Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Formel 1 ( schaltet das TV an und betet für Schumi )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Testopfer

Arctic Female
...
Meinst du die European Tourin Car Championship (ETCC), wo der Zanardi wieder mitfährt?
13.10.2003 13:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Stimmt die könnte es sein.
Kam die gestern abend auf DSF?
Wenn ja dann ists die Breites Grinsen
13.10.2003 13:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Keine Ahnung ob die auf DSF kam, das zeigt normalerweise nur Eurosport im Rahmen des LG Superracing Weekends. Oder anders, waren das weiße BMWs mit blauen Streifen? peinlich/erstaunt
13.10.2003 13:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
So?

13.10.2003 13:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ne so wie ich das eben beim kurzen Googlen sehe scheint es die DTC bzw. BTC zu sein.
Da passen auch die Namen
Läuft unter dem Namen Beru Top 10
13.10.2003 13:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
ich steh ja mehr auf richtigen sport. frauenschlammcatchen (wie man auch immer dieses kätschn schreibt Augenzwinkern ).
oder solosynchromschwimmen.

zu schumi. er zahlt genau 2% Steuern seiner 100 Mio € einkommen. Ich lgaube in der Schweiz lebt er zur Zeit, und er gilt dort als Arbeitslos .

also ich finde das beschiss und verrat des Landes. Hier mögen einige meinen, ja wenn du das Geld hättest usw.
Tja in der Situation bin ich nicht. Aber sowas ist beschiss. 2% - wo ich schon an jede einzelne Sozialversicherung mehr abdrücken darf...

und er spürt das geld eh nicht, meint ihr, es tät ihn jucken wenn er statt 2 20 mios zahlen würd. er müsste dann direkt verhungern und seine kinder zur adoption freigeben.

die formel1 ist beschiss, aber nicht unbedingt immer auf ferrari seit, sondern auf die - das teil spannend zu halten. bernie will seine kohle Augenzwinkern
13.10.2003 13:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Mir ist Minardi Symphatisch
13.10.2003 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Er spürt seine 30 oder 35% genauso wie du deine spürst.
Die Beträge sind nur anders.

Verhungern wird er nicht aber hallo?
Macht euch mal den Betrag klar?
Für mich und auch für nen Schumacher besteht zw. 20Mio. haben und nicht haben ein ganz großer Unterschied.
Auch wenn er 500Mio daheim im Keller liegen hat.

Mal so gesehen:
Wenn ihr euch ne Grafikkarte kaufen wollt und ihr habt 500€ zur Verfügung.
Was macht ihr?
Nehmt ihr die erstbeste oder versucht ihr den maximalen Ertrag für euch rauszuschlagen?
13.10.2003 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
Die Saison war dieses Jahr echt sehr spannend, wahrscheinlich gibts hier viele die die letzten Saisons gesehen haben die waren wirklich am Ende sehr langweilig (frühzeitige Entscheidung usw..). Und wer hier sagt "is alles nur Show" hat echt keine Ahnung, sowas kann man nicht inszenieren, die wo F1 regelmäßig schauen wissen das, die anderen sind eh dumm.. (spaß :P)
Das mit den 2,5s rückstand bis 1s vorsprung lag maßgeblich an den Reifen (anschauen, dann weiste warum)..

Schumi Rulez!!
Ferrari Rulez!!!
13.10.2003 14:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ingwer

Russe BF
Eine spannende und abwechslungsreiche Formel 1 Saison 2003, meine Tops und Flops:

Tops:

* mit Monty, Kimi, Alonso, Button und Webber sind gleich 5 sehr gute Fahrer im Feld die sich auf Sicht um die Krone im Automobilrennsport streiten werden, Top-Leistungen von allen, bißchen Pech und kleine Fehler immer mal eingestreut, gehört aber dazu um ein ganz Großer zu werden (nein, soll nicht heißen, daß Ukyo Katayama der beste Fahrer aller Zeiten ist, weil er sich 5x pro Wochenende gedreht hat)

* Fisicos Sieg in Brasilien, mit viel Dusel zwar aber längst überfällig, schade, daß er wohl nie ein richtig gutes Auto haben wird

* beeindruckend die praktisch fehlerlose Arbeit bei Schumachers Ferrari und die Konstanz (2,5 Jahre ohne technischen Defekt!)

* Michelin

* Montys Überholmanöver am Nürburgring gegen Schumi

* Alonso am Hungaroring

* HANS (bei Ralphs und Ralfs Einschlägen sicher ein Faktor gewesen)


Flops:

* Bridegestone (umso unglaublicher, daß Rarri trotzdem beide Titel erringen konnte)

* Jaguars 2te Fahrer

* Brasiliens "Wall of Champions"

* Streichung von Zeltweg

* McLarens MP4/18 (sauschnell, nie fertig und möglicherweise dadurch die WM vergeigt?)

* die Ferrari"leistungen" an Rubens Auto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ingwer am 13.10.2003 16:50]
13.10.2003 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Diese Meinung kann ich so zu 100 % teilen.

Und daß es endlich Zeit wird/wurde, sich von Villeneuve, Coulthard (und Ralle Schumacher) zu verabschieden.
13.10.2003 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
hauptsache schumi weltmeister!
deutschland wird immer meisterlicher, die damen ham fußball wm auch gewonnen
13.10.2003 17:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
...
 
Zitat von Ingwer
...nein, soll nicht heißen, daß Ukyo Katayama der beste Fahrer aller Zeiten ist...



Ein Klassiker Breites Grinsen
13.10.2003 18:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von AK Lover
Diese Meinung kann ich so zu 100 % teilen.

Und daß es endlich Zeit wird/wurde, sich von Villeneuve, Coulthard (und Ralle Schumacher) zu verabschieden.



villeneuve war mein lieblingsfahrer traurig
13.10.2003 18:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
Formel 1 is für mich das langweiligste auf der Welt...

taugt nichmal als Programm wenn ich aufm Klo sitze...

und was da Milliarden verpulvert werden - nur um leute zu unterhalten -die anderswo dringendst gebraucht würden

€: ein s zuviel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [[IceTom]] am 13.10.2003 18:31]
13.10.2003 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von [[IceTom]]
und was das Milliarden verpulvert werden - nur um leute zu unterhalten -die anderswo dringendst gebraucht würden



stimmt.
fernsehen sollte man auch gleich abschaffen.
das ist ja auch nur zur unterhaltung und kostet geld.
musik und kino gehören auch verboten.
computerspiele braucht auch niemand und die kosten nur geld.
autos mit mehr als 20 ps braucht kein mensch.
wohnungen mit mehr als 20 qm zum leben sind dekadent.
alles abschaffen!!!
13.10.2003 18:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ingwer
Eine spannende und abwechslungsreiche Formel 1 Saison 2003, meine Tops und Flops:

Tops:

* mit Monty, Kimi, Alonso, Button und Webber sind gleich 5 sehr gute Fahrer im Feld die sich auf Sicht um die Krone im Automobilrennsport streiten werden, Top-Leistungen von allen, bißchen Pech und kleine Fehler immer mal eingestreut, gehört aber dazu um ein ganz Großer zu werden (nein, soll nicht heißen, daß Ukyo Katayama der beste Fahrer aller Zeiten ist, weil er sich 5x pro Wochenende gedreht hat)

* Fisicos Sieg in Brasilien, mit viel Dusel zwar aber längst überfällig, schade, daß er wohl nie ein richtig gutes Auto haben wird

* beeindruckend die praktisch fehlerlose Arbeit bei Schumachers Ferrari und die Konstanz (2,5 Jahre ohne technischen Defekt!)

* Michelin

* Montys Überholmanöver am Nürburgring gegen Schumi

* Alonso am Hungaroring

* HANS (bei Ralphs und Ralfs Einschlägen sicher ein Faktor gewesen)


Flops:

* Bridegestone (umso unglaublicher, daß Rarri trotzdem beide Titel erringen konnte)

* Jaguars 2te Fahrer

* Brasiliens "Wall of Champions"

* Streichung von Zeltweg

* McLarens MP4/18 (sauschnell, nie fertig und möglicherweise dadurch die WM vergeigt?)

* die Ferrari"leistungen" an Rubens Auto


tunte? oder warum kürzt du die namen so tuntig ab?! Mata halt...
13.10.2003 18:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von [[IceTom]]
und was das Milliarden verpulvert werden - nur um leute zu unterhalten -die anderswo dringendst gebraucht würden



stimmt.
fernsehen sollte man auch gleich abschaffen.
das ist ja auch nur zur unterhaltung und kostet geld.
musik und kino gehören auch verboten.
computerspiele braucht auch niemand und die kosten nur geld.
autos mit mehr als 20 ps braucht kein mensch.
wohnungen mit mehr als 20 qm zum leben sind dekadent.
alles abschaffen!!!



du ziehst ja tolle vergleiche...
nur das es ganz was anderes ist weil für ein rennauto schon millionen ausgegeben werden...
13.10.2003 18:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von [[IceTom]]
und was das Milliarden verpulvert werden - nur um leute zu unterhalten -die anderswo dringendst gebraucht würden



stimmt.
fernsehen sollte man auch gleich abschaffen.
das ist ja auch nur zur unterhaltung und kostet geld.
musik und kino gehören auch verboten.
computerspiele braucht auch niemand und die kosten nur geld.
autos mit mehr als 20 ps braucht kein mensch.
wohnungen mit mehr als 20 qm zum leben sind dekadent.
alles abschaffen!!!



du ziehst ja tolle vergleiche...
nur das es ganz was anderes ist weil für ein rennauto schon millionen ausgegeben werden...



Kann dir doch egal sein, wieviel die Sponsoren bzw. Fernsehsender dafür ausgeben (die finanzieren die Formel 1 ja schließlich)
13.10.2003 18:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von [[IceTom]]
du ziehst ja tolle vergleiche...
nur das es ganz was anderes ist weil für ein rennauto schon millionen ausgegeben werden...



für nen film werden auch millionen ausgegeben und für die produktion von nem computerspiel auch.

was stimmt denn an meinem vergleich nicht?
13.10.2003 18:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von [[IceTom]]
du ziehst ja tolle vergleiche...
nur das es ganz was anderes ist weil für ein rennauto schon millionen ausgegeben werden...



für nen film werden auch millionen ausgegeben und für die produktion von nem computerspiel auch.

was stimmt denn an meinem vergleich nicht?



er passt ihm nicht in den Kram. Dass die Formel 1 eigentlich Unmengen an Arbeitsplätzen sichert und nicht nur Geld ausgibt sondern auch erwirtschaftet (gut, Minardi nicht so sehr), ist ihm noch nicht in den Sinn gekommen. Intel hat im letzten Jahr übrigens mehrere Milliarden Euro für Silizium ausgegeben, den Laden sollte man wegen Geldverschwendung sofort zumachen.

Nächste Saison wird's richtig witzig. Montoya und Raikkonen sind heiss wie nix, Coulthard hat eh nix mehr zu verlieren und wenn Renault einen stärkeren Motor zusammenbekommt, werden die auch deutlich stärker mitmischen. Villeneuve würde gut ins Williams-Team passen. Hätte auch glatt passieren können, wenn Montoya schon nächstes Jahr zu McLaren gewechselt wäre. So ganz das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen. Bin nur mal gespannt, ob Bridgestone endlich wieder einen brauchbaren Trockenreifen hinbekommt (wo sie schon hauptsächlich für ein Team entwickeln können sie ja mal ein bisschen was zeigen, Michelin ist eigentlich in einer schwierigeren Situation). Und es gibt wieder Spa, dafür verzichte ich gerne auf Zeltweg. Denn Spa ist nicht weit weg und ich fang jetzt schon mal an zu sparen.
13.10.2003 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von McPhisch
wie wärs wenn du seine leistung endlich mal anerkennst?

er hat dieses jahr für seinen titel hart kämpfen müssen und ja bmw und mclaren waren ein bisschen zu ungeschickt



klar, sie haben mit koffern voller geld gekämpft. das ham sogar die kommentar-fuzzys gesagt. erst kriegt schumi nix auf die reihe - dann zaubern sie plötzlich ein auto ausm hut, dass das ganze feld dominiert wie nix...und heut ist er nach der 7. runde aufm letzten platz, weil er ZUFÄLLIG bei sato seinen frontflügel abgefahren hat...und dann hat er auf einmal doch wieder ein auto, dass das ganze so hinstellt, dass er 8ter wird...is klar...tolle leistung \o/



Die Koffer voller Geld haben BMW und Mercedes auch gehabt. Und auch Renault hat massig Geld reingesteckt, Toyota auch. In der Formel 1 wird zum grossen Teil mit der Technik gekämpft, das ist in der höchsten Klasse halt so. Wenn's dir nicht gefällt, schau halt den Lupo-Cup (bzw. Polo-Cup ab nächstem Jahr). Da fahren alle dasselbe. Oder schau Leichtathletik, die brauchen nur Schuhe.
13.10.2003 19:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Da gibts dann unterschiedliche Gummimischungen bei den Sohlen Breites Grinsen

Übrigens ist so ein F1 Wagen gerade mal ne popelige Mille wert Augenzwinkern
Das kost ja ein Ferrari Enzo schon fast so viel
13.10.2003 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
Dass Renault mit dem neuen Motor den absoluten Coup landen wird, will ich mal vorsichtig bezweifeln. Denn: Der alte Motor hatte aufgrund des höheren Winkels zwischen den Zylinderreihen zwar weniger Leistung, bot dem kompletten Auto aber einen wesentlich niedrigeren Schwerpunkt und eine deutlich bessere Balance. Das hat sich auf kurvenreichen Kursen wie Barcelona oder Ungarn ausgezahlt. Wenn man nun auf das gleiche Konzept wie die übrigen Teams umsteigt. Hat man auf den ersten Blick erstmal mehr Motorleistung als vorher. Aber man wird kaum ein auf Anhieb gleichwertiges Aggregat wie das von Ferrari oder BMW bauen können. Von daher wird Renault meines Erachtens nächste Saison wohl kaum näher an die Top-Teams rankommen. Aber wir werdens sehen...
13.10.2003 19:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ingwer

Russe BF
 
Zitat von 1-2-3
 
Zitat von Ingwer
Eine spannende und abwechslungsreiche Formel 1 Saison 2003, meine Tops und Flops:

Tops:

* mit Monty, Kimi, Alonso, Button und Webber sind gleich 5 sehr gute Fahrer im Feld die sich auf Sicht um die Krone im Automobilrennsport streiten werden, Top-Leistungen von allen, bißchen Pech und kleine Fehler immer mal eingestreut, gehört aber dazu um ein ganz Großer zu werden (nein, soll nicht heißen, daß Ukyo Katayama der beste Fahrer aller Zeiten ist, weil er sich 5x pro Wochenende gedreht hat)

* Fisicos Sieg in Brasilien, mit viel Dusel zwar aber längst überfällig, schade, daß er wohl nie ein richtig gutes Auto haben wird

* beeindruckend die praktisch fehlerlose Arbeit bei Schumachers Ferrari und die Konstanz (2,5 Jahre ohne technischen Defekt!)

* Michelin

* Montys Überholmanöver am Nürburgring gegen Schumi

* Alonso am Hungaroring

* HANS (bei Ralphs und Ralfs Einschlägen sicher ein Faktor gewesen)


Flops:

* Bridegestone (umso unglaublicher, daß Rarri trotzdem beide Titel erringen konnte)

* Jaguars 2te Fahrer

* Brasiliens "Wall of Champions"

* Streichung von Zeltweg

* McLarens MP4/18 (sauschnell, nie fertig und möglicherweise dadurch die WM vergeigt?)

* die Ferrari"leistungen" an Rubens Auto


tunte? oder warum kürzt du die namen so tuntig ab?! Mata halt...



Vollidiot? Oder warum spamst du hier idiotisch rein, ohne etwas zu sagen zu haben? Mata halt...
13.10.2003 23:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Formel 1 ( schaltet das TV an und betet für Schumi )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum