Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 364 365 366 367 [368] 369 370 371 372 ... 760 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Im Laufe des Tages dann "CANCEL CULTURE!!111111111".
23.04.2021 7:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Heike Makatsch hat sich schon selbst gecancelt.

¯\_(ツ)_/¯
23.04.2021 7:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://www.youtube.com/playlist?list=PLJZme9ZBIhG9gOB4uLw5vO2v5SSxF71iw


Ich kenne absolut niemanden aus dieser Liste D:

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Heike Makatsch hat sich schon selbst gecancelt.

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Na toll, die hätte ich erkannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.04.2021 7:36]
23.04.2021 7:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Im Laufe des Tages dann "CANCEL CULTURE!!111111111".


https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verunglueckte-netz-kampagne-alles-dicht-machen-ist-so-schaebig-dass-es-weh-tut/27124112.html
 
Einige der Schauspieler:innen werden sich in den kommenden Tagen sicher über den massiven Gegenwind beschweren. Sie werden argumentieren: Das wird man doch wohl noch sagen dürfen. Ja, das darf man. Aber man muss auch damit leben, dass solcher Unsinn nicht unwidersprochen bleibt.

23.04.2021 7:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Shooter

Na toll, die hätte ich erkannt.



12 Stunden Engagement "für die Sache" müssen reichen.
23.04.2021 7:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ach herrje.



Ulrich Tukur, Meret Becker, Wotan Wilke Möhrung ...

https://www.youtube.com/playlist?list=PLJZme9ZBIhG9gOB4uLw5vO2v5SSxF71iw



Voll gut. Sich mit Sarkasmus über die Pandemie Maßnahmen lustig machen und Schwurbelsprech legitimieren. Wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen?
23.04.2021 7:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von M`Buse

Voll gut. Sich mit Sarkasmus über die Pandemie Maßnahmen lustig machen und Schwurbelsprech legitimieren. Wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen?


Der Egoismus. traurig
23.04.2021 8:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Im Mikrokosmos des Tatorts findet man auch den Regisseur Tom Bohn, der ja keine Corona-Leugner ist, aber...

https://mobile.twitter.com/realTomBohn

Die befruchten und bestärken sich da schon gegenseitig mit dem Unfug. Volldepppen.
23.04.2021 8:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Endlich kann ich den JJL final als durchgeknallten Unsympathen abhaken.
23.04.2021 8:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen


trifft ja mal wieder alles zusammen was zusammen gehört
23.04.2021 8:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Dagrachon

trifft ja mal wieder alles zusammen was zusammen gehört





Dieses ganze Drumherum auch, Trump, Q, Gisela am senden und die Testosteronsteigerung.
23.04.2021 8:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie sagte jemand so schön bei Twitter: Da muss man Verständnis zeigen; die müssen schon seit Monaten ohne rote Teppiche auskommen - da kann man schon mal kirre werden!

Breites Grinsen
23.04.2021 8:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
An die Reisegruppe Vaxzevria: Wann (zeitlich) treten erfahrungsgemäß nach dem ersten Shot Impfreaktionen auf?

Müsste aus Gründen ne Stunde mit dem Rad heim oder nen Überlandbus nehmen und würde das Rad bevorzugen, aber das macht ja auch keinen Spaß, wenn man auf halber Strecke schon nen dicken Kopf bekommt. peinlich/erstaunt
23.04.2021 8:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich hab in den ersten 7 Stunden gar nix gemerkt, am Tag drauf ja aber auch sehr sehr wenig
23.04.2021 8:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Servicecrosspost falls das bei euch bald aufschlägt:

 
Zitat von loliger_rofler

KEY
SCHWURBEL
ALERT



Es geht gerade eine Meldung der amerikanischen VAERS rum:

https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1074247

Ein Kleinkind, 2 Jahre, hat im Virgina am 25. Februar die Impfung mit Biontech bekommen und ist wenig später gestorben.

Das Narrativ ist, dass Kinder ja gute Verläufe haben (PIMS und Langzeitschäden werden ausgeblendet) und die Impfung daher viel zu riskant ist.

Wer meinen Vortrag gehört oder Shooters Post zu Pharmakovigilanz gelesen hat, weiss, dass man jedem unerwünschten Ereignis nachgehen und es registrieren muss - auch wenn es aus unsachgemäßem Gebrauch entsteht.

Das ist hier wichtig, da mehrere Aspekte kritisch sind:

-Pfizer hat die Impftrials mit Kleinkindern erst im März gestartet ( https://www.pfizer.com/science/coronavirus/vaccine/additional-population-studies), das hier war also ein nicht nach Zulassung und ohne behördliche Aufsicht durchgeführter Vorgang, vermutlich nach Arztermessen wg. schwerer Risikofaktoren - oder gar ein falscher Eintrag ins Register.
-es gibt keine weiteren Nachrichten ob Allergien bestanden oder welcher Vorgang zum Tode führte - das kann auch bei Kleinkindern gruseliger Weise "einfach so" passieren
-der Fall wird bisher nicht seriös debattiert und nur von wahnsinnigen auf Twitter und Telegeam geteilt

23.04.2021 8:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich kenne immerhin diesen Wotan und den Liefers. Die anderen ~30 Gestalten sind aber auch mir völlig unbekannt. Auf welchen roten Teppichen sollen die sich denn rumtreiben verwirrt

Dass viele Schauspieler aber dazu neigen, "Rampensau"-Attitüden an den Tag zu legen, ist wohl nicht allzu verwunderlich. Ich glaub die sind wirklich traurig dass sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie sonst so kriegen. Egoismus und Selbstdarstellerei wohin man guckt.
23.04.2021 9:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Naja das sind durchaus bekannte Schauspieler. Meine Alte nötigt mich regelmäßig zum Konsum deutscher Filme und die Schauspieler sind mir fast alle bekannt.
23.04.2021 9:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
https://www.sueddeutsche.de/leben/leute-christoph-waltz-genervt-von-corona-leugnern-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210217-99-471094

Nunja. Geht auch in Vernünftig.
23.04.2021 9:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von M`Buse

Naja das sind durchaus bekannte Schauspieler.



Lel. Also zu 95% irgendwelche Hanseln*innen die in Diensten des StaatsfunkÖR stehen und von Zwangsgebühren und Steuern anderer leben.
23.04.2021 9:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von M`Buse

Naja das sind durchaus bekannte Schauspieler.



Lel. Also zu 95% irgendwelche Hanseln*innen die in Diensten des StaatsfunkÖR stehen und von Zwangsgebühren und Steuern anderer leben.



Was bist du denn fuer ein duemmlicher Schwurbler.
23.04.2021 9:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

https://www.sueddeutsche.de/leben/leute-christoph-waltz-genervt-von-corona-leugnern-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210217-99-471094

Nunja. Geht auch in Vernünftig.


 
Er wolle nicht die Nachkriegszeit als Vergleich bemühen, betonte Waltz. "Ich meine, nach dem Krieg war die Sache für alle gleich. Es war alles kaputt. Alle mussten sich beteiligen, um die Sache wieder zusammenzukriegen, und die meisten haben sich daran beteiligt. Zurzeit haben wir alles zur Verfügung, was wir brauchen, und aufgrund einer destruktiven Minderheit wird plötzlich das, was die Sache am Laufen hält, infrage gestellt. Setzt doch die blöde Maske auf und bleibt zwei Meter entfernt von mir. Damit nimmt dir niemand Rechte weg. Niemand. Also, die Institutionen sind alle vorhanden und funktionieren im Prinzip, werden aber durch eine Gruppe von asozialen Vollidioten in die Enge getrieben."


Ich werde nicht müde das zu betonen, auch wenn Waltz hier initial sagt er will nicht die Nachkriegszeit als Vergleich bemühen finde ich dass zumindest der Gedanke daran trotzdem wichtig ist. Diese Pandemie ist ein Ausnahmezustand der uns aus unserer gewohnten Umgebung und vor allem aus unserer relativ sicheren und wohlhabenden Umgebung reisst. Wir leben in einem Teil der Welt in dem man mit praktisch keinen Einschränkungen äusserer, nicht beeinflussbaren Faktoren, und das seit Jahren, viele Generationen kennen nichts anderes als Friede Freude Eierkuchen, und das ist ja auch gut so. Aber es gibt eben auch hier keine Garantie dass das so ist und bleibt. Klar gibt es Verlierer in dieser Coronakrise, die darf man nicht vergessen und diese Leute brauche UNterstützung, das muss der Sozialstaat abkönnen und das muss die Gesellschaft auffangen, aber die ganzen Hansel die da rumschwurbeln weil es ihnen sonstwie nicht in den Kram passt oder sie ihre Luxusbedürfnisse nicht befriedigen können sollen gepflegt die Fresse halten, vielleicht mal in andere Regionen der Welt schauen wo die Leute von nem relativ normalen Leben in ein leben in Trümmern gesprengt wurden (Syrien) oder vielleicht auch mal daran denken wie unbeschwert das Leben im Sommer vor den Weltkriegen eigentlich war. Dass irgend ein äusserer Einfluss einem aus dem Leben reissen kann ist das Risiko welches eben dieses Leben mit sich bringt, und es täte gut daran, sich daran mal zu erinnern. Und dann diese Scheisspandemie halt einfach durchstehen, denn es könnte soviel schlimmer kommen, zumal man die Pandemie, anders als einen Krieg, halt wirklich mit relativ einfachen Massnahmen EIGENTLICH in den Griff kriegen könnte. Wenn sich denn nur nicht ein paar Hurensöhne UNBEDINGT querstellen müssten.
 
Für die Zeit nach der Pandemie sagte Waltz: "Vielleicht hege ich eine gewisse Hoffnung dahingehend, dass diese unglaubliche Anmaßung, zu glauben, uns könne nichts passieren, sich in Einsicht umkehrt. Vielleicht werden wir umgänglicher... bisserl bescheidener."


Amen Bruder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.04.2021 9:36]
23.04.2021 9:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da fand ich die eine Omma so gut, die sinngemäß meinte: Ein Besuchsverbot an Weihnachten soll hart sein? Ein hartes Weihnachten hatten wir, als ich 1944 mit 5 Kindern im ausgebombten Haus saß, wir hungerten und auf den Papa warteten, der an der Ostfront kämpfte.
23.04.2021 9:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Die befruchten und bestärken sich da schon gegenseitig mit dem Unfug. Volldepppen.



praktisch wie hier. Breites Grinsen
23.04.2021 9:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Sniedelfighter

https://www.sueddeutsche.de/leben/leute-christoph-waltz-genervt-von-corona-leugnern-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210217-99-471094

Nunja. Geht auch in Vernünftig.


Guter Mann
23.04.2021 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Arkhobal

An die Reisegruppe Vaxzevria: Wann (zeitlich) treten erfahrungsgemäß nach dem ersten Shot Impfreaktionen auf?

Müsste aus Gründen ne Stunde mit dem Rad heim oder nen Überlandbus nehmen und würde das Rad bevorzugen, aber das macht ja auch keinen Spaß, wenn man auf halber Strecke schon nen dicken Kopf bekommt. peinlich/erstaunt


Bei mir in der Familie (alle 3 Biontech): nix die ersten paar Stunden, dann son bisschen müde. Am nächsten Tag entweder nichts oder leicht erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen. Dazu dann der Arm ein bisschen druckempfindlich an der Stelle und so.
23.04.2021 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Vaxzevria ist AZ.
23.04.2021 10:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Meine Mutter (63) berichtete davon, dass am Tag der Impfung gar nix war, aber am Tag danach war sie sehr müde und "musste" ein ungewöhnliches Mittagsschläfchen einschieben was dann zu ihrer Überraschung 2 Stunden waren. Trotzdessen war sie am Abend schon wieder recht früh müde und hat dann in der Nacht 8 Std am Stück gepennt (ungewöhnlich viel für sie). Tagsdrauf hat die Einstichstelle 2 Tage lang bei Berührung leicht geschmerzt, wie so ein blauer Fleck. Ansonsten war gar nix. Zweiter Schuss im Juni.

Das Problem ist eher dass es massiv variiert. Meine Tante hatte wohl Kopfschmerzen und sogar Schüttelfrost. Die war allerdings am Vortag der Impfung auch sauphen, also wer weiß....

An deiner Stelle wurde ich rein vorsichtshalber keinen wichtigen Termin auf die beiden Tage nach der Impfung legen. Im besten Fall chillst du halt 2 Tage (wenn du dir das erlauben kannst).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 23.04.2021 10:43]
23.04.2021 10:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Arkhobal

An die Reisegruppe Vaxzevria: Wann (zeitlich) treten erfahrungsgemäß nach dem ersten Shot Impfreaktionen auf?

Müsste aus Gründen ne Stunde mit dem Rad heim oder nen Überlandbus nehmen und würde das Rad bevorzugen, aber das macht ja auch keinen Spaß, wenn man auf halber Strecke schon nen dicken Kopf bekommt. peinlich/erstaunt


Bei nem Kumpel ging es erst am Abend mit Schüttelfrost los, ein paar Stunden dürftest du haben.
23.04.2021 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Achso, direkt nach der Impfung mit dem Rad heimfahren? Jo, ich denke das sollte problemlos möglich sein. So schnell zerfickt es dich eher nicht, falls überhaupt.
23.04.2021 10:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Meine Freundin und meine Eltern hatten bei Vaxzevria keinerlei Nebenwirkungen. Aber die Peergroup, die man so hört, dann eben doch, das rangiert dann von 1 Tag Fieber bis 3 Tage bettlägerig krank. Aber auch bei allen am selben Tag keine Einschränkungen.

Cominarty hier seit gestern 15:30 installiert, läuft bisher geschmeidig, Einstichstelle tut bisschen weh, gestern Abend bisschen müder gewesen und unruhig geschlafen. Heute dann leichter Kopfschmerz und "Muskelkater" am Deltamuskel, in den es injiziert wurde. Einstichstelle sehr berührungsempfindlich. Letzteres wird aber eher sein, weil man mir ein 5cm langes Metallteil in mein Gewebe gestochen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 23.04.2021 10:46]
23.04.2021 10:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 364 365 366 367 [368] 369 370 371 372 ... 760 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum