Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Formel 1 ( schaltet das TV an und betet für Schumi )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von Arathalion
ok dann is ja "gut" bihr...
[...]


das nächste wär dann ein massemord mit 23 leuten (für alle langsamen 2x11 spieler+schiri, evtl. noch die linienrichter)
dann wären die schlimmsten sportarten ausgetilgt...
"gut"? Mata halt...
schon klar dass sich das niemand wirklich wünscht Pillepalle
12.10.2003 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von McPhisch
wie wärs wenn du seine leistung endlich mal anerkennst?

er hat dieses jahr für seinen titel hart kämpfen müssen und ja bmw und mclaren waren ein bisschen zu ungeschickt



klar, sie haben mit koffern voller geld gekämpft. das ham sogar die kommentar-fuzzys gesagt. erst kriegt schumi nix auf die reihe - dann zaubern sie plötzlich ein auto ausm hut, dass das ganze feld dominiert wie nix...und heut ist er nach der 7. runde aufm letzten platz, weil er ZUFÄLLIG bei sato seinen frontflügel abgefahren hat...und dann hat er auf einmal doch wieder ein auto, dass das ganze so hinstellt, dass er 8ter wird...is klar...tolle leistung \o/
12.10.2003 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von McPhisch
wie wärs wenn du seine leistung endlich mal anerkennst?

er hat dieses jahr für seinen titel hart kämpfen müssen und ja bmw und mclaren waren ein bisschen zu ungeschickt



klar, sie haben mit koffern voller geld gekämpft. das ham sogar die kommentar-fuzzys gesagt. erst kriegt schumi nix auf die reihe - dann zaubern sie plötzlich ein auto ausm hut, dass das ganze feld dominiert wie nix...und heut ist er nach der 7. runde aufm letzten platz, weil er ZUFÄLLIG bei sato seinen frontflügel abgefahren hat...und dann hat er auf einmal doch wieder ein auto, dass das ganze so hinstellt, dass er 8ter wird...is klar...tolle leistung \o/



Haste dir evtl. mal überlegt, wer maßgeblich an der Entwicklung dieses Autos beteiligt war?
12.10.2003 12:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von mKdC
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von McPhisch
wie wärs wenn du seine leistung endlich mal anerkennst?

er hat dieses jahr für seinen titel hart kämpfen müssen und ja bmw und mclaren waren ein bisschen zu ungeschickt



klar, sie haben mit koffern voller geld gekämpft. das ham sogar die kommentar-fuzzys gesagt. erst kriegt schumi nix auf die reihe - dann zaubern sie plötzlich ein auto ausm hut, dass das ganze feld dominiert wie nix...und heut ist er nach der 7. runde aufm letzten platz, weil er ZUFÄLLIG bei sato seinen frontflügel abgefahren hat...und dann hat er auf einmal doch wieder ein auto, dass das ganze so hinstellt, dass er 8ter wird...is klar...tolle leistung \o/



Haste dir evtl. mal überlegt, wer maßgeblich an der Entwicklung dieses Autos beteiligt war?



Haste dir evtl. mal überlegt, dass das vielleicht alles nur Show ist?

Oder haste jeden Boliden schonma unter der Lupe gehabt und exakt gesehn, wer wie viel PS usw usw hat? :P
12.10.2003 12:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von mKdC
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von McPhisch
wie wärs wenn du seine leistung endlich mal anerkennst?

er hat dieses jahr für seinen titel hart kämpfen müssen und ja bmw und mclaren waren ein bisschen zu ungeschickt



klar, sie haben mit koffern voller geld gekämpft. das ham sogar die kommentar-fuzzys gesagt. erst kriegt schumi nix auf die reihe - dann zaubern sie plötzlich ein auto ausm hut, dass das ganze feld dominiert wie nix...und heut ist er nach der 7. runde aufm letzten platz, weil er ZUFÄLLIG bei sato seinen frontflügel abgefahren hat...und dann hat er auf einmal doch wieder ein auto, dass das ganze so hinstellt, dass er 8ter wird...is klar...tolle leistung \o/



Haste dir evtl. mal überlegt, wer maßgeblich an der Entwicklung dieses Autos beteiligt war?



Haste dir evtl. mal überlegt, dass das vielleicht alles nur Show ist?

Oder haste jeden Boliden schonma unter der Lupe gehabt und exakt gesehn, wer wie viel PS usw usw hat? :P



Natürlich ist die Formel 1 eine Show. Sonst würde es keiner gucken.

Aber um die Leistungsfähigkeit der Autos einzuschätzen, muss man keine Daten haben.
12.10.2003 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Es ist erstaunlich:
Es steht dick Formel 1 im Titel und 70% de rLeute hier drin sind Besserwisser, Klugscheisser und Leute die es nicht interessiert...
Sammelt da jemand Posts?

Komischerweise übrigens das Mercedes einen ähnlich großen Etat hat wie Ferrari und trotzdem kein Weltmeister ist.
12.10.2003 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ach ist doch normal das alle auf schumi und ferrari rumhacken,sie sind weltmeidter.
waere es mercedes waere mercedes und raikonnen die auf denen rumgehackt wird.
aber vorallem wird auf schumi rumgehackt von deutschen weil er deutscher ist auch wenn er ins ausland gezogen ist,mit der kohle haett ich es auch getan.
12.10.2003 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
...
Nein, es ist uncool, weil es viele andere Leute interessiert. Man muss sich ja dadurch profilieren, möglichst individuell zu sein.
12.10.2003 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Schumi ist Spitze, Formel 1 ist Spitze, JFD stinkt und MotoGP ist langweilig, Rossi soll gefälligst nach Yamaha wechseln.
12.10.2003 12:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von mop123
Mag Formel 1 auch net. Ist irgendwie seltsam Rennwagen zuzusehen die immer im Kreis fahren.



meeeeeeh .... meeeeheheheheheeeeeeh ... meeeh


Wie interressant


(man wechselt übrigens zu yamaha, nicht nach yamaha Augenzwinkern)

/e:ach spekkaschatzi, jetzt hab dich nicht so Breites Grinsen
kann ja jedem mal passieren mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 12.10.2003 13:24]
12.10.2003 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Hey du Klugscheisser, das ist mir doch egal. Ich sag nach Yamaha.
12.10.2003 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Schade dass Kimi nicht gewonnen hat.
chumi ist zwar gut, aber sowas von unsympatisch :mad;
12.10.2003 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich wünsch ja immer noch dass einer wie frentzen mal 1 saison mit schumacher den wagen tauscht...

ansonsten is F1 langweilig. jedes jahr ein bißchen mehr.
12.10.2003 14:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Frentzen ist ja so einer den ich gar nicht abkann.
Labert viel und sagt in Interviews nichts.
Bei Unfällen/Fehlern ist außerdem immer jemand anders schuld.


Raikonnen ist imho bei Mercedes zu unterdrückt, zumindest richten sich da alle nach Ron Dennis und nicht nach den Fahrern (lustig finde ich so Sachen wie Pokale abgeben und nachmachen wenn sie haben will)

R. Schumacher ist ähnlich gut wie Michael aber macht im Qualifying und Rennen oft Fehler die ewig Plätze kosten.
Vom fahrerischen Potential ist ihm aber eigentlich nur Montoya ebenbürtig der dabei aber ein ganz anderer Typ ist.
M. Schumacher ist der analytische Kerl der alles untersucht udn reagiert während Montoya mehr so der "aus dem Gefühl Fahrer" ist.
Mit nem wirklich konkurrenzfähigem Auto kann Montoya der sein wegem dem M.Schumacher aufhört (Zitat: "Wenn die Jungen schneller sind als ich, dann höre ich auf")
12.10.2003 14:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
klar, sie haben mit koffern voller geld gekämpft. das ham sogar die kommentar-fuzzys gesagt. erst kriegt schumi nix auf die reihe - dann zaubern sie plötzlich ein auto ausm hut, dass das ganze feld dominiert wie nix...und heut ist er nach der 7. runde aufm letzten platz, weil er ZUFÄLLIG bei sato seinen frontflügel abgefahren hat...und dann hat er auf einmal doch wieder ein auto, dass das ganze so hinstellt, dass er 8ter wird...is klar...tolle leistung \o/



*Zum Teil zustimm*
Wie kann ein Wagen, der in Budapest 1,5 Sekunden zu langsam war plötzlich 2 Wochen später 1 Sekunde schneller sein?
Hat es nicht zufällig damit zu tun, daß die FIA am Wochenende vor dem Monza-Rennen bei Ferrari in Maranello eingeladen wurde und dann gleich darauf das Reglement für die Reifen geändert wurde? (ohne die anderen Teams zu befragen?) Oder soll ich die Dinge aufzählen, die anderen Teams verboten wurden, weil Ferrari sie nicht hinbekommen hat ('Wunderbremse', Beryllium, ...) ? Jedoch durfte Ferrari den sog. Kamisauspuff fahren, der auch aerodynamische Zwecke erfüllte. Hätte ein anderes Team das als erstes gehabt, wäre es sicher verboten worden.
Oder soll ich die Regeländerungen zu Gunsten Schumacher aufzählen (Strafe darf man neuerdings nach dem Rennen absitzen (wurde im Nachhinein festgelegt) ; Für Schumi's Windabweiser wurde nachträglich eine Toleranz von 9!! Millimeter erlaubt, Coulthard's 2mm führten jedoch zu Disqualifikation und Punktestreichung) ?

Wollt ihr wirklich sagen, daß Ferrari zu Recht und mit fairen Mitteln gewonnen hat? Ich sage: nein. Geschummelt, bestochen, besch*ssen wo es nur geht. - Und die Unfähigkeit der anderen Teams taten ihr Übriges dazu.

 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Komischerweise übrigens das Mercedes einen ähnlich großen Etat hat wie Ferrari und trotzdem kein Weltmeister ist.


Was definitiv falsch ist.
Ferrari hatte in den ersten 3 Jahren 750Mio $ / 650 / 600
Die anderen Teams jeweils zwischen 120 und 200.

Und daß Ralle und Coulthard Dilletanten sind, ist wohl auch außer Zweifel.
Montoya ist noch zu ungestüm und hatte oft Pech mit dem Material.
Kimi muß noch reifen.
Schumi ist einfach der perfekteste Fahrer. Aber mögen tu ich ihn trotzdem nicht.
12.10.2003 22:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nach den Behauptungen hier haben alle andern aber auch beschissen.
Oder wie ist zu erklären das in den ersten Rennen alle von Ferrari vernascht wurden und mit dem neuen Auto (was durchgängig üner 0,5s schneller war) immer mehr Vorpsung verloren hat und schlussendlich sogar von Williams überholt wurde?

Das Reifenreglement wurde geändert, weil es in ner Grauzone lag was Michelin fabriziert hatte.
Das man in der Formel 1 jedem ans Bein pisst der solche Dinge ausnutzt ist ja nichts neues (zumal ich meine das dein angeführtes Beryllium Ferrari verboten wurde).

Die nehmen sich da alle nichts.

Die diesjährigen Etats (geschätzt)
Ferrari 250-300Mio
Mclaren 225-290Mio
Williams 225-280Mio

Nachzulesen z.B. auf Sport1.de
12.10.2003 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
böse gucken
 
Zitat von pyromat3
na super!
kein vernünftiger crash traurig



FUCK Wütend

12.10.2003 22:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
klar, sie haben mit koffern voller geld gekämpft. das ham sogar die kommentar-fuzzys gesagt. erst kriegt schumi nix auf die reihe - dann zaubern sie plötzlich ein auto ausm hut, dass das ganze feld dominiert wie nix...und heut ist er nach der 7. runde aufm letzten platz, weil er ZUFÄLLIG bei sato seinen frontflügel abgefahren hat...und dann hat er auf einmal doch wieder ein auto, dass das ganze so hinstellt, dass er 8ter wird...is klar...tolle leistung \o/



*Zum Teil zustimm*
Wie kann ein Wagen, der in Budapest 1,5 Sekunden zu langsam war plötzlich 2 Wochen später 1 Sekunde schneller sein?
Hat es nicht zufällig damit zu tun, daß die FIA am Wochenende vor dem Monza-Rennen bei Ferrari in Maranello eingeladen wurde und dann gleich darauf das Reglement für die Reifen geändert wurde? (ohne die anderen Teams zu befragen?) Oder soll ich die Dinge aufzählen, die anderen Teams verboten wurden, weil Ferrari sie nicht hinbekommen hat ('Wunderbremse', Beryllium, ...) ? Jedoch durfte Ferrari den sog. Kamisauspuff fahren, der auch aerodynamische Zwecke erfüllte. Hätte ein anderes Team das als erstes gehabt, wäre es sicher verboten worden.
Oder soll ich die Regeländerungen zu Gunsten Schumacher aufzählen (Strafe darf man neuerdings nach dem Rennen absitzen (wurde im Nachhinein festgelegt) ; Für Schumi's Windabweiser wurde nachträglich eine Toleranz von 9!! Millimeter erlaubt, Coulthard's 2mm führten jedoch zu Disqualifikation und Punktestreichung) ?

Wollt ihr wirklich sagen, daß Ferrari zu Recht und mit fairen Mitteln gewonnen hat? Ich sage: nein. Geschummelt, bestochen, besch*ssen wo es nur geht. - Und die Unfähigkeit der anderen Teams taten ihr Übriges dazu.

 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Komischerweise übrigens das Mercedes einen ähnlich großen Etat hat wie Ferrari und trotzdem kein Weltmeister ist.


Was definitiv falsch ist.
Ferrari hatte in den ersten 3 Jahren 750Mio $ / 650 / 600
Die anderen Teams jeweils zwischen 120 und 200.

Und daß Ralle und Coulthard Dilletanten sind, ist wohl auch außer Zweifel.
Montoya ist noch zu ungestüm und hatte oft Pech mit dem Material.
Kimi muß noch reifen.
Schumi ist einfach der perfekteste Fahrer. Aber mögen tu ich ihn trotzdem nicht.



Soviel Nichtwissen... herrlich (das kann man nicht mehr als Halbwissen bezeichnen).

Etats (alles in €):

Ferrari: 300 Mio.
McLaren: 280 Mio.
Williams: 270 Mio.
Renault: 260 Mio.
Sauber: 150 Mio.
Jordan: 140 Mio.
Toyota: 310 Mio.
BAR: 220 Mio.
Jaguar: 200 Mio.
Minardi: 70 Mio.

Ach übrigens war der Ferrari in Budapest weder 1,5 Sekunden langsamer, noch in Monza 1 Sekunde schneller. Außerdem musst du bedenken, dass Monza dem Ferraripaket wesentlich besser entgegenkommt. Dort kommt es eben weniger/kaum auf die Reifen an, als auf die Motorleistung, die bei Ferrari nunmal sehr gut, wenn nicht die beste in der ganzen Formel 1 ist.

Der Michelinreifen ist im Trockenen wahrscheinlich immer noch der Beste. Das mit der Verbreitung der Lauffläche während eines Rennens bei den Michelins war eine Ausnutzung von Grauzonen im Reglement und sowas ist nunmal nicht im Sinne des Sports. Wenn Ferrari mit solchen Pneus gefahren wäre, glaubst du ernsthaft, dass die anderen Teams Ferrari nicht angeschwärzt hätten? Was da geschummelt, bestochen etc. sein soll, ist mir ehrlich gesagt rätselhaft. Die FIA war auch nie bei Ferrari eingeladen und der Reifenstreit war eine Woche vor dem GP in Monza schon beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mKdC am 12.10.2003 23:00]
12.10.2003 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
formel 1 is doch langweilig , im vergleich zu anderem motorsport fährt sich das viel zu einfach , rallyfahrer , indy , oder was weiss ich , die leute haben viel mehr fahrerisches talent nötig , um erfolgreich zu sein , zumal da weniger offensichtlich is , wer gewinnt , auch wenn das rennen absolut glatt abläuft ( ohne zwischenfälle irgend einer art )

 
Zitat von OPA Max
mit der kohle haett ich es auch getan.



der grund , warum die deutsche finanz politik nich funktioniert , das gesamte deutsche geld ist im ausland zu suchen , und hier kommen nur steuern von denen rein , die danach kaum genug haben , um sich nach beamtenansicht ein angemessenes leben finanzieren zu können

ich sage , jmd der im ausland lebt darf nicht als deutscher sportler antreten , oder im namen deutschlands in irgend einem wettkampf teilnehmen
12.10.2003 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich weiß ja nicht wieso sich Formel 1 leichter fahren sollte als Indy Car (wo die Hälfte der Rennen Ovale sind...)

Setzt nen Rally Fahrer in ein Formel 1 Auto und er wird letzter, umgekehrt genauso.
Jeder von den Fahrer hat seine Stärken und Schwächen in "seinem" Sport.
Rally ist von den Strecken anspruchsvoller Formel 1 oder Cart ganz einfach von der Kontrolle der Fahrzeugs.


Und ich glaube nicht das ein paar Sportler die deutsche Finanzpolitik in den Keller ziehen mit den Augen rollend
Wenn man da was ändern sollte dann das man für Länderspiele keine Kohle mehr bekommt.

Und sagen wirs mal so.
Wenn ich 70Mio. € im Jahr kassieren würde von denen sich der Staat mal knappe 20Mio einverleibt würd ich auch auswandern...
12.10.2003 23:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Und sagen wirs mal so.
Wenn ich 70Mio. € im Jahr kassieren würde von denen sich der Staat mal knappe 20Mio einverleibt würd ich auch auswandern...



Tja das ist eben das Problem bei uns , nicht nur das man demjenigen das Geld was er verdient nicht gönnt ("ey was macht denn der schon ? So ein bischen im Kreis fahren , das kann ich doch auch" *schimpf* *motz*mit den Augen rollend ) sondern das man zusätzlich noch neidisch ist weil er eben die Mgl. hat sein Geld vor dem Zugriff durch die Steuer zu schützen , wer würde das denn nicht machen wenn ers könnte , freiwillige bitte vor ich möchte mal wieder herzhaft lachen ..


Und we rmal beschiss sehen sollte der hat sich früher DTM anschauen müssen , wenn ein Auto zu gut war bekam der einfach Zusatzgewichte aufgebrummt , SOWAS ist meineserachtens Beschiss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 12.10.2003 23:37]
12.10.2003 23:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Du redest von Problem, andere von Gerechtigkeit.

Was kümmerts einen Schumi wenn er 10 Mio. € abgeben muss im Gegensatz zu einem Normalarbeiter der eine Winzigkeit davon bezahlt.

Ein Schumi kann auswandern um im "High Society Staat" seine Vorteile zu nutzen, den gibts nunmal leider nicht für Normalverdiener.

Wir sind nunmal ein Sozialstaat, da gibts eine soziale Gerechtigkeit:
Und die sieht so aus daß jemand mit 70 Mio Jahreseinkommen ein Vielfaches mehr einzahlt wie jemand mit 50k€ Einkommen.
13.10.2003 1:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wenn ich 70millionen € verdienen würde wären mir die 20 für steuern sowas von egal...
13.10.2003 1:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
...
Formel eins is doch einfach nur noch Langweilig
13.10.2003 5:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mir wären bei 70Mio. 20Mio. nicht egal und wer was anderes behauptet lügt einfach.

Wenn man das Geld nicht hat sagt sich sowas einfach.
Mir stinkts genauso auch wenns nicht annähernd 20Mio. sind die ich abgebe.

Wie heissts so schön: Geld allein macht nicht glücklich. Man meint damit allerdings das Geld der anderen...


@Woodstock
Wieder ein Paradebeispiel von Hauptsache Post gemacht...
13.10.2003 8:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Feuerlöscher
wenn ich 70millionen € verdienen würde wären mir die 20 für steuern sowas von egal...


ja ja,klar. mit den Augen rollend
ps: ausserdem waeren es ca. 35 mio. €

wuerde der deutsche staat endlich vernuenftige steuern machen dann wuerde auch ein schumacher hier sein geld versteuern,aber nein es werden immer mehr steuern gemacht.
und die politik haut sich die gelder immer hoeher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 13.10.2003 10:55]
13.10.2003 10:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Schumacher ist aber verheiratet und hat 2 Kinder, hätte also nicht Steuerklasse 1 sondern eher 3.
13.10.2003 11:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ok ok ich vergess immer das er kinder hat.
13.10.2003 11:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ich weiß ja nicht wieso sich Formel 1 leichter fahren sollte als Indy Car (wo die Hälfte der Rennen Ovale sind...)



Klar, mit 300km/h durch ein Oval mit 20 anderen zu fahren ist mal richtig leicht.

 
Zitat von Massa
Und we rmal beschiss sehen sollte der hat sich früher DTM anschauen müssen , wenn ein Auto zu gut war bekam der einfach Zusatzgewichte aufgebrummt , SOWAS ist meineserachtens Beschiss



Offizielles Reglement nennst du Beschiss?
Das Gewinnerauto eines Rennens musste für den Rest der Saison Gewichte zuladen. Aber das hat alle betroffen.
13.10.2003 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich kann mir vorstellen das 300 mit 19 andern auf ner kurvigen und fahrerisch anspruchsvollen Strecke nicht leichter ist...

Und zum DTM Reglement:
Solchen Blödsinn gibt heute immer noch nur halt mal von vorneherein.
Wenn ein Auto schnell ist kann ichs nicht einfach ausbremsen damit die anderen auch mitspielen können.
Wenn sie ihre Hausaufgaben nicht gescheit gemacht haben dann haben sie halt Pech gehabt.

Die 320i BMW in der Tourenwagen ähnlichen Klasse (weiß das Kürzel jetzt nicht) tragen auch alle Ansaugdrosseln etc. mit sich rum die die Konkurrenten nicht haben.


€:
Zum Vergleich:
Was sieht anspruchsvoller aus?


oder

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 13.10.2003 13:11]
13.10.2003 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Formel 1 ( schaltet das TV an und betet für Schumi )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum