Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


30.01.2021 16:28:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Futti - wenn das so gemeint gewesen wäre, hättest du sehr Recht, nur hier war das ganz klar im übertragenen Sinn gemeint.

30.01.2021 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Crosshead


Schwiegervater hat angerufen, dass Schwiegermama Schnupfen hat, ob wir dann lieber absagen wollen. Er selbst hatte erst gestern einen negativen Schnelltest. Meine Frau wollte eh noch einkaufen, also haben wir beschlossen, dass sie kurz bei den Schwiegereltern vorbeifährt, Schnelltest bei Schwiegermama macht und wenn der negativ ist, wir dann ja trotzdem zu Kaffee und Kuchen hinkönnen. Tja. Der erste Schnelltest war sehr schnell (3-4 Minuten) positiv. Der zweite auch. Meine Frau war mit den Kindern am Donnerstag fast 6 Stunden bei ihr.

Ansteckung war zu 99% Klinik. Schwiegermutter hatte letzte Woche eine Knie-Op, wurde am Sonntag entlassen. PCRT-Test bei ihr bei Aufnahme in die Klinik, Besucher alle nur nach negativen Schnelltest rein.



Wir, also Frau und Kinder, scheinen gut davongekommen zu sein, keine Symptome hier bisher. Dafür hat sich mein Schwiegervater, war zuerst negativ, inzwischen aber auch angesteckt (kein Geruchssinn mehr). Hatte ich erwartet, da es bei den beiden komplett unrealistisch war, dass die sich im Haus separieren. Temperatur und Sauerstoffsättigung aber soweit okay bei ihnen. Schwiegermutter ist permanent schlecht und sie hat keinerlei Hunger.

Dienstag ist dann PCR bei Frau und Tochter angesagt.
30.01.2021 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
Ich hoffe, dass ihr alle schadlos da durchkommt.

Bestärkt mich in unserem Besuchsverhalten mit den Eltern - nur gemeinsame Spaziergänge. Und nichtmal das seit dieser idiotischen +1-Person-Regel.

Als ich letztens den TV meiner Eltern repariert habe (Werksreset, lol), habe ich sie aus dem Raum geschickt und saß mit Maske alleine vor dem Ding. Da ich aktuell am meisten Feindkontakt habe (Arbeit, Einkaufen), machen wir da keine halben Sachen.
30.01.2021 22:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Hier im Kreis gibt es nun zwei unabhängige Fälle von der britischen Mutation. Nachdem die adventswelle gerade halbwegs abgeklungen ist, muss es ja wieder schlimmer werden.
01.02.2021 9:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Hier gibt es auch mehrere Fälle von B117. Unter anderem an dem Krankenhaus an dem sich meine Schwiegermutter angesteckt hat. Schwiegereltern werden heute nochmal abgestrichen und die Proben sequenziert.
01.02.2021 9:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Aber gut, dass jetzt die Grenzen geschlossen werden. Nur einen Monat zu spät.
01.02.2021 9:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Meinen beiden Schwiegereltern geht es übrigens dreckig. Sauerstoff immer noch stabil ü95, aber ansonsten wie ne richtige Arschlochgrippe. Können sich kaum aus dem Bett schleppen, nicht belastbar.
02.02.2021 17:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Crosshead

Meinen beiden Schwiegereltern geht es übrigens dreckig. Sauerstoff immer noch stabil ü95, aber ansonsten wie ne richtige Arschlochgrippe. Können sich kaum aus dem Bett schleppen, nicht belastbar.


Fuck.

Wann war die Diagnose? Wenn sie weiter stabil sind, erstmal gutes Zeichen.

Das wird wieder.
02.02.2021 17:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

Das wird wieder.


ja, hoffentlich. Irgendwelche Folgeschäden aufgrund von Covid wären (oder sind) ja mein aktuell grösster Alptraum.
02.02.2021 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Schwiegermutter war am 23. Januar positiv. Schwiegervater am 24. per PCR getestet negativ, hat sich dann aber im Verlauf der häuslichen Quarantäne angesteckt. Hat auch wohl seinen Geruchssinn (zu Anteil X) eingebüßt.
02.02.2021 18:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Hass: Querdenker Demo in der Innenstadt

Anti-Hass: Eltern waren Zufällig in der Stadt.(mit Maske) Vatter hat ordentlich gepöbelt, ist da auf die Bühne und hat denen erzählt wie seine Covid Erkrankung war.

Hass: gab dann Zwischenrufe wie "der lebt ja noch"


Alles in allem bin ich Grad richtig stolz auf den alten Mann.
02.02.2021 19:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Alter.
02.02.2021 19:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Daumen für Vatter.
02.02.2021 19:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
...
Vatern stabiler Ehrenmann.

Darf meinem Vatern gerne bei 3 Wodka den Kopf waschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 02.02.2021 19:30]
02.02.2021 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Eier-aus-Stahl-Award hat seinen Favoriten gefunden.
02.02.2021 19:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bragg

Hass: Querdenker Demo in der Innenstadt

Anti-Hass: Eltern waren Zufällig in der Stadt.(mit Maske) Vatter hat ordentlich gepöbelt, ist da auf die Bühne und hat denen erzählt wie seine Covid Erkrankung war.

Hass: gab dann Zwischenrufe wie "der lebt ja noch"


Alles in allem bin ich Grad richtig stolz auf den alten Mann.



Sorry, Du kannst jetzt auch kündigen und Hartzer werden, mehr Ehre wirst Du nicht mehr sammeln können in deinem Leben.
02.02.2021 19:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bragg sein Vadda kann kündigen. Bragg selbst hat nach wie vor keine Ehre. Die geht nicht auf die Kinder über. Außer bei Berufskraftfahrern.
02.02.2021 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und bei Klingonen, wobei die Übergänge da fließend sind.
02.02.2021 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/zytokinsturm-corona-101.html

 
Eine irische Wissenschaftlerin behauptet, Impfungen gegen das Sars-CoV-2-Virus könnten einen tödlichen Zytokinsturm auslösen. Beweise dafür gibt es nicht - vielmehr scheint das Gegenteil der Fall zu sein.


https://de.wikipedia.org/wiki/Zytokinsturm

Hier gepostet, weil Schwurbel-News und damit verbundene Frage: hat sich irgendjemand mal rangesetzt und irgendwie eine Übersicht von Schwurbelgedöns Weltweit erstellt? Mir fällt auf, dass abgesehen von den USA gerade der deutschsprachige Bereich und in dem wiederum besonders Deutschland durchdreht. Trotz der Aktionen in Belgien und den Niederlanden die Tage, waren die ja zahlenmäßig eher überschaubar und nicht unbedingt ausschließlich von sich als "skeptisch" verstehenden Leuten getragen.
02.02.2021 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Vater = Ehrenvater
02.02.2021 20:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ein Zytokinsturm ist doch genau das, was COVID-19 auslöst und so tödlich macht? Mal wieder eine böswillige Verkehrung ins Gegenteil.
02.02.2021 20:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vater = Ehrenvater


Das werden deine Kinder nie über dich sagen.
02.02.2021 20:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Kann auch durch Medikamente auftreten, Loro mag die Story besser kennen aber ich erinner mich daran weils damals der Hotshit in meinen Biochemievorlesungen im Grundstudium war: https://de.wikipedia.org/wiki/TGN1412

Aber zu tun als wenn es selektiv nur durch diese Impfung und nicht irgendwelche anderen Ereignisse auftreten könnte ist derart falsch dass man wieder ne Wutlatte bekommt.




/Zwischenposter können sich zumindest als Hurensöhne bezeichnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.02.2021 20:25]
02.02.2021 20:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kann auch durch Medikamente auftreten, Loro mag die Story besser kennen aber ich erinner mich daran weils damals der Hotshit in meinen Biochemievorlesungen im Grundstudium war: https://de.wikipedia.org/wiki/TGN1412

Aber zu tun als wenn es selektiv nur durch diese Impfung und nicht irgendwelche anderen Ereignisse auftreten könnte ist derart falsch dass man wieder ne Wutlatte bekommt.




/Zwischenposter können sich zumindest als Hurensöhne bezeichnen



Ist richtig so, der Faktenfinder erklärt das auch sehr gut.

Danke an Abso für die Blutdruckspitze am Abend. Gonzo, fahr mal rüber und scheiss ihr in den Briefkasten.
02.02.2021 20:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Bragg

Hass: Querdenker Demo in der Innenstadt

Anti-Hass: Eltern waren Zufällig in der Stadt.(mit Maske) Vatter hat ordentlich gepöbelt, ist da auf die Bühne und hat denen erzählt wie seine Covid Erkrankung war.

Hass: gab dann Zwischenrufe wie "der lebt ja noch"


Alles in allem bin ich Grad richtig stolz auf den alten Mann.



So ein Ehrenmann. Daumen hoch
02.02.2021 20:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Bragg

Hass: Querdenker Demo in der Innenstadt

Anti-Hass: Eltern waren Zufällig in der Stadt.(mit Maske) Vatter hat ordentlich gepöbelt, ist da auf die Bühne und hat denen erzählt wie seine Covid Erkrankung war.

Hass: gab dann Zwischenrufe wie "der lebt ja noch"


Alles in allem bin ich Grad richtig stolz auf den alten Mann.



Guter Mann er ist.
02.02.2021 21:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Meinen beiden Schwiegereltern geht es übrigens dreckig. Sauerstoff immer noch stabil ü95, aber ansonsten wie ne richtige Arschlochgrippe. Können sich kaum aus dem Bett schleppen, nicht belastbar.



Das mit der Müdigkeit geht nach 4 Tagen vorbei. Hatte ich trotz 4 negtiver Tests (2x Nase und 2x Rachenabstrich) auch. Aber das ist ein richtig fieses Gefühl weil man ist da sogar zu müde um sich zu langweilen. Da überlegt man wirklich ob man aufsteht um zu Klo zu gehen oder es einfach laufen lässt.
03.02.2021 3:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Crosshead

Meinen beiden Schwiegereltern geht es übrigens dreckig. Sauerstoff immer noch stabil ü95, aber ansonsten wie ne richtige Arschlochgrippe. Können sich kaum aus dem Bett schleppen, nicht belastbar.



Das mit der Müdigkeit geht nach 4 Tagen vorbei.



verwirrt wilde Behauptung: du bist erheblich jünger als Crossheads Schwiegereltern.
03.02.2021 7:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
bei mir gings nicht nach 4 Tagen vorbei, wie kann man so einen verallgemeinernden Schwachsinn posten?
03.02.2021 7:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum