Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und dann versiegeln
05.03.2019 10:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Lasur macht halt das Holzfeeling kaputt, rein haptisch.
05.03.2019 10:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Dr.Hamster

Wie sonst? Muss die Dinger erst mal sauber machen bevor ich sie mit Öl behandle.




Abschleifen ( lassen ) und dann versiegeln
05.03.2019 10:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hmm ok, danke euch. Ich werde mich wohl später noch im Garten oder Heimwerkerthread schlauer machen.
05.03.2019 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Anstelle ordentliche Dielen zu kaufen und mit einer Rahmenkonstruktion zu verlegen...

Die Verlegeplatten-Dinger sind nun mal Mist. Egal wie teuer. Da werden Dir nach zwei Jahren einzelne Brettchen raus brechen.
05.03.2019 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das weiss ich jetzt auch. War mein erster Versuch, werde ich sicher nicht wiederholen Breites Grinsen
05.03.2019 10:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Pakethass:
Heute sollte ein Paket kommen mit DPD "vor 12 Uhr". Letzte Ankündigung heute morgen für "zwischen 8.22 Uhr und 9.22 Uhr." Natürlich war um 9.22 Uhr noch keiner hier, ist aber auch nicht so wichtig, hauptsache vor 12 kommt es. Schaue vorhin in meine Mails: Ihr Paket wurde zugestellt! Um 9.28 Uhr, angeblich an mich selbst. Paket natürlich nicht im Treppenhaus (wenn es Nachbarn angenommen hätten), natürlich hat hier niemand geklingelt, natürlich habe ich keine Karte im Briefkasten. Bin gespannt, ob der noch kommt, oder ob das jetzt verschwunden ist.

Eigentlich poste ich das hier nur, damit er dann in 5 Minuten klingelt, und ich ganz umsonst gehasst habe.
05.03.2019 10:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ABC-Schütze

Pakethass:
Heute sollte ein Paket kommen mit DPD "vor 12 Uhr". Letzte Ankündigung heute morgen für "zwischen 8.22 Uhr und 9.22 Uhr." Natürlich war um 9.22 Uhr noch keiner hier, ist aber auch nicht so wichtig, hauptsache vor 12 kommt es. Schaue vorhin in meine Mails: Ihr Paket wurde zugestellt! Um 9.28 Uhr, angeblich an mich selbst. Paket natürlich nicht im Treppenhaus (wenn es Nachbarn angenommen hätten), natürlich hat hier niemand geklingelt, natürlich habe ich keine Karte im Briefkasten. Bin gespannt, ob der noch kommt, oder ob das jetzt verschwunden ist.

Eigentlich poste ich das hier nur, damit er dann in 5 Minuten klingelt, und ich ganz umsonst gehasst habe.




Direkt die DPD Hotline anrufen, damit die sich notfalls mit dem Fahrer in Verbindung setzen können.
05.03.2019 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Warum sind Logistiker eigentlich immer derartige Vollasis?

Wir haben ein großes Logistikunternehmen um die Ecke und wer da arbeitet erkennt man schon morgens am Bahnhof. Die findet man nämlich immer im Unterstand am Kettenrauchen und im Wallah-Allah-Höhlenmenschenslang kommunizieren.
05.03.2019 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ist das schon Rassismus jetzt?
05.03.2019 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Vielleicht weil du für deine '2min geliefert sameday express Versand umsonst' Sendung nichts bezahlen willst?
05.03.2019 11:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ja.
05.03.2019 11:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Inshallah.
05.03.2019 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Von wollen ist da keine Rede, man hat kaum eine Wahl (gerade bei Amazon). Ich hätte nix dagegen für zuverlässigere Lieferungen mehr zu zahlen. Und next day brauch ich auch selten, bin so weit das ich vieles zu meinen Eltern schicke weil es da ohne Probleme ankommt, ich dort aber nur 1-2 im Monat vorbei schaue.
05.03.2019 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Eigentlich zahle ich nur bei Amazon keine Versandkosten (naja, 80 Euro im Jahr...). Ansonsten ist es doch inzwischen wieder (?) allgemein üblich, rund 5 Euro pro Bestellung zu zahlen.
05.03.2019 11:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von FattyCPK

Ist das schon Rassismus jetzt?


Nö, die Hälfte davon sind deutsche.

Und egal ob ich jetzt 2 Euro oder 10 für Versand bezahle, am Ende kommt trotzdem nur Mindestlohn an so lange man damit durchkommt.

Und es gibt auch Mindestlohn-Jobs wo man nicht nur Schimpansen antrifft. Z.b. alles mit Kundenkontakt.
05.03.2019 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ABC-Schütze

Pakethass:
Heute sollte ein Paket kommen mit DPD "vor 12 Uhr". Letzte Ankündigung heute morgen für "zwischen 8.22 Uhr und 9.22 Uhr." Natürlich war um 9.22 Uhr noch keiner hier, ist aber auch nicht so wichtig, hauptsache vor 12 kommt es. Schaue vorhin in meine Mails: Ihr Paket wurde zugestellt! Um 9.28 Uhr, angeblich an mich selbst. Paket natürlich nicht im Treppenhaus (wenn es Nachbarn angenommen hätten), natürlich hat hier niemand geklingelt, natürlich habe ich keine Karte im Briefkasten. Bin gespannt, ob der noch kommt, oder ob das jetzt verschwunden ist.

Eigentlich poste ich das hier nur, damit er dann in 5 Minuten klingelt, und ich ganz umsonst gehasst habe.




Direkt die DPD Hotline anrufen, damit die sich notfalls mit dem Fahrer in Verbindung setzen können.



Hab ich grade. Sie wollen sich mit dem Fahrer in Verbindung setzen. Ich bin gespannt.

Das ganze hat auch noch eine Vorgeschichte. Ich bekomme von diesem Versender alle paar Wochen eine Sendung. Bei der letzten Zustellung bat mich der Fahrer darum, doch das Zustellfenster beim Versender zu ändern oder sowas, weil diese "vor 12" Lieferungen für ihn lange Umwege wären. Davon abgesehen, dass das nicht mein Problem ist, bietet der Versender nichts anderes an. Leider auch keinen anderen Versanddienstleister. Ich habe daher das Gefühl, dass er heute gar nicht hier herkommen will.

e: Das letzte Mal war im November. So häufig ist das also nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 05.03.2019 11:19]
05.03.2019 11:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Klingt ja so, als hätte er das nun schon mal als abgegeben eingebucht und kommt dann später bei dir vorbei, wenn es laut ihm routentechnisch besser passt. Genius!
05.03.2019 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
So Fahrer sind echt das Letzte! Wegen solcher Trottel hatten wir in der Druckerei in der ich gearbeitet habe oft Stress gehabt. Kunde braucht die neue Werbung bis 10 Uhr an einem Samstag, da um 12 Uhr die Zentrale eine Marktbegehung macht....Fahrer interessiert das nicht. Kommt um 13 Uhr.

Man hätte natürlich auch einfach die neue Kampagne rechtzeitig bestellen können, aber das wäre zu einfach gewesen für die Genies von OBI.
05.03.2019 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ja es wäre schon ganz gut zu wissen, ob ich heute (vor allem zeitnah) mit dem Paket noch rechnen kann oder eben nicht.
05.03.2019 11:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Nach zwei Jahren habe ich es verstanden.

Also, wir haben hier in der Innenstadt ja wirklich wenig Parkraum, dennoch denkt so ein Spast, er müsse seinen zum Wohnmobil umgebauten Omnibus (kein Sprinter, wirklich ein alter Omnibus) öffentlich an der Straße parken. Davor parkt er auch noch seinen Firmensmart, der nie bewegt wird, der mehr als Werbesäule dient. Insgesamt Platz für 5 - 6 PKW's.

Jetzt ist der Omnibus, der tatsächlich ein Anwohnerparkausweis hat, circa alle 1,5 Monate weg, für ein Wochenende. Dennoch hat er immer den gleichen Parkplatz gefunden.

Nach nun 2 Jahren recherche ist mir aufgefallen, dass immer, wenn der Omnibus weg ist, der Smart beschissen dran steht, zudem ein alter Volvo und alter Mercedes so beschissen parken, dass alle Plätze belegt sind. Es sind immer die gleichen Fahrzeuge.

Dieser HuSo, und ich muss mir eine Garage für 100 Euro im Monat mieten, da der Parkraum hier so knapp ist. Ich spiele eben mit den Gedanken, die Lücken der PKW's nun mit Rollern vollzustellen, ich bin bei Emmy registriert.


München so:
 
Anhänger, Busse und Fahrzeuge, die aufgrund ihrer Bauart vorrangig zur gewerblichen Nutzung vorgesehen sind, können nicht in den Bewohnerparkausweis eingetragen werden. Wohnmobile können nur in atypischen Fällen eingetragen werden, wenn beispielsweise keine anderen Fahrzeuge (Pkw) zur Verfügung stehen. Zu Ihrem Antrag müssen Sie eine ausführliche Begründung einreichen.



Einfach mal weghawken.
05.03.2019 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von FattyCPK

Ist das schon Rassismus jetzt?


Nö, die Hälfte davon sind deutsche.



Machst du Passkontrollen am Bahnhof?
05.03.2019 11:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
 
Zitat von ABC-Schütze

Ja es wäre schon ganz gut zu wissen, ob ich heute (vor allem zeitnah) mit dem Paket noch rechnen kann oder eben nicht.



12 Uhr durch, kein Paket Wütend
05.03.2019 12:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Und den "Service" lässt DPD sich auch noch fürstlich bezahlen. Wütend
05.03.2019 12:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Gibt auf jeden Fall auch einen Hinweis an den Versender. Sollte zumindest hoffentlich von deren Seite aus eine Gutschrift oder so geben. Die sind da ganz umgänglich.

Bin weiterhin gespannt, ob der heute noch kommt. Und ob mich jemand anruft, hatte an der Hotline meine Nummer hinterlassen.
05.03.2019 12:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von ABC-Schütze

Ja es wäre schon ganz gut zu wissen, ob ich heute (vor allem zeitnah) mit dem Paket noch rechnen kann oder eben nicht.



12 Uhr durch, kein Paket Wütend




der war bestimmt da nur du nicht
ist bestimmt ein Zettel drin peinlich/erstaunt
05.03.2019 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Nach zwei Jahren habe ich es verstanden.

Also, wir haben hier in der Innenstadt ja wirklich wenig Parkraum, dennoch denkt so ein Spast, er müsse seinen zum Wohnmobil umgebauten Omnibus (kein Sprinter, wirklich ein alter Omnibus) öffentlich an der Straße parken. Davor parkt er auch noch seinen Firmensmart, der nie bewegt wird, der mehr als Werbesäule dient. Insgesamt Platz für 5 - 6 PKW's.

Jetzt ist der Omnibus, der tatsächlich ein Anwohnerparkausweis hat, circa alle 1,5 Monate weg, für ein Wochenende. Dennoch hat er immer den gleichen Parkplatz gefunden.

Nach nun 2 Jahren recherche ist mir aufgefallen, dass immer, wenn der Omnibus weg ist, der Smart beschissen dran steht, zudem ein alter Volvo und alter Mercedes so beschissen parken, dass alle Plätze belegt sind. Es sind immer die gleichen Fahrzeuge.

Dieser HuSo, und ich muss mir eine Garage für 100 Euro im Monat mieten, da der Parkraum hier so knapp ist. Ich spiele eben mit den Gedanken, die Lücken der PKW's nun mit Rollern vollzustellen, ich bin bei Emmy registriert.


München so:
 
Anhänger, Busse und Fahrzeuge, die aufgrund ihrer Bauart vorrangig zur gewerblichen Nutzung vorgesehen sind, können nicht in den Bewohnerparkausweis eingetragen werden. Wohnmobile können nur in atypischen Fällen eingetragen werden, wenn beispielsweise keine anderen Fahrzeuge (Pkw) zur Verfügung stehen. Zu Ihrem Antrag müssen Sie eine ausführliche Begründung einreichen.



Einfach mal weghawken.



Tu es!

05.03.2019 12:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von ABC-Schütze

Ja es wäre schon ganz gut zu wissen, ob ich heute (vor allem zeitnah) mit dem Paket noch rechnen kann oder eben nicht.



12 Uhr durch, kein Paket Wütend



Aus aktuellem Anlass nochmal:

05.03.2019 12:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sehr gut Breites Grinsen
05.03.2019 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
traurig gucken
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Nach zwei Jahren habe ich es verstanden.

Also, wir haben hier in der Innenstadt ja wirklich wenig Parkraum, dennoch denkt so ein Spast, er müsse seinen zum Wohnmobil umgebauten Omnibus (kein Sprinter, wirklich ein alter Omnibus) öffentlich an der Straße parken. Davor parkt er auch noch seinen Firmensmart, der nie bewegt wird, der mehr als Werbesäule dient. Insgesamt Platz für 5 - 6 PKW's.

Jetzt ist der Omnibus, der tatsächlich ein Anwohnerparkausweis hat, circa alle 1,5 Monate weg, für ein Wochenende. Dennoch hat er immer den gleichen Parkplatz gefunden.

Nach nun 2 Jahren recherche ist mir aufgefallen, dass immer, wenn der Omnibus weg ist, der Smart beschissen dran steht, zudem ein alter Volvo und alter Mercedes so beschissen parken, dass alle Plätze belegt sind. Es sind immer die gleichen Fahrzeuge.

Dieser HuSo, und ich muss mir eine Garage für 100 Euro im Monat mieten, da der Parkraum hier so knapp ist. Ich spiele eben mit den Gedanken, die Lücken der PKW's nun mit Rollern vollzustellen, ich bin bei Emmy registriert.


München so:
 
Anhänger, Busse und Fahrzeuge, die aufgrund ihrer Bauart vorrangig zur gewerblichen Nutzung vorgesehen sind, können nicht in den Bewohnerparkausweis eingetragen werden. Wohnmobile können nur in atypischen Fällen eingetragen werden, wenn beispielsweise keine anderen Fahrzeuge (Pkw) zur Verfügung stehen. Zu Ihrem Antrag müssen Sie eine ausführliche Begründung einreichen.



Einfach mal weghawken.



Tu es!





Ist bestimmt jemand mit Kontakten zur Lokalpolitik. Die dürfen das.
05.03.2019 13:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum