Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T-News ( bewusst eskalierende Nachrichten )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lwis

So ändern sich die Zeiten. Biste 2017 gegen eine Volkszählung, bist du ein rechter Reichsbürger.



Einfach mal ein "rechter" dazu erfinden. Ich hoffe, das passiert dir nicht als Zeuge vor Gericht ab und zu.



Hast du Beispiele für linke Reichsbürger?
28.12.2017 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

Hast du Beispiele für linke Reichsbürger?



Wenn ich keinen auftreibe, sind die automatisch alle rechts?
28.12.2017 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Jawoll.
28.12.2017 17:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lwis

Hast du Beispiele für linke Reichsbürger?



Wenn ich keinen auftreibe, sind die automatisch alle rechts?



mit den Augen rollend

So weit ist es jetzt hier gekommen, dass man mit mir rumdiskutiert weil ich Reichsbürger rechts nenne.

Mein urspünglicher Post war übrigens nicht mal gegen dich gerichtet, ich hab auch nichts gegen Volkszählungen. Ich finde es nur lustig dass Protest gegen Volkszählungen automatisch Assoziationen zu Reichsbürgern (die ja zu 99% sehr rechts sind) hervor ruft, während das früher ein klassisch linkes Thema war.
28.12.2017 17:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich habe "rechts" nicht geschrieben, weil nichts darauf hindeutet.

 
Nach Angaben des Beschuldigten habe er ein "Zeichen setzen" wollen gegen die aus seiner Sicht für die Volkszählungsgesetze verantwortlichen Parteien.



Er scheint ein 1-Prozenter zu sein.
28.12.2017 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Was deutet denn auf Reichsbürger hin?
28.12.2017 17:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bullitt

 
Polizei besuchte 15-jährigen Messerstecher kurz vor der Tat

Ein Jugendlicher soll in einem Laden in Rheinland-Pfalz eine 15-Jährige erstochen haben.
Die beiden hatten sich im Dezember nach einer mehrmonatigen Beziehung getrennt. Weil der Junge nicht von seiner Ex-Freundin abließ, stellten die Eltern des Mädchens Mitte Dezember Strafanzeige.
Der Tatverdächtige stammt aus Afghanistan. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft lebt er seit April 2016 als unbegeleiteter minderjähriger Flüchtling in Deutschland.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/rheinland-pfalz-polizei-besuchte-jaehrigen-messerstecher-kurz-vor-der-tat-1.3806961



Hat aber nix mit nix zu tun.
28.12.2017 18:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
"Zu Silvester machen wir Bleigießen" werden sie in diesem Jahr womöglich zum letzten Mal sagen. Bleigießen ist mehr oder wenig aus dem Handel verschwunden - oder wird es ab kommendem Jahr sein. Die Europäischer Union hat Bedenken.



https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/bleigiessen-ab-2018-verboten


Ach, deshalb liegen jetzt überall auch umweltfreundliche Sets mit Wachs!

Letztes Jahr ist einer Freundin von uns das Wasser explodiert. peinlich/erstaunt
Anscheinend hat sie das Zeug zu lange über der Kerze gehalten, dann war es sau heiß, das Wasser war zu wenig und dann ist das beim Reinschütten spontan verpufft. Dann waren überall kleine Bleitsplitter in den Klamotten und auf dem Boden!
28.12.2017 18:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Er nannte Muslime extremistisch und Politiker ignorant. Jetzt greift der Migrationsforscher Ruud Koopmans seine eigene Zunft an. Besuch bei einem, der nicht dazugehören will.
28.12.2017 18:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

Er nannte Muslime extremistisch und Politiker ignorant. Jetzt greift der Migrationsforscher Ruud Koopmans seine eigene Zunft an. Besuch bei einem, der nicht dazugehören will.



Wann sorgt der Asta endlich dafür, dass der Typ nicht mehr reden darf!?
28.12.2017 19:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mikrozensus ungleich Volkszählung. Mikrozensus wird dazu genutzt, u.a. den Bevölkerungsstand fortzuschreiben.

Koopmans ist ein guter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 28.12.2017 20:15]
28.12.2017 20:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mobbing gegen Ästreich!

 
Ehemalige Spitzenpolitiker und Intellektuelle haben in einem Appell zu einer Ächtung der neuen österreichischen Regierung aufgerufen.



http://www.deutschlandfunk.de/oesterreich-intellektuelle-fordern-aechtung-der-regierung.1939.de.html?drn:news_id=832582
28.12.2017 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Da der rechtspopulismus überall auf dem Vormarsch ist, wird das wohl nix werden. Dieses mal gab es ja auch keine Sanktionen oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 28.12.2017 21:11]
28.12.2017 21:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Frag mich ja wie das passieren konnte.
28.12.2017 21:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
"Zu Silvester machen wir Bleigießen" werden sie in diesem Jahr womöglich zum letzten Mal sagen. Bleigießen ist mehr oder wenig aus dem Handel verschwunden - oder wird es ab kommendem Jahr sein. Die Europäischer Union hat Bedenken.



https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/bleigiessen-ab-2018-verboten


Ach, deshalb liegen jetzt überall auch umweltfreundliche Sets mit Wachs!

Letztes Jahr ist einer Freundin von uns das Wasser explodiert. peinlich/erstaunt
Anscheinend hat sie das Zeug zu lange über der Kerze gehalten, dann war es sau heiß, das Wasser war zu wenig und dann ist das beim Reinschütten spontan verpufft. Dann waren überall kleine Bleitsplitter in den Klamotten und auf dem Boden!



Das schüttet man ja auch in einen großen Topf oder Eimer und nicht in eine Kompottschüssel.
28.12.2017 21:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www1.wdr.de/nachrichten/unfall-viersen-autobahn-100.html
Vorsatz?
28.12.2017 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Die Daten werden von der GEZ aka Beitragsservice missbraucht, um Gebühren zu erheben. Denn die information über die Wohnungen in meinem Haus können die nicht vom Einwohnermeldeamt haben. Denn obwohl ich dort nur 1x gemeldet bin, soll ich auch für die seit 10 Jahren leer stehende Wohnung meiner verstorbenen Oma zahlen. Das einzige, wo das je drin stand war der Zensus 2006. Also hatten die Zugriff auf die angeblich anonymen Daten.



 
"Beim Mikrozensus müssen zufällig ausgewählte Bürger Fragenkataloge zu ihren Lebensverhältnissen beantworten. Für das gesetzlich vorgegebene Fragenprogramm besteht größtenteils Auskunftspflicht." An diesem Mikrozensus musste ich auch schon zwangsweise teilnehmen. Der Fragenkatalog ist sehr umfangreich und reicht sehr weit in das persönliche Leben und das der eigenen Familie hinein. Die Tat des Mannes ist in meinen Augen durch nichts zu rechtfertigen, dennoch halte ich den sogenannten Mikrozensus für ein unsägliches Einmischen des Staates in die Lebensverhältnisse eines Menschen. Der Mikrozensus lässt erahnen, wie gläsern sich die Menschen in der ehemaligen DDR gefühlt haben mussten.






... tippten sie in das Kommentarfeld, nachdem sie sich bei Facebook angemeldet hatten...
28.12.2017 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Du erwartest echt so viel von diesen Schwachmaten?
28.12.2017 22:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Einfach Käse eintragen?
28.12.2017 23:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von ]Maestro[

Einfach Käse eintragen?



Alle Fragen sind wahrheitsgemäß, vollständig und innerhalb der gesetzten Frist zu beantworten.
28.12.2017 23:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von ]Maestro[

Einfach Käse eintragen?



Alle Fragen sind wahrheitsgemäß, vollständig und innerhalb der gesetzten Frist zu beantworten.


Oh das wusste ich nicht hatte ich so im Kopf.

Und wer soll das prüfen, wenn alles anonym ist?
28.12.2017 23:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
"Zu Silvester machen wir Bleigießen" werden sie in diesem Jahr womöglich zum letzten Mal sagen. Bleigießen ist mehr oder wenig aus dem Handel verschwunden - oder wird es ab kommendem Jahr sein. Die Europäischer Union hat Bedenken.



https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/bleigiessen-ab-2018-verboten



Top.
Ist eh scheiße und dann spart man sich die Diskussion, wenn irgendwelche Leute den giftigen Mist zur Party mitbringen.
Letztes Jahr hat irgendjemand meine Lieblingsmüslischüssel dafür zweckentfremdet, weshalb ich die dann wegschmeißen konnte. Wütend


E-Street... No retreat, no surrender
28.12.2017 23:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wenn alle beim Mikrozensus falsche Daten angeben, wird das idR dazu führen, dass die Allokation öffentliche Gelder (noch) ineffizienter geschieht. Denn die Bereitstellung (nicht nur) öffentlicher Infrastruktur bemisst sich eben oftmals anhand der amtlichen Statistik bzw. deren demographischer/o.ä. Daten. Beispiel wäre z.B. Bedarfsplanung bzgl. der ambulanten Versorgung über den GBA, Krankenhausbau, Kommunaler Finanzausgleich, etc pp.
Deshalb sollte es einem, insbesondere wenn man fiskalpolitisch rigide gepolt ist, daran gelegen sein, der amtlichen Statistik möglichst valide Daten zur Verfügung zu stellen. Und wenn ich mir die Geheimhaltungspflichten und Datenschutzauflagen, die die amtliche Statistik in Deutschland hat damit vergleiche, was Leute freiwillig an Informationen an Apple, Google, Facebook und co. geben, dann finde ich die Aufregung darüber echt lachhaft.

/¤: und im Gegensatz zu den genannten Unternehmen werden die gewonnenen Daten veröffentlicht und sind zur privaten und gewerblichen Nutzung frei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 29.12.2017 0:10]
28.12.2017 23:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
"Zu Silvester machen wir Bleigießen" werden sie in diesem Jahr womöglich zum letzten Mal sagen. Bleigießen ist mehr oder wenig aus dem Handel verschwunden - oder wird es ab kommendem Jahr sein. Die Europäischer Union hat Bedenken.



https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/bleigiessen-ab-2018-verboten



Top.
Ist eh scheiße und dann spart man sich die Diskussion, wenn irgendwelche Leute den giftigen Mist zur Party mitbringen.
Letztes Jahr hat irgendjemand meine Lieblingsmüslischüssel dafür zweckentfremdet, weshalb ich die dann wegschmeißen konnte. Wütend


E-Street... No retreat, no surrender



Kann man nicht einfach Zinn nehmen?
29.12.2017 0:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

 
Zitat von ]Maestro[

Einfach Käse eintragen?



Alle Fragen sind wahrheitsgemäß, vollständig und innerhalb der gesetzten Frist zu beantworten.


Oh das wusste ich nicht hatte ich so im Kopf.

Und wer soll das prüfen, wenn alles anonym ist?



Wenn ich das richtig erinnere werden die Daten nur anonym weitergegeben, die eingegebenen Daten selbst sind nicht anonym.

 
Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig entgegen § 15 Abs. 1 Satz 2, Abs. 2 und 3 Satz 1 eine Auskunft nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig erteilt.

So wird die Auskunftspflicht greifbar: Man muss vollständig, richtig und rechtzeitig Antwort geben – wenn nicht, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Ein fahrlässig begangener Fehler ist dabei keine Ausrede.



Kost dann halt Geld.
29.12.2017 1:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Wenn ich das richtig erinnere


Komm geh scheisn
29.12.2017 2:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Es ist spät.
29.12.2017 3:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Bullitt

Was deutet denn auf Reichsbürger hin?


Keilreichsschuhe
29.12.2017 8:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
http://taz.de/Eintracht-Frankfurt-gegen-die-AfD/!5473377/
Nice!
29.12.2017 8:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

https://www1.wdr.de/nachrichten/unfall-viersen-autobahn-100.html
Vorsatz?



Solange sein Verteidiger jetzt nicht sagt, dass er mit Absicht mit seinem 40-Tonner das Auto zermatscht hat, aber er nicht wollte, das jemand verletzt wird...
29.12.2017 9:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T-News ( bewusst eskalierende Nachrichten )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2018 20:38:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2017 18:53:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum