Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Heute zeige ich euch wie ihr euren X5 moten könnt
21.01.2023 17:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Ich muss die scheiss Mietbude zum Ende des Monats übergeben.

Nach dem tagelangen Regen tauchen jetzt Feuchtigkeitsflecken auf.

Ich drehe noch durch Wütend
22.01.2023 14:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von BlixaBargeld

Deshalb nur persönliche Übergabe, so schwer ist das nicht.



Da kommen solche Nachrichten aber trotzdem, über die man sich ärgert Breites Grinsen
22.01.2023 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von ChevChelios

Ich muss die scheiss Mietbude zum Ende des Monats übergeben.

Nach dem tagelangen Regen tauchen jetzt Feuchtigkeitsflecken auf.

Ich drehe noch durch Wütend


Lüften, lütfen.
22.01.2023 15:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von BlixaBargeld

Deshalb nur persönliche Übergabe, so schwer ist das nicht.



Da kommen solche Nachrichten aber trotzdem, über die man sich ärgert Breites Grinsen



Absender blocken und Nachricht löschen. Man kann sich zusätzlich ärgern, muss es aber nicht.
22.01.2023 15:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von ChevChelios

Ich muss die scheiss Mietbude zum Ende des Monats übergeben.

Nach dem tagelangen Regen tauchen jetzt Feuchtigkeitsflecken auf.

Ich drehe noch durch Wütend


Lüften, lütfen.




Altbau Dachgeschoss ohne Unterspannbahn. Die Feuchtigkeit sitzt bereits innen drin
22.01.2023 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von darkimp

4g Hotspot, kennst du Ihn?



joa, das wurde mir dann als Alternative vorgeschlagen, die Telekom würde mir wohl n LTE Router zuschicken oder so. Hajo.



Das Konstrukt läuft bei uns seit 3 Monaten. Es ist semi gut
22.01.2023 15:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es muss auch nicht supergut sein, ich muss nur arbeiten mit. Breites Grinsen zur Not Quartier ich mich für ein zwei wochen bei den Schwiegereltern ein. Irgendwie wird das schon.
22.01.2023 15:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ChevChelios

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von ChevChelios

Ich muss die scheiss Mietbude zum Ende des Monats übergeben.

Nach dem tagelangen Regen tauchen jetzt Feuchtigkeitsflecken auf.

Ich drehe noch durch Wütend


Lüften, lütfen.




Altbau Dachgeschoss ohne Unterspannbahn. Die Feuchtigkeit sitzt bereits innen drin



Dem Vermieter direkt melden.
Ist doch nicht dein Problem wenn die Bude undicht ist?!
22.01.2023 15:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Huckel

Lüften, lütfen.


Multikultureller, freundlicher Post
22.01.2023 16:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Familienangehöriger ist auf einen Betrüger reingefallen (und nein, es waren nicht meine Eltern) kam wohl ne SMS gestern im Sinne von "Hallo Mama/Papa, mein Handy ist kaputt, kannst du mich mal per Whatsapp kontaktieren?". Da kam dann sowas wie "ja, ich muss dringend diese Rechnung hier per PayPal bezahlen und wegem kaputten Handy kein Zugriff aufs Konto", als Erklärung warum die zu zahlende Rechnung von Mediamarkt Holland kommt kam dann beste Lieferzeiten usw. Wollte dann am besten auch noch Foto von Kreditkarte haben, Echtzeitüberweisung haben (das immerhin nicht gemacht), usw. Ja, (sehr) leichtgläubig usw., shit happens. Immerhin PayPal per Bankeinzug bezahlt, wird dann rückgängig gemacht und dann mal weitersehen. Und Anzeige bei Polizei halt, gehe aber mal davon aus, dass sämtliche beteiligten Nummern und Namen sowieso fake oder geklaut sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 22.01.2023 16:40]
22.01.2023 16:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von mc.smurf

Familienangehöriger ist auf einen Betrüger reingefallen (und nein, es waren nicht meine Eltern) kam wohl ne SMS gestern im Sinne von "Hallo Mama/Papa, mein Handy ist kaputt, kannst du mich mal per Whatsapp kontaktieren?". Da kam dann sowas wie "ja, ich muss dringend diese Rechnung hier per PayPal bezahlen und wegem kaputten Handy kein Zugriff aufs Konto", als Erklärung warum die zu zahlende Rechnung von Mediamarkt Holland kommt kam dann beste Lieferzeiten usw. Wollte dann am besten auch noch Foto von Kreditkarte haben, Echtzeitüberweisung haben (das immerhin nicht gemacht), usw. Ja, (sehr) leichtgläubig usw., shit happens. Immerhin PayPal per Bankeinzug bezahlt, wird dann rückgängig gemacht und dann mal weitersehen. Und Anzeige bei Polizei halt, gehe aber mal davon aus, dass sämtliche beteiligten Nummern und Namen sowieso fake oder geklaut sind.


Japp.

Da hilft leider nur "schulen". Ich trichter meinen älteren Angehörigen auch sowas regelämssig ein. SMS/Whatsapp nicht blind zu vertrauen. insb. wenn Zeit/Druck ausgeübt wird.

/auch ich bekomme inzwischen ab und zu solche nachrichten (wurde SEHR lange verschont) aber entweder übern Provider oder das Gerät blocken diese/markieren sie als Spam.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.01.2023 20:03]
22.01.2023 16:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von mc.smurf

Familienangehöriger ist auf einen Betrüger reingefallen (und nein, es waren nicht meine Eltern) kam wohl ne SMS gestern im Sinne von "Hallo Mama/Papa, mein Handy ist kaputt, kannst du mich mal per Whatsapp kontaktieren?". Da kam dann sowas wie "ja, ich muss dringend diese Rechnung hier per PayPal bezahlen und wegem kaputten Handy kein Zugriff aufs Konto", als Erklärung warum die zu zahlende Rechnung von Mediamarkt Holland kommt kam dann beste Lieferzeiten usw. Wollte dann am besten auch noch Foto von Kreditkarte haben, Echtzeitüberweisung haben (das immerhin nicht gemacht), usw. Ja, (sehr) leichtgläubig usw., shit happens. Immerhin PayPal per Bankeinzug bezahlt, wird dann rückgängig gemacht und dann mal weitersehen. Und Anzeige bei Polizei halt, gehe aber mal davon aus, dass sämtliche beteiligten Nummern und Namen sowieso fake oder geklaut sind.


Japp.

Da hilft leider nur "schulen". Ich trichter meinen älteren Angehörigen auch sowas regelämssig ein. SMS/Whatsapp nicht blind zu vertrauen. insb. wenn Zeit/Druck ausgeübt wird.

Leider weiss ich nicht obs mein Provider macht, oder mein Handy, aber diese SMS bekomme ich auch, aber werden sofort als Spam markiert und "verschwinden".

/auch ich bekomme inzwischen ab und zu solche nachrichten (wurde SEHR lange verschont) aber entweder übern Provider oder das Gerät blocken diese/markieren sie als Spam.



Mein Vatta is vor ein paar Wochen auf den "Hallo hier ist Microsoft, sie haben Viren auf ihrem Computer"-Scam reingefallen. Meine Mutter hat mich angerufen, während er mit denen am Telefon war. Ich muuste ihn das regelrecht am Telefon anschreien, der er jetzt den Ausschalter vom Laptop gedrückt hält.

Als ich dann da war und den Rechner gecheckt habe war alles wie gedacht. Anyconnect CLient drauf. Geöffnete Tabs waren Amazonkonto, Sparkasse und der Google Passwortmanager.

Zum Glück spielt er audf dem Rechner nur Onlineskat und meine Mutter macht alles auf einem anderen Rechner.

Alte Menschen


Und das bescheuerte ist, er guckt den ganzen die Verbrauchermagazine auf den Dritten. Er liest die Artikel in der Zeitung. Er kennt das alles so genau, dass er andere beim Smalltalk davor warnt. Aber wenn er dann selber betroffen ist, benimmt er sich naiv wie ein Schaf. Vor ne Weile hat er auch Handtücher von diesem Hamburger Blindenwerk, oder wie die heißen, gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 22.01.2023 16:50]
22.01.2023 16:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich stell mir gerade vor, dass Microsoft Leute einstellt, die proaktiv Windowsnutzer anrufen um ihnen zu sagen, sie hätten einen Virus auf dem Rechner und dann noch kostenlosen Support geben Breites Grinsen
22.01.2023 17:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von dantoX
proaktiv



Arschloch
22.01.2023 17:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dantoX

Ich stell mir gerade vor, dass Microsoft Leute einstellt, die proaktiv Windowsnutzer anrufen um ihnen zu sagen, sie hätten einen Virus auf dem Rechner und dann noch kostenlosen Support geben Breites Grinsen




 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von dantoX
proaktiv



Arschloch



22.01.2023 17:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
"proaktiv" ist eines der 12 Luftpumpendetektorwörter, an denen man Stronzos ohne echte Skills aber mit zu vielen Krawatten im Schrank erkennt
22.01.2023 17:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von AJ Alpha

"proaktiv" ist eines der 12 Luftpumpendetektorwörter, an denen man Stronzos ohne echte Skills aber mit zu vielen Krawatten im Schrank erkennt


Das sollten wir bilateral klären
22.01.2023 17:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von AJ Alpha

"proaktiv" ist eines der 12 Luftpumpendetektorwörter, an denen man Stronzos ohne echte Skills aber mit zu vielen Krawatten im Schrank erkennt


Das sollten wir bilateral klären


Entscheidend ist, dass wir jetzt nicht am Anfang dieser 12er Liste direkt die low hanging fruits ernten
22.01.2023 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

"proaktiv" ist eines der 12 Luftpumpendetektorwörter, an denen man Stronzos ohne echte Skills aber mit zu vielen Krawatten im Schrank erkennt



Ich sehe ein paar unzufriedene Schwingungen in deinem wording, aber es freut mir wenn du dir Luft verschaffen konntest. Ist jetzt wieder alls schappi?
22.01.2023 17:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
"Land unter"
22.01.2023 17:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hebt euch das bitte für den jourfix[sic!] auf!
22.01.2023 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das klären wir offline. Aber ohne treten.
22.01.2023 17:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Jap, am besten face to face auf der Tonspur.
22.01.2023 17:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich lade euch ein, darüber nachzudenken, was ihr hier wieder für einen Mist erzählt.
22.01.2023 17:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie er einfach außerhalb der Schachtel denkt und flamed
22.01.2023 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Er LEBT
Er LACHT
Er TRÄUMT
22.01.2023 17:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

Jap, am besten face to face auf der Tonspur.



Bitte holistisch betrachten, Tobi, danke dir und bis Montag im Shop Floor.
22.01.2023 17:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
A guds Nächtle!
22.01.2023 18:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
TeX: Jahresendrallye
22.01.2023 18:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.01.2023 14:43:16 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
29.01.2023 14:42:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 14:42:08 Irdorath hat diesen Thread angeheftet.
29.12.2022 14:25:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum