Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Abso, Che Guevara


 Thema: Allgemeine Diskussion zum Ukraine Krieg
« erste « vorherige 1 ... 458 459 460 461 [462] 463 464 465 466 ... 972 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ne ich meine den „Heißen Herbst“ und was da alles vorausgesagt wurde. Bislang nix, im Gegenteil.

Ist natürlich super und darf gerne so bleiben.
30.09.2022 18:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Poliadversum


Hast du das grade auch gerade "falsch rum" gelesen? Breites Grinsen Das ist mir beim ersten mal passiert, dachte die Zustimmung nimmt ab.



Omg. Danke für den Hinweis.
30.09.2022 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von PeterDerKasache

Bitte Ukraine in NATO aufnehmen und erklären, dass jeder Beschuss der Ukraine als Bündnisfall angesehen wird. Gebt dem Pisser einen Taste seiner eigenen Medizin.


solange da Krieg ist wird das nicht passieren. Der Beitritt kann erst nach dem Sieg der Ukraine erfolgen
30.09.2022 18:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Poliadversum


Hast du das grade auch gerade "falsch rum" gelesen? Breites Grinsen Das ist mir beim ersten mal passiert, dachte die Zustimmung nimmt ab.



Omg. Danke für den Hinweis.



Businesskasper detektiert. Breites Grinsen

Jokus beiseite, ich finde es super, dass die Unterstützungen nicht abnimmt. Zeigt mMn auch, dass die Desinformation außerhalb der verlorenen Querfrontler und Rechtsdeppen nicht zündet.
30.09.2022 18:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Poliadversum


Hast du das grade auch gerade "falsch rum" gelesen? Breites Grinsen Das ist mir beim ersten mal passiert, dachte die Zustimmung nimmt ab.



Omg. Danke für den Hinweis.



Businesskasper detektiert. Breites Grinsen



Ich hätte das entsprechend eines Zeitstrahls einfach von links nach rechts aufgebaut. Soll der Fokus auf September und damit links sein, hätte man mit einer abgesetzten Farbe gearbeitet.
Easy. peinlich/erstaunt
30.09.2022 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ne ich meine den „Heißen Herbst“ und was da alles vorausgesagt wurde. Bislang nix, im Gegenteil.

Ist natürlich super und darf gerne so bleiben.



Hier ist am Wochenende Schwurbel-Demo für Frieden mit Russland angekündigt. Mal gucken wie viele Arschlöcher sich da einfinden.
30.09.2022 19:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Poliadversum


Hast du das grade auch gerade "falsch rum" gelesen? Breites Grinsen Das ist mir beim ersten mal passiert, dachte die Zustimmung nimmt ab.



Omg. Danke für den Hinweis.



Businesskasper detektiert. Breites Grinsen


Ich bin Künstler ich kann kein Business, das ist einfach bescheuert die Monate rückwärts anzuordnen Breites Grinsen
30.09.2022 19:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Dies ey! Was zum Henker
30.09.2022 19:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Aspe

Naja, das sehe ich, auch bezogen auf die reine "PR Wirkung" anders.
So war die "drohende" NATO Mitgliedschaft doch auch einer der (natürlich erfundenen) Kriegsgründe und dürfte für einige in Russland damit sicher ein größerer Trigger sein als die EU Mitgliedschaft.



das dürfte auch genau die Absicht sein.



Für ein bisschen Triggerei ist das ziemlich ernst.



Es ist ja auch ein ernster Anlass. Offenbar ist die Nachricht auch angekommen:

 
zeit.de

In einer ersten Reaktion aus Moskau drohte derweil der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im russischen Parlament, Leonid Sluzki, für den Fall eines ukrainischen Nato-Beitritts mit einem Krieg gegen das Bündnis. Selenskyjs Antrag klinge nach einer "Einladung an die Allianz zu einem direkten militärischen Konflikt mit Russland", sagte der Chef der kremltreuen Nationalistenpartei LDPR laut der russischen staatlichen Nachrichtenagentur Tass.



Es wird keine direkten Folgen haben, aber es ist eine Art "ergebt euch/verpiss dich Kriegsschiff" in größerem Maßstab.

-----

mein persönliches Highlight an den Annexionen ist ja, dass auch die Gebiete dazu gezählt werden, die überhaupt nicht abgestimmt haben (weil unter ukrainischer Kontrolle). Bis dahin hatte ich noch gedacht, dieser Referendumsblödsinn lasse sich nicht mehr unterbieten, aber ok. Geht also doch noch.
30.09.2022 19:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
OK so wird es laufen: Ukraine holt sich außer Krim alles zurück. Dann Waffenstillstand und Aufnahme in die NATO. Konflikt dadurch stillgelegt und Russland kann Krim behalten.
30.09.2022 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

Es ist ja auch ein ernster Anlass. Offenbar ist die Nachricht auch angekommen:

 
zeit.de

In einer ersten Reaktion aus Moskau drohte derweil der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im russischen Parlament, Leonid Sluzki, für den Fall eines ukrainischen Nato-Beitritts mit einem Krieg gegen das Bündnis. Selenskyjs Antrag klinge nach einer "Einladung an die Allianz zu einem direkten militärischen Konflikt mit Russland", sagte der Chef der kremltreuen Nationalistenpartei LDPR laut der russischen staatlichen Nachrichtenagentur Tass.



Es wird keine direkten Folgen haben, aber es ist eine Art "ergebt euch/verpiss dich Kriegsschiff" in größerem Maßstab.



Nö ist es nicht. Und keine Reaktion aus Russland wäre ziemlich überraschend gewesen, unabhängig davon, was Selenskij damit bezweckt hat.
30.09.2022 19:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von h3llfir3

OK so wird es laufen: Ukraine holt sich außer Krim alles zurück. Dann Waffenstillstand und Aufnahme in die NATO. Konflikt dadurch stillgelegt und Russland kann Krim behalten.


Die Ukraine stimmt dem zu?
30.09.2022 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wichtiger wäre, was 30 andere sagen.

/
Oh je - das Musical



Ab wann sind denn Vergleiche mit den Geliebten Führern anderer Bananendiktaturen angebracht? Darf man schon?
Die anderen haben natürlich keinen Kreml, aber sonst kommt das doch hin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.09.2022 20:17]
30.09.2022 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von h3llfir3

OK so wird es laufen: Ukraine holt sich außer Krim alles zurück. Dann Waffenstillstand und Aufnahme in die NATO. Konflikt dadurch stillgelegt und Russland kann Krim behalten.


Die Ukraine stimmt dem zu?



Wenn sie dafür den NATO Schutz genießen dürfen? Klar.

Jetzt will ich aber erstmal sehen, dass die vor dem Winter noch ein paar Gebiete zurück holen. Ich habe eben wieder n Video mit einigen Panzern gesehen, die Russland gerade auf die Krim schafft.... Das gefällt mir nicht. Warum haben die immer noch so viel Zeug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 30.09.2022 20:17]
30.09.2022 20:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von h3llfir3

OK so wird es laufen: Ukraine holt sich außer Krim alles zurück. Dann Waffenstillstand und Aufnahme in die NATO. Konflikt dadurch stillgelegt und Russland kann Krim behalten.


Die Ukraine stimmt dem zu?



Wenn sie dafür den NATO Schutz genießen dürfen? Klar.




Klar
30.09.2022 20:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ach Hellfire.
30.09.2022 20:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
verschmitzt lachen
Ey ich hab mich bei den ganzen Gaspipeline Fantasien zurückgehalten. Jetzt darf ich auch Mal wieder fantasieren.
30.09.2022 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der UNO-Sicherheitsrat in New York befasst sich am Abend mit den Schäden an den Nord-Stream-Gaspipelines in der Ostsee. Russland hatte die Dringlichkeitssitzung beantragt.



🤡

https://www.deutschlandfunk.de/beratungen-ueber-lecks-an-gaspipelines-und-scheinreferenden-102.html

/Im französischen TV war schon zu sehen, wie Sprengung gelaufen ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.09.2022 20:27]
30.09.2022 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von h3llfir3

OK so wird es laufen: Ukraine holt sich außer Krim alles zurück. Dann Waffenstillstand und Aufnahme in die NATO. Konflikt dadurch stillgelegt und Russland kann Krim behalten.


Die Ukraine stimmt dem zu?



Wenn sie dafür den NATO Schutz genießen dürfen? Klar.

Jetzt will ich aber erstmal sehen, dass die vor dem Winter noch ein paar Gebiete zurück holen. Ich habe eben wieder n Video mit einigen Panzern gesehen, die Russland gerade auf die Krim schafft.... Das gefällt mir nicht. Warum haben die immer noch so viel Zeug.


die haben halt noch Panzer aus den 50ern Jahren eingelagert. Und die Sowjetarmee war halt groß. Da ist viel Zeug übrig
30.09.2022 20:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der UNO-Sicherheitsrat in New York befasst sich am Abend mit den Schäden an den Nord-Stream-Gaspipelines in der Ostsee. Russland hatte die Dringlichkeitssitzung beantragt.



🤡

https://www.deutschlandfunk.de/beratungen-ueber-lecks-an-gaspipelines-und-scheinreferenden-102.html

/Im französischen TV war schon zu sehen, wie Sprengung gelaufen ist.





Was
30.09.2022 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

Jetzt will ich aber erstmal sehen, dass die vor dem Winter noch ein paar Gebiete zurück holen. Ich habe eben wieder n Video mit einigen Panzern gesehen, die Russland gerade auf die Krim schafft.... Das gefällt mir nicht. Warum haben die immer noch so viel Zeug.



Das Video mit dem Zug voller Panzer und LKW? Das ist das was vor kurzem noch die Grenztruppen zu Finnland und die Luftverteidigung von St. Petersburg waren.
Bei der bisherigen Geschwindigkeit dauert es höchstens 3-4 Tage, dann ist das alles verbranntes Altmetall. So zwischen 40 und 70 Fahrzeuge dieser Art verliert Russland im Moment täglich. Plus Flugzeuge, Hubschrauber und einer Anzahl an Soldaten, die einer Kleinstadt entspricht.
Aber ja, es wäre schön, wenn diesen Transporten unterwegs etwas zustößt. Wenn die ihren Zielort nicht erreichen kann das tausende Leben retten.
30.09.2022 20:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der UNO-Sicherheitsrat in New York befasst sich am Abend mit den Schäden an den Nord-Stream-Gaspipelines in der Ostsee. Russland hatte die Dringlichkeitssitzung beantragt.



🤡

https://www.deutschlandfunk.de/beratungen-ueber-lecks-an-gaspipelines-und-scheinreferenden-102.html

/Im französischen TV war schon zu sehen, wie Sprengung gelaufen ist.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1575799108585021442/pu/vid/626x360/eMKniGxDwCR8RWAS.mp4?tag=12



Was



Unterwasserdrohne = Flugdrohne, nur eben unter Wasser.

Oder nisch?
30.09.2022 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der UNO-Sicherheitsrat in New York befasst sich am Abend mit den Schäden an den Nord-Stream-Gaspipelines in der Ostsee. Russland hatte die Dringlichkeitssitzung beantragt.



🤡

https://www.deutschlandfunk.de/beratungen-ueber-lecks-an-gaspipelines-und-scheinreferenden-102.html

/Im französischen TV war schon zu sehen, wie Sprengung gelaufen ist.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1575799108585021442/pu/vid/626x360/eMKniGxDwCR8RWAS.mp4?tag=12



Was


Le drone bumm bumm
Le ligne de pipe, bumm bumm
le gas, pouf
30.09.2022 20:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
E boum cest le choc
30.09.2022 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bleifresser

E boum cest le choc



Arthur est un perroquet.
30.09.2022 21:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Monsieur Rigot est conducteur de TGV!
30.09.2022 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Blinken zum Thema Nato

 
Our position is and remains the same as it has been, we strongly support NATOs open door... there's a process for [joining] and countries will continue to follow that process.



Stoltenberg
 
NATO Secretary General Jens Stoltenberg says the door remains open for Ukraine to NATO

Stoltenberg also emphasized unanimity and that NATO's focus is on helping stop Ukraine resist Russia.



 
"We support Ukraine's right to choose its own path to decide what kind of security arrangements it wants to be part of."

"Our focus now is on providing immediate support...to help Ukraine defend itself"



Immer alle Seiten hören, also auch Putin.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.09.2022 21:13]
30.09.2022 21:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Ein bisschen redundant, aber sehr klar:
30.09.2022 21:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sportliche Rhetorik da bei der "Feier".

30.09.2022 21:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Er meinte: "Oida!"
30.09.2022 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeine Diskussion zum Ukraine Krieg
« erste « vorherige 1 ... 458 459 460 461 [462] 463 464 465 466 ... 972 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Ukraine Krieg » 

Hop to:  

| tech | impressum