Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wer den Tod nicht scheut ( der geht nach Oberreut )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BK]SerialKiller

Leet
diese schläger typen sind wahnsinnig feig, denn die tauchen immer nur in gruppen auf und gehen nur dann auf dich los wenn sie meinen, das sie besimmt gewinnen, ein one on one gibts da so gut wie nie
09.02.2004 14:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Imho hast Du - was die "Gruppensektion" anbelangt, recht...

Man kann aber auch schonmal in 1on1 Situationen geraten, dann aber mehr wenn Alk im Spiel ist mit Betrunkenen, oder einfach komplett durchgedrehten (meine Freundin wurde neulich mit einem Messer an der Hand verletzt - von einem Einzelnen - am hellichten Tag) Typen...
09.02.2004 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Unimatrix78452
 
Zitat von ezee
 
Zitat von SUICIDE-KING
...so beschissen dieses Ereignis auch ist...dass jetzt hier einige darauf kommen den Busfahrer, der auch nur ein Mensch ist, wegen unterlassener Hilfeleistung anzuzeigen ist noch viel beschissener...


Langsam mit offener Tür anfahren, die beiden Jungs reinspringen lassen, Tür zu und ab gehts.



Tür auf = Bremsen blockiert



Määk. Ich bin mal die halbe Strecke zur Schule (im Bus logischerweise) mit offener Hecktür gefahren. Und wir saßen auf der Treppe Breites Grinsen

/e: Hoppla, den wollt ich ja überhaupt nicht ausgraben
/e³: Nö
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 25.11.2004 13:40]
25.11.2004 13:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
killa, musste das nun sein?
25.11.2004 13:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Da konnte einer HoP nicht das letzte Wort lassen. Breites Grinsen
25.11.2004 13:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
traurig gucken
Och menno, schon durch mit den 13 Seiten. Naja, zumindest in der Wahl der sprachlichen Mittel gleichen sich HoP und Darkfarce wie ein Ei dem anderen. fröhlich
25.11.2004 13:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Das könnten Geschwister sein, aber Inzucht ist ja verboten.
25.11.2004 13:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
 
Zitat von DexterHolland*
Och menno, schon durch mit den 13 Seiten. Naja, zumindest in der Wahl der sprachlichen Mittel gleichen sich HoP und Darkfarce wie ein Ei dem anderen. fröhlich



Nun ja, ich habe bereits mehrfach erklärt, wieso das so ist. Augenzwinkern
25.11.2004 14:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
...
Der Thread ist ja fast so alt wie Darkfratze.
25.11.2004 14:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
Gott, wie ich das hasse wenn die ganzen Linken Autonomen wieder aus ihren alternativen Buden gekrochen kommen Kopf gegen die Wand schlagen


reichlich spät aber.. Breites Grinsen
25.11.2004 14:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
Zur Hölle, wo kommt der her?
25.11.2004 14:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
böse gucken
Woher weißt du eigentlich das es Russen waren?
25.11.2004 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Lasst ihn doch wieder absacken... bitte....dann kann ihn in nem halben Jahr wieder einer hochholen..
25.11.2004 14:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von BAD214
Zur Hölle, wo kommt der her?


meine schuld, ich hab den link gepostet peinlich/erstaunt
25.11.2004 14:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
 
Zitat von gott.shake
Woher weißt du eigentlich das es Russen waren?



Die Vodka Flschen haben sie verraten peinlich/erstaunt
25.11.2004 14:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von BAD214
Zur Hölle, wo kommt der her?


meine schuld, ich hab den link gepostet peinlich/erstaunt



War ja klar, dass du mal wieder schuld warst..
25.11.2004 14:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ihr könnt gar nicht glauben wie sehr mich das aufregt...
Letzten Freitag war so eine Party an der wir vorbeigekommen sind und irgendwie war da so eine heftige Prügelei, wir sind dann zu ein paar Leuten gegangen die wir kannten und haben gefragt was los sei und wer diese "Menschen" seien. Man sagte uns, dass diese Personen nicht zur Party eingeladen waren und keiner sie kannte. Es stellte sich heraus, dass diese Personen, sichtbar Osmanischer Herkunft, aus einer Gegend kommen in der es viel Bandenkriminalität gibt. Ich habe schon öfter von solchen Vorfällen gehört und ich habe das Gefühl da warten 20 Leute darauf angerufen zu werden, auf dass man ihnen mitteilt wo sie eine Party "sprengen" können.
Diese Personen waren Ausländer aus Kreisen die bekannt für solche Aktionen sind.

Es gibt sicherlich solche Person die völlig in Ordnung sind, nette Menschen, ich rede von Ausländern, Menschen, die wissen wie man sich in einer sozialen Gesellschaft verhält, die Teil eines sozialen Umfeldes sind. Und ich denke so ist es nur verständlich wenn man seinen Hass gegen Ausländer äußert. Das Problem dabei ist nur wie äußert man richtig, welchen Teil man meint. Ist man ein Teil-Nazi? Was hat das mit Nationalsozialismus zu tun? Rassismus? Faschismus?
25.11.2004 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
im übrigen heisst der spruch :

wer den tod nicht scheut faehrt loyd
25.11.2004 14:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Hat vielleicht schon geschrieben, aber:
Kev, könnte es vielleicht, aber nur vielleicht etwas damit zu tun haben, dass du bei den Ultras bist?
Nur ein Denkanstoß.
25.11.2004 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cuthdingsbums

wir sind dann zu ein paar Leuten gegangen die wir kannten und haben gefragt was los sei und wer diese "Menschen" seien. Man sagte uns, dass diese Personen nicht zur Party eingeladen waren und keiner sie kannte.



Genau aus dem Grund wollen immer mehr Privatpersonen professionelle oder semiprofessionelle Sicherheit an grösseren Parties. Wenn ichs ausrechne sind die Anfragen dazu in der Gesamtbranche in den letzten 2 Jahren um mindestens 25% gestiegen.


Kam jetzt bei Deinem Fall nicht vor, aber häufig ists dann so, dass diese "auf Abruf"-Leute gleich auch noch ordentlich Ware zusammenklauen.
25.11.2004 16:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
...
 
Zitat von Cuthdingsbums
Es gibt sicherlich solche Person die völlig in Ordnung sind, nette Menschen, ich rede von Ausländern, Menschen, die wissen wie man sich in einer sozialen Gesellschaft verhält, die Teil eines sozialen Umfeldes sind. Und ich denke so ist es nur verständlich wenn man seinen Hass gegen Ausländer äußert. Das Problem dabei ist nur wie äußert man richtig, welchen Teil man meint. Ist man ein Teil-Nazi? Was hat das mit Nationalsozialismus zu tun? Rassismus? Faschismus?




nene, freundchen, wer so denkt, denkt auschwitz
25.11.2004 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Cuthdingsbums

wir sind dann zu ein paar Leuten gegangen die wir kannten und haben gefragt was los sei und wer diese "Menschen" seien. Man sagte uns, dass diese Personen nicht zur Party eingeladen waren und keiner sie kannte.



Wenn ichs ausrechne sind die Anfragen dazu in der Gesamtbranche in den letzten 2 Jahren um mindestens 25% gestiegen.




Wenn du das so gut machst wie deine Hochrechnung des Pearl Index dann gute Nacht.
25.11.2004 16:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
 
Zitat von gott.shake
Woher weißt du eigentlich das es Russen waren?


Vielleicht weil sie russisch geredet haben??ß
Ausserdem erkenn ich Russen meistens auch also auf jeden Fall die bei uns in der gegend weil die sich alle ziemlich ähnlich sehen....

@Spekka ich glaub nicht dass diese Schlägertypen eingeladen warne oder??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <DiscoStu> am 25.11.2004 16:09]
25.11.2004 16:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Genau aus dem Grund wollen immer mehr Privatpersonen professionelle oder semiprofessionelle Sicherheit an grösseren Parties. Wenn ichs ausrechne sind die Anfragen dazu in der Gesamtbranche in den letzten 2 Jahren um mindestens 25% gestiegen.



Semiprofessionelle Sicherheit? Was ist das? Achso, Nachbarschaftswache oder wie? So kleine Pseudorednecks die mal im Fernsehen gesehen haben wie sowas geht und vor 30 Jahren bei den Pios waren, also sowas wie du nur nicht so alt. Auf Privatparties Security, ja nee iss klar, der Trend muss wohl an mir vorübergegangen sein, dass man auf Parties auf NPD-Aktionäre setzt. Wenn man weiss wen man einlädt brauch man mit Sicherheit nicht so eine Sicherheitskombo...
25.11.2004 16:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frontveteran

Deutscher BF
Was mich wirklich ärgert ist das man in Deutschland nicht frei seine meineung sagen kann.
Sag mal in der öffentlichkeit.Scheiss Ammi,Fuck Bush,piss off Blair usw und niemand störts keine sagt was stille im walde..
Mach das mal mit anderren bestimmten Menschengruppen und schon ist man rechtsradikal...

Diese Russen sollten einfach abschieben können se in Russland weiter Zähne ausklopppen ..

Hoffentlich zeigt mich jetzt niemand wegen "rechtsradikalen äusserrungen" an bibber skeptisch

Übrigens ist das hier schon der xxx. thread wo jemand von unserren Ausländischen Mitbürgern verhauen worden ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Frontveteran am 25.11.2004 16:12]
25.11.2004 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Frontveteran
Was mich wirklich ärgert ist das man in Deutschland nicht frei seine meineung sagen kann.

Mach das mal mit anderren bestimmten Menschengruppen und schon ist man rechtsradikal...

Diese Russen sollten einfach abschieben können se in Russland weiter Zähne ausklopppen ..


tyler wird dir bestimmt was dazu erzählen können, inkl. paragraph und absatz...
25.11.2004 16:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Genau aus dem Grund wollen immer mehr Privatpersonen professionelle oder semiprofessionelle Sicherheit an grösseren Parties. Wenn ichs ausrechne sind die Anfragen dazu in der Gesamtbranche in den letzten 2 Jahren um mindestens 25% gestiegen.



Semiprofessionelle Sicherheit? Was ist das? Achso, Nachbarschaftswache oder wie? So kleine Pseudorednecks die mal im Fernsehen gesehen haben wie sowas geht und vor 30 Jahren bei den Pios waren, also sowas wie du nur nicht so alt. Auf Privatparties Security, ja nee iss klar, der Trend muss wohl an mir vorübergegangen sein, dass man auf Parties auf NPD-Aktionäre setzt. Wenn man weiss wen man einlädt brauch man mit Sicherheit nicht so eine Sicherheitskombo...



Jüngsten Geheimdienstberichten (die Behörde mit den 3 Lettern hat drüber berichtet) zufolge zielen die islamischen Selbstmordattentäter neuerdings verstärkt auf Privatparties ab. -.-
25.11.2004 16:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
[quote]Zitat von E-Street
[b]Busfahrer anzeigen?

Ich hatte mal dieselbe Situation ... der Busfahrer war dann beim prozeß gegen die Schläger und hat sich entschuldigt, er hätte die Situation nicht einschätzen können und Angst gehabt ... ich hab ihm das damals abgenommen. Also nachhaken und ggf.das Verkehrsunternehmen belangen (mangelnde Ausbildng, keine Schulung auf Notfälle etc.), nicht unbedingt den einzelnen Mann.

Ansonsten: schlimme Geschichte. Gute Besserung! Zu den ganzen dämlichen Gruppenstereotypen hier im weiteren sag ich diesmal nix, das hatten wir schon 100x und ich hab´grad keinen Bock. RH
25.11.2004 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Ich krieg hin und wieder von kurzhaarigen Deutschen auf die Fresse. Wohin können wir die ausweisen? In Schlesien soll Platz sein.
25.11.2004 16:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Frontveteran
Was mich wirklich ärgert ist das man in Deutschland nicht frei seine meineung sagen kann.
Sag mal in der öffentlichkeit.Scheiss Ammi,Fuck Bush,piss off Blair usw und niemand störts keine sagt was stille im walde..
Mach das mal mit anderren bestimmten Menschengruppen und schon ist man rechtsradikal...




Tja, so ist das nunmal leider.
Letzteres ist ein Modetrend, dann ist man cool und gehört zu den Superhelden...


@Spekka: Unterscheidet sich enorm im Stundenansatz, ob jemand eingesetzt wird, der diesen Job vollberuflich - oder als Nebentätigkeit ausführt, deshalb utnerscheid ich da.
25.11.2004 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer den Tod nicht scheut ( der geht nach Oberreut )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum