Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingGinord

kingginord
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von Q241191

Neue Studie, die belegt, dass die Impfstoffe weder Erkrankungen noch Todesfälle verhindern:

https://jamanetwork.com/journals/jamainternalmedicine/fullarticle/2787643

verschmitzt lachen



 

Findings In this cohort study of 664 722 patients who received at least 1 dose of a SARS-CoV-2 vaccine, those with immune dysfunction, such as HIV infection, rheumatoid arthritis, and solid organ transplant, had a higher rate for COVID-19 breakthrough infection and worse outcomes after full or partial vaccination, compared with persons without immune dysfunction.

Meaning The findings suggest that persons with immune dysfunction are at much higher risk for contracting a breakthrough infection and thus should use nonpharmaceutical interventions (eg, mask wearing) and alternative vaccination approaches (eg, additional dose or immunogenicity testing) even after full vaccination.


leute die ein kack immunsystem haben, haben ein kack immunsystem. alles finden die raus, harry, alles!




Eine Freundin arbeitet in einem ländlichen Krankenhaus und hat in den letzten paar Wochen 15 Leute kommen und sterben sehen. Alle COVID. Ein paar geimpfte dabei, die eben auch solche Immunschwächen hatten.
Trotzdem stehen Leute vor der Klinkik und protestieren für ... gegen ... Behandlung, Impfung?

Bitter, wenn dir die Leute unter den Händen wegsterben und du auch noch an so einem Pulk von Leugnern vorbei musst.


// ...Panzer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 02.01.2022 15:03]
02.01.2022 15:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Homburg hat Ärger mit der Polizei

https://twitter.com/David_Speier/status/1478055814594273286
03.01.2022 23:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Privat aber.
03.01.2022 23:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gibts eigentlich irgendein Schwurbelüberwachungsamt oder sowas? Der grösste und auf der Schwelle zur Radikalität operierende Schwurbler in meinem Umfeld ist… tadaaa… verbeamteter Berufsschullehrer. Den muss doch jemand stoppen? Das muss doch im Interesse des Staates sein?
04.01.2022 21:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von xplingx

Gibts eigentlich irgendein Schwurbelüberwachungsamt oder sowas? Der grösste und auf der Schwelle zur Radikalität operierende Schwurbler in meinem Umfeld ist… tadaaa… verbeamteter Berufsschullehrer. Den muss doch jemand stoppen? Das muss doch im Interesse des Staates sein?



Hocheskalieren ist da das besten: Abteilungsleiter*in > Schulleiter*in > Schulamt > Landkreis > Kultusministerium
04.01.2022 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schau an.

 
"Die Lehren von Rudolf Steiner sind für mein Geschäft relevant". Ein Post von Jelena Djokovic, Frau von Tennisstar Novak Djokovic bei Instagram als "Fake News" eingestuft. Anthroposophischer Arzt Thomas Cowan bezeichnet darin den Handystandard 5G als Grund für Corona.



https://twitter.com/AnthroBlogger/status/1479007781235666944
06.01.2022 13:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Lieber warten, dass er sich impfen lässt!
06.01.2022 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schau an.

 
"Die Lehren von Rudolf Steiner sind für mein Geschäft relevant". Ein Post von Jelena Djokovic, Frau von Tennisstar Novak Djokovic bei Instagram als "Fake News" eingestuft. Anthroposophischer Arzt Thomas Cowan bezeichnet darin den Handystandard 5G als Grund für Corona.



https://twitter.com/AnthroBlogger/status/1479007781235666944



 
Inzwischen kursieren Videos auf Social Media, in denen Novak Djokovic behauptet, man könne "toxisches" Wasser durch Gebete "energetisch transformieren" und zu "heilsamen Wasser" machen. Es sei wissenschaftlich gesichert, dass Wasser auf Emotionen reagiere.



Haare zu Berge stehen
06.01.2022 14:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schau an.

 
"Die Lehren von Rudolf Steiner sind für mein Geschäft relevant". Ein Post von Jelena Djokovic, Frau von Tennisstar Novak Djokovic bei Instagram als "Fake News" eingestuft. Anthroposophischer Arzt Thomas Cowan bezeichnet darin den Handystandard 5G als Grund für Corona.



https://twitter.com/AnthroBlogger/status/1479007781235666944



 
Inzwischen kursieren Videos auf Social Media, in denen Novak Djokovic behauptet, man könne "toxisches" Wasser durch Gebete "energetisch transformieren" und zu "heilsamen Wasser" machen. Es sei wissenschaftlich gesichert, dass Wasser auf Emotionen reagiere.



Haare zu Berge stehen




https://www.stern.de/lifestyle/leute/novak-djokovic-und-sein-faible-fuer-die-quacksalberei-31479796.html



 
"Ich kenne einige Menschen, die es durch energetische Umwandlung, durch die Kraft des Gebetes, durch die Kraft der Dankbarkeit schaffen, die giftigste Nahrung oder das am stärksten verschmutzte Wasser in das heilsamste Wasser zu verwandeln"



 
Ob bei ihm je Zöliakie diagnostiziert wurde, darüber herrscht Unklarheit. Um die Krankheit richtig zu diagnostizieren, muss nicht nur das Blut von Patienten untersucht, sondern auch eine Biopsie der Dünndarmschleimhaut durchgeführt werden. Djokovics "Diagnose" lief anders ab. Sein Arzt, Dr. Igor Cetojevic, bat Djokovic, sich eine Scheibe Brot auf den Bauch zu legen und einen Arm zu heben. Als der Arzt versuchte, Djokovics Arm runter zu drücken, fühlte sich dieser schwach an. Das Brot, so die Schlussfolgerung, hatte den Ausnahmeathleten geschwächt.




Energetische Umwandlung und Gebete helfen um giftigsteNahrung umzuwandeln, nur bei Brot scheint es nicht zu klappen.
06.01.2022 15:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Novac Jokusvic hat Angst vor der Nadal.


E: Danke, ich finde selber raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 06.01.2022 16:16]
06.01.2022 16:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hier gibt es eine Straße, da platzieren sich Corona-Schwurbler mit Schildern am Gehweg und präsentieren das komplette NWO-Repertoire.
Stört mich sehr, musste schon mehrfach vorbeifahren.

Sie stehen einfach stumm mit Abstand zueinander auf dem Bürgersteig. Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit, sich da an irgendeiner Stelle zu beschweren? Ich könnte mir nur vorstellen, dass das unterbunden werden kann, wenn sich genug Menschen mit "belästigt mich" bei einer amtlichen Stelle melden.
06.01.2022 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Würd ich mir wenig Hoffnung machen. An der B96 bei Bautzen geht das schon ewig so. Die Reportage von SpiegelTV ist von Juli 2020. Inzwischen wird da halt gegen Corona protestiert.

06.01.2022 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Jo, war auch mal ein Ding, das sich die gesamte B96 entlang gezogen hat. Natürlich keine Nazis dabei, nur aufrechte Bürger.
06.01.2022 19:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die stehen aber nunmal rechtsaussen der normalen Fahrbahn.
07.01.2022 8:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Immortalized

Hier gibt es eine Straße, da platzieren sich Corona-Schwurbler mit Schildern am Gehweg und präsentieren das komplette NWO-Repertoire.
Stört mich sehr, musste schon mehrfach vorbeifahren.

Sie stehen einfach stumm mit Abstand zueinander auf dem Bürgersteig. Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit, sich da an irgendeiner Stelle zu beschweren? Ich könnte mir nur vorstellen, dass das unterbunden werden kann, wenn sich genug Menschen mit "belästigt mich" bei einer amtlichen Stelle melden.



Park sie zu
08.01.2022 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Immo trägt seinen autoritären Charakter wieder zur Schau, sieh an.
09.01.2022 10:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die QAnon-Aktivistin und Coronaleugnerin Cirsten Weldon ist tot. Weldon hatte immer wieder davor gewarnt, sich impfen zu lassen. In rechten Netzwerken hatte sie Zehntausende Fans.

In ihren Videos hatte Weldon unter anderem den amerikanischen Gesundheitsexperten Anthony Fauci kritisiert und gefordert, er solle »an einem Seil aufgehängt werden«.



https://www.spiegel.de/panorama/leute/coronaleugnerin-cirsten-weldon-stirbt-nach-covid-19-infektion-a-57e4870c-a0bb-4aa5-b7da-0d2786786c07

/Noch einer.

 
Anti-Vax Radio Host Who Got COVID at QAnon-Friendly Conference Dies



Die mit dem vermeintlichen Anthrax waren das.

https://www.thedailybeast.com/covid-infected-radio-host-douglas-kuzma-dies-after-qanon-friendly-conference-with-baseless-anthrax-rumors
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.01.2022 15:01]
09.01.2022 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Tja.
09.01.2022 15:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


badum tss.
09.01.2022 22:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

[Tote Leugner]


Ich muss gestehen, vor eineinhalb Jahren dachte ich (extrem naiv), dass weite Teile der Impfgegner aufhören dumm zu sein, wenn mal die ersten verreckt sind denen sie vertrauen.

Stattdessen werden einfach die Kadaver aus dem braunen Bus geworfen und weiter geht's. An oder mit Corona? Yololol trolol

Hatte damals völlig unterschätzt, wie krass arschlochig ein krass großer Teil der Bevölkerung ist
10.01.2022 6:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Izmir

Immo trägt seinen autoritären Charakter wieder zur Schau, sieh an.


Low quality bait, aber falls tatsächlich ernstgemeint:
Antisemitische Weltverschwörungen aus der Impfesoecke sind nicht ok und wenns ne Möglichkeit gäbe, da Stunk zu machen, würde ich die gerne nutzen. Ist für dich schon Impfdikatur, verstanden, aber weit entfernt von einem autoritären Standpunkt.
Für das "wieder" in deinem Müllpost: citation needed
10.01.2022 8:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Vielleicht gilt das auch für amerikanische Radiomoderatoren, in diesem Fall die Shareholder ihrer eigenen Show.

(Bei denen gehe ich davon aus, dass die das wirklich durchziehen und die Leute nicht geboostert verarschen wie die Oberschwurbler bei uns)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.01.2022 8:52]
10.01.2022 8:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Izmir

Immo trägt seinen autoritären Charakter wieder zur Schau, sieh an.


Low quality bait, aber falls tatsächlich ernstgemeint:
Antisemitische Weltverschwörungen aus der Impfesoecke sind nicht ok und wenns ne Möglichkeit gäbe, da Stunk zu machen, würde ich die gerne nutzen. Ist für dich schon Impfdikatur, verstanden, aber weit entfernt von einem autoritären Standpunkt.
Für das "wieder" in deinem Müllpost: citation needed


Du scheinst ja schon zu wissen, dass es rechtlich keine Handhabe gibt, solange keine strafbaren Aussagen auf den Schildern stehen. Dass du fragst, wie staatliche Stellen ungeachtet dessen eingreifen können, offenbart mindestens ein fragwürdiges Verhältnis zum Rechtsstaat.

An welches Amt müssen wir "Immo labert Scheiße" schreiben, damit dir endlich der Internetzugang gesperrt wird?
10.01.2022 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Izmir

Immo trägt seinen autoritären Charakter wieder zur Schau, sieh an.


Low quality bait, aber falls tatsächlich ernstgemeint:
Antisemitische Weltverschwörungen aus der Impfesoecke sind nicht ok und wenns ne Möglichkeit gäbe, da Stunk zu machen, würde ich die gerne nutzen. Ist für dich schon Impfdikatur, verstanden, aber weit entfernt von einem autoritären Standpunkt.
Für das "wieder" in deinem Müllpost: citation needed


Du scheinst ja schon zu wissen, dass es rechtlich keine Handhabe gibt, solange keine strafbaren Aussagen auf den Schildern stehen. Dass du fragst, wie staatliche Stellen ungeachtet dessen eingreifen können, offenbart mindestens ein fragwürdiges Verhältnis zum Rechtsstaat.

An welches Amt müssen wir "Immo labert Scheiße" schreiben, damit dir endlich der Internetzugang gesperrt wird?


Na eben weiß ich das nicht, daher habe ich ja die Frage gestellt.

Wenn da NWO-Spinner auf dem Gehweg stehen war meine Frage, ob man sich da wenigstens beschweren kann und die bei gehäuften Beschwerden nach Hause gehen müssen. Nenn es Erregung öffentlichen Ärgernisses, wie auch immer. Bin kein Anwalt und du offenbar erst recht nicht.

Nichts davon passt zu deinen wirren Vorwürfen und das "wieder" passt schon dreimal nicht. Wisch dir den Schaum vom Mund
10.01.2022 9:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Hast du verpasst, dass seit anderthalb Jahren Menschen mit ähnlichen Schildern an der B96 stehen? Ziemlich ignorant.

 
Zitat von Immortalized
ob man sich da wenigstens beschweren kann und die bei gehäuften Beschwerden nach Hause gehen müssen.


Denn so funktioniert Meinungsäußerung in diesem Land Hässlon Gott wie hohl.

/Ich erneure darum meine Frage, welchem Amt man melden kann, dass du auf den Sack gehst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 10.01.2022 10:21]
10.01.2022 10:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Izmir

Hast du verpasst, dass seit anderthalb Jahren Menschen mit ähnlichen Schildern an der B96 stehen? Ziemlich ignorant.


Ziemlich ignorant sind deine haltlosen Vorwürfe und auch bei den B96-Idioten stelle ich mir die selbe Frage. Aber schrei halt weiter "autoritäre Impfdikatur", dir hab ich alles dazu gesagt.
10.01.2022 10:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
In der Schweiz könnte man sicher argumentieren, dass dies die Verkehrssicherheit stört.
10.01.2022 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist immer noch Deutschland hier, wenn was die Verkehrssicherheit stört dann ein Tempolimit!
10.01.2022 12:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Sniedelfighter

Ist immer noch Deutschland hier, wenn was die Verkehrssicherheit stört dann ein Tempolimit!



Kein Tempolimit = man kann einfach schnell an Faschos vorbei sausen
10.01.2022 12:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ist leider 50er Zone, mit reelen 70 sind die Schilder und Personen leider noch auszumachen
10.01.2022 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum