Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Online first )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Grüne = FDPler, die mit dem Rad zur Arbeit fahren.



Und am meisten Fliegen \0/
Ab in den Urlaub
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html

edit:
Cain fliegt nur nach Nordafrika
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.07.2019 21:25]
05.07.2019 21:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach ne Arbeitskollegin von mir, wenn auch keine Grünenwählerin, stellt jedesmal überall das Licht aus im Büro um Strom zu sparen (Bitch wir haben die grösste Photovoltaikanlage der Schweiz), fliegt aber gefühlt jedes zweite Wochenende in irgend eine europäische Stadt.

Coole Story ja.

 
Dabei gaben 49 Prozent der Grünen-Anhänger an, sie seien in den vergangenen zwölf Monate geflogen. Mit deutlichem Abstand folgten Wähler der Linken, der Union und schließlich der SPD (siehe Grafiken).


Wobei mich das ja ein wenig verwundert, einmal pro Jahr irgendwohin fliegen macht hier gefühlt jeder.
/der Rest hat doch einfach gelogen, wtf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.07.2019 21:39]
05.07.2019 21:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Shooter

Ach ne Arbeitskollegin von mir, wenn auch keine Grünenwählerin, stellt jedesmal überall das Licht aus im Büro um Strom zu sparen (Bitch wir haben die grösste Photovoltaikanlage der Schweiz), fliegt aber gefühlt jedes zweite Wochenende in irgend eine europäische Stadt.

Coole Story ja.

 
Dabei gaben 49 Prozent der Grünen-Anhänger an, sie seien in den vergangenen zwölf Monate geflogen. Mit deutlichem Abstand folgten Wähler der Linken, der Union und schließlich der SPD (siehe Grafiken).


Wobei mich das ja ein wenig verwundert, einmal pro Jahr irgendwohin fliegen macht hier gefühlt jeder.
/der Rest hat doch einfach gelogen, wtf.



Diese Lichtausmacher bei der Arbeit gehen mir in letzter Zeit auch richtig auf den Keks.

In other news: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eltern-von-otto-warmbier-erheben-anspruch-auf-nordkoreanischen-tanker-16271347.html

 
Die Eltern des in Nordkorea festgehaltenen und später gestorbenen amerikanischen Studenten Otto Warmbier erheben Anspruch auf einen nordkoreanischen Frachter, den die Vereinigten Staaten beschlagnahmt haben. Cindy und Fred Warmbier argumentieren in einem Antrag vor einem New Yorker Gericht, der Tanker könne dazu dienen, einen Teil der Strafe von 500 Millionen Dollar abzubezahlen, zu der ein amerikanisches Gericht Nordkorea verurteilt hatte.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 05.07.2019 21:42]
05.07.2019 21:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kopphphrag

Arctic
Nach Malle fliegen zählt halt nicht.
Und der Zubringerflug zur Kreuzfahrt ist ja auch kein richtiger Flug.
05.07.2019 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die Warmbiers haben sicher bald einen glühenden Unfall, wenn Kim bei Vlad bisschen einkaufen darf.
05.07.2019 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA hat für kommende Woche eine Dringlichkeitssitzung zum Iran einberufen.
Die US-Botschaft in Wien hatte die Sondersitzung beantragt, um über den iranischen Verstoß gegen das internationale Atomabkommen zu diskutieren. Die Atomenergiebehörde hatte Anfang der Woche bestätigt, dass der Iran die erlaubte Menge von 300 Kilogramm höher angereichertes Uran überschritten hat.



Trumpy ist der Geilste.

https://www.deutschlandfunk.de/iran-abkommen-internationale-atomenergiebehoerde-beruft.1939.de.html?drn:news_id=1024732
05.07.2019 21:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Parax

Grüne = FDPler, die mit dem Rad zur Arbeit fahren.



Und am meisten Fliegen \0/
Ab in den Urlaub
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html

edit:
Cain fliegt nur nach Nordafrika


Oha, was mir ja erst jetzt auffällt:
 
Für die Umfrage wurden im September insgesamt 1032 Menschen interviewt. Darunter waren 77 Befragte, die sich als Grünen-Wähler bezeichneten.


Ja, sehr representativ, von 1032 Leute wählen also 77 der befragten grün und davon sind 38 die letzten 12 Monate einmal geflogen. Wtf, ernsthaft jetzt. Was soll die kacke. UNd natürlich fühlen sich all die Hirnis in den Kommentaren wieder bestätigt "jaja die Grünen und ihre Doppelmoral hähähähähähäh die sind gar nicht besser da brauchen wir uns ja alle keine mühe zu geben *furz*"

Unterlasse es bitte zukünftig solche Grütze hier zu verbreiten, ja?
05.07.2019 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Aber es hat doch im Krim-Thread auch (nicht) funktioniert.
05.07.2019 22:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Unterlasse es bitte zukünftig solche Grütze hier zu verbreiten, ja?



Vielleicht den Teaser lesen

 
Eine unveröffentlichte Studie zeigt jetzt:



und dann nicht weiter.
05.07.2019 22:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Hier, noch einen Artikel:

Politisches Zerrbild: Grün wählen, SUV fahren
05.07.2019 22:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Vielleicht bis hier hin lesen

 
Meinungsforschungsinstitut Civey



und dann nicht weiter.

05.07.2019 22:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Good News!



Nur 100 Nazis in Themar


Und kein Schluck Alkohol.
05.07.2019 22:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

Good News!

Nur 100 Nazis in Themar

Und kein Schluck Alkohol.


 
Recht wenige Besucher beim Neonazi-Treffen in Themar


HA.gif
05.07.2019 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Da staunt selbst die deutsche Automobilindustrie: Geschätzt 50 Megatonnen CO2 bei Flächenbränden im nördlichen Polarkreis freigesetzt – allein im Juni.

“Komm wir geh'n, komm wir geh'n zusamm' den Bach runter…“
05.07.2019 22:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Parax

Grüne = FDPler, die mit dem Rad zur Arbeit fahren.



Und am meisten Fliegen \0/
Ab in den Urlaub
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html

edit:
Cain fliegt nur nach Nordafrika


Oha, was mir ja erst jetzt auffällt:
 
Für die Umfrage wurden im September insgesamt 1032 Menschen interviewt. Darunter waren 77 Befragte, die sich als Grünen-Wähler bezeichneten.


Ja, sehr representativ, von 1032 Leute wählen also 77 der befragten grün und davon sind 38 die letzten 12 Monate einmal geflogen. Wtf, ernsthaft jetzt. Was soll die kacke. UNd natürlich fühlen sich all die Hirnis in den Kommentaren wieder bestätigt "jaja die Grünen und ihre Doppelmoral hähähähähähäh die sind gar nicht besser da brauchen wir uns ja alle keine mühe zu geben *furz*"

Unterlasse es bitte zukünftig solche Grütze hier zu verbreiten, ja?



Lass mich, das letzte hat auch so schön getriggert traurig
Wer von "die retardierten Inzestopfer auf dem Land" redet, kriegt halt Müll zurück.
05.07.2019 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Da staunt selbst die deutsche Automobilindustrie: Geschätzt 50 Megatonnen CO2 bei Flächenbränden im nördlichen Polarkreis freigesetzt – allein im Juni.

“Komm wir geh'n, komm wir geh'n zusamm' den Bach runter…“



Lass mal mit Werten um uns schmeißen, die kein Mensch bislang gehört hat und die niemand einordnen kann. Wegen Klima!
05.07.2019 22:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gleich kommt Özdemir ums Eck und erzählt uns was von 900 Gigerwatt an CO2 die da freigesetzt wurden.
05.07.2019 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es sind 1 Drölf mehr wie seid der Wende und morgen regneds aber.
05.07.2019 22:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

Gleich kommt Özdemir ums Eck und erzählt uns was von 900 Gigerwatt an CO2 die da freigesetzt wurden.


Was ist das in Fussballfeldern?
05.07.2019 23:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
3 Saarland.

--

 
Die Staatswanwaltschaft hat Ermittlungen wegen Äußerungen von "Pegida"-Demonstranten zum Mordfall Lübcke aufgenommen. Es sei ein Verfahren gegen Unbekannt wegen Belohnung und Billigung von Straftaten eingeleitet worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden, Lorenz Haase.

Es werde auch geprüft, ob weitere Straftatbestände wie Volksverhetzung oder Verunglimpfung des Ansehens Verstorbener hinzukämen.





https://www.tagesschau.de/inland/luebcke-pegida-101.html
05.07.2019 23:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.07.2019 2:04:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter


Wobei mich das ja ein wenig verwundert, einmal pro Jahr irgendwohin fliegen macht hier gefühlt jeder.
/der Rest hat doch einfach gelogen, wtf.



Bevor ich in die USA geflogen bin, sind meine Eltern nie geflogen, gibt's also schon.

06.07.2019 2:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hier ich. Bin noch nie geflogen. Ich bekomme einfach Platzangst in solchen engen Röhren.
06.07.2019 2:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Parax

Grüne = FDPler, die mit dem Rad zur Arbeit fahren.



Und am meisten Fliegen \0/
Ab in den Urlaub
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html

edit:
Cain fliegt nur nach Nordafrika


Oha, was mir ja erst jetzt auffällt:
 
Für die Umfrage wurden im September insgesamt 1032 Menschen interviewt. Darunter waren 77 Befragte, die sich als Grünen-Wähler bezeichneten.


Ja, sehr representativ, von 1032 Leute wählen also 77 der befragten grün und davon sind 38 die letzten 12 Monate einmal geflogen. Wtf, ernsthaft jetzt. Was soll die kacke. UNd natürlich fühlen sich all die Hirnis in den Kommentaren wieder bestätigt "jaja die Grünen und ihre Doppelmoral hähähähähähäh die sind gar nicht besser da brauchen wir uns ja alle keine mühe zu geben *furz*"

Unterlasse es bitte zukünftig solche Grütze hier zu verbreiten, ja?



Lass mich, das letzte hat auch so schön getriggert :(
Wer von "die retardierten Inzestopfer auf dem Land" redet, kriegt halt Müll zurück.



Das ist zwar keine nette Wortwahl, aber es wird doch niemand ernsthaft behaupten, dass der ländliche Raum historisch nicht tendenziell Hort von Irrationalität und Reaktion war. Ich meine: Bauern haben schon immer für ihre Herrscher, ob nun Könige oder die Kirche, den Aufstand angezettelt. Da liegt es nicht ganz fern, dass die einfach etwas dümmer sind.



Haaalt Stop!
06.07.2019 3:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von D@emon

Hier ich. Bin noch nie geflogen. Ich bekomme einfach Platzangst in solchen engen Röhren.



Wie kannst du das wissen wenn du noch nie geflogen bist.
06.07.2019 3:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Fliegen ist schon kacke, aber halt am schnellsten. Bahn ist leider auch behindert.

06.07.2019 3:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Murica

 
Zitat von D@emon

Hier ich. Bin noch nie geflogen. Ich bekomme einfach Platzangst in solchen engen Röhren.



Wie kannst du das wissen wenn du noch nie geflogen bist.




Es gibt auch Selbsthilfeprogramme wo man testweise in ein stehendes Flugzeug oder in meinem Fall einen Nachbau einer Kabine steigt und versucht sich seinen Ängsten zu stellen. Sobald die Türe zu ist werde ich zum Hulk und will nur noch raus Breites Grinsen. Ähnlich die Touristenuboote in Italien oder Griechenland- absolut nix für mich. Ich kann auch beispielsweise nicht auf der Rückbank eines Autos in der Mitte sitzen. Ich brauch immer einen Fensterplatz. Aber dafür kann ich problemlos auf einem Hochhausdach an der Kante stehen und selbige langlaufen ohne das mir schwindlig wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 06.07.2019 4:12]
06.07.2019 4:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Bin auch noch nie geflogen und werde es hoffentlich auch nie müssen.
(nur als kleines Kind musste ich glaube mal mit so einem Sportflugzeug einen kleinen Rundflug mitmachen )
06.07.2019 6:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Das ist zwar keine nette Wortwahl, aber es wird doch niemand ernsthaft behaupten, dass der ländliche Raum historisch nicht tendenziell Hort von Irrationalität und Reaktion war. Ich meine: Bauern haben schon immer für ihre Herrscher, ob nun Könige oder die Kirche, den Aufstand angezettelt. Da liegt es nicht ganz fern, dass die einfach etwas dümmer sind.


Genau wie die Städte, die Hütten und Paläste. Historisch war überall tendenziell der Hort von Irrationalität und Reaktion. So wie heute, nur daß sie es heute wagen, sich in den Städten sichtbar zusammenzurotten.
06.07.2019 7:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von D@emon

Hier ich. Bin noch nie geflogen. Ich bekomme einfach Platzangst in solchen engen Röhren.



Klaustrophobie*
06.07.2019 8:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Online first )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 21:26:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2019 17:19:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum