Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread XVII ( Dirk Müller Krisen Edititon )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Mobius

Papa, wie war das damals?

Ganz einfach Shankar, Ocugen billig kaufen und teuer verkaufen, wie immer. Und jetzt hol Musunuri zum Essen.



Breites Grinsen

Wie oft hast du das schon gemacht?
11.03.2021 20:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
Hier sind doch Experten was Medikamentenstudien anbelangt unterwegs (sind wir natürlich alle in dem Thread)? Sagt euch Humanigen etwas? Hab nur über irgendeinen Insta post davon erfahren.
Hier ein Beitrag von seeking alpha
https://seekingalpha.com/article/4411969-humanigen-covid-19-lenzilumab-trial-success-data-march
Ich bin geneigt ein paar Optionen als Zock zu verkaufen. Hohe IV. Entsprechende Prämien. Meinungen?
11.03.2021 20:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Jayposel

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Jayposel

 
Zitat von seastorm

Die News ist 1.5 Jahre alt und stammt aus dem Herbst 2019. Oder woher kommt die Empfehlung?

Mithra steht kurz vor der Zulassung einer neuen oralen Kontrazeption und Mayne ist da involviert.



Klingt ganz spannend. Woher hast du die Infos?

/ das hier gefunden: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/mithra-pharmaceuticals-aktie-zulassung-steht-bevor-die-chancen-die-risiken-1030010096

Mich irritiert dort noch der Aktienkurs von 83 Euro, mein Ticker gibt mir bei der Suche nach Mithra den 1TM.F wieder, der bei 23 Euro steht.

hab molekularbio studiert, danach Medizin. Schöne Aktien/Mooning/Yolo Gruppe mit den Boys die alle im Pharma/Medizin Bereich was machen, da kommt sowas immer mal auf. Die anderen freuen sich auch regelmäßig über die Empfehlungen aus diesem Forum



Wie zeitkritisch ist denn deiner Meinung nach eine Entscheidung dazu? Kommt da die Tage was oder ist das was für das 2. Quartal oder später?

/die sind ja gerade die Tage etwas hochgesprungen. Kann man noch etwas warten und auf niedrigere Kurse lauern oder muss man sich schon auf Fomo vorbereiten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 11.03.2021 21:24]
11.03.2021 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Mobius

Papa, wie war das damals?

Ganz einfach Shankar, Ocugen billig kaufen und teuer verkaufen, wie immer. Und jetzt hol Musunuri zum Essen.



Breites Grinsen

Wie oft hast du das schon gemacht?



Vier, fünf Mal? peinlich/erstaunt aber meine Position ist mittlerweile nur noch sehr klein, da ziehe ich vll 100 ¤ raus. Waren aber auch schon mal 2000 ¤.
11.03.2021 21:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Jayposel

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Jayposel

 
Zitat von seastorm

Die News ist 1.5 Jahre alt und stammt aus dem Herbst 2019. Oder woher kommt die Empfehlung?

Mithra steht kurz vor der Zulassung einer neuen oralen Kontrazeption und Mayne ist da involviert.



Klingt ganz spannend. Woher hast du die Infos?

/ das hier gefunden: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/mithra-pharmaceuticals-aktie-zulassung-steht-bevor-die-chancen-die-risiken-1030010096

Mich irritiert dort noch der Aktienkurs von 83 Euro, mein Ticker gibt mir bei der Suche nach Mithra den 1TM.F wieder, der bei 23 Euro steht.

hab molekularbio studiert, danach Medizin. Schöne Aktien/Mooning/Yolo Gruppe mit den Boys die alle im Pharma/Medizin Bereich was machen, da kommt sowas immer mal auf. Die anderen freuen sich auch regelmäßig über die Empfehlungen aus diesem Forum



Wie zeitkritisch ist denn deiner Meinung nach eine Entscheidung dazu? Kommt da die Tage was oder ist das was für das 2. Quartal oder später?

/die sind ja gerade die Tage etwas hochgesprungen. Kann man noch etwas warten und auf niedrigere Kurse lauern oder muss man sich schon auf Fomo vorbereiten?

Tja wenn man das wüsste, Glaskugel usw.. Ich hab Anfang der Woche bisschen was gekauft. Mit "das kommt sowas immer mal auf", meine ich das bei uns vermehrt Pharmasachen diskutiert werden, aber keiner hat Plan davon wie der Markt drauf reagiert, woher auch bzw. das kann ja eh niemand sagen. Wenn die Zulassung kommt, kann es nen schnellen kurzen Hype geben. Ist halt ein Zock und eigentlich dumm aber macht halt Spaß .
11.03.2021 21:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
OCGN macht halt weiter Klimmzüge im AM.
11.03.2021 22:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Iceman3000

Wie ist das eigentlich so, wenn man ziemlich irrsinnig mit seinem Geld umgeht und dafür auch noch im Internet gefeiert wird? Oder ist gar das der entscheidende Faktor das Risikobewusstsein vollends abzuschalten?

Wär schön, wenn's ne Antwort ohne Yolo und Meme geben würde. Hast du eine Strategie oder ist es dir wirklich so egal, wie du es hier und im WKDGFB etc. zeigst? Das soll kein persönlicher Angriff sein, ich würde es nur gerne verstehen.

//Cyberpunk Patch auf April verschoben. Auweia, ich glaub ich lass die Finger von dem Wert...



Ganz ehrlich, lieber so ein bewusster Zock, als irgendein (tausendfach gelesenes) Pseudovertrauen zu der sIcHeReN Aktie XYZ (am besten noch mit sIcHeReM DiViDenDeNwAcHsTuM) zu vermitteln, weil man nicht sieht(TM), dass die auf absehbare Zeit fallen könnte.mit den Augen rollend

Man muss nur in die Geschichte schauen, um zu sehen, wie viele "sichere" Einzelwerte es zerbröselt hat bzw dass alle, die operativen Risiken unterliegen, ohne Weiteres zügig 80%-100% ihres Wertes verlieren können. Halbwegs sichere Aktien gibt es nicht, außer du machst ne AG auf, die zu 100% in kurzlaufende AAA-Staatsanl. ohne Währungsrisiken investiert, da ist das Risiko wohl sehr gering, aber auch nicht 0.
11.03.2021 22:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Jayposel

Tja wenn man das wüsste, Glaskugel usw.. Ich hab Anfang der Woche bisschen was gekauft. Mit "das kommt sowas immer mal auf", meine ich das bei uns vermehrt Pharmasachen diskutiert werden, aber keiner hat Plan davon wie der Markt drauf reagiert, woher auch bzw. das kann ja eh niemand sagen. Wenn die Zulassung kommt, kann es nen schnellen kurzen Hype geben. Ist halt ein Zock und eigentlich dumm aber macht halt Spaß .



Das hatte ich befürchtet, aber dennoch darauf gehofft ein paar Indikatoren herauszufinden. Naja, vielleicht muss ich meine Position dann nach und nach aufbauen. Wenn ich denn will, aber das wirkt ganz vielversprechend
11.03.2021 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ihr meint aber schon das belgische Unternehmen selbst, A14V4E, korrekt?
11.03.2021 23:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.03.2021 6:37:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Real_Futti

Ich weiß immer noch nicht, von welchem Pennystock hier die Rede ist.
Das Teil kostet doch 23¤/Aktie.



Kann es sein das Weibsvolk armes Volk anwesend ist?
12.03.2021 7:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Real_Futti

Ich weiß immer noch nicht, von welchem Pennystock hier die Rede ist.
Das Teil kostet doch 23¤/Aktie.



Kann es sein das Weibsvolk armes Volk anwesend ist?

Mayne Pharma Group A1C821
12.03.2021 7:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.03.2021 7:53:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Frage
hmm novavax trendet wegen der testergebnisse. to late oder erreicht das nochmal das ath vom februar?
12.03.2021 8:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Da nachbörslich +40¤ im Kurs: ist schon eingepreist. Breites Grinsen
12.03.2021 8:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Jayposel

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Real_Futti

Ich weiß immer noch nicht, von welchem Pennystock hier die Rede ist.
Das Teil kostet doch 23¤/Aktie.



Kann es sein das Weibsvolk armes Volk anwesend ist?

Mayne Pharma Group A1C821



Warum Mayne Pharma und nicht direkt Mithra?
12.03.2021 9:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wie seht ihr die Biontech Aktie? Ich habe sieben Stück und sie sind jetzt gerade knapp mit einem Prozent im Plus. Wird sich da noch groß was bewegen? Ich denke eigentlich nicht, da ja alles bekannt ist auch und auch die verschiedenen guten Nachrichten (bessere Lagerfähigkeit, schnellere Produktion) keinen Schub gegeben haben.

Verkaufen und das Geld in was anderes stecken oder einfach liegen lassen?
12.03.2021 10:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Liegen lassen, die forschen vor allen an Krebsmedikamenten.
12.03.2021 10:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
Long geht da sicher was, kurzfristig wird man mit dem geld woanders wohl mehr erreichen. Ab 100 is zuviel verkaufsdruck bei Biontech traurig
12.03.2021 10:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von Real_Futti

Schön, postet einen Link von einer Firma, die auch an der Börse ist, meint aber irgendeine Klitsche, die da erwähnt wird

dachte es ist klar, da ich Pennystock geschrieben hatte.
12.03.2021 10:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bedankt!
12.03.2021 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Jayposel

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Real_Futti

Ich weiß immer noch nicht, von welchem Pennystock hier die Rede ist.
Das Teil kostet doch 23¤/Aktie.



Kann es sein das Weibsvolk armes Volk anwesend ist?

Mayne Pharma Group A1C821



Warum Mayne Pharma und nicht direkt Mithra?


Interessiert mich auch. Vor allem, weil ich jetzt bei Mayne direkt 15% im Minus bin, während Mithra seit heute morgen 20% gestiegen ist. Fucking unglaublich.
12.03.2021 10:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.03.2021 11:09:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Bin jetzt auch mal bei Mithra eingestiegen, shekks DD hat mich überzeugt.
12.03.2021 11:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von shekk

Interessiert mich auch. Vor allem, weil ich jetzt bei Mayne direkt 15% im Minus bin, während Mithra seit heute morgen 20% gestiegen ist. Fucking unglaublich.


Dito
12.03.2021 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Wo sind denn da bei Mithra 20%?

https://www.ls-tc.de/de/aktie/mithra-pharmaceuticals-sa-aktie
12.03.2021 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
verschmitzt lachen
Ich steige jetzt bei Mayne ein, scheinen ja Kaufkurse zu sein.

/Ja, wenn man heute morgen gekauft hat ist da vielleicht ein Minus. Aber hier werden 20% Plus angezeigt.

https://www.godmode-trader.de/aktien/mayne-pharma-group-kurs,5431317

Einkäufe nach 22 Uhr und ohne Limit können echt weh tun wenn man morgens mit der ersten Hypewelle bedient wird und es dann absackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 12.03.2021 11:26]
12.03.2021 11:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ah pennystocks ja? wer auf 50/50 spielchen steht, kann sein glück mit 88 Energy Limited probieren. fangen jetzt an zu bohren und wenn in paar wochen dann tatsächlich ein fettes ölvorkommen entdeckt wird, erhofft man sich ein zweites mdmp (+1000%).
12.03.2021 11:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Leider late to the party. Der Kurs hat sich heute schon verdoppelt, die Bohrung war wohl erfolgreich.

https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/m2pb5c/88_energy_confirms_spud_of_merlin_exploration/?utm_medium=android_app&utm_source=share

/von den ganzen inhaltlichen Dingen mal abgesehen. Auf Ölbohrungen in Alaska setzen und hoffen müssen dass die erfolgreich sind? Puh.
Irgendwie ja ähnlich bei Ocugen. Da muss man ja fast hoffen dass der AstraZeneca Impfstoff tatsächlich Probleme verursacht damit die eigenen Aktien steigen. Das war so Anfangs nicht komplett absehbar, aber dennoch schwierig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 12.03.2021 11:54]
12.03.2021 11:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von seastorm

Leider late to the party. Der Kurs hat sich heute schon verdoppelt, die Bohrung war wohl erfolgreich.

https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/m2pb5c/88_energy_confirms_spud_of_merlin_exploration/?utm_medium=android_app&utm_source=share

/von den ganzen inhaltlichen Dingen mal abgesehen. Auf Ölbohrungen in Alaska setzen und hoffen müssen dass die erfolgreich sind? Puh.
Irgendwie ja ähnlich bei Ocugen. Da muss man ja fast hoffen dass der AstraZeneca Impfstoff tatsächlich Probleme verursacht damit die eigenen Aktien steigen. Das war so Anfangs nicht komplett absehbar, aber dennoch schwierig.



hmm ocugen lief bei mir super da war von problemen mit astra noch nicht viel zu lesen. die gerinnungsgeschichte scheint heute auch keinen zu interessieren. die aktie bleibt stabil.

zu 88: ich lese aus den artikeln, es wird jetzt gebohrt aber die ergebnisse hat man erst in ca. 4 wochen.
12.03.2021 12:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread XVII ( Dirk Müller Krisen Edititon )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2021 11:17:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum