Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Online first )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

AfD empört: Migranten stürmen die Festung Europa nun im Sprungeinsatz, statt im Mittelmeer zu ersaufen, wie es sich gehört.

</zyn>



Erst die Geschichte von Skywalker jetzt das. Ey komm.... Sind Gepäckräume von Flugzeugen auch dem Unterdruck und Kälte der Flughöhe ausgesetzt? Wenn das Schule macht...



Kommt immer wieder vor dass sich jemand im Fahrwerk versteckt. Geht aber zu 3/4 tödlich aus

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wheel-well_stowaway_flights
02.07.2019 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ahahahaha oh wow

Festnetz und Heim-Internet: Unitymedia löst Telekom als bestes Netz ab




Was ist daran jetzt haha oh wow? Mata halt...



Siehe auch meine Reaktion im DSL-Thread:

 
Zitat von Phillinger

Das ist ja wohl ein Witz. Unitymedia ist ein moralloser, inkompetenter Sauhaufen.



Ist subjektiv, mir schon klar. Aber Platz 1 ist ein Witz. Deutschland muss echt am Abgrund stehen, Internet-technisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 02.07.2019 17:12]
02.07.2019 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ahahahaha oh wow

Festnetz und Heim-Internet: Unitymedia löst Telekom als bestes Netz ab




Was ist daran jetzt haha oh wow? Mata halt...



Du bist offensichtlich kein Unitymedia Kunde
02.07.2019 17:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Phillinger

Deutschland muss echt am Abgrund stehen, Internet-technisch.



ach... Breites Grinsen
02.07.2019 17:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
OMFG!!

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/eu-gipfel-ursula-von-der-leyen-kommissionspraesidentin-bruessel

:help:
02.07.2019 17:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Abgehalfterte Politikversager nach Brüssel schicken. Wie immer.
02.07.2019 17:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hast du einen Opa...

Ich hätte AKK vorgeschlagen.
02.07.2019 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ahahahaha oh wow

Festnetz und Heim-Internet: Unitymedia löst Telekom als bestes Netz ab




Was ist daran jetzt haha oh wow? Mata halt...



Du bist offensichtlich kein Unitymedia Kunde


Ich versteh das nicht. Klär mich auf.
Bin in NRW Kunde über Kabel und hatte weit, weit weniger Probleme mit Unitymedia als bisher mit Telekom wie Alice/O2 über DSL. Service wie Ausfälle.
02.07.2019 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Phillinger

Das ist ja wohl ein Witz. Unitymedia ist ein moralloser, inkompetenter Sauhaufen.



Im Gegensatz zur Telekom und Co. die das alles nur aus Liebe zu den Menschen und für umsonst machen und immer kompetenten und perfekten Service liefern? Janeisklar...
02.07.2019 18:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ahahahaha oh wow

Festnetz und Heim-Internet: Unitymedia löst Telekom als bestes Netz ab




Was ist daran jetzt haha oh wow? Mata halt...



Du bist offensichtlich kein Unitymedia Kunde



Doch, und nun?

Ich hab gestern UM angerufen weil es ein Problem mit unserem Kabelreceiver gab, heute war Techniker pünktlich da der sich drum gekümmert hat. Vor ein paar Monaten hat unser (uraltes) Modem den Geist aufgegeben, hat weniger als 24h gedauert bis Ersatz da war. Ich will die jetzt gar nicht über den Klee loben oder so aber insgesamt bin ich echt hochzufrieden bei dem Laden. Klar hört man Horrorstories von UM aber, Spoiler Alert: Die hört man von jedem anderen Anbieter auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 02.07.2019 18:20]
02.07.2019 18:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Telekom ist nur so lange cool wenn man wen kennt der da arbeitet und nachhakt bei den Verantwortlichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 02.07.2019 18:16]
02.07.2019 18:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -Xantos-

Dieselgate: Noch 6 Jahre nach bekanntwerden wird immer noch weiter beschissen, auch bei AudiPorsche.



Das gibt der Artikel doch überhaupt nicht her. Mata halt...


Die URL schon.



Nö. Nur das die Grenzwerte überschritten werden.



In dem Artikel steht, dass ein aktuelles Modell von Porsche bei normaler Fahrt das vielfache von dem ausstößt (und auch verbraucht) was angegeben ist. Ist das kein Beschiss? Oder meinst du was anderes?

Bei Wikipedia steht mehr über den Beschiss, auch mit Zeitangaben:

https://de.wikipedia.org/wiki/VW_EA897

 
Am 18. Mai 2018 wurde bekannt, dass Porsche erneut 52.831 Porsche Macan Diesel zurückrufen muss, davon 15.180 in Deutschland. Bei diesen Fahrzeugen wurden fünf illegale Abschalteinrichtungen festgestellt


Ich gestehe, dass 18. Mai 2018 jetzt schon ein Jahr her ist und nicht "heute" ist.

Rant:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, ist ein Audi Motor. Ist ja quasi alles Volkswagen, eine Suppe. Ich könnte auch Alman-Motor schreiben, kommt aufs gleiche raus. Ein Motor den kein Mensch braucht, ein Phallussymbol der SUV Fahrer die auf den Klimaschutz scheißen und nicht verstehen warum sie trotz 250 KW im Stau nicht schneller sind als der Hyundai vor einem.



Jein. Es ist kein weiterer Beschiss im Sinne des Abgasskandals wie da suggeriert wird.
Sie haben ja nachgebessert und der Schadstoffausstoß ist besser geworden. Dass Autos nur auf dem Prüfstand Grenzwerte einhalten und sparsam sind ist zwar auch Beschiss, liegt aber an schlechten Prüfungen. Deswegen wird der ja auch endlich umgestellt. Und deswegen gab es ja auch vor einigen Jahren diese gruselige Downsizingwelle mit winzigen Turbomotoren. Die sind gut für den Prüfstand aber schlecht für die Umwelt. Hat halt alles nix mit "die bescheissen weiter" zu tun.
02.07.2019 18:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Österreich beschließt Verbot von Glyphosat

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/glyphosat-oesterreich-beschliesst-verbot-a-1275461.html
02.07.2019 18:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

AfD empört: Migranten stürmen die Festung Europa nun im Sprungeinsatz, statt im Mittelmeer zu ersaufen, wie es sich gehört.

</zyn>



Erst die Geschichte von Skywalker jetzt das. Ey komm.... Sind Gepäckräume von Flugzeugen auch dem Unterdruck und Kälte der Flughöhe ausgesetzt? Wenn das Schule macht...



Kommt immer wieder vor dass sich jemand im Fahrwerk versteckt. Geht aber zu 3/4 tödlich aus

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wheel-well_stowaway_flights



Heilige Mutter. Allein die Verzweiflung um SOWAS zu versuchen. Wie schlecht muss es einem gehen, damit man sowas riskiert?! Mata halt... Oder aber, einem ist die Gefahr wirklich nicht bewusst. Dass es auf Flughöhe wenig Sauerstoff, wenig Druck und eiseskälte gibt ist ja nicht unbedingt Allgemeinbildung.

 
Zitat von Parax

Gepäckräume sind Teil der Druckkabine, aber nicht immer beheizt.



Ok, dann kann ich es in dem Fall noch verstehen... Denkt man sich vielleicht mit einer dicken Jacke passt das (wenn man wenigstens eine hat).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.07.2019 18:33]
02.07.2019 18:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Phillinger

Das ist ja wohl ein Witz. Unitymedia ist ein moralloser, inkompetenter Sauhaufen.



Im Gegensatz zur Telekom und Co. die das alles nur aus Liebe zu den Menschen und für umsonst machen und immer kompetenten und perfekten Service liefern? Janeisklar...


Habe ich nie behauptet.

Kann ja auch regional unterschiedlich sein. Aber was ich hier an dreisten Lügen und völliger Inkompetenz erleben durfte, macht es mir unmöglich, an dieses Testergebnis zu glauben.

Ich hatte zu Spitzenzeiten sechs Anschlüsse bei denen unter meiner Fuchtel. Vier davon sind gekündigt (aus o.g. Gründen), zwei müssen noch laufen, weil alternativlos.


Ganz aktuell: Der eine davon ist ein Internet-Only-Tarif von unserem Lehrling. Der ist ein Flüchtling und spricht nicht das beste Deutsch. Hindert die Wichser von UM natürlich nicht, ihm telefonisch ein TV-Paket aufzuquatschen. Er zeigt mir den Vertrag, den die ihm daraufhin zugesandt haben: 21 EUR pro Monat. Der hat nicht mal ne Glotze. Mal schauen, ob der Widerruf anerkannt wird.
02.07.2019 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Dass es überhaupt legal ist Verträge per Telefon abzuschließen ist auch irgendwie grenzwertig. Wozu soll das denn gut sein, außer Leute abzuziehen?
02.07.2019 19:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Etliche Jahre Kunde bei Vodafone, vorher Kabel Deutschland. Hatte nie größere Probleme, die nicht innerhalb eines Tages erledigt waren oder zumindest so kulant geregelt wurden, dass ich mich ernsthaft hätte aufregen müssen.
Mit der Telekom hatte ich zwei Jahre nach Auflösung des Vertrages noch Ärger.

Ist wohl alles sehr subjektiv.
02.07.2019 19:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Alter... Von der Leyen. Die mal im Wahlkampf dementen Rentnern im full-Göhring-Mode was von besenstielvergewaltigten Säuglingen vorgelogen hat. Aaaalter. Leyxit now.
02.07.2019 19:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Muss philli da mal beispringen. Telekom und co. Sind natürlich keine Heiligen. Aber Unitymedia sind halt Verbrecher.
02.07.2019 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Unitymedia, beste Leben. Was ich da alleine an Kohle für all die Jahre torrenten ohne je ne Abmahnung zu kriegen gespart habe. verschmitzt lachen

 
Zitat von Dish

Alter... Von der Leyen. Die mal im Wahlkampf dementen Rentnern im full-Göhring-Mode was von besenstielvergewaltigten Säuglingen vorgelogen hat. Aaaalter. Leyxit now.


u w0t?
02.07.2019 19:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Mag bei Subjektivität gegenüber Telekommunikationanbietern auf einen Eindruck auf Hinweisen für möglich gegebene Absprachen unter Providern hingewiesen worden sein?


X-Faktor - das Unfassbare
02.07.2019 19:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die 24 Monate Laufzeit kommen doch nicht von ungefähr. Bei irgendeinem Anbieter wird man immer wieder landen.
02.07.2019 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ahahahaha oh wow

Festnetz und Heim-Internet: Unitymedia löst Telekom als bestes Netz ab




Was ist daran jetzt haha oh wow? Mata halt...



Siehe auch meine Reaktion im DSL-Thread:

 
Zitat von Phillinger

Das ist ja wohl ein Witz. Unitymedia ist ein moralloser, inkompetenter Sauhaufen.



Ist subjektiv, mir schon klar. Aber Platz 1 ist ein Witz. Deutschland muss echt am Abgrund stehen, Internet-technisch.



Anstatt Plätze zu vergeben hätte man einfach das Notensystem nehmen sollen wie Stiftung Warentest Breites Grinsen

Unter den Blinden ist der Einäugige König
02.07.2019 19:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kritik an Ministerin Karliczek Braunkohleregion statt Münster - SPD will neuen Standort für Batteriefabrik

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/batteriefabrik-in-muenster-spd-kritisiert-standortwahl-von-anja-karliczek-a-1275335.html

Die Entscheidung habe nichts mit dem Standort in der Nähe ihres Wahlkreises zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.07.2019 19:52]
02.07.2019 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wobei das letzte Angebot womit mich vodafone zur Vertragsverlängerung überredet hat nicht so schlecht war Breites Grinsen

Pixel 3a ohne monatliche Zuzahlung von 20¤ + der Red XS mit 8 GB(Frühjahrsaktion) + für jedes Jahr Vodafonekunde gibt es 500 MB extra dazu( summiert sich bei mir auf 8GB) + 75 GB Datenvolumen (leider nur in D) und eine Gratis DatenSim für das iPad und eine eSim. Das ganze für 42¤ auf 24 Monate. Da braucht man auch die ganzen Gigapässe nicht wovon ich auch noch 2 nutzen könnte...
02.07.2019 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kritik an Ministerin Karliczek Braunkohleregion statt Münster - SPD will neuen Standort für Batteriefabrik

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/batteriefabrik-in-muenster-spd-kritisiert-standortwahl-von-anja-karliczek-a-1275335.html

Die Entscheidung habe nichts mit dem Standort in der Nähe ihres Wahlkreises zu tun.



Soviele Arbeitsplätze bringt so ein Schuppen nun auch nicht in den Landkreis als das sich da große Infrastrukturbaumaßnahmen lohnen würde um sowas in der Lausitz hochzuziehen.
02.07.2019 20:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja da hast du nicht unrecht, aber sollte trotzdem nicht unerwähnt bleiben.
02.07.2019 20:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber Steuern.
02.07.2019 20:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und eventuelle Verbesserung der Infrastruktur sowie Unternehmen, die von dem Projekt profitieren wollen und sich dann auch da ansiedeln.
02.07.2019 20:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
https://www.sueddeutsche.de/digital/twitter-trump-social-media-1.4503000

Twitter gilt nicht gerade Vorreiter, wenn es darum geht, seine User vor sprachlichen Angriffen anderer User oder Hetz-Tweets zu schützen. Jetzt geht der Konzern aber immerhin gegen seinen bekanntesten Sprach-Regelbrecher vor - ohne allerdings seinen Namen zu nennen: Donald Trump.

In Zukunft sollen unangebrachte Tweets von prominenten Politikern nämlich mit einem Warnhinweis ausgestattet werden. Das hat der Konzern am Donnerstag in einem Blogeintrag bekanntgegeben.

*popcorn*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.07.2019 20:35]
02.07.2019 20:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Online first )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 21:26:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2019 17:19:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum