Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Online first )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Mega Spucknapf


Hoffentlich nicht. Aber es ist doch schon so, dass man alle Rauche nach draussen verbannt hat. Was ich soweit auch ganz ok finde! Jetzt wird es aber wieder warm und plötzlich ist es nicht mehr genehm, wenn der Raucher jetzt draussen raucht, weil der Nichtraucher nun bei Schönwetter explizit den Platz für sich alleine will.



Was für eine dämliche Antwort ist das denn?
Er will nicht den Platz für sich alleine, er will nur nicht, dass dort geraucht wird




Woran erkennst du einen Raucher?

Keine Sorge, er wird es dir erzählen. 😂
04.07.2019 12:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von TylerDurdan

In Australien (zumindest in Victoria) war schon vor Jahren unter überdachten Bereichen im Freien das Rauchen verboten.

Damit man nicht bei dem häufig vorkommenden starken Regenfällen an der Haltestelle die Wahl zwischen trocken und verraucht und nass und rauchfrei hat. Fand ich sehr sinnvoll.


Das klingt nach einem sehr wohlgewolltem Kompromiss. Vor etlichen Jahren waren innerhalb einer Gaststätte, wie nem McDonald's, im geschlossenen Raum, Bereiche, die für Raucher und Nichtraucher ausgeschildert waren. Für so einen Unfug wurde vor zwei Jahrzehnten ernsthaft Schilder produziert.

Rauchen ist einfach dumm. Kein nennenswerter Rausch, tödliches Suchtmittel sondergleichen, teuer und stinkt. Es gibt öffentliche Anlaufstellen gegen diese Sucht. Im Rentenantrag oder Gutachten von Krankenkassen wird man danach befragt und aufgeklärt.
04.07.2019 12:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Du verstehst das falsch, das ist alles Genuss. Ganz sicher. Ist auch nicht eingebildet, oder der Sucht geschuldet. Es ist einfach geil, ja?!
04.07.2019 12:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Oh, Auftritt der Toleranzlords.
Als gäbs keine wichtigeren Probleme. Raucht doch eh kaum noch wer, in Innenräumen eh verboten.
Chillt mal.
04.07.2019 12:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Skywalkerchen

Oh, Auftritt der Toleranzlords.
Als gäbs keine wichtigeren Probleme. Raucht doch eh kaum noch wer, in Innenräumen eh verboten.
Chillt mal.


Gutes Argument. Man kann ja auch einfach weg gehen, oder wie ist die Toleranz da zu interpretieren?
Es hat niemand was dagegen dass du dein Bier um 12 Mittags reinstellst, weil das nur dich und die etwas früher entlastete Rentenkasse betrifft. Passivrauchen betrifft andere aber sehr wohl.

// Mal davon ab dass es bei dem Gesetzesentwurf nicht einmal um den Strohmann von Biergärten und Restaurants im freien geht, sondern um Bahnhöfe, Spielplätze und ähnliches.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 04.07.2019 12:16]
04.07.2019 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Du meinst also, ein fünf Meter entfernter Raucher im Biergarten schadet dir groß?
/hiergeht es aber grad um Biergärten, falls du es nicht mitbekommen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 04.07.2019 12:19]
04.07.2019 12:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Du meinst also, ein fünf Meter entfernter Raucher im Biergarten schadet dir groß?


Ja man, je nach Wind hast du dann die ganze Scheisse im Gesicht.

Rauchen verbieten, am besten komplett.
04.07.2019 12:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
verschmitzt lachen
Jetzt kommt hier wieder der nichtrauchende Gesinnungsmob hervorgekrochen, soso.
04.07.2019 12:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Skywalkerchen

Du meinst also, ein fünf Meter entfernter Raucher im Biergarten schadet dir groß?
/hiergeht es aber grad um Biergärten, falls du es nicht mitbekommen hast.


Ja tut es. Und selbst wenn es das nicht tun würde muss ich nicht den unangenehmen Restqualm einatmen, wenn ich das nicht möchte.
04.07.2019 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich finde es kacke, anderer Leute Abgase einzuatmen. Sollen die Fahrradfahren.
04.07.2019 12:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Skywalkerchen

Als gäbs keine wichtigeren Probleme.


Dieser Satz immer etwas für sehr schlecht befinden
Dann benenn bitte eins, am besten mit Bezug auf aktuelle Ereignisse durch einen Artikel in Medien, deiner Einschätzung undoder was auch immer Aufmerksamkeit auf ein solches von dir genanntes wichtigeres Problem lenken sollte.
Ansonsten lenkst du nur irgendmöglich von ein dir vermutlich unangenehmen Aspekt ab, und das noch viel blöder ist als man es Whataboutism betiteln darf.
04.07.2019 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Stimme dir zu, auch wenn das getrollt ist. Aber daran arbeitet man ja auch schon.

// Detok, nicht der Zwischenposter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 04.07.2019 12:28]
04.07.2019 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Was einen selbst nicht betrifft verbieten zu wollen fällt halt immer leicht.
04.07.2019 12:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Skywalkerchen

Was einen selbst nicht betrifft verbieten zu wollen fällt halt immer leicht.


Darf man in deinem Beisein auch keine Fussballtrainer kritisieren, solange man selber keiner ist?

Nur weil ich keine Hunde ficke, darf ich für das Verbot von Zoophilie sein.
04.07.2019 12:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Was einen selbst nicht betrifft verbieten zu wollen fällt halt immer leicht.


Passivrauchen nur ein Lügenkonstrukt der Medien, welches auf Sifftwitter künstlich aufgebauscht wird!
04.07.2019 12:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Was einen selbst nicht betrifft verbieten zu wollen fällt halt immer leicht.


Irgendwie naheliegend, oder?
04.07.2019 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Kostenlos Rauchen und dann noch beschweren? Wo simma denn hier?
04.07.2019 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

Du meinst also, ein fünf Meter entfernter Raucher im Biergarten schadet dir groß?


Bin ich mehr sehr sicher, meine scheiß Nachbarn rauchen gern Abends aufm Balkon und das zieht bis zu meinem Schlafzimmer, das sind min. 7 Meter.

Bei anderen unschönen Gerüchen würde man es ja wahrscheinlich auch nicht hinnehmen wollen. z.B. wenn jemand erstmal 5 Min dauer furzt, würde sich jemand beschweren. Oder bei frisch lackierten Sachen in der Umgebung, würde man sich wohl nicht ein Platz in der Nähe suchen.
04.07.2019 12:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Bitcoin's energy consumption 'equals that of Switzerland'

Neue Studie, diesmal aus Harvard.
04.07.2019 12:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Skywalkerchen

Was einen selbst nicht betrifft verbieten zu wollen fällt halt immer leicht.


Passivrauchen nur ein Lügenkonstrukt der Medien, welches auf Sifftwitter künstlich aufgebauscht wird!



107 Lungenärzte irren nicht.
04.07.2019 12:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Aerocore

Bitcoin's energy consumption 'equals that of Switzerland'

Neue Studie, diesmal aus Harvard.


Aber waren die auch vor Ort und haben mal mit den Miningfarm-Betreibern gesprochen? Wenn nicht, erstmal unseriös - sagt auch bitcoinmaximalist.blogspot.co.vu
04.07.2019 12:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Aerocore

Bitcoin's energy consumption 'equals that of Switzerland'

Neue Studie, diesmal aus Harvard.


Aber waren die auch vor Ort und haben mal mit den Miningfarm-Betreibern gesprochen? Wenn nicht, erstmal unseriös - sagt auch bitcoinmaximalist.blogspot.co.vu



You had me there in the first half, not gonna lie.jpg
04.07.2019 12:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Niemand würde sich von einem Freund so veräppeln, ausnehmen und für dumm verkaufen lassen, wie es Zigarettenhersteller machen. Unfassbar dumm und unvernünftig sowas zu verteidigen.
04.07.2019 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Skywalkerchen

Du meinst also, ein fünf Meter entfernter Raucher im Biergarten schadet dir groß?


Bin ich mehr sehr sicher, meine scheiß Nachbarn rauchen gern Abends aufm Balkon und das zieht bis zu meinem Schlafzimmer, das sind min. 7 Meter.


Ja same here. Scheinbar ist der Typ auch andauernd zuhause. Morgens um 7 kannste den Wecker nach der ersten Fluppe stellen und pünktlich abends gegen 23:30 immer die letzte. Dazwischen variabel alle 30-120min eine. Wenn du da Fenster offen hast stinkt einfach die komplette Bude. (ok nur kurzzeitig) aber hey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 04.07.2019 13:00]
04.07.2019 13:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Neuer Verdächtiger im Fall Lügde
Im Fall des hundertfachen Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde gibt es einen weiteren Verdächtigen. Der Vorwurf gegen den 57-Jährigen wiegt schwer. Ermittler durchsuchen aktuell die Parzelle des Mannes.



https://www.tagesschau.de/inland/luegde-verdaechtiger-101.html

...
04.07.2019 13:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Skywalkerchen

Als gäbs keine wichtigeren Probleme.


Dieser Satz immer etwas für sehr schlecht befinden



Passt eigentlich schon in den SNS. Breites Grinsen

"Im Biergarten wollen sie jetzt das Rauchen verbieten, aber unsere Rentner müssen Pfand sammeln!


Danke Merkel."
04.07.2019 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Einfach Pfand auf Kippenstengel einführen!

Discuss!
04.07.2019 13:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Bullitt

 
Neuer Verdächtiger im Fall Lügde
Im Fall des hundertfachen Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde gibt es einen weiteren Verdächtigen. Der Vorwurf gegen den 57-Jährigen wiegt schwer. Ermittler durchsuchen aktuell die Parzelle des Mannes.



https://www.tagesschau.de/inland/luegde-verdaechtiger-101.html

...



Als könnte man da noch was finden. Wenn der Kerl nicht der dümmste Verbrecher der Welt ist, hat der doch alle Beweismittel beim ersten Aufschlagen der Cops im nächsten Weiher versenkt.
04.07.2019 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bei dem Fall wundert mich einfach gar nix mehr. Wahrscheinlich finden sie jetzt noch DNA-Spuren von Mundlos und Böhnhardt sowie Hitlers Gebiss und das Bernsteinzimmer dort.
04.07.2019 13:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Im Mordfall Walter Lübcke sind weitere Verbindungen der möglichen Tatbeteiligten untereinander und zum Kasseler Ableger der rassistischen Pegida-Bewegung (Kagida) bekannt geworden. Stephan E. hatte im Oktober 2015 offenbar gemeinsam mit dem nun wegen Verdachts auf Beihilfe inhaftierten Markus H. die Bürgerveranstaltung besucht, bei der das spätere Opfer eine Rede gehalten hatte.



Male mich überrascht.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-07/fall-walter-luebcke-kagida-rechtsextremismus-kassel



Ich finde Kagida sehr lustig.
Kackida ... Kackida ...
04.07.2019 13:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Online first )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 21:26:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2019 17:19:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum