Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wer den Tod nicht scheut ( der geht nach Oberreut )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von POTsau
Heute schon mal Nachrichten geschaut? Was wäre, wenn in der Ukraine die Menschen IN DIESEM MOMENT nicht demonstrieren würden? Ich sag es dir, da du anscheinent nicht zum denken in der Lage bist: dann wäre Janukowitsch mit seinen Wahlfälschungen durchgekommen und jetzt Präsident dort. Ein besseres Beispiel für Demonstrationen kann es gar nicht geben. Aber du Dummbeutel scheinst wirklich in einer anderen Welt zu leben....



Leider wird Janukowitsch auch durchkommen damit - warts ab, es wird ein Beispiel mehr sein, wo Dmeonstration, so sonnvoll das Anliegen auch wär, nichts gebracht haben wird.
25.11.2004 17:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
POTsau

Arctic
Du verstehst es wirklich nicht, oder? Selbst wenn er durchkommt, dass er es JETZT noch nicht ist, ist schon ein Erfolg.
25.11.2004 17:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Bitte beachten
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von 3st
Von wegen Klischees: Ich gehe inzwischen fest davon aus das mir Ausländer/ sozial schwache was Böses wollen.
Sehe auch nicht was daran falsch ist, ich schlag ja nicht gleich auf jeden ein oder so...



So ist man wenigstens geistig jederzeit auf alle Situationen vorbereitet - und das ist garnichtmal so dumm.

[...]




Yo eben. Am besten Streß vermeiden (sollte klar sein), aber ich habe mir geschworen wenn ich nicht in totaler Unterzahl bin und ich merke das da was aus dem Ruder läuft das ich dann als erster zuschlage.

Das kommt davon wenn man durchgehend negative Erfahrungen gemacht hat.
25.11.2004 17:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
aber sie haben dann etwas getahen und können auf sich stolz sein für eine Sache gekämpft zu haben an die man glaubt - gerechtigkeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morpheu5 am 25.11.2004 17:53]
25.11.2004 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von POTsau
Du verstehst es wirklich nicht, oder? Selbst wenn er durchkommt, dass er es JETZT noch nicht ist, ist schon ein Erfolg.



Er ist momentan, 25.11.2004, 1800, offizieller Präsident - ob er damit WEITERHIN durchkommt, ist noch unklar, ich sage ja, Du nein - aber momentan ist ers.
25.11.2004 17:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Templar


Yo eben. Am besten Streß vermeiden (sollte klar sein), aber ich habe mir geschworen wenn ich nicht in totaler Unterzahl bin und ich merke das da was aus dem Ruder läuft das ich dann als erster zuschlage.

Das kommt davon wenn man durchgehend negative Erfahrungen gemacht hat.



Richtig - und auch ne gute Einstellung so.

Stress vermeiden, aber wenn man einsieht, das es unvermeidbar ist und die Konfrontation unweigerlich kurz bevorsteht - dann los.
25.11.2004 17:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
POTsau

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von POTsau
Du verstehst es wirklich nicht, oder? Selbst wenn er durchkommt, dass er es JETZT noch nicht ist, ist schon ein Erfolg.



Er ist momentan, 25.11.2004, 1800, offizieller Präsident - ob er damit WEITERHIN durchkommt, ist noch unklar, ich sage ja, Du nein - aber momentan ist ers.



Oh ja, jetzt wo du es sagst. War gerade im Fernsehen. Ein Demonstrant: "Er ist doch Präsident? Na gut, gehen wir halt wieder nach Hause. Schade, hat nichts gebracht".

Du möchtest es einfach nicht verstehen, oder? Gut, ich werde zukünftig nicht wieder probieren, dir meine Ansicht zu vermitteln oder mit dir zu diskutieren. Ignorant.
25.11.2004 18:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wir haben an unserer Schule (Gymnasium) genau 2 Türken die älter sind (Kollegstufe) und vor ein paar Wochen sind sie in der Pause rüber in die Realschule um dort jemanden zu verprügeln. Und blutverschmiert kamen sie wieder - leider nicht ihr eigenes Blut, sondern das 2er Freunde dessen, der verprügelt werden sollte. Der war nämlich nicht da und so haben sie einfach 2 Freunde von ihm kaputt gemacht. Die T-shirts waren wirklich von oben bis unten Blutrot, die Aula der Realschule sah aus wie nach einem Amoklauf, der Direktor der Schule wurde geschlagen, ein Mädchen das sich einmischen wollte ebenfalls, einer der beiden Opfer hatte nur eine gebrochene Hand - vom anderen weiss ich nicht wann er die Intensivstation wieder verlassen hat - der hatte eine gebrochene Nase, zertrümmerte Kiefer, sowie ernsthafte Verletzungen an Schlüsselbeinen und in der Magengegend.


Mit dem Bildungsstand scheint das nicht so viel zu tun zu haben. So langsam gehen mir irgendwie die Erklärungen für solches Verhalten aus - schade nur, dass die beiden in Deutschland geboren sind und nicht abgeschoben werden können. Sie hätten nämlich nichts anderes verdient, als mal vor einem türkischen Gericht für solche Gewaltausbrüche bestraft zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 25.11.2004 18:03]
25.11.2004 18:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
Das problem ist glaube ich, dass noch zuviele leute weggucken, wenn einer zusammengeschlagen wird. Das ist leider so und wird sich wohl auch in moment nicht ändern, glaube ich. Anstatt mal hinzugehen und zu sagen "jetzt ist schluss", wird weggeguckt (siehe busfahrer - Themenstarter). Ob man nun die Polizei ruft oder sonst eine hilfe herbeischafft, dann hat man wenigstens etwas gutes getahen.

PS: war jetzt nicht auf CombatWombats post bezogen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morpheu5 am 25.11.2004 18:08]
25.11.2004 18:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
...
 
Zitat von CombatWombat
Wir haben an unserer Schule (Gymnasium) genau 2 Türken die älter sind (Kollegstufe) und vor ein paar Wochen sind sie in der Pause rüber in die Realschule um dort jemanden zu verprügeln. Und blutverschmiert kamen sie wieder - leider nicht ihr eigenes Blut, sondern das 2er Freunde dessen, der verprügelt werden sollte. Der war nämlich nicht da und so haben sie einfach 2 Freunde von ihm kaputt gemacht. Die T-shirts waren wirklich von oben bis unten Blutrot, die Aula der Realschule sah aus wie nach einem Amoklauf, der Direktor der Schule wurde geschlagen, ein Mädchen das sich einmischen wollte ebenfalls, einer der beiden Opfer hatte nur eine gebrochene Hand - vom anderen weiss ich nicht wann er die Intensivstation wieder verlassen hat - der hatte eine gebrochene Nase, zertrümmerte Kiefer, sowie ernsthafte Verletzungen an Schlüsselbeinen und in der Magengegend.


Mit dem Bildungsstand scheint das nicht so viel zu tun zu haben. So langsam gehen mir irgendwie die Erklärungen für solches Verhalten aus - schade nur, dass die beiden in Deutschland geboren sind und nicht abgeschoben werden können. Sie hätten nämlich nichts anderes verdient, als mal vor einem türkischen Gericht für solche Gewaltausbrüche bestraft zu werden.



Aber bei denen wisst ihr wer es war.
Sammeln und dann die beiden abfangen und ersmal richtig mitm Kantholz druff!
Und dann zu deren Familien und auch mal richtig mitm Kantholz druff!
Und wenn deren Freunde/verwandte kommen, auch gleich richtig mitm Kantholz druff!
25.11.2004 18:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von morpheu5
Das problem ist glaube ich, dass noch zuviele leute weggucken, wenn einer zusammengeschlagen wird. Das ist leider so und wird sich wohl auch in moment nicht ändern, glaube ich. Anstatt mal hinzugehen und zu sagen "jetzt ist schluss", wird weggeguckt (siehe busfahrer - Themenstarter). Ob man nun die Polizei ruft oder sonst eine hilfe herbeischafft, dann hat man wenigstens etwas gutes getahen.

PS: war jetzt nicht auf CombatWombats post bezogen



Mangelnde Zivilcourage ist in der Tat ein Problem von gesellschaftlicher Bedeutsamkeit. Das ließe sich auch vertieft diskutieren.
25.11.2004 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von CombatWombat
Wir haben an unserer Schule (Gymnasium) genau 2 Türken die älter sind (Kollegstufe) und vor ein paar Wochen sind sie in der Pause rüber in die Realschule um dort jemanden zu verprügeln. Und blutverschmiert kamen sie wieder - leider nicht ihr eigenes Blut, sondern das 2er Freunde dessen, der verprügelt werden sollte. Der war nämlich nicht da und so haben sie einfach 2 Freunde von ihm kaputt gemacht. Die T-shirts waren wirklich von oben bis unten Blutrot, die Aula der Realschule sah aus wie nach einem Amoklauf, der Direktor der Schule wurde geschlagen, ein Mädchen das sich einmischen wollte ebenfalls, einer der beiden Opfer hatte nur eine gebrochene Hand - vom anderen weiss ich nicht wann er die Intensivstation wieder verlassen hat - der hatte eine gebrochene Nase, zertrümmerte Kiefer, sowie ernsthafte Verletzungen an Schlüsselbeinen und in der Magengegend.


Mit dem Bildungsstand scheint das nicht so viel zu tun zu haben. So langsam gehen mir irgendwie die Erklärungen für solches Verhalten aus - schade nur, dass die beiden in Deutschland geboren sind und nicht abgeschoben werden können. Sie hätten nämlich nichts anderes verdient, als mal vor einem türkischen Gericht für solche Gewaltausbrüche bestraft zu werden.



Aber bei denen wisst ihr wer es war.
Sammeln und dann die beiden abfangen und ersmal richtig mitm Kantholz druff!
Und dann zu deren Familien und auch mal richtig mitm Kantholz druff!
Und wenn deren Freunde/verwandte kommen, auch gleich richtig mitm Kantholz druff!



Und wenn ihre toten Ahnen kommen, auch gleich richtig mitm Kantholz druff!
Und wenn sonst noch jemand was sagen will, auch gleich richtig mitm Kantholz druff!

mit den Augen rollend
25.11.2004 18:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von morpheu5
Das problem ist glaube ich, dass noch zuviele leute weggucken, wenn einer zusammengeschlagen wird. Das ist leider so und wird sich wohl auch in moment nicht ändern, glaube ich. Anstatt mal hinzugehen und zu sagen "jetzt ist schluss", wird weggeguckt (siehe busfahrer - Themenstarter). Ob man nun die Polizei ruft oder sonst eine hilfe herbeischafft, dann hat man wenigstens etwas gutes getahen.

PS: war jetzt nicht auf CombatWombats post bezogen



Mangelnde Zivilcourage ist in der Tat ein Problem von gesellschaftlicher Bedeutsamkeit. Das ließe sich auch vertieft diskutieren.




Wow.
Jetzt bin ich baff.

Etwas von Dir, das ich unterschreiben kann - Zivilcourage ist leider Mangelware.
25.11.2004 18:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von morpheu5
Das problem ist glaube ich, dass noch zuviele leute weggucken, wenn einer zusammengeschlagen wird. Das ist leider so und wird sich wohl auch in moment nicht ändern, glaube ich. Anstatt mal hinzugehen und zu sagen "jetzt ist schluss", wird weggeguckt (siehe busfahrer - Themenstarter). Ob man nun die Polizei ruft oder sonst eine hilfe herbeischafft, dann hat man wenigstens etwas gutes getahen.

PS: war jetzt nicht auf CombatWombats post bezogen



Mangelnde Zivilcourage ist in der Tat ein Problem von gesellschaftlicher Bedeutsamkeit. Das ließe sich auch vertieft diskutieren.




Wow.
Jetzt bin ich baff.

Etwas von Dir, das ich unterschreiben kann - Zivilcourage ist leider Mangelware.



Solange du es differenziert diskutieren kannst... ach was rede ich, mach dir keine Illusionen, Daniel.

*sigh* Ein letzter Vorstoß: diese Problematik zieht sich durch ALLE Stände und Zonen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Nationalität, kultureller Identität, sozialem Umfeld, Erziehung, Bildungsgrad; OK?! Lass das unsere Betrachtungsgrundlage sein und wir "könnten" tatsächlich so etwas wie eine Diskussion führen...

Vorher wüsste ich aber gerne, wie man als Mensch den Pazifismus so kategorisch verneinen kann. Nihilist?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DexterHolland* am 25.11.2004 18:20]
25.11.2004 18:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Aber bei denen wisst ihr wer es war.
Sammeln und dann die beiden abfangen und ersmal richtig mitm Kantholz druff!
Und dann zu deren Familien und auch mal richtig mitm Kantholz druff!
Und wenn deren Freunde/verwandte kommen, auch gleich richtig mitm Kantholz druff!



Da das ganze leider gerade bei ausländischen Mitbürgern sehr ineffizient ist:
Nimm lieber gleich zwei!
Steter Tropfen höhlt den Stein.
25.11.2004 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
wänä, di russn sin da
25.11.2004 18:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von CombatWombat
Wir haben an unserer Schule (Gymnasium) genau 2 Türken die älter sind (Kollegstufe) und vor ein paar Wochen sind sie in der Pause rüber in die Realschule um dort jemanden zu verprügeln. Und blutverschmiert kamen sie wieder - leider nicht ihr eigenes Blut, sondern das 2er Freunde dessen, der verprügelt werden sollte. Der war nämlich nicht da und so haben sie einfach 2 Freunde von ihm kaputt gemacht. Die T-shirts waren wirklich von oben bis unten Blutrot, die Aula der Realschule sah aus wie nach einem Amoklauf, der Direktor der Schule wurde geschlagen, ein Mädchen das sich einmischen wollte ebenfalls, einer der beiden Opfer hatte nur eine gebrochene Hand - vom anderen weiss ich nicht wann er die Intensivstation wieder verlassen hat - der hatte eine gebrochene Nase, zertrümmerte Kiefer, sowie ernsthafte Verletzungen an Schlüsselbeinen und in der Magengegend.


Mit dem Bildungsstand scheint das nicht so viel zu tun zu haben. So langsam gehen mir irgendwie die Erklärungen für solches Verhalten aus - schade nur, dass die beiden in Deutschland geboren sind und nicht abgeschoben werden können. Sie hätten nämlich nichts anderes verdient, als mal vor einem türkischen Gericht für solche Gewaltausbrüche bestraft zu werden.




was denn?
sind das jetzt türken oder deutsche?
25.11.2004 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Aber bei denen wisst ihr wer es war.
Sammeln und dann die beiden abfangen und ersmal richtig mitm Kantholz druff!
Und dann zu deren Familien und auch mal richtig mitm Kantholz druff!
Und wenn deren Freunde/verwandte kommen, auch gleich richtig mitm Kantholz druff!



Kantholz for teh win! \o/
25.11.2004 18:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von Bautzi
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Aber bei denen wisst ihr wer es war.
Sammeln und dann die beiden abfangen und ersmal richtig mitm Kantholz druff!
Und dann zu deren Familien und auch mal richtig mitm Kantholz druff!
Und wenn deren Freunde/verwandte kommen, auch gleich richtig mitm Kantholz druff!



Kantholz for teh win! \o/



Gib ihnen eine Lektion mit der guten alten ultra-brutalen...
25.11.2004 18:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Es gibt keine osmanische Herkunft mehr, das mal nur so als Anmerkung. Cain interessiert's.

Weiterhin hab ich herzlich gelacht, und wer weiss, wenn ihr so weitermacht, vielleicht starte ich nochmal ein Comeback. Oder vielleicht ist hier Rückfall doch die bessere Wortwahl.

Ansonsten geht meine volle Unterstützung an die Kantholzfraktion - da wird semiprofessionelle Security nontabene speditiver durchgesetzt, als wenn man Air-Teaser subsidiär anwendet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 25.11.2004 18:53]
25.11.2004 18:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
ich hab dich vermisst :x
25.11.2004 18:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Was auch ne gute Möglichkeit is, ein Handy ans Ohr anlegen und so tun als würde man mit jemanden telefonieren, der in der gleichen Stadt wohnt so:

"Ja, Peter, ich komm jetzt in die Schillerstraße, wie? 3 straßen weiter und dann links?..."
25.11.2004 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich glaube so langsam, das ich im Himmel wohne. Andere Leute bekommen immer eins aufs Maul, und sind von Allem und Jedem bedroht.
Ich weiß gar nicht, ob ich das psychisch aushalten würde so besorgt durchs Leben zu laufen!
25.11.2004 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von CombatWombat
[…]



Was habt'n ihr für Proleten auf 'nem Gymnasium, der eigentlichen Schulelite?! Oder bist du in der sechsten Klasse wo noch nicht aussortiert wurde? Augenzwinkern

* edit: Und was sind das eigentlich für abenteuerliche Verletzungen von denen du erzählst? Waren das Ninjagötter oder wieso können die bitte Leute vor anderen Leuten in einer SCHULE so zurichten und wieso ruft da niemand die Polizei wenn sogar der Direktor angegriffen wird? Und die kommen dann mit ihren ganz offensichtlich blutverschmierten T-Shirts wieder zurück in die Schule und womöglich in den Unterricht? Bist du ein Märchenonkel der Fremdenhass schüren will?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 25.11.2004 19:00]
25.11.2004 18:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von FireInside
Was auch ne gute Möglichkeit is, ein Handy ans Ohr anlegen und so tun als würde man mit jemanden telefonieren, der in der gleichen Stadt wohnt so:

"Ja, Peter, ich komm jetzt in die Schillerstraße, wie? 3 straßen weiter und dann links?..."



ja super, dann haste auch kein handy mehr mit den Augen rollend

/e man könnte ein kantholz ans ohr halten und tun als wäre es ein telefon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BdD]DrKrabbe am 25.11.2004 18:59]
25.11.2004 18:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von FireInside
Was auch ne gute Möglichkeit is, ein Handy ans Ohr anlegen und so tun als würde man mit jemanden telefonieren, der in der gleichen Stadt wohnt so:

"Ja, Peter, ich komm jetzt in die Schillerstraße, wie? 3 straßen weiter und dann links?..."



ja super, dann haste auch kein handy mehr mit den Augen rollend



Nein, dann kann man ja schnell Hilfe rufen, wenn man merkt, dass jemand einem hinterherrennt!
25.11.2004 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von Mountainbiker
Ich glaube so langsam, das ich im Himmel wohne. Andere Leute bekommen immer eins aufs Maul, und sind von Allem und Jedem bedroht.
Ich weiß gar nicht, ob ich das psychisch aushalten würde so besorgt durchs Leben zu laufen!



Der Himmel muss groß sein, sonst hätten wir einander doch begegnen müssen. Fragt sich nur: Leben wir in zwei "Himmelchen" und "die Andern" in einer großen Hölle, oder leben die meisten Menschen in einem großen Himmel und wir nehmen nur jene "Höllchen" negativ wahr, welche uns hier - oder in den Medien - vorgelegt werden.
Ich jedenfalls sehe mich auch keiner ständigen Bedrohung dieser Art ausgesetzt.
Es ist schön im Himmel.
25.11.2004 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Aber bei denen wisst ihr wer es war.
Sammeln und dann die beiden abfangen und ersmal richtig mitm Kantholz druff!
Und dann zu deren Familien und auch mal richtig mitm Kantholz druff!
Und wenn deren Freunde/verwandte kommen, auch gleich richtig mitm Kantholz druff!



Da das ganze leider gerade bei ausländischen Mitbürgern sehr ineffizient ist:
Nimm lieber gleich zwei!
Steter Tropfen höhlt den Stein.



Selbstjustiz for teh pwn! Bis ins siebente Glied sollet ihr sie jagen! BLutfehden! \o/
25.11.2004 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Heaven - Population: 836736

Hell - Population: 832673682992876482927464554748392925182

Zudem gibts in er Hölle Rockbands und Playboyabos :P
25.11.2004 19:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Frage
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Zudem gibts in er Hölle Rockbands und Playboyabos :P



Landser und Playboys mit arrrrischen Frauen?
25.11.2004 19:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer den Tod nicht scheut ( der geht nach Oberreut )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum