Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T-News ( bewusst eskalierende Nachrichten )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Die sollen das mit den U-Booten verrechnen.
21.12.2017 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Deutschland hatte nicht mal die Eier sich zu enthalten? Nicht mein Deutschland. Scum.
21.12.2017 18:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ist nicht bindend. Wozu dann der ganze Tinnef?
21.12.2017 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DerKetzer

Deutschland hatte nicht mal die Eier sich zu enthalten? Nicht mein Deutschland. Scum.



der dicke siggi macht doch jetzt weltpolitik.
21.12.2017 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Separatisten in Katalonien vor Sieg und möglicherweise absoluter Mehrheit

http://www.spiegel.de/politik/ausland/katalonien-erste-tendenz-zur-regionalwahl-a-1184590.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 21.12.2017 20:39]
21.12.2017 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lupercal

UN-Vollversammlung nimnmt Jerusalem-Resolution an

 
128 der 193 Länder, darunter auch Deutschland, stimmten für das zweiseitige Papier. Neun Länder, darunter die USA, Israel und vier Inselstaaten, stimmten dagegen. 35 Länder enthielten sich.




Oh shit, das wird USA und Israel sicher beeindrucken!
21.12.2017 20:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Jaja, ideologisch auf der richtigen Seite stehen ist alles!

Aber ganz real: Welches akzeptable Angebot liegt den aktuell für die Palästinenser auf dem Tisch, dass dieser irre Konflikt endlich aufhört, und das sie nicht annehmen, so dass aggresssive Maßnahmen gerechtfertigt wären?

Ach, keins, weil sie sich ja moralisch ins Unrecht setzen, da kann man sie einfach am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Da kann man einfach auf Stur schalten, die eigene Agenda mit Gewalt durchdrücken, und als Claqeur kann man sich dann dazu erhaben fühlen, endlich mal auf einer Seite mit der USA und den Siegern der augenblicklichen Geschichte! Und auf Universalismus und unteilbare Menschenrechte kann man scheißen, weil man ja auf der gut zurechtgedeuteten richtigen Seite steht. Ganz tolle Leistung. Vom Antideutschen zum Pro-Trumpianer, so schnell geht das.

Und vor allem: Die UN als Struktur nachhaltig schwächen nur weil sie inhaltlich falsch entscheidet, das ist so kurzsichtig, das geht auf keine Kuhhaut. Das ist wie Brexit wegen des Verbots britischer 2000-Watt-Staubsauger. Schneller als man denkt ist man dann selber am Arsch, weil man sich auf so eine Ratte wie Trump natürlich überhaupt nicht verlassen kann - wenn dem der KKK übermorgen mehr spendet als das AJC ändert der seine Meinung in 30 Sekunden und scheißt auf Israel - und dann siehts richtig übel aus. Schön wenn bis dahin mit Eurem Einverständnis die UN runtergewirtschaftet ist statt gestärkt, super.

Wenn Trumps USA die einzige Nation ist, die für mich ein Veto einlegt oder meine Politik unterstützt - wie ist dann meine Situation? Etwa gut?

Wer das jetzt bejubelt ist echt so dumm dass ihn die Schweine beißen, sorry. Genugtuung über einen symbolischen Sieg über eine Konfliktpartei, die sowieso komplett am Boden liegt? Das gibt sicher keine Verzweiflungstaten als Reaktion, das ist ganz sicher deeskalierend, großes weises Staatenlenkertum, was sich durch solche weitsichtigen und ausgewogenen Entscheidungen auszeichnet!

Mir geht nicht in den Kopf was Euch da so zum Jubeln anfixt, echt. Glaubt ihr so eine Politik der aggressiven Stärke und der demonstrativen Demütigung seiner Gegner ist ernsthaft zum Nutzen Israels? Das das halte ich für eine völlige Illusion, das geht nach hinten los.

Aber vielleicht ist das so weil ich mir den Scheiß schon seit fünfundzwanzig, fast dreißig Jahren angucke, und nicht erst seit fünf oder zehn, und vielleicht macht das ja auch dumm und ihr habt recht, wer weiß das da schon bei den ganzen Irren dort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 21.12.2017 20:46]
21.12.2017 20:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich glaub RH hat entweder zu viel geraucht oder was falsch verstanden.
21.12.2017 20:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von RushHour

Aber ganz real: Welches akzeptable Angebot liegt den aktuell für die Palästinenser auf dem Tisch, dass dieser irre Konflikt endlich aufhört, und das sie nicht annehmen, so dass aggresssive Maßnahmen gerechtfertigt wären?



um ein angebot zu unterbreitet zu bekommen müssten sie sich halt mal mit israel an einen tisch setzen statt in EU und UN erfolgreich ihren narrativ zu verbreiten und bilaterale gespräche weiter zu unterminieren.
ach und einen demokratisch legitimierten verhandlungsführer könnten sie sich auch mal gönnen.
angebote gab es in der vergangenheit so einige. wenn man natürlich keinerlei kompromisse eingehen will, dann muss man sich nicht wundern, dass keine weiteren angebote folgen.

/gabs von palästinensischer seite eigentlich mal angebote?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 21.12.2017 20:59]
21.12.2017 20:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
RH etzala auch für RH-Verhältnisse komplett durch.
21.12.2017 20:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Besteht eigentlich eine Chance dass die Gegend durch den Klimawandel im Meer versinkt? Vorher gibt es da unten vermutlich keine Ruhe

/e
Ja, das klingt hart, aber ich des Themas einfach müde. Wenn die es bis heute nicht hinbekommen haben sich nicht in schöner Regelmäßigkeit gegenseitig umzubringen schaffen sie es auch in 100 Jahren nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 21.12.2017 21:32]
21.12.2017 21:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von M@buse


/gabs von palästinensischer seite eigentlich mal angebote?


Die werden immer abgefangen. Vom Iron Dome.
21.12.2017 21:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Besteht eigentlich eine Chance dass die Gegend durch den Klimawandel im Meer versinkt? Vorher gibt es da unten vermutlich keine Ruhe


Sieht eher schlecht aus.
21.12.2017 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von RushHour

Jaja, ideologisch auf der richtigen Seite stehen ist alles!

Aber ganz real: Welches akzeptable Angebot liegt den aktuell für die Palästinenser auf dem Tisch, dass dieser irre Konflikt endlich aufhört, und das sie nicht annehmen, so dass aggresssive Maßnahmen gerechtfertigt wären?

Ach, keins, weil sie sich ja moralisch ins Unrecht setzen, da kann man sie einfach am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Da kann man einfach auf Stur schalten, die eigene Agenda mit Gewalt durchdrücken, und als Claqeur kann man sich dann dazu erhaben fühlen, endlich mal auf einer Seite mit der USA und den Siegern der augenblicklichen Geschichte! Und auf Universalismus und unteilbare Menschenrechte kann man scheißen, weil man ja auf der gut zurechtgedeuteten richtigen Seite steht. Ganz tolle Leistung. Vom Antideutschen zum Pro-Trumpianer, so schnell geht das.

Und vor allem: Die UN als Struktur nachhaltig schwächen nur weil sie inhaltlich falsch entscheidet, das ist so kurzsichtig, das geht auf keine Kuhhaut. Das ist wie Brexit wegen des Verbots britischer 2000-Watt-Staubsauger. Schneller als man denkt ist man dann selber am Arsch, weil man sich auf so eine Ratte wie Trump natürlich überhaupt nicht verlassen kann - wenn dem der KKK übermorgen mehr spendet als das AJC ändert der seine Meinung in 30 Sekunden und scheißt auf Israel - und dann siehts richtig übel aus. Schön wenn bis dahin mit Eurem Einverständnis die UN runtergewirtschaftet ist statt gestärkt, super.

Wenn Trumps USA die einzige Nation ist, die für mich ein Veto einlegt oder meine Politik unterstützt - wie ist dann meine Situation? Etwa gut?

Wer das jetzt bejubelt ist echt so dumm dass ihn die Schweine beißen, sorry. Genugtuung über einen symbolischen Sieg über eine Konfliktpartei, die sowieso komplett am Boden liegt? Das gibt sicher keine Verzweiflungstaten als Reaktion, das ist ganz sicher deeskalierend, großes weises Staatenlenkertum, was sich durch solche weitsichtigen und ausgewogenen Entscheidungen auszeichnet!

Mir geht nicht in den Kopf was Euch da so zum Jubeln anfixt, echt. Glaubt ihr so eine Politik der aggressiven Stärke und der demonstrativen Demütigung seiner Gegner ist ernsthaft zum Nutzen Israels? Das das halte ich für eine völlige Illusion, das geht nach hinten los.

Aber vielleicht ist das so weil ich mir den Scheiß schon seit fünfundzwanzig, fast dreißig Jahren angucke, und nicht erst seit fünf oder zehn, und vielleicht macht das ja auch dumm und ihr habt recht, wer weiß das da schon bei den ganzen Irren dort.



Vielleicht hilft es dir einfach mal, dich aus deinem Ohrensessel zu erheben, nach Israel zu fliegen und dir die Lage vor Ort von Betroffenen Israelis aller Glaubensrichtungen schildern zu lassen und mal ins Westjordanland zu fahren und dir anschauen was da für großartige Fortschritte seit der üppigen Finanzierung durch die EU dort gemacht wurden. Als nächstes dann am besten einen Abstecher nach Jordanien in die Flüchtlingscamps, die man dort nicht so nennen darf, weil man sie sonst tatsächlich anerkennen müsste und sie damit ein arabisches, nicht israelisches Problem wären.
21.12.2017 21:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von RushHour

Wenn Trumps USA die einzige Nation ist, die für mich ein Veto einlegt oder meine Politik unterstützt - wie ist dann meine Situation? Etwa gut?


Nein, natürlich ist die Situation nicht gut. Aber sollte man deshalb die eigene Situation schwächen, damit man dann vielleicht irgendwann Mitleid statt Missgunst bekommt, oder wie? Verstehe ich nicht.
21.12.2017 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Rassistische Flugblätter an KZ-Gedenkstätte Dachau verteilt

 
In Dachau sind rassistische Plakate aufgetaucht, deren Urheber sich "Patriotische Christen Deutschlands" nennen. Die Flugblätter sind an alle Kirchen Deutschlands gerichtet. Sie sollten sicherstellen, heißt es da, "dass Deutschland das Land der Deutschen bleibt".

21.12.2017 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Facebook no longer displays red warning icons next to fake news stories shared on the platform, as it says the approach has not worked as hoped.
[...]
"Academic research on correcting misinformation has shown that putting a strong image, like a red flag, next to an article may actually entrench deeply held beliefs - the opposite effect to what we intended," Facebook's Tessa Lyons wrote in a blog post.



Okay.

http://www.bbc.com/news/technology-42438750
21.12.2017 23:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

Rassistische Flugblätter an KZ-Gedenkstätte Dachau verteilt

 
In Dachau sind rassistische Plakate aufgetaucht, deren Urheber sich "Patriotische Christen Deutschlands" nennen. Die Flugblätter sind an alle Kirchen Deutschlands gerichtet. Sie sollten sicherstellen, heißt es da, "dass Deutschland das Land der Deutschen bleibt".





Solche ekelhaften Wichser...
Was seit dem braunen Herbst wieder so das sprießen beginnt bringt mich zum kotzen.
21.12.2017 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ein kleines Bild von Trump vielleicht? Sad.
21.12.2017 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Wenn man mal spontan ne halbe Tonne Karpfen braucht:

https://www.shz.de/lokales/eckernfoerder-zeitung/abgefischt-500-kilo-karpfen-geklaut-id18620381.html
22.12.2017 4:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Vielleicht hat sich der Dieb verlesen und dachte es steht "Krapfen" drauf...
22.12.2017 5:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von M@buse

/gabs von palästinensischer seite eigentlich mal angebote?


Das würde mich auch interessieren. peinlich/erstaunt

Ich kann mich in dieser ganzen Israel-Diskussion irgendwie nicht für ne Position entscheiden. Es gibt ja ein ganzes Spektrum von theoretisch denkbaren Endgames, und wenn am Ende Frieden herrschen soll muss ein Kompromiss geschlossen werden. Sowas wie eine Zweistaatenlösung mit unabhängiger oder geteilter Verwaltung von Jerusalem beispielsweise.

Steht sowas denn realistisch zur Debatte? Also gibt es von palästinensischer Seite irgendeinen offiziellen Vorschlag, wie der ganze Bums am Ende aussehen soll?

"Free Palestine" ist leicht gesagt, aber was für Gebiete wollen die haben und welche Rechte räumen sie den Juden in diesen Gebieten ein? Als die Palästinenser Jerusalem hatten, wurde den Juden der Zugang zu ihren Heiligtümern verwehrt - und wenn das wieder das Ziel sein soll, dann weiss ich genau wen ich für die aktuelle Situation verantwortlich mache.
22.12.2017 6:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Verteidiger des BVB-Bombers will den Staatsanwalt absetzen, weil er ja befangen ist, weil man in Dortmund den Fußball so liebt.

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/kurioser-antrag-im-prozess-gegen-bvb-bomber-muss-die-staatsanwaltschaft-abgeloest-werden-weil-dortmund-den-fussball-zu-sehr-liebt-id212916537.html

Der hat aber eh immer super Argumente.
„Nur ein einziger Metallstift ist im Bus gelandet, nur ein einziger hatte nachweislich Kontakt mit dem Bus. Wenn ein Spieler unbedrängt aus fünf Metern das leere Tor nicht trifft, fragen Sie sich zwangläufig: Wollte er nicht oder konnte er nicht?“

Klar, weil man Splitterbomben auch immer so super einschätzen kann und die volle Kontrolle darüber hat. Mal davon abgesehen, dass ein nicht-treffen-wollen gar nicht die Auswirkungen gehabt hätte (und hatte), die der Täter haben wollte. Mata halt...
22.12.2017 8:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Krise im Vatikan!!!1111

 
Bei seiner Weihnachtsansprache warf Papst Franziskus "Verrätern" im Vatikan vor, seine Reform der Kurie zu hintertreiben. Namen nannte er keine. Er warnte vor Intrigen; es gelte, eine "unausgeglichene und degenerierte Logik der Komplotte und der kleinen Gruppen" hinter sich zu lassen, sagte er. Andererseits lobte er diejenigen, die mit "Einsatz, Treue, Kompetenz, Hingabe und viel Heiligkeit" ihre Aufgaben erfüllten.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/vatikan-papst-wirft-kurie-ruhmsucht-vor-1.3801517
22.12.2017 8:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von indifferent

Ich kann mich in dieser ganzen Israel-Diskussion irgendwie nicht für ne Position entscheiden.


Israel hat die schöneren Frauen.
22.12.2017 8:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von M@buse

/gabs von palästinensischer seite eigentlich mal angebote?


Ja durchaus hat die Hamas dazu Stellung bezogen. Alle Juden restlos vernichten wäre so ein Friedensangebot.
Solange Juden sich davor wehren mit Raketen beschossen zu werden, wird es keinen Frieden geben. Egal was bisher von israelischer oder internationaler Seite vorgeschlagen worden ist, was das Existenzrecht Israels impliziert hat, wurde abgelehnt.

Aber wie immer haben natürlich beide Schuld. Der Vergewaltiger und der zu kurze Rock gleichermaßen. verschmitzt lachen
22.12.2017 8:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Shooter

UCB hat kein altes iPhone, und ist auch nicht der Meinung, dass überhaupt jemand ein altes iPhone haben sollte. Im Grunde ist es Kulanz dass Apple sich überhaupt noch um alte iPhones kümmert.



Hieß es nicht letztens noch dass der große Vorteil von IPhones eben wäre, dass man sie jahrelang nach dem Kauf noch wunderbar weiter verwenden könne, während Android-Geräte 6 Monate nach Neukauf praktisch veraltet und unbenutztbar sind, weil die alle keine Updates bekommen?
22.12.2017 9:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von indifferent

Ich kann mich in dieser ganzen Israel-Diskussion irgendwie nicht für ne Position entscheiden.


Israel hat die schöneren Frauen.



Naja, das jetzt schwierig zu beurteilen, die anderen siehst ja nicht.
22.12.2017 9:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von indifferent

Ich kann mich in dieser ganzen Israel-Diskussion irgendwie nicht für ne Position entscheiden.


Israel hat die schöneren Frauen.



Naja, das jetzt schwierig zu beurteilen, die anderen siehst ja nicht.


https://youtu.be/T1yrn51Vel4
22.12.2017 9:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
verschmitzt lachen
Zu Weihnachten wird den ganzen Hardlinern wieder so herbe langweilig, dass Nahost-Shit zur Abwechslung in allen Threads "behandelt" werden muss.
22.12.2017 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T-News ( bewusst eskalierende Nachrichten )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2018 20:38:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2017 18:53:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum