gut.
31.10.2020 15:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Das ist nur dann auch nur einigermaßen denkbar wenn sie bei den Wahlen so richtig haushoch verlieren.
31.10.2020 16:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo wenn er mit 15 Punkten krachend untergeht und die GOP danach einen auf "Trump ist alles Schuld" macht, okay. Aber wenn es knapper wird wird er auch auf Jahre hinaus noch jeden Tag "Betrug!" schreien und seine fanatischen Hohlbrote werden ihm zuhören, fürchte ich.
31.10.2020 16:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
also ich glaube bis ende januar werden wir noch gut unterhalten, danach jedoch wird mir der tägliche abfuck schon ein bisschen fehlen.
also rein als gesprächsthema natürlich.
31.10.2020 16:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1030 1031 1032 1033 [1034] 1035 1036 1037 1038 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum