Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part LXXXVIII )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
traurig gucken Part LXXXVIII
Also, jetzt bin ich mal an der reihe fröhlich

Regeln:

- kein flamen
- kein spamen
- keine unterqualifizierten Kommentare

Zum alten Thread

WkdgFb FAQ

Channel:
"/j #wkdgfb @ qnet"
---
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 10.10.2003 13:23]
09.10.2003 21:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
welchen nehmen wir? :/
09.10.2003 21:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Diesen hier Breites Grinsen
09.10.2003 21:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
@Bloodmouse: Nein man, die Disziplinen sind "Mit Blättern sprechen" und "Bunte Bilder mit naturfreundlichen Wachsmalstiften malen".
09.10.2003 21:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
...
Ich bin auf Grund des fehlenden Icons für den anderen!
09.10.2003 21:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Aber wie gesagt...ist für zwei 17 jährige ein extrem...naja...bescheuertes Verhalten, oder?
09.10.2003 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
da fehlt die faq...
09.10.2003 21:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von [USS]Exitus
Ich bin auf Grund des fehlenden Icons für den anderen!


Is doch da Mata halt...
Und die FAQ ist doch auch da...mein Gott, braucht ihr wirklich 2 Minuten für 4 Worte? Senil?
In der Zeit wurden schon Kinder gezeugt Augenzwinkern

/e: Der vierte Grund überzeug tirgendwie, Schlumpf fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 09.10.2003 21:13]
09.10.2003 21:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [USS]Exitus
Ich bin auf Grund des fehlenden Icons für den anderen!



Der hier wird genommen, weil

1.) Der Anfangspost besser ist
2.) Mal ein Mädel den Thread aufgemacht hat
3.) der hier 1 Minute älter ist
4.) ich das sage
09.10.2003 21:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
nuja.. morgen feiert ein gemeinsamer freund geburstag.. michel is eingeladen, jan is eingeladen, ich bin eingeladen.. mal sehn wies wird peinlich/erstaunt
09.10.2003 21:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Bloodmouse
Aber wie gesagt...ist für zwei 17 jährige ein extrem...naja...bescheuertes Verhalten, oder?



Das naja kannst ruhig weglassen. Das ist ein total bescheuertes Verhalten!
09.10.2003 21:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quelkhoernchen

Marine NaSe II
Am besten engagierst du noch nen Freund (den gemeinsamen?!)
und der soll dafür sorgen, dass die sich nicht die Köppe einschlagen.
09.10.2003 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Mal schaun; übermorgen ist Stufenfete; vielleicht kommt SIE auch mal wieder. *freu* fröhlich

Btw: Ehrlich gesagt übersieht man den Thread ohne Icon.
09.10.2003 21:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
ich hätte gern das charakerprofil von nem typ, der meint, mit 17 ne 15-jährige (also doch fröhlich) heiraten zu müssen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 09.10.2003 21:55]
09.10.2003 21:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Das Icon ist doch wurscht.

Ich hab den Thread als Startseite, da braucht man kein Icon um ihn zu finden.
09.10.2003 21:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
naja, der hier ist auch gut .

@dragon

da fehlt der hinweis auf den chan

sowas wie

"/j #wkdgfb @ qnet"

09.10.2003 22:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
....lächerlich....

zu mir: hab euch ja gesagt, dass ich da was von einer meiner klasse will, und mir zwei leute gesagt haben , dass SIE nicht mehr mit ihrem freund, mit dem sie en halbes jahr zusammne war, zusammen ist.

Natürlich, wie das Schicksal es will stimmt es nicht
, denn sie ist immer noch mit ihrem freund zusammen.. glück für ihn, pech für mich traurig

Naja.. da kann man nur hoffen und abwarten... jetzt wollt sie heut, weil sie hintermir sitzt, ne "zettel-unterhaltung" anfangen.. sie hat geschrieben ob ich am sa auch auf so ne feier geh, was für note ich in der ex hatte, und wie ich den deutschunterricht finde. War natürlich erfreut dass sie sich mit mir unterhalten wollte, aber leider hat sie den zettel erst 5 mins vor ende der stunde zu mir gegeben.. und somit hats grad geklingelt, als ich geantwortet hab traurig

naja dann in der nächsten stunde waren wir in nem andern klassenzimmer... naja mal sehen was wird
wie gesagt: hoffen und abwarten(mein motto)

so, jetzt hab ich mir bissel von der seele geschrieben Augenzwinkern
09.10.2003 22:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
Nabend!
Ich hab mich vorgestenr oder so mal wieder gemeldet, da sahs noc hganz gut aus.

Nun, der Fakt, dass Ich und ein Freund auf das gleiche Mädchen stehen, ließ uns wohl doch nicht ganz so kalt. Wir haben uns heute mal wieder gestritten. Ein guter Freund von uns beidne konnte das nicth ehr mit ansehen und hat Kati (unserer Flamme) das gesagt. Sie wusste noch nicht dass ich auf sie stehe, und zwar aus gutem Grund, weil sie zwar findet, dass ich "geil drauf" bin, aber eben nicht mehr. Noch nicht mehr. Es lief ziemlich gut, bis eben. Wir haben uns unterhalten, ich hab sie drauf angesprochen, sie meinte sie hat im Moment für niemanden solche Gefühle. ABer ich war aufn guten Weg, und jetzt ist alles fürn Arsch. Ich fühl mich so schlecht.
09.10.2003 22:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von BiggyP
Nabend!
Ich hab mich vorgestenr oder so mal wieder gemeldet, da sahs noc hganz gut aus.

Nun, der Fakt, dass Ich und ein Freund auf das gleiche Mädchen stehen, ließ uns wohl doch nicht ganz so kalt. Wir haben uns heute mal wieder gestritten. Ein guter Freund von uns beidne konnte das nicth ehr mit ansehen und hat Kati (unserer Flamme) das gesagt. Sie wusste noch nicht dass ich auf sie stehe, und zwar aus gutem Grund, weil sie zwar findet, dass ich "geil drauf" bin, aber eben nicht mehr. Noch nicht mehr. Es lief ziemlich gut, bis eben. Wir haben uns unterhalten, ich hab sie drauf angesprochen, sie meinte sie hat im Moment für niemanden solche Gefühle. ABer ich war aufn guten Weg, und jetzt ist alles fürn Arsch. Ich fühl mich so schlecht.



Kopf hoch alter, das wird schon wieder.
09.10.2003 22:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quelkhoernchen

Marine NaSe II
Hey nimms nich so schwer... wie mein Vater (mit den Augen rollend) zu sagen pflegt: "Da kommen noch so viele andere.."

Es geht immer weiter, denk dran.

PS: Gute Nacht
09.10.2003 22:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
traurig gucken
Ja gut, n Freund von mir meint auch ich solle mir erstmal ne Andere suchen, es gibt da auch zwei, aber ich will das nicht.
Ich will nur sie.

Trz Danke euch beiden!
09.10.2003 22:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
...
Ich will mich mal bedanken bei euch, dass es diesen Thread gibt, und vor allem die FAQ.

...am Samstag wird's evtl. ernst und ich brauch doch ein Manual / Tutorial mit den Augen rollend
09.10.2003 22:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
Ich will mich mal bedanken bei euch, dass es diesen Thread gibt, und vor allem die FAQ.

...am Samstag wird's evtl. ernst und ich brauch doch ein Manual / Tutorial mit den Augen rollend


need more input!
ach ja: *push* Breites Grinsen da is nochmal n wkdgfb Mata halt...
wo is garga denn?
10.10.2003 6:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
und vor allem die FAQ.



10.10.2003 7:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ich bin ein ganz netter Mensch und deswegen nehm ich dem schlafenden jeriko schonmal ein bischen arbeit ab:
 
Zitat von jeriko
Klar...Du, du machst das schon...auf einer Arschbacke...Gehst hin, hast einen schönen Abend, noch liegen alle Optionen offen...

(Kurioserwerise hieß die auch Sarah, genau wie die letzte bF von dem Mädchen, von dem ich was wollte, die sich dann ja ach auf einmal in mich verliebt hatte Egal...)

Du wirst wie geplant abgeholt an der Bushaltestelle. Alles in Ordnung, du bist aufgeregt. Aber die Freude überwiegt. Angekommen bei ihr, sie wohnt in einem Haus, lernst du drinnen erstmal ihre bF kennen. Kein Ding, alles okay, du fühlst dich langsam gut. Du bist sogar...happy.

Ok, Sie ist mehr oder weniger FernsehrJunkie, schaut mit ihrer bF viele Serien und Filme. Du hast aber kein Problem damit, wieso auch? Man hat viel gelacht. Echt, ich hab mich gefreut, dass ich sie zum Lachen bekam. Sie wühlt sich leider immer noch als Außenseiter. Ob ich da was dran ändern kann? Ich weiß es nicht, keine Ahnung.

Wir hatten auf jeden Fall einen wirklich 'schlechten Film' geguckt, auf Vox. Aber es war mir egal, wie war es noch? Selbst über die Farbe von Fröschen würde man reden, hauptsache mit Ihr. Der Abend war schön, trumhaft. Bis 1Uhr...Soweit kann ich sagen 'Ok ein schöner Abend...

Ihre bF drängte dann irgendwann in Richtung 'Will schlafen' Naja ich war nicht begeistert, aber okay...Es war 1Uhr nachts. Daher musste ich nun mal so fragen, ob man nicht nochmal was machen würde...

Und ab jetzt gings nur noch Berg ab...

Sie so...irgendwie voll komisch, ja ihre Eltern kommen ja wieder vom Urlaub zurück, Samstag glaube ich, da muss sie dann 'lernen' und morgen sowieso aufräumen...Nein, ich KANNS NICHT verstehen. Das ist kein Argument! Nein verdammt!

Aber was willst du schon machen...Du nimmst es so hin. Immerhin, sie meinte sie meldete sich. Sie wird mich anrufen demnächst...Na ok...Auch wenn hier ein falscher Eindruck entsteht, Sie mag mich, nein keine Einbildung...Merkt man aber...Scheint halt eventuell bissel 'faul' zu sein...Am Telefon denke ich, werd ich sie rumkriegen...

Aber selbst das ist unklar...Überhaupt, ich weiß nicht, ob ich mir nochmal so den Arsch aureißen soll...Die letzten 2Male ging es soweiso auf WkdgFb hinauns, und es ICH HAB ES SATT! Ok, du musst nun nach Hause. Kein Ding, sie fragt dich, schon ein wenig übermüdet, ob sie mich zur Bus Station bringen soll. Du...Du lehnst dankend ab, keine Umstände für Sie, nein.

Also du gehst, verabschiedest dich, mit der 'Hoffnung', sie ruft dich an. Kommst gegen 1:30Uhr an der Bushakte an....Es fährt kein Bus mehr?!?! Naja, du rufst sie fix an, nach einer Alternative, - Anrufbeantworter.
Du drehst um, gehst nach Hause zu ihr, klingelst, fragst, ob es ALternativen gibt für nach Hause. Kurz hieß es noch, 'willste bei mir pennen?

bevor ich da was so wirklich sagen konnte, meinte sie aber zu sich selbst 'Naja wenn das meine Eltern herausbekommen...
Daraufhin hab ich schon abgelehnt...Man merkte, sie wollte nicht...Naja dann bohr ich da auch nicht weiter...Wozu,...Um was herumzubiegen, wodurch sie eventuell Stress bekommen würde? (Obwohl ich glaub dass ihre Eltern eh ert übermorgen kommen) Ach egal... Wir gingen rein, schauten uns nach einer Alternative um, also Busplan rausgeholt...Oh toll, es gibt eine, die fährt zwar derbst am Arsch der Welt entlang, aber irgendwie kommt man da schon nach Hause...Nein, nicht dass ich nun gerne einfach da gepennt hätte...

Immerhin die beiden begleiten mich zum anderen Bus, der noch fuhr. Es war 2Uhr, ich stieg ein, ein letzter Blick, sie waren weg und ich Richtung UBahnhof Neukölln, wo ich dann mit der Ubahn der Rest nach hause fahren wollte.

Pustekuchen! Loser!
Du kommst an...Schaust dich um, - Der Ubahnhof ist abgeschlossen! Wir haben kurz nach 2Uhr nachts, du hast nun keine Option mehr. Dort fährt nix lang...

Zurückfahren? Wozu? Bringt doch nichts...Ich hatte auch schon garkeinen Bock mehr...Ich hatte so derbe die...bzw. habe so derbe die Schnauze voll....

Du stehst da. Merkst, deine (juckende Haut)Allergie kommt hoch, es regnet, du sthest unter der Brücke, einfach nur angepisst.
Ich ruf meine Mutte so...Sie soll mich abholen...Sie hat heute Frühschicht, muss um 5Uhr raus...Muss ich eigentlich noch irgendwas sagen, wie sie das fand mich dann da abzuholen und nach Hause zu fahren?

Nun bin ich hier, schreibe, dneke nach...
Ich beendete den Tag mehr oder weniger mit einer SMS an Sie...

Du, es fährt keine Ubahn mehr von Neukölln abjetzt...


Armer BiggyP, armer jeriko.
Aber jetzt wo es andere Leuten schlecht geht, hab ich auf einmal eine viel bessere Grundstimmnung...irgendwie...krank Mata halt...

Ach und mein Geheimnis wie ich aus geschlossenen Threads quote verrate ich nicht
10.10.2003 9:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
An Jeriko:

DAS nenne ich mal einen Scheiss-Abend. Aber bist Du Dir wirklich sicher, daß sie an Dir interessiert ist? Also für mich kommt das irgendwie anders rüber....

Naja, aber natürlich gibt es Signale, die ein Mensch aussendet und die man hier nicht beschreiben kann.
10.10.2003 9:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
ich das sage



Pfff peinlich/erstaunt

der smiley fehlt trotzdem
10.10.2003 9:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Drag0nk!zz
nuja.. morgen feiert ein gemeinsamer freund geburstag.. michel is eingeladen, jan is eingeladen, ich bin eingeladen.. mal sehn wies wird peinlich/erstaunt


Nimmst du wette an, ob sie sich prügeln und wer gewinnt? peinlich/erstaunt
10.10.2003 11:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Bloodmouse
Nimmst du wette an, ob sie sich prügeln und wer gewinnt? peinlich/erstaunt



Ich tipp mal auf den bisherigen Freund...

Sagen wir 100€?
10.10.2003 12:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin
 
Zitat von Bloodmouse
Nimmst du wette an, ob sie sich prügeln und wer gewinnt? peinlich/erstaunt



Ich tipp mal auf den bisherigen Freund...

Sagen wir 100€?



Nur Priester wetten wenn sie Geld brauchen! mit den Augen rollend fröhlich
10.10.2003 13:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part LXXXVIII )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum