Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 481 482 483 484 [485] 486 487 488 489 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
https://www.amasa.io/

Mir gefällt diese Scheissmünze. Aber die Uniswap Gebühren sind gerade echt ekelhaft. Möchte jemand mit reinfahren? Breites Grinsen
30.11.2021 20:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von E-Street

Bin mal rein. Wenn die mal so viel Wert sind wie Bitcoin, baue ich mir auch eine Raumstation.


E-Street... No retreat, no surrender



Wird halt schon eine Herausforderung ihn auf 1 Cent zu kriegen mit den Geldern die da noch fließen müssen.
Ich hab nen Kollegen der zum Start Milliarden Coins gekauft hat. Der ist jetzt bei über 100k Profit. Wenn die nächste Null fällt kündigt er.

Damals hätt man da Geld in die Hand nehmen müssen, aber wer kauft für viel Geld Shitcoins... tja.
Mein Einsatz hab ich aus Shiba raus, der werkelt jetzt schön im Cro.
Mal sehen ob der Cro sich bei 50 Cent hält oder noch auf n Euro oder Dollar geht.
01.12.2021 9:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Apropos CRO. Legit oder nicht?
Die Rewards und das Staking (10%+) sind ja durchaus attraktiv. Andererseits gibt es auch ein paar red-flags die einen faden Beigeschmack hinterlassen. Allen vorran der CEO mit nicht gerader weißer Weste was vorherige Firmen angeht, und der Fakt, dass es nicht die erste Exchange wäre die mit großartigen Versprechungen krachend scheitert (bewusst oder unbewusst).
01.12.2021 11:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von E-Street

Bin mal rein. Wenn die mal so viel Wert sind wie Bitcoin, baue ich mir auch eine Raumstation.


E-Street... No retreat, no surrender



Wird halt schon eine Herausforderung ihn auf 1 Cent zu kriegen mit den Geldern die da noch fließen müssen.
Ich hab nen Kollegen der zum Start Milliarden Coins gekauft hat. Der ist jetzt bei über 100k Profit. Wenn die nächste Null fällt kündigt er.

Damals hätt man da Geld in die Hand nehmen müssen, aber wer kauft für viel Geld Shitcoins... tja.
Mein Einsatz hab ich aus Shiba raus, der werkelt jetzt schön im Cro.
Mal sehen ob der Cro sich bei 50 Cent hält oder noch auf n Euro oder Dollar geht.



Genau da liegt ja das Problem. Wer wirft mehr als 10, 50 oder 100¤ in den shitcoinmülleimer?
01.12.2021 12:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
ETHBTC stark.


Denke bei 1:10 kann mal schonmal wechseln, oder?
Oder kommt der Breakout mit ETH2.0? Ich tendiere ja eher an ein massives Sell the News.
01.12.2021 14:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Oh lord, ETH ist doch wirklich fucked up beyond repair momentan. Irgendnem shitcoin (pop) für umgerechnet 700 öcken gekoppt, zack 150 euro gas fees. Lol wat. Ethereum ist unbenutzbar abgefuckt
02.12.2021 0:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Das ist nur ein Zeichen, dass man MATIC oder eine andere L2-Lösung benutzen soll.
02.12.2021 8:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja spricht natürlich total für nen Coin wenn L1 unbenutzbar ist.
02.12.2021 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Next DeFi Hack: BadgerDAO
Ich hab noch keine gute Zusammenfassung dazu gefunden, aber das war ein ziemlich ausgeklügelter Man in the Middle Angriff, bei dem Schadcode Zeitweise in die Codebase (des Frontend, ETH Blockchain Backend natürlich safe) geschmuggelt werden konnte.
 
"There was a malicious script injected into the DOM of our UI. We’re investigating how this happened, as we have followed security best practices and the SPA builds / github do not have the malicious code in it.

The first instance of the script being injected seems to be the 10th of November.

The way the script seems to have worked is through injected providers, which are MM type. Any web3 interact would have triggered the script, Withdraw, Approve, Claim

It looks like an API key for cloudflare was compromised. Through this, the hacker was able to create a script, inject the script into custom routes and serve the frontend with the malicious script injected

The malicious script would interact with the injected web3 provider and intercept any web3 transactions. When it did that, it would search the API for the user’s highest sett balance, and request approval for that sett for the hacker’s address

They ran this for 1-2 hours, then removed the script, and ran that at random intervals to avoid detection"



Bisher wurden über $120m erbeutet.

Ein Reaktion war, das die DAO Contracts angehalten wurden - was mich dazu bewegt zu fragen wie DAO etwas ist wenn ein paar Leute dies tun können? Oder lief das via so ne Art "turbo consens entscheidung"?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 02.12.2021 14:04]
02.12.2021 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von le glock sportif ®
Bisher wurden über $120m erbeutet.



Das ist schon eine richtig ordentliche Stange Geld. Ich frage mich ja immer, was man mit so viel Geld macht.

Also man kann ja schlecht bisher in einem Keller gehaust haben und plötzlich wohnt man in der 432 PA, fliegt nur noch im eigenen Jet und urlaubt auf der eigenen Yacht in den Bahamas.

Also, was machen die mit der Kohle? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 02.12.2021 14:02]
02.12.2021 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von le glock sportif ®
Bisher wurden über $120m erbeutet.



Das ist schon eine richtig ordentliche Stange Geld. Ich frage mich ja immer, was man mit so viel Geld macht.

Also man kann ja schlecht bisher in einem Keller gehaust haben und plötzlich wohnt man in der 432 PA, fliegt nur noch im eigenen Jet und urlaubt auf der eigenen Yacht in den Bahamas.

Also, was machen die mit der Kohle? peinlich/erstaunt


Geld waschen und dann genau das machen was du gerade aufgelistet hast.
02.12.2021 14:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hmmm ja ok stimmt. Geil. BRB, man in the middle-Angriff planen.
02.12.2021 14:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Man muss das Leben ja nicht ändern. Einfach weiter im Keller chillen oder ein fettes Haus (was noch im Rahmen ist) kaufen und Abends ne Pizza mit extra Käse bestellen.
02.12.2021 14:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von le glock sportif ®
Bisher wurden über $120m erbeutet.



Das ist schon eine richtig ordentliche Stange Geld. Ich frage mich ja immer, was man mit so viel Geld macht.

Also man kann ja schlecht bisher in einem Keller gehaust haben und plötzlich wohnt man in der 432 PA, fliegt nur noch im eigenen Jet und urlaubt auf der eigenen Yacht in den Bahamas.

Also, was machen die mit der Kohle? peinlich/erstaunt


Geld waschen und dann genau das machen was du gerade aufgelistet hast.


Ach so einfach ist das? Ich glaube, die Leute haben eine sehr falsche Vorstellung davon, wie schwierig Geldwäsche in dem Umfang eigentlich ist. Gerade wenns nicht in Bar ist.
02.12.2021 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Das es sich das auf ein public Ledger abspielt hilft auch nicht gerade.

Andere News:
Bei IOTA tut sich was, heute soll es ein Ankündigung geben.

e: ein wiki ist aufgetaucht https://wiki.assembly.sc/
e: tldr. Assembly ist die offizielle IOTA Smart Contract Platform. Es wird auch einen Token geben "ASMB", welcher auch über IOTA "Staking" erlangt werden kann. Wer IOTA in Firefly hält bekommt also Shimmer+Assembly!
e: Und falls sich wer fragt was eigentlich so toll daran ist, dass auch IOTA Smart Contracts kann?
Ein Wort: Feeless Breites Grinsen (also in der Theorie möglich, in der Praxis wird es sicher irgendwelche Minigebühren geben).
e: https://cointelegraph.com/news/iota-set-to-launch-decentralized-smart-contract-platform-to-expand-web3-ecosystem
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 02.12.2021 16:03]
02.12.2021 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Floki ist Ärmelsponsor von Bayer 04 Leverkusen. The fuck? Breites Grinsen
02.12.2021 15:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von le glock sportif ®
Bisher wurden über $120m erbeutet.



Das ist schon eine richtig ordentliche Stange Geld. Ich frage mich ja immer, was man mit so viel Geld macht.

Also man kann ja schlecht bisher in einem Keller gehaust haben und plötzlich wohnt man in der 432 PA, fliegt nur noch im eigenen Jet und urlaubt auf der eigenen Yacht in den Bahamas.

Also, was machen die mit der Kohle? peinlich/erstaunt


Geld waschen und dann genau das machen was du gerade aufgelistet hast.


Ach so einfach ist das? Ich glaube, die Leute haben eine sehr falsche Vorstellung davon, wie schwierig Geldwäsche in dem Umfang eigentlich ist. Gerade wenns nicht in Bar ist.


Schrieb ich, dass es einfach ist?
Ich glaube, dass Leute mit den Fähigkeiten und genug krimineller Energie um sowas durchzuziehen auch in der Lage sind das Geld zu waschen, oder Leute kennen die es waschen können.
02.12.2021 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ich brauch 0,005 ETH in meinem Exodus Wallet um Morpheus in die neue Währung umzuwechseln. Also wollte ich was davon von Binance transferien, soll über das Network "Ethereum (ERC20)" aber gleich mal 0,005 ETH (also 100 %) an Fees zahlen Pillepalle

Withdrawal über das Network "Binance Smart Chain (BEP20)" kostet nur 0.000068 ETH Fees.

Allerdings bekomme ich bei der Auswahl davon folgenden Hinweis:



Woher weiß ich nun, ob das fuktioniert? Ich weiß ja nicht mal, was der Unterschied zwischen den Networks ist peinlich/erstaunt
03.12.2021 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Nein, das wird nichts. Damit landet das auf der Binance chain und ist lost. Ihch würde was mit minimalen export-fees (USDT?) nehmen und irgendwo gegen ETH swappen.
03.12.2021 11:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von gwc

Ich brauch 0,005 ETH in meinem Exodus Wallet um Morpheus in die neue Währung umzuwechseln. Also wollte ich was davon von Binance transferien, soll über das Network "Ethereum (ERC20)" aber gleich mal 0,005 ETH (also 100 %) an Fees zahlen Pillepalle

Withdrawal über das Network "Binance Smart Chain (BEP20)" kostet nur 0.000068 ETH Fees.

Allerdings bekomme ich bei der Auswahl davon folgenden Hinweis:

https://i.imgur.com/KYIIwHb.png

Woher weiß ich nun, ob das fuktioniert? Ich weiß ja nicht mal, was der Unterschied zwischen den Networks ist peinlich/erstaunt



Aus diesem Grund habe ich es noch nicht gemacht. Ich hatte jetzt vor zu warten bis es günstiger wird. lol
03.12.2021 12:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2021 14:01:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
 
Zitat von Admiral Bohm

Nein, das wird nichts. Damit landet das auf der Binance chain und ist lost.



BSC ist ein ETH fork, die Adressen funktionieren auf beiden chains. Wäre also nicht lost, nur eben auf deinem wallet in der bsc chain. :-)
(Nur falls einem das mal passiert weil Binance beim auszahlen standardmäßig bsc auswählt)
03.12.2021 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Gilt natürlich nur, wenn ihr wirklich die Recovery Phrase bzw Private Keys habt, also nicht bei Custodial Wallets.

Von BSC zu ETH kann man z. B. Mit der binance bridge swappen, kostet halt auch wieder Gebühren.
03.12.2021 18:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Autsch, grad tut es weh Breites Grinsen ich glaub ich mach mal einen teil des Weihnachtsgelds ready

/e: pling schnell Verkauf ein haus und den bootsanlegeplatz und geh rein!!! Ist das dieser kryptowinter?

/e2: kennt sich einer bisschen besser mit der bsc aus? Warum sind die Gebühren so billig, wenn das mehr oder weniger copycat eth ist? Nur weniger Volumen wirds nicht sein. Wie werden denn die Blöcke validiert in der bsc?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 04.12.2021 6:41]
04.12.2021 6:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Was ist da denn gerade wieder los? Mata halt...
04.12.2021 6:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
04.12.2021 7:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
böse gucken
100k zum Jahresende war abgemacht. Naja, hab zum Glück nichts in shitcoins.
04.12.2021 7:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gerade Chillz am Boden gekauft. Mal schauen ob es am Ende ein guter Deal war.
04.12.2021 7:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von krautjork

/e: pling schnell Verkauf ein haus und den bootsanlegeplatz und geh rein!!! Ist das dieser kryptowinter?




Ich hab schon seit dem Frühling ETH buy orders bei 399, 499 und 599$ stehen, denke die bleiben erstmal peinlich/erstaunt
04.12.2021 9:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Das klingt schon etwas optimistisch Breites Grinsen peinlich/erstaunt
04.12.2021 11:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 481 482 483 484 [485] 486 487 488 489 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum