Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Peniskuh

A propos Kulanz, ich glaub ich werd alt. Neuer Nachbar eingezogen, scheinbar junger Kunststudent. Der düdelt jetzt pro Tag so 3-4h minimum auf nem Klavier rum. Nicht das ich mich ansich an Musik störe aber SO LANGSAM nervt es.



Warst du nicht auch der mit der Tanzschule im Erdgeschoss?


Ja das war bis vor kurzem halt auch immer der Knaller. Aktuell ist da ruhig, ich weiß nicht ob da vlt einige andere Nachbarn mal mehr stunk gemacht haben. Zumindest bekommt man jetzt gar nichts mehr mit, aber auch nicht das das jemand tanzt/trainiert.



Bestimmt Sommerferien Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.08.2019 14:49]
22.08.2019 14:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Peniskuh

A propos Kulanz, ich glaub ich werd alt. Neuer Nachbar eingezogen, scheinbar junger Kunststudent. Der düdelt jetzt pro Tag so 3-4h minimum auf nem Klavier rum. Nicht das ich mich ansich an Musik störe aber SO LANGSAM nervt es.



Warst du nicht auch der mit der Tanzschule im Erdgeschoss?


Ja das war bis vor kurzem halt auch immer der Knaller. Aktuell ist da ruhig, ich weiß nicht ob da vlt einige andere Nachbarn mal mehr stunk gemacht haben. Zumindest bekommt man jetzt gar nichts mehr mit, aber auch nicht das das jemand tanzt/trainiert.



Bestimmt Sommerferien Breites Grinsen


Auch schon gedacht, aber das ist schon etwas länger und da hängen aktuell auch keine Poster mehr für Veranstaltungen und man findet den Raum auch nicht mehr im Internet. Detektiv PQ hat da schon ermittelt.
22.08.2019 14:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wa spielt er denn? Herve Roy - Lover's Theme?

Wenn nicht, schlags ihm doch mal vor!

22.08.2019 15:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ah, ein Kenner Breites Grinsen
22.08.2019 15:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

wa spielt er denn? Herve Roy - Lover's Theme?

Wenn nicht, schlags ihm doch mal vor!

https://www.youtube.com/watch?v=-uk49gxS2L8


22.08.2019 15:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Dann sucht dir noch ein Ische die gut singen kann und ein paar Leute die noch die klassischen Instrumente können und mach die die Berliner Version der Postmodern Jukebox auf. Also moderne Popsongs Bomburgerecht aufbereitet.
22.08.2019 15:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich habe hier Gitarre,EGitarre,Ebass,Ukulele, Mundharmonika, Kazoo und Nasenflöte zu bieten. Breites Grinsen
22.08.2019 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
22.08.2019 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du bist doch nur Maestro auf der Arschgeige.



Lachbanane
22.08.2019 15:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Du bist doch ein Virtuose am Fagott
22.08.2019 15:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Mein SodaStream ist kaputt. Natürlich kurz nachdem das Teil 2 Jahre alt geworden ist.
22.08.2019 18:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Bragg

Mein SodaStream ist kaputt. Natürlich kurz nachdem das Teil 2 Jahre alt geworden ist.



Kauf einen Neuen und unterstütze die gute Sache.
22.08.2019 18:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
Frage
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von zapedusa

Rattlesnake ist im SNS. Wenn einer der aktiven Kantenfürsten noch flotte Sprüche braucht: Es dürfte gleich losgehen.



leider ist das Spektakel schon wieder beendet traurig


Woran erkennt man, dass das wirklich Rattlesnake war? Und woher sind diese anderen Sachen bekannt(z.B. Kaufland)? Gibt es dazu eine Story?
22.08.2019 18:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Rattle erkennt man eben an seinen kantigen Redpillmemes, mit denen er auch an anderen Ecken des Internets rumkantet.
22.08.2019 18:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Bragg

Mein SodaStream ist kaputt. Natürlich kurz nachdem das Teil 2 Jahre alt geworden ist.



Kauf einen Neuen und unterstütze die gute Sache.



neu ist immer besser!
22.08.2019 19:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Peniskuh

A propos Kulanz, ich glaub ich werd alt. Neuer Nachbar eingezogen, scheinbar junger Kunststudent. Der düdelt jetzt pro Tag so 3-4h minimum auf nem Klavier rum. Nicht das ich mich ansich an Musik störe aber SO LANGSAM nervt es.



Warst du nicht auch der mit der Tanzschule im Erdgeschoss?


Ja das war bis vor kurzem halt auch immer der Knaller. Aktuell ist da ruhig, ich weiß nicht ob da vlt einige andere Nachbarn mal mehr stunk gemacht haben. Zumindest bekommt man jetzt gar nichts mehr mit, aber auch nicht das das jemand tanzt/trainiert.



Was der Herr braucht ist Bassbegleitung. Den Orangen gen Himmel drehen, Lautstärke auf 11 und ab dafür.
22.08.2019 19:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von Peniskuh

A propos Kulanz, ich glaub ich werd alt. Neuer Nachbar eingezogen, scheinbar junger Kunststudent. Der düdelt jetzt pro Tag so 3-4h minimum auf nem Klavier rum. Nicht das ich mich ansich an Musik störe aber SO LANGSAM nervt es.



Oh, hai. Hab ich auch neu. Ausser dass er eher so die Kategorie aufstrebender Indi-Pop-Rocker ist. Und nebenbei auch noch ne brauchbare Anlage hat. Und sein Einzimmerbutzen-Zimmer unter meinem Schlafzimmer ist.
22.08.2019 20:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Bragg

Mein SodaStream ist kaputt. Natürlich kurz nachdem das Teil 2 Jahre alt geworden ist.



Anrufen, Fall schildern, in der Regel kannst du den trotzdem einsenden mit deren Paketmarke. Kostet dich evtl. 9,90¤ für den Rückversand vom reparierten Gerät bzw Austauschgerät.

War bisher alles sehr kulant dort.

Zufällig einen Crystal und der pumpt keine Kohlensäure mehr in die Flasche?
23.08.2019 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

Zufällig einen Crystal und der pumpt keine Kohlensäure mehr in die Flasche?



Hatte ich auch mal. Aber dann habe ich bemerkt, dass ich die Gaskartusche nicht richtig eingeschraubt habe. peinlich/erstaunt
23.08.2019 9:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nachdem gerade für 30min einsam ein Metronom im Innenhof geklickt hat wird jetzt auch wieder fleißig Klavier gespielt, wahrscheinlich so bis 14/15Uhr. Breites Grinsen
23.08.2019 10:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Anlage auf 11 und gib ihm:

23.08.2019 11:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Bragg

Mein SodaStream ist kaputt. Natürlich kurz nachdem das Teil 2 Jahre alt geworden ist.



Anrufen, Fall schildern, in der Regel kannst du den trotzdem einsenden mit deren Paketmarke. Kostet dich evtl. 9,90¤ für den Rückversand vom reparierten Gerät bzw Austauschgerät.

War bisher alles sehr kulant dort.

Zufällig einen Crystal und der pumpt keine Kohlensäure mehr in die Flasche?


Ja genau. Hab schon dran rumgeschraubt, das hat aber nicht Mal nen Tag gehalten. Mal schauen was die sagen peinlich/erstaunt
23.08.2019 11:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Peniskuh

Nachdem gerade für 30min einsam ein Metronom im Innenhof geklickt hat wird jetzt auch wieder fleißig Klavier gespielt, wahrscheinlich so bis 14/15Uhr. Breites Grinsen


Wenigstens gut?

Ich erinnere mich noch immer an die Sommerferien, in denen ein Nachbar mit Saxophon angefangen hat und ständig in der Halle des Bergkönigs geübt hat, aber ständig an der 7. Note gescheitert ist und dann nicht weiter gespielt hat, sondern von vorne begonnen. Passsenderweise lief auch grad die passende Eiswerbung mit dem Lied.

23.08.2019 11:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von statixx

Anlage auf 11 und gib ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=xtO3VCu5wv4


Ja ich glaub es hackt! Wütend


Gegenbeschallung natürlich nur mit

23.08.2019 11:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Nicht polyrhythmisch genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 23.08.2019 11:13]
23.08.2019 11:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Was würde ich feiern, wenn meine Nachbarn Meshuggah ballern würden.
23.08.2019 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Bragg

Mein SodaStream ist kaputt. Natürlich kurz nachdem das Teil 2 Jahre alt geworden ist.



Anrufen, Fall schildern, in der Regel kannst du den trotzdem einsenden mit deren Paketmarke. Kostet dich evtl. 9,90¤ für den Rückversand vom reparierten Gerät bzw Austauschgerät.

War bisher alles sehr kulant dort.

Zufällig einen Crystal und der pumpt keine Kohlensäure mehr in die Flasche?


Ja genau. Hab schon dran rumgeschraubt, das hat aber nicht Mal nen Tag gehalten. Mal schauen was die sagen peinlich/erstaunt



Ich hab alles gereinigt, probiert und getestet, aber nicht aufgeschraubt wegen noch Gewährleistung. Hab dann dort angerufen und die haben mir ohne Umwege ein Rücksendelabel per Email zugeschickt. Hatte auch keine Rechnung mehr, sondern nur die KK Abrechnung von Mutti, da es ein Geschenk war. War alles komplett kostenlos und der Apparat wurde komplett ausgetauscht gegen einen neuen Sprudler. Denke da gibt es generelle Probleme, da der Typ am Telefon seine Standardfragen runterspulte und dann schnell zum Einsenden des Geräts kam. Selbst wenn du die 9,90¤ bezahlen musst, ist das immer noch vollkommen in Ordnung.

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DVS2XLC

Zufällig einen Crystal und der pumpt keine Kohlensäure mehr in die Flasche?



Hatte ich auch mal. Aber dann habe ich bemerkt, dass ich die Gaskartusche nicht richtig eingeschraubt habe. peinlich/erstaunt



Das habe ich glaube ich 20x überprüft, da ich an mir selbst gezweifelt habe. Hab auch erst gedacht die verschiedenen Druck-Nupsies an der Gaskartusche seien die Ursache. Hab aber 2 verschiedene Kartuschen ausprobiert, beide mit dem selben Ergebnis. Beides auch originale Soda Stream Kartuschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 23.08.2019 11:43]
23.08.2019 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Bragg

Mein SodaStream ist kaputt. Natürlich kurz nachdem das Teil 2 Jahre alt geworden ist.



Anrufen, Fall schildern, in der Regel kannst du den trotzdem einsenden mit deren Paketmarke. Kostet dich evtl. 9,90¤ für den Rückversand vom reparierten Gerät bzw Austauschgerät.

War bisher alles sehr kulant dort.

Zufällig einen Crystal und der pumpt keine Kohlensäure mehr in die Flasche?


Ja genau. Hab schon dran rumgeschraubt, das hat aber nicht Mal nen Tag gehalten. Mal schauen was die sagen peinlich/erstaunt


Wo wir gerade beim Soda Stream Crystal sind: Tropfen eure auch aus allen Poren? Irgendwo aus dem Deckel tropft Wasser raus, wenn man das Gerät schräg stellt, läuft manchmal sogar ein kleines Rinnsal aus dem Ding. Ich weiß gar nicht, wie da in alle Ecken Wasser kommt.

Bestimmt wieder die Olle die Schuld.
23.08.2019 12:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

Bestimmt wieder die Olle die Schuld.



Ja, also ich kenne das auch. Manchmal mehr, manchmal gar nicht. Kann es mir nicht erklären. Da ist ja nun nicht so irre viel Mechanik, verstehe also echt nicht, wieso ich dem nicht auf die Spur komme.
23.08.2019 12:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Bragg

Mein SodaStream ist kaputt. Natürlich kurz nachdem das Teil 2 Jahre alt geworden ist.



Anrufen, Fall schildern, in der Regel kannst du den trotzdem einsenden mit deren Paketmarke. Kostet dich evtl. 9,90¤ für den Rückversand vom reparierten Gerät bzw Austauschgerät.

War bisher alles sehr kulant dort.

Zufällig einen Crystal und der pumpt keine Kohlensäure mehr in die Flasche?


Ja genau. Hab schon dran rumgeschraubt, das hat aber nicht Mal nen Tag gehalten. Mal schauen was die sagen peinlich/erstaunt


Wo wir gerade beim Soda Stream Crystal sind: Tropfen eure auch aus allen Poren? Irgendwo aus dem Deckel tropft Wasser raus, wenn man das Gerät schräg stellt, läuft manchmal sogar ein kleines Rinnsal aus dem Ding. Ich weiß gar nicht, wie da in alle Ecken Wasser kommt.

Bestimmt wieder die Olle die Schuld.


Joa normal. Bei meinem hat sich letztes Jahr der Federmechanismus verabschiedet, sodass das Oberteil nicht mehr automatisch hoch kommt (im Gegensatz zu das Oberteil euer Mütter). Funktioniert noch alles, ist aber jetzt scheiße und wie man das repariert ohne alles kaputt zu machen hab ich noch nicht rausgefunden.
23.08.2019 12:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
05.09.2019 14:59:31 statixx hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2019 21:37:42 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum