Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bregor

Einfach den richtigen Job dafür haben. EZ.



Arzt oder so. Ok, jetzt noch einen Schnitt und der Blinddarm ist raus. Schwester, die Klem- oh Feierabend, Tschauiii
05.03.2019 20:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War schon ok. Auch bissel antidemokratisch, aber ok.

"Was will ich was willst du das Verbot der CSU!"
05.03.2019 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Bregor

Falsches Schuhwerk, keine Kippen und kein Bier für die Spontandemo in München gehabt. Dann hat man nix gehört, weil die PA viel zu klein war. Alles in allem guter Marsch.



War es denn wenigstens ein richtiger Marsch oder mehr so ein zombiemäßiges Abschlurfen bei 0,025km/h sodass einem die Füße nach 100m weh tun? peinlich/erstaunt


Richtige Märsche nur auf sächsischen Demos.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.03.2019 20:14]
05.03.2019 20:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
IT-Knecht Hass?

Unser Exchange (2010, lel) war wirklich gut gepflegt, die längste Downtimes waren die nächtlichen 80 Minuten für die Servicepacks oder halt Neustarts für den Patchday - ebenfalls in der Nacht. Davon hat keiner der Bürolurche was mitbekommen.

Jetzt eskalieren ein paar Komiker weil sie für die Postfachmigration einmal Outlook neu starten müssen.

KEINER KANN ARBEITEN!!!1

Alter. Wütend
05.03.2019 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unsere it ist eigentlich ganz brauchbar. außer man braucht irgendwelche berechtigungen. dann muss man häufiger über die geschäftsleitung eskalieren Hässlon
05.03.2019 20:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

IT-Knecht Hass?

Unser Exchange (2010, lel) war wirklich gut gepflegt, die längste Downtimes waren die nächtlichen 80 Minuten für die Servicepacks oder halt Neustarts für den Patchday - ebenfalls in der Nacht. Davon hat keiner der Bürolurche was mitbekommen.

Jetzt eskalieren ein paar Komiker weil sie für die Postfachmigration einmal Outlook neu starten müssen.

KEINER KANN ARBEITEN!!!1

Alter. Wütend


Migration auf den neue Exchange-Infrastruktur war hier auch angesagt vor ein paar Wochen, war aber ne größere Aktion da das hier doch ne recht große Installation ist in der viel über diverse Powershell-Skripte automatisiert wurde (zwischendurch waren mal shared mailbox nicht verfügbarm da die getrennt umgezogen wurden). Am Ende wars für die User aber recht entspannt (für die Admins wohl nicht so peinlich/erstaunt)
05.03.2019 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hier war echt halt echt ne ruhige Nummer, deswegen regt es mich ja so auf.
05.03.2019 21:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von hoschi

Habt ihr auch das Gefühl, dass es nur zwei Sorten von Arbeitnehmern gibt:

  • Die pünktlichen, immer früh da und um Punkt 16 (alternativ 17) Uhr weg
  • Leute auf deren Hilfe man zählen kann


Oder hat die erste Gruppe ihr Zeug im Griff? Ich zweifel daran.



manchmal würde ich das auch gerne wie die erste gruppe machen.
einfach jeden tag zur gleichen zeit alles stehen und liegen lassen und abhauen traurig



Kommt mMn auch auf Qualifikation und Verantwortungsebene an.

Wenn einer unserer Reinraumhelfer hier nach 8 Stunden Reinigungsgrind um Punkt Feierabend eine 360°-Wende macht und rausmoonwalkt dann ist das voll okay meiner Meinung nach. Aber wenn ich hier eine wichtige Prüfung vornehme, die 24 Stunden früher rausgehen kann, wenn ich noch eine halbe Stunde länger dasitze und das Protokoll sauber abschließe, ist das für mich auch in der Erwartungshaltung drin, die mit der Position einhergeht.

Und wenn hier richtig die Kacke dampft, weil irgendeine unbekannte Art Verunreinigung im Prozess detektiert wurde, dann geht meine Vorgesetzte als Leiterin Qualitätssicherung nicht nach Hause sondern sitzt hier mit der Spätschicht bis Klärung erreicht ist während ich gen Feierabend schreite.
05.03.2019 21:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von FoB

Wofür bezahlen die euch überhaupt?


Mutter ficken?
05.03.2019 21:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

IT-Knecht Hass?

Unser Exchange (2010, lel) war wirklich gut gepflegt, die längste Downtimes waren die nächtlichen 80 Minuten für die Servicepacks oder halt Neustarts für den Patchday - ebenfalls in der Nacht. Davon hat keiner der Bürolurche was mitbekommen.

Jetzt eskalieren ein paar Komiker weil sie für die Postfachmigration einmal Outlook neu starten müssen.

KEINER KANN ARBEITEN!!!1

Alter. Wütend



Wir benutzen Thunderbird. Es ist KEIN Witz.
05.03.2019 22:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ist doch nicht schlecht. Verwende ich privat und würde mich in der Arbeit auch nicht stören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 05.03.2019 22:18]
05.03.2019 22:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Webmail, lol.

Aber wer will kann auch Thunderbird oder Outlook nutzen.
05.03.2019 22:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von derSenner

Ist doch nicht schlecht. Verwende ich privat und würde mich in der Arbeit auch nicht stören.



Fürn Privatgebrauch ist das super. Für Firmen nicht geeignet, gibt keine Schnittstellen mit den anderen Programmen, die wir benutzen und das Programm ist ab einer bestimmten Anzahl an Mails im Postfach einfach völlig überfordert.
05.03.2019 22:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von hoschi

Habt ihr auch das Gefühl, dass es nur zwei Sorten von Arbeitnehmern gibt:

  • Die pünktlichen, immer früh da und um Punkt 16 (alternativ 17) Uhr weg
  • Leute auf deren Hilfe man zählen kann


Oder hat die erste Gruppe ihr Zeug im Griff? Ich zweifel daran.



manchmal würde ich das auch gerne wie die erste gruppe machen.
einfach jeden tag zur gleichen zeit alles stehen und liegen lassen und abhauen traurig



Ez.

Kind in die Welt setzen und alles auf die doofen Kita-Öffnungszeiten schieben. Ich lass 16 Uhr mit Segen des Chefs den Stift fallen, obwohl die Kita bis 18 Uhr offen hat und wir auch so lang betreuen lassen könnten. Juckt mich nicht. Dafür halt nicht jeden Tag, sondern nur 2-3 mal die Woche.
05.03.2019 23:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich versteh diesen Hass auf Leute nicht, die einfach nur soviel leisten, für wie viel sie auch bezahlt werden. Das hat doch nicht nur was mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Einfach immer Zeit reinbunkern unterstützt auch Personalmangelwirtschaft und schlechte Planung. Ob die Arbeit darüber hinaus der Mittelpunkt des Lebens sein muss, ist noch ne ganz andere Diskussion...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 05.03.2019 23:24]
05.03.2019 23:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von derSenner

Ist doch nicht schlecht. Verwende ich privat und würde mich in der Arbeit auch nicht stören.



Fürn Privatgebrauch ist das super. Für Firmen nicht geeignet, gibt keine Schnittstellen mit den anderen Programmen, die wir benutzen und das Programm ist ab einer bestimmten Anzahl an Mails im Postfach einfach völlig überfordert.



Ich finde das so schlecht... Total unübersichtlich, warum gibt es Suche und dann noch einen Filter?

Opera Mail war so toll traurig
05.03.2019 23:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich versteh diesen Hass auf Leute nicht, die einfach nur soviel leisten, für wie viel sie auch bezahlt werden. Das hat doch nicht nur was mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Einfach immer Zeit reinbunkern unterstützt auch Personalmangelwirtschaft und schlechte Planung. Ob die Arbeit darüber hinaus der Mittelpunkt des Lebens sein muss, ist noch ne ganz andere Diskussion...



Gut zusammengefasst. Sollte vielleicht mal jemand Evi Hartmann sagen.
05.03.2019 23:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich versteh diesen Hass auf Leute nicht, die einfach nur soviel leisten, für wie viel sie auch bezahlt werden. Das hat doch nicht nur was mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Einfach immer Zeit reinbunkern unterstützt auch Personalmangelwirtschaft und schlechte Planung. Ob die Arbeit darüber hinaus der Mittelpunkt des Lebens sein muss, ist noch ne ganz andere Diskussion...


Mich persönlich regen am meisten die Leute auf, die immer jammern, sie hätten soooo viel zu tun und dann pünktlich um 0930 und um 1230 jeweils eine halbe Stunde Kaffekränzchen abhalten.
Natürlich nicht ausstempeln.
Da kommt auch meist kein Output zurück, immer nur "hab innerlich schon gekündigt und pimmel fossy ab" "zu viel zu tun...".
Die pünktlich Feierabendfraktion ist mir da lieber, solange die Leute im angemessenen Tempo ihren Kram abarbeiten. Das ist verlässlich.
06.03.2019 4:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab kein Problem in der Woche mal länger zu machen, oder auch am WE zu arbeiten.

Versuche aber trotzdem immer pünktlich zu gehen. Oder man gleich das am Freitag aus. Ich hab kein Problem damit auch am Freitag bis 17 Uhr hier zu sitzen.

Ich hab gerade gesehen beim planen einer Besprechung, ein Kollege hat JEDEN Tag von 0:00-8:00 Uhr und ab 17:30-24:00 Uhr einen privaten Termin im Kalender. Breites Grinsen



Jetzt nochmal morgendlicher Hass, gerade 5 Min im Kiosk auf Wechselgeld gewartet.
Mein hat der Kiosk eh erst ab 8 Uhr auf. SUPER IDEE dann sind nämlich die meisten Kunden schon vorbei.

Und dann will man 3 Euro mit nem Zehner bezahlen und die Damen schon am stöhnen. Ungefähr 3 Euro in Kleingeld in der Kasse, sonst nichts. -.-
06.03.2019 8:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Habe heute ein 1.50 Brötchen mit 'nem 100er bezahlt.
06.03.2019 8:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
100 euro? so viel kann doch kein einzelner mensch besitzen
06.03.2019 8:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von cienFuchs

100 euro? so viel kann doch kein einzelner mensch besitzen




elendiger Kapitalist halt
06.03.2019 8:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das sind ja fast drei Mark!
06.03.2019 8:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ich habe irgendwie mein telefon auf der arbeit gesperrt und kenne den vierstelligen code nicht zum entsprerren Kopf gegen die Wand schlagen
06.03.2019 9:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
"0000" oder "1234"?

Alternativ, gerade bei Telefonen: "2580" Breites Grinsen
06.03.2019 9:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
0000 hatte ich noch nicht versucht.
hat geklappt Breites Grinsen
06.03.2019 9:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
06.03.2019 9:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich versteh diesen Hass auf Leute nicht, die einfach nur soviel leisten, für wie viel sie auch bezahlt werden. Das hat doch nicht nur was mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Einfach immer Zeit reinbunkern unterstützt auch Personalmangelwirtschaft und schlechte Planung. Ob die Arbeit darüber hinaus der Mittelpunkt des Lebens sein muss, ist noch ne ganz andere Diskussion...



Gut zusammengefasst. Sollte vielleicht mal jemand Evi Hartmann sagen.



Wollt grad sagen.
Man arbeitet für die Zeit, für die man bezahlt wird.
Mehr auch nicht. Man ist doch keine scheiss Mutter Theresa.
Wenn man Überstunden reinkloppen soll, dann soll das auch bitte jemand blechen.
06.03.2019 9:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
betruebt gucken
Ich spüre eine tiefe Erschütterung im commitment
06.03.2019 9:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von WilhelmTell

Ich spüre eine tiefe Erschütterung im commitment



Ich hasse meine Familie nicht genug, um freiwillig länger auf der Arbeit zu hocken verschmitzt lachen
Ah halt, hab ja gar keine 4 Kinder traurig
06.03.2019 9:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum