Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 600 601 602 603 [604] 605 606 607 608 ... 932 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von AJ Alpha

Ich schubs ihn in die Hecke. Dann piss ich ihm ins Auge (Jedermannsanpissung)



Dafür!
/ Cain auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 09.11.2022 16:11]
09.11.2022 16:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Im Grunde können sich die Regierenden ja über uns schlapplachen, teile und hersche klapppt mal wieder sehr gut.

Solange sich der Pöbel auf der Strasse und im Internet gegenseitig bekämpft sind sie fein raus
09.11.2022 16:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von fiffi

Hätte ich ihn dabei angetroffen, hätte ich ihm allerdings wohl eher nicht eine geklatscht, weil das glaube ich auch kein sinnvoller Austausch ist.



Wagenheber runterlassen, während er druntergelegen hat, hätte schon gereicht. (natürlich nur so lange bis er sich nicht mehr bewegen hätte können)



Was zum Fick ist bei dir kaputt?




Klingt doch legitim. Den Kerl festhalten bis Polizei da ist. "Nicht bewegen heißt" ja nicht ihr umbringen.



Woher weiß Icefeldt denn so genau, dass nichts passieren wird, wenn er den Wagenheber wegzieht, während ein Mensch unter der Karre liegt?
Ist das die gleiche Logik, mit der Autofahrer Menschen mit ihrer Karre "ganz vorsichtig" anstupsen, wenn diese die Straßen blockieren?
09.11.2022 16:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von fiffi

Hätte ich ihn dabei angetroffen, hätte ich ihm allerdings wohl eher nicht eine geklatscht, weil das glaube ich auch kein sinnvoller Austausch ist.



Wagenheber runterlassen, während er druntergelegen hat, hätte schon gereicht. (natürlich nur so lange bis er sich nicht mehr bewegen hätte können)



Was zum Fick ist bei dir kaputt?




(natürlich nur so lange bis er sich nicht mehr bewegen hätte können) --> ohne körperlichen Schaden bewegungsunfähig eingeklemmt, NICHT ohnemächtig/tot.



Der Druck auf die Brust, den Du ausüben musst, um einen Menschen am rausrutschen zu hindern, und der Druck, der reicht um die Atmung unter Stress oder mit Vorerkrankung lebensgefährlich einzuschränken, sind ziemlich nah beieinander.

Totschlag is fun?
09.11.2022 16:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
edit: ach komm, ist egal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.11.2022 16:16]
09.11.2022 16:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Icefeldt

Wagenheber runterlassen,



Woher weiß Icefeldt denn so genau, dass nichts passieren wird, wenn er den Wagenheber wegzieht



Das ist halt schonmal ein wichtiger Unterschied ...
Aber hetz mal weiter
09.11.2022 16:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Aspe

Und ich beziehe mich (auch) auf solche Aktionen:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-prenzlauer-berg-autos-in-brand-gesteckt-a-1207576.html
Das war nicht am Rande von 1. Mai Krawalle.


Woher weißt du denn hier, was der Grund für's Anzünden der Autos war?


Bauchgefühl. Genauso, wie er wusste, dass die Leute die Lebensmittel auf Glasplatten geworfen haben, sich nicht mit der Frage beschäftigt haben, ob die Kunstwerke geschützt sind.
09.11.2022 16:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Icefeldt beherrscht einfach die Microswirls am Wagenheber, für genaueste Höheneinstellungen.
09.11.2022 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Aspe

Und ich beziehe mich (auch) auf solche Aktionen:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-prenzlauer-berg-autos-in-brand-gesteckt-a-1207576.html
Das war nicht am Rande von 1. Mai Krawalle.


Woher weißt du denn hier, was der Grund für's Anzünden der Autos war?


Bauchgefühl. Genauso, wie er wusste, dass die Leute die Lebensmittel auf Glasplatten geworfen haben, sich nicht mit der Frage beschäftigt haben, ob die Kunstwerke geschützt sind.



Ein allgemeiner Beweis dafür fehlt weiterhin. verschmitzt lachen

Zu Arma, weiß ich natürlich nicht. Hab ich auch nicht behauptet. Bisherige Brandstiftungen an Autos waren aber in der Regel recht wahllos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.11.2022 16:18]
09.11.2022 16:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Icefeldt

Wagenheber runterlassen,



Woher weiß Icefeldt denn so genau, dass nichts passieren wird, wenn er den Wagenheber wegzieht



Das ist halt schonmal ein wichtiger Unterschied ...
Aber hetz mal weiter



Das jetzt Hetze? In welchem paralleluniversum lebt ihr eigentlich?
09.11.2022 16:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Guignol

Es ist doch egal ob man mit einem Car Sharing Auto, Mietwagen, Taxi oder dem eigenen Auto fährt, wichtig sind doch nur die gefahrenen Kilometer



Ich mein ja nur, bevor man sich eins cowfd und damit wertvollen Parkraum, der auch ein Radweg sein koennte, beansprucht.
09.11.2022 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Was eine sinnlose Eskalation der Diskussion, ohne Scheiß. Und dabei liegen wir inhaltlich bzgl. Klima echt nicht weit auseinander.
09.11.2022 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von blue

 
Zitat von Guignol

Es ist doch egal ob man mit einem Car Sharing Auto, Mietwagen, Taxi oder dem eigenen Auto fährt, wichtig sind doch nur die gefahrenen Kilometer



Ich mein ja nur, bevor man sich eins cowfd und damit wertvollen Parkraum, der auch ein Radweg sein koennte, beansprucht.



Hot / Dumb Take:
Das gekaufte Auto das auf dem eigenen Grundstück oder in der Tiefgarage steht, nimmt weniger potentiellen Radwegplatz weg, als das Carsharing Auto das im öffentlichen Raum steht.
09.11.2022 16:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Icefeldt

Wagenheber runterlassen,



Woher weiß Icefeldt denn so genau, dass nichts passieren wird, wenn er den Wagenheber wegzieht



Das ist halt schonmal ein wichtiger Unterschied ...
Aber hetz mal weiter



Ich hetze nicht, nur weil ich die Konsequenzen deiner eigens geäußerten Gewaltfantasien skizziere.

Ob du den Wagenheber wegziehst oder runterlässt, spielt im Übrigen überhaupt keine Rolle bei der Frage, ob der Mensch unter dem Wagen gerade so ungünstig positioniert sein kann, dass du ihn massiv gefährden kannst, sobald du plötzlich ein paar Tonnen Stahl einfach so auf ihn absenkst mit dem Ziel, ihn unter dem Wagen einzuquetschen.

Aber über diese Feinheiten könntest du dann ja mit dem Staatsanwalt verhandeln. Vielleicht springt für dich dann Vanillepudding als Nachtisch im Knast raus.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.11.2022 16:50]
09.11.2022 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von blue

 
Zitat von Guignol

Es ist doch egal ob man mit einem Car Sharing Auto, Mietwagen, Taxi oder dem eigenen Auto fährt, wichtig sind doch nur die gefahrenen Kilometer



Ich mein ja nur, bevor man sich eins cowfd und damit wertvollen Parkraum, der auch ein Radweg sein koennte, beansprucht.



Also unser Auto teht im Hinterhof und so wie ich das sehe wird immer mehr Parkraum umgewandelt. Aber wie ich schon sagte, das wir uns hier zerfleischen ist schon selten dämlich von uns.

Nur weil die einen ein Auto haben/brauchen und die anderen zum Glück mit einem Rad auskommen.
09.11.2022 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von blue

 
Zitat von Guignol

Es ist doch egal ob man mit einem Car Sharing Auto, Mietwagen, Taxi oder dem eigenen Auto fährt, wichtig sind doch nur die gefahrenen Kilometer



Ich mein ja nur, bevor man sich eins cowfd und damit wertvollen Parkraum, der auch ein Radweg sein koennte, beansprucht.



Hot / Dumb Take:
Das gekaufte Auto das auf dem eigenen Grundstück oder in der Tiefgarage steht, nimmt weniger potentiellen Radwegplatz weg, als das Carsharing Auto das im öffentlichen Raum steht.


Und welcher Anteil der Autos steht so üblicherweise auf dem eigenen Grundstück oder in der Tiefgarage?

e: Wollen wir dann weiter die Nutzungszeit der privaten PKW mit der Nutzungszeit von Carsharing-Fahrzeugen vergleichen? Und dann den Flächenbedarf für beide Modelle berechnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 09.11.2022 16:40]
09.11.2022 16:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Tja, wieder die Geringverdiener gefickt, die kein Schloß mit Tiefgarage haben.
09.11.2022 16:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von blue

 
Zitat von Guignol

Es ist doch egal ob man mit einem Car Sharing Auto, Mietwagen, Taxi oder dem eigenen Auto fährt, wichtig sind doch nur die gefahrenen Kilometer



Ich mein ja nur, bevor man sich eins cowfd und damit wertvollen Parkraum, der auch ein Radweg sein koennte, beansprucht.



Hot / Dumb Take:
Das gekaufte Auto das auf dem eigenen Grundstück oder in der Tiefgarage steht, nimmt weniger potentiellen Radwegplatz weg, als das Carsharing Auto das im öffentlichen Raum steht.


Und welcher Anteil der Autos steht so üblicherweise auf dem eigenen Grundstück oder in der Tiefgarage?



Bei mir 100%
09.11.2022 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Nützliche Dinge, die in Deutschland so nicht möglich sind:

https://techstory.in/parking-lots-in-france-require-to-be-covered-by-solar-panels/

 
In recent legislation approved through the Senate in France, the parking lots in France need to have solar panels. It states that the parking lots which has spaces for at least 80 vehicles should be covered by solar panels.

09.11.2022 16:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Admiral Bohm

Nützliche Dinge, die in Deutschland so nicht möglich sind:

https://techstory.in/parking-lots-in-france-require-to-be-covered-by-solar-panels/

 
In recent legislation approved through the Senate in France, the parking lots in France need to have solar panels. It states that the parking lots which has spaces for at least 80 vehicles should be covered by solar panels.





Das sowas nicht seit Jahren gefördert wird ist schon sehr verwunderlich. Aber der Aufwand für die Trägerkonstruktion und dann noch Platz lassen für LKW und shit wirds da wohl verhageln.
09.11.2022 16:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.11.2022 17:15:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100077358/klima-blockaden-der-letzten-generation-aktivisten-zu-hohen-geldstrafen-verurteilt.html
09.11.2022 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Schm3rz

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100077358/klima-blockaden-der-letzten-generation-aktivisten-zu-hohen-geldstrafen-verurteilt.html


 
An dem Prozess in Stuttgart nahm nur einer der Angeklagten im Gerichtssaal teil. Der andere wurde durch seinen Verteidiger vertreten, weil er aktuell nach Angaben der Richterin wegen zweier Sitzblockaden in München in Polizeigewahrsam ist.


:shrug:
09.11.2022 18:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Er gibt eben keine Ficks.
09.11.2022 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Schm3rz

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100077358/klima-blockaden-der-letzten-generation-aktivisten-zu-hohen-geldstrafen-verurteilt.html


 
An dem Prozess in Stuttgart nahm nur einer der Angeklagten im Gerichtssaal teil. Der andere wurde durch seinen Verteidiger vertreten, weil er aktuell nach Angaben der Richterin wegen zweier Sitzblockaden in München in Polizeigewahrsam ist.


:shrug:



Stabiler Junge. Ich halte es zwar für eine non ideale Form des Aktivismus, aber trotzdem Solidarität.
09.11.2022 19:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024


Ich bin nich so gut mit Zahlen, aber vielleicht kann mich hier wer beraten? Was muss ich tun, um 500% glücklicher in 2050 zu sein?
09.11.2022 19:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von sibuntus

https://imgbb.com/

Ich bin nich so gut mit Zahlen, aber vielleicht kann mich hier wer beraten? Was muss ich tun, um 500% glücklicher in 2050 zu sein?



Vermutlich eine bewaffnete Festung auf höhergelegenem Gelände errichten und warten das alles was unproduktiv ist bzw. Steuergelder bezieht wie arbeitslose oder alte durch die Erwärmung wegsterben.
09.11.2022 19:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
BIP als der Maßstab dafür wie gut es Menschen geht, obwohl gerade der Drang nach immer weiteren (BIP) Wachstum die Wurzel des ganzen Übels ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.11.2022 19:44]
09.11.2022 19:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von sibuntus

https://imgbb.com/

Ich bin nich so gut mit Zahlen, aber vielleicht kann mich hier wer beraten? Was muss ich tun, um 500% glücklicher in 2050 zu sein?




450% gehen nur mit Drogen.
09.11.2022 19:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aspe

BIP als der Maßstab dafür wie gut es Menschen geht, obwohl gerade der Drang nach immer weiteren (BIP) Wachstum die Wurzel des ganzen Übels ist.




Wie Aspe den Kapitalismus versteht und dann immer ganz kurz vorm Ziel falsch abbiegt ist mir echt 1 Rätsel.
09.11.2022 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 600 601 602 603 [604] 605 606 607 608 ... 932 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2022 10:21:41 Irdorath hat diesen Thread repariert.
21.11.2022 13:40:48 Irdorath hat diesen Thread repariert.
15.12.2021 10:47:51 statixx hat diesen Thread repariert.
19.08.2021 11:20:39 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
15.01.2020 08:18:28 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Klimawandel")

| tech | impressum