Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von catch fire

Gibt's für die Marvel-Disney-Serien eine bestimmte Reihenfolge, oder sind die losgelöst voneinander?
(Socke, bitte nicht hauen)




Du musst zuerst Wandavision gucken, dann Falcon and the Winter Soldier und dann Loki. Bei Falcon and the Winter Soldier aber erst nach dem letzten Avengers Teil einschalten. Aber den hat ja wohl hoffentlich jeder gesehen.
07.09.2021 19:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von catch fire

Gibt's für die Marvel-Disney-Serien eine bestimmte Reihenfolge, oder sind die losgelöst voneinander?
(Socke, bitte nicht hauen)


Falcon and the Winter Soldiier MUSS nach Infinty War geschaut werden. Sonst ergibt nichts Sinn.



Nicht nach Endgame?


Die spielen alle nach endgame (ausgenommen die what if-Serie) und die Reihenfolge ist prinzipiell egal.
07.09.2021 19:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Das Konzentrieren kommt automatisch, weils einfach interessant ist. Sei lieber froh, dass du noch so viel ungegucktes Qualitätszeug vor dir hast.


Ich würde allerdings auch nicht allzu lange warten. Die Serie spielt halt Anfang 2000 mit pagern und burnern. Wenn man damit noch zehn Jahre wartet wirkt das doch wie 1980...


Ist 20 Jahre her, wie soll es denn sonst wirken als technisch veraltet, aber ist glaube ich recht latte.

Hab glaube ich The wire auch ab und zu beim Nerden geschaut und nicht 100% konzentiert. Ging gut auch, da auf deutsch geschaut. bestimmt bin ich damit direkte auch raus Augenzwinkern
07.09.2021 19:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Das Konzentrieren kommt automatisch, weils einfach interessant ist. Sei lieber froh, dass du noch so viel ungegucktes Qualitätszeug vor dir hast.


Ich würde allerdings auch nicht allzu lange warten. Die Serie spielt halt Anfang 2000 mit pagern und burnern. Wenn man damit noch zehn Jahre wartet wirkt das doch wie 1980...


Ist 20 Jahre her, wie soll es denn sonst wirken als technisch veraltet, aber ist glaube ich recht latte.

Hab glaube ich The wire auch ab und zu beim Nerden geschaut und nicht 100% konzentiert. Ging gut auch, da auf deutsch geschaut. bestimmt bin ich damit direkte auch raus Augenzwinkern


Bisschen, aber muss jeder selber wissen Breites Grinsen Fand das macht schon viel vom flair aus.
Glaube das größere Problem an Wire heute wäre das es relativ langsames pacing hat. Klar hat auch action, aber viel ist eher in ruhigen bildern gehalten.
07.09.2021 20:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Hund hat recht." Was ein guter Kanal. Breites Grinsen
07.09.2021 20:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und nochmal als Empfehlung:
"Only murders in the building"
07.09.2021 21:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
brand new cherry flavor auf Netflix geguckt. 8 Folgen mit Rosa Salazar. Eine etwas andere Horrorserie mit vielen Ideen und Einflüssen. Ich fand es Nett, auch wenn es nicht das große Highlight ist. Bisschen Sex, bisschen Mulholland Drive Setting, bisschen trippig, bisschen Bodyhorror a la Cronenberg, Flüche und Katzen. Ein paar Ideen gehen jedoch auch in die Hose, aber die spoiler ich mal nicht. Ende soweit solide, Hintertür bleibt aber offen für ne zweite Staffel.
07.09.2021 21:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Brand New Cherry Flavor:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Deus ex machina-Ende fand ich ultraschwach, insbesondere nachdem der Aufbau bis zu 6. Folge sehr gut gemacht war.


---

Letztes WE gestartet - CGI leidet etwas am Budget, aber durchaus unterhaltsame UBoot x Crime-Serie.
Und Rose Leslie natürlich.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 07.09.2021 23:24]
07.09.2021 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Mehr Seriendump:
- American Horror Story S10 bisher auch sehr stark, seit Hotel für mich die beste Staffel.
- Kevin Can F**k Himself holt mich noch nicht so ab, die Multicam-Sitcom-Teile sind einfach hochgradig nervig, lang und eindimensional. Klar gewollt, aber ich erwische mich da immer mal wieder beim Gedanken ans Vorspulen.
- Heute Nacht geht auch American Crime Story S3 los, aber ich hätte lieber Hurricane Kathrina (bzw. "Five Days at Memorial" als Basis) als die Clinton-Affäre gesehen.
07.09.2021 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Oohhh nice, danke für die Erinnerung!

Für Kathrina gibts Treme. :>
08.09.2021 0:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
AHS 10 nur auf Disney?
08.09.2021 7:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nicht, dass ich überrascht wäre, dass Venom 2 eine Mogelpackung wird. Venom - Let there be carnage wird vermutlich FSK 12. Schlachtplatte im Titel, Kindergarten im Schnitt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.09.2021 7:33]
08.09.2021 7:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Hat schon jemand jerks S04E06 geschaut? peinlich/erstaunt
08.09.2021 14:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Atti Atterkopp

Hat schon jemand jerks S04E06 geschaut? peinlich/erstaunt


hab 2x laut fuck gerufen traurig
08.09.2021 14:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hatte schon ein komisches Gefühl, als Christian extra mit nach draussen gegangen ist. Da es jerks ist, dachte ich aber es passiert was peinliches
08.09.2021 14:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

Ich würde allerdings auch nicht allzu lange warten. Die Serie spielt halt Anfang 2000 mit pagern und burnern. Wenn man damit noch zehn Jahre wartet wirkt das doch wie 1980...


Nach dem Argument dürfte man ja auch nix gucken was während des zweite Weltkrieges, im Mittelalter oder der Antike spielt.

""Rome" noch nicht gesehen? Jooooooa, weissjanich, bist im Grunde 2000 Jahre zu spät"
09.09.2021 7:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sockenpapst

The White Lotus auf HBO ist fantastisch. Als Rich White Privilege-Satire ist das schon ausreichend intelligent und komisch, die Serie ist aber auch noch so unfassbar schön gefilmt. Die Aufnahmen von Hawaii sind atemberaubend.


Danke für diesen Tipp btw, als das Ding bei Sky angezeigt wurde konnte ich so überhaupt nichts damit anfangen, habe dann, grosser Fehler leider, "Britannia" nochmals ne Chance gegeben, aber Britannia und ich werden definitiv keine Freunde mehr. Hab mich dann erinnert dass jemand hier "The White Lotus" empfohlen hat und ohne Erwartungen gestern mal angeworfen. Joa. Habe mal die ersten drei Episoden geguckt, was für eine Perle, schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt <3
09.09.2021 7:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
It's Star Trek Day!
09.09.2021 14:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
war bestimmt schon, aber wann ist haus des geldes eigentlich so abgedriftet? da wird ja nur noch geballert.
09.09.2021 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Da haben die echt in American Crime Story die Schauspielerin aus der 1. Staffel für eine völlig neue Rolle in einen Fatsuit und schlechtes Makeup gesteckt. unglaeubig gucken Gibts keine gute Schauspielerinnen ohne Idealfigur?
09.09.2021 23:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.moviepilot.de/news/rtlzwei-bringt-kult-horror-serie-zuruck-es-kommen-wirklich-neue-folgen-x-factor-mit-jonathan-frakes-1133208

Whoop whoop!
10.09.2021 7:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So, bin nun bei E5 von "The White Lotus" und es eskaliert so langsam aber sicher Breites Grinsen
10.09.2021 7:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Bin jetzt bei "The Blacklist" Mitte/Ende Staffel 2. Nuja, es dreht sich und die Schreiber versuchen immer bemüht bisschen Spannung in den Storyarc zu bringen, klappt auch oft ganz gut, manchmal weniger. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass das bis Staffel 8(?) irgendwann mal den ziemlich zähe Affäre wird.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tom ist mir als Charakter inzwischen ziemlich egal. Erschießt ihn halt. Liz rennt rehäugig von einer Schießerei ind die Nächste und der roothaarige Kerl ist so flach dass ich mir nicht mal den Namen merke, zwei Folgen Opiumjunkie hin oder her...


Täusche ich mich da? Oder haben die Blacklist Fans alle schwer Stockholm Syndrom?
10.09.2021 9:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Shooter

So, bin nun bei E5 von "The White Lotus" und es eskaliert so langsam aber sicher Breites Grinsen



Ich finde das fantastisch gut erzählt. Wie langsam alles zerbröckelt und dann die Unterschiede zwischen Race/Class/Gender alles zum Einsturz bringen.
10.09.2021 9:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von da t0bi

Bin jetzt bei "The Blacklist" Mitte/Ende Staffel 2. Nuja, es dreht sich und die Schreiber versuchen immer bemüht bisschen Spannung in den Storyarc zu bringen, klappt auch oft ganz gut, manchmal weniger. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass das bis Staffel 8(?) irgendwann mal den ziemlich zähe Affäre wird.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tom ist mir als Charakter inzwischen ziemlich egal. Erschießt ihn halt. Liz rennt rehäugig von einer Schießerei ind die Nächste und der roothaarige Kerl ist so flach dass ich mir nicht mal den Namen merke, zwei Folgen Opiumjunkie hin oder her...


Täusche ich mich da? Oder haben die Blacklist Fans alle schwer Stockholm Syndrom?


Ne nur Spader-Fans
10.09.2021 9:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Shooter

So, bin nun bei E5 von "The White Lotus" und es eskaliert so langsam aber sicher Breites Grinsen



Ich finde das fantastisch gut erzählt. Wie langsam alles zerbröckelt und dann die Unterschiede zwischen Race/Class/Gender alles zum Einsturz bringen.


Jaja absolut, wirklich gut gemacht. Und ich bin ja gespannt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer das am Ende ist der da im Sarg liegt den man direkt am Anfang sieht. Ich bin mir ja nicht mehr so sicher ob es die Person ist die man direkt zu Beginn denkt dass sie es sei peinlich/erstaunt
Ernsthaft, das treibt mich aktuell fast in den Wahnsinn diese Frage Breites Grinsen
10.09.2021 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab zwar erst die ersten beiden Folgen Lotus gesehen, aber kann mich nur anschließen. Danke für den Tipp!
10.09.2021 9:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von da t0bi

Bin jetzt bei "The Blacklist" Mitte/Ende Staffel 2. Nuja, es dreht sich und die Schreiber versuchen immer bemüht bisschen Spannung in den Storyarc zu bringen, klappt auch oft ganz gut, manchmal weniger. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass das bis Staffel 8(?) irgendwann mal den ziemlich zähe Affäre wird.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tom ist mir als Charakter inzwischen ziemlich egal. Erschießt ihn halt. Liz rennt rehäugig von einer Schießerei ind die Nächste und der roothaarige Kerl ist so flach dass ich mir nicht mal den Namen merke, zwei Folgen Opiumjunkie hin oder her...


Täusche ich mich da? Oder haben die Blacklist Fans alle schwer Stockholm Syndrom?


Ne nur Spader-Fans



Ja da bin ich auch zwiegespalten. Spader ist ein guter Schauspieler, keine Frage. Aber an den immergleichen Manierismen die er sich für die Rolle auferlegt hat man sich imho in der ersten Staffel schon sattgesehen. Es wird schon versucht seiner Figur ein bisschen mehr Tiefe zu verleihen aber das geht bei der Suche nach dem killer of the week und den wiederkehrenden Spoiler - markieren, um zu lesen:
ex machina Momenten
auch oft unter.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Liz, ich drücke jetzt beinahe eine Träne raus weil du mich in meinem kalten zynischen Herzen sooooooo berührt hast. Oh Red, ich weime weil ich weiß du bist mein Daddy oder auch nicht omgwtfbbq!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.09.2021 9:43]
10.09.2021 9:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Liz bitte nicht zu ernst nehmen. Das verdirbt die Serie
10.09.2021 10:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja, imho auch nicht optimal besetzt die Rolle.
10.09.2021 10:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum