Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXVI )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
biz

biz
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformela
laut ICQ ist der Herr Paul ... genau 24 lenze alt ... und die Frau Rilana hat bald die 17 jahre auf dem buckel.

7jahre unterschied ... das wäre mir zu strenge.

Als war Drag0nk!zz mit ihrem 25 jährigen stecher ja garnicht so weit weg von euch beiden.

Jetzt gebt hier endlich ruhe ... und lasst die notdürftigen posten. danke




Und auf mich wegen 3,5 Jahren rumhacken.(Der Herr Havoc) fröhlich
Naja...das übliche Glashaus ebend. :O
05.05.2004 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
sie ist schon 16!!!!!111
05.05.2004 21:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
Ich wär ziemlich enttäuscht an ihrer Stelle.
Ihr richtiger Freund verarscht sie lieber, statt zu ihr zu halten und sie eventuell zu verteidigen und ihre "Inetliebe" Quin hilft ihr auch nicht.
Ohne mitflamen zu wollen wuerd ich mir Gedanken machen, wenn mein Freund sich lieber Fast Food und zocken widmet statt mit mir zu reden und mich zur Krönung noch verarscht, weil es ja alle anderen auch tun.
Irgendwas machst du falsch Mädel.

Tun wir nun wieder so als wenn wir uns alle lieb haben?
Sonst artet das noch aus hier Augenzwinkern
05.05.2004 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von biz
Und auf mich wegen 3,5 Jahren rumhacken.(Der Herr Havoc) fröhlich
Naja...das übliche Glashaus ebend. :O



13 jahre sind aber...naja, was anderes als 16
05.05.2004 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von audax
 
Zitat von biz
Und auf mich wegen 3,5 Jahren rumhacken.(Der Herr Havoc) fröhlich
Naja...das übliche Glashaus ebend. :O



13 jahre sind aber...naja, was anderes als 16



Wie kommst du auf 13? o_O

Sie is 15. Bzw. am Samstag.
05.05.2004 21:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von biz
 
Zitat von audax
 
Zitat von biz
Und auf mich wegen 3,5 Jahren rumhacken.(Der Herr Havoc) fröhlich
Naja...das übliche Glashaus ebend. :O



13 jahre sind aber...naja, was anderes als 16



Wie kommst du auf 13? o_O

Sie is 15. Bzw. am Samstag.



die altert aber schnell. paralleldimension?
05.05.2004 21:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
achso, die 13 jährige war die fernbeziehung, oder?
05.05.2004 21:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Cybermaus
Ich wär ziemlich enttäuscht an ihrer Stelle.
Ihr richtiger Freund verarscht sie lieber, statt zu ihr zu halten und sie eventuell zu verteidigen und ihre "Inetliebe" Quin hilft ihr auch nicht.
Ohne mitflamen zu wollen wuerd ich mir Gedanken machen, wenn mein Freund sich lieber Fast Food und zocken widmet statt mit mir zu reden und mich zur Krönung noch verarscht, weil es ja alle anderen auch tun.
Irgendwas machst du falsch Mädel.

Tun wir nun wieder so als wenn wir uns alle lieb haben?
Sonst artet das noch aus hier Augenzwinkern



Naja Mausi, wir haben das alles mit ihrer Beziehung ja schonmal "durchgelebt" und ihr damals auch gut gemeinte, hilfreiche (?) aber zumindest nützliche Tipps gegeben. Da sie trotzdem weiter so leben wollte, finde ich es mittlerweile eben ein wenig dumm, so viel mit sich machen zu lassen. Augenzwinkern
05.05.2004 21:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Havoc du hast es vielleicht nur nie richtig mitbekommen und trotzdem deinen dünnschiss beigetragen obwohl du keine wirkliche ahnung über die situation hast, wie so oft, gell?

Nein Sie wird wie gesagt in 3 Tagen 15.
Und mit 13 kannte ich Sie noch garnicht.


/edit: In 3, nicht in 2 peinlich/erstaunt für manche ist das nen himmelweiter unterschied mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biz am 05.05.2004 21:29]
05.05.2004 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Zunge rausstrecken
hihi, dialog zwischen Biz' freundin und Dragon:

Biz-Flamme: ich bin 13.
Dragon: hey cool
Biz-Flamme: übrigens werd morgen schon 16
Dragon: wow.
05.05.2004 21:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Havoc Illuminatus
hihi, dialog zwischen Biz' freundin und Dragon:

Biz-Flamme: ich bin 13.
Dragon: hey cool
Biz-Flamme: übrigens werd morgen schon 16
Dragon: wow.



sei doch einfach mal ruhig...

du redest dauernd wie toll und intelligent du doch bist und hast dann nichts besseres zu tun als dir so n scheiss aus den haaren zu ziehen - seine freundin ist 14 und nich 13 ... das schon ne ganze weile und irgendwann kommt nach 14 nunmal 15
05.05.2004 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
Danke Dragon...jetzt weiß ich wieder, warum ich nie was mit einer 15jährigen anfangen würde.
05.05.2004 21:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Ich glaub ihr nehmt das hier alles viel zu ernst. Augenzwinkern Es handelt sich ja schließlich nicht um wirkliche Probleme.
Ich hab kein Problem mit irgendwelchen Altersunterschieden, für mich hört es halt nur auf wenn es pervers wird oder illegal / nicht erlaubt ist, wie es bei Dragonkizz und biz (oder auch nicht, wwi was er jetzt sagt) war.

Würd ich hier alle Posts so ernst nehmen wie gewisse andere Personen, säße ich schon längst heulend in der Ecke. So aber hat man immer wieder ein paar nette Schmunzler hier. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 05.05.2004 21:35]
05.05.2004 21:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Check0r

Russe BF
Frage
 
Zitat von Rattlesnake
Danke Dragon...jetzt weiß ich wieder, warum ich nie was mit einer 15jährigen anfangen würde.


weil du keine abkriegst?
05.05.2004 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
juhui! zickenkrieg, flamewar und rumgemotze... das erfreut das pOTler-Herz ... mit den Augen rollend

nur weiter, nur weiter mit euer Profilierungssucht Pillepalle
05.05.2004 21:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Check0r
 
Zitat von Rattlesnake
Danke Dragon...jetzt weiß ich wieder, warum ich nie was mit einer 15jährigen anfangen würde.


weil du keine abkriegst?




Schließ nicht von dir auf andere...ich hatte schon sowas wie eine glückliche Beziehung mit ner 17jährigen, Kleiner!
05.05.2004 21:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
...
 
Zitat von Check0r
 
Zitat von Rattlesnake
Danke Dragon...jetzt weiß ich wieder, warum ich nie was mit einer 15jährigen anfangen würde.


weil du keine abkriegst?


ich find dich süß!

wilslt du mit mir gehen?

[ ]Ja!
[ ]Sicher!
[ ]Sofort!
05.05.2004 21:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Check0r

Russe BF
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Check0r
 
Zitat von Rattlesnake
Danke Dragon...jetzt weiß ich wieder, warum ich nie was mit einer 15jährigen anfangen würde.


weil du keine abkriegst?




Schließ nicht von dir auf andere...ich hatte schon sowas wie eine glückliche Beziehung mit ner 17jährigen, Kleiner!


wow du hattest schon eine beziehung Erschrocken
05.05.2004 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Au mann, Leute, irgendwann ist auch mal gut.

Und sorry, wenn einer Schluss macht, nur weil seine Freundin ein Jahr jünger ist, als er dachte, dann stimmt irgendwas nicht.

Mal zur Info:
Ich bin jetzt 31, meine Freundin (ja, die mit der ich im Moment so viele Probleme habe) ist jetzt 20!

Kennengelernt habe ich sie, als sie 16 war, da war ich 27!
Was spielt das Alter für 'ne Rolle, wenn sonst alles passt?
Es kommt immer auf die Personen an. Und wenn 'ne 16jährige reifer, intelligenter und gebildeter ist, als 'ne 25jährige, sorry, dann ziehe ich die 16jährige vor.
Komischerweise hatte niemand ein Problem damit, dass wir zusammen gekommen sind.
Und es ging 3,5 Jahre absolut gut.
Mag sein, dass an unseren Problemen auch der Altersunterschied seinen Anteil hat. Das liegt aber eher an mir als an ihr. Ich bin in den 3,5 Jahren älter geworden, und kann ihre Interessen nicht mehr so teilen, wie ich es am Anfang noch konnte.

So, jetzt dürft ihr flamen, ist mir auch scheißegal.
Wir hatten 3,5 wunderschöne Jahre, und ich würde es wieder tun, wenn ich in der Situation wäre.

Gruß,
André
05.05.2004 21:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Check0r

Russe BF
 
Zitat von audax
 
Zitat von Check0r
 
Zitat von Rattlesnake
Danke Dragon...jetzt weiß ich wieder, warum ich nie was mit einer 15jährigen anfangen würde.


weil du keine abkriegst?


ich find dich süß!

wilslt du mit mir gehen?

[ ]Ja!
[ ]Sicher!
[ ]Sofort!
[X]Wohin?

05.05.2004 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
Dieses Alterding hatten wir nu scho 100 ma, wird langweilig.
05.05.2004 21:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von AngusG
Und sorry, wenn einer Schluss macht, nur weil seine Freundin ein Jahr jünger ist, als er dachte, dann stimmt irgendwas nicht.



es ging um die geistige reife, honk
05.05.2004 21:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von AngusG
Au mann, Leute, irgendwann ist auch mal gut.

Und sorry, wenn einer Schluss macht, nur weil seine Freundin ein Jahr jünger ist, als er dachte, dann stimmt irgendwas nicht.

Mal zur Info:
Ich bin jetzt 31, meine Freundin (ja, die mit der ich im Moment so viele Probleme habe) ist jetzt 20!

Kennengelernt habe ich sie, als sie 16 war, da war ich 27!
Was spielt das Alter für 'ne Rolle, wenn sonst alles passt?
Es kommt immer auf die Personen an. Und wenn 'ne 16jährige reifer, intelligenter und gebildeter ist, als 'ne 25jährige, sorry, dann ziehe ich die 16jährige vor.
Komischerweise hatte niemand ein Problem damit, dass wir zusammen gekommen sind.
Und es ging 3,5 Jahre absolut gut.
Mag sein, dass an unseren Problemen auch der Altersunterschied seinen Anteil hat. Das liegt aber eher an mir als an ihr. Ich bin in den 3,5 Jahren älter geworden, und kann ihre Interessen nicht mehr so teilen, wie ich es am Anfang noch konnte.

So, jetzt dürft ihr flamen, ist mir auch scheißegal.
Wir hatten 3,5 wunderschöne Jahre, und ich würde es wieder tun, wenn ich in der Situation wäre.

Gruß,
André




Genau so ist es.
Ich würd auch wenn ich die Wahl hätte nie tauschen wollen,
oder die Zeit zurückdrehen wollen, es läuft super, es ist alles bestens, und ich bin froh darüber.
Anfangs war es für mich auch blöd, aber jetzt würd ich mich ärgern währe ich dem nie eingegangen.
05.05.2004 21:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Na das ist doch klasse für euch beide, mir gehts genauso und vielleicht kann man die Alters-Kiste ja auch irgendwann mal ruhen lassen, mich nervt es eher dass sie bei jeder Gelegenheit wieder geöffnet wird. Augenzwinkern
05.05.2004 21:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von audax
 
Zitat von AngusG
Und sorry, wenn einer Schluss macht, nur weil seine Freundin ein Jahr jünger ist, als er dachte, dann stimmt irgendwas nicht.



es ging um die geistige reife, honk



Sachlichkeit ist nicht gerade deine Stärke, oder?
Damit hast du dich für jede weitere Diskussion selbst disqualifiziert...

Außerdem warst du gar nicht gemeint, sondern Shooter:

 
Zitat von Shooter
was ich damit sagen will, ich war auch mal mit ner frau zusammen, die mir dann am 3. tag sagte, dass sie eigentlich ein jahr jünger ist als sie mir erst gesagt hat...[...]
ich muss sagen, im meinem fall hab ich ihr damals verziehen, hab die beziehung aber nach 4monaten wieder beendet, weil dieses jahr irgendwie doch was ausgemacht hat...


Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an...

Gruß,
André

€: Orthographie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 05.05.2004 21:53]
05.05.2004 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Rilana
Na das ist doch klasse für euch beide, mir gehts genauso und vielleicht kann man die Alters-Kiste ja auch irgendwann mal ruhen lassen, mich nervt es eher dass sie bei jeder Gelegenheit wieder geöffnet wird. Augenzwinkern



Richtig, aber ein gewisser jemand konnte dies ja ebend nicht unterlassen.
Ich mein, ich hab das eh immer Ignoriert, weils mir recht egal ist was andere sagen.
05.05.2004 21:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von AngusG
Sachlichkeit ist nicht gerade deine Stärke, oder?
Damit hast du dich für jede weitere Diskussion selbst disqualifiziert...

Außerdem warst du gar nicht gemeint, sondern Shooter:

Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an...


1.geh kacken und versuch nicht, zu diskutieren.

2.und DER hat wegen der mangelnden geistigen reife, der er einer 1-jahr-älteren eher zugetraut hätte schluss gemacht.

3.ich hatte bisher nur was mit älteren peinlich/erstaunt

einmal mit na 1-jahr-jüngeren versucht..ne.....weit zu unreif

du honk!!!!!!
05.05.2004 21:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Bitte beachten
 
Zitat von biz
 
Zitat von Rilana
Na das ist doch klasse für euch beide, mir gehts genauso und vielleicht kann man die Alters-Kiste ja auch irgendwann mal ruhen lassen, mich nervt es eher dass sie bei jeder Gelegenheit wieder geöffnet wird. Augenzwinkern



Richtig, aber ein gewisser jemand konnte dies ja ebend nicht unterlassen.
Ich mein, ich hab das eh immer Ignoriert, weils mir recht egal ist was andere sagen.



wenn du tatsächlich noch nichts mit ihr hattest, als sie 13 war, ist die sache für mich okay und ich halte die klappe. es kommt mir in deinem fall ja auf die rechtliche seite an, nicht auf die charakterliche.
05.05.2004 22:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von biz
 
Zitat von Rilana
Na das ist doch klasse für euch beide, mir gehts genauso und vielleicht kann man die Alters-Kiste ja auch irgendwann mal ruhen lassen, mich nervt es eher dass sie bei jeder Gelegenheit wieder geöffnet wird. Augenzwinkern



Richtig, aber ein gewisser jemand konnte dies ja ebend nicht unterlassen.
Ich mein, ich hab das eh immer Ignoriert, weils mir recht egal ist was andere sagen.



wenn du tatsächlich noch nichts mit ihr hattest, als sie 13 war, ist die sache für mich okay und ich halte die klappe. es kommt mir in deinem fall ja auf die rechtliche seite an, nicht auf die charakterliche.



Mit 13 kannte ich sie noch garnicht,
und das wäre mir auch mit abstand zu Jung.
Ich will nicht sagen das mir 14 recht ist,
aber es stört mich mittlerweile nicht mehr so.

Rechtlich gesehen ist es soweit ich weiß auch jetzt nicht erlaubt, glaube erst mit 16? (bin 18), außerdem ist sie ja jetzt sogut wie 15, und ich denk mal das "klingt" schon besser für viele obwohl mir das egal ist, trotzdem nerven kommentare auf diesen altersunterschied.
05.05.2004 22:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Wieso ist es eigentlich oft so das die Männer wesentlich Älter sind, wenn es schon um den besagten großen Altersunterschied geht. Gibt sicher 1-2 männliche Wesen auf dieser Welt, die ihrem Geiste vorraus sind.
Und ab 20 relativiert sich vieles denk ich mal.

Für mich zählt die Ausrede nicht, das manche 15 Jährige reifer sein soll als eine 20 Jährige. Es mag zwar stimmen, aber für mich ist es nur ein vorgezogener Grund.

Zwischen einem 16 Jährigen Mädel/Jungen und einem 20 Jährigen Mädel/Jungen liegen schon Welten. Gerade in dieser Phase habe ich mich am meisten entwickelt. Aber wie ist der Unterschied bei 16/25 oder mehr? Mit 25 aufwärts festigt man langsam sein eigenes Charakterbild, man weiß was man will, wohin die Zukunft führt.
Mit 16 ändert sich doch die eigene Meinung fast täglich. Überlebensfähige Beziehungen sind doch fast unmöglich? Nicht das es nicht klappen kann, aber dazu muss es extrem viel investiert werden. Die ältere Person muss permanent auf die Wechselgedanken des jüngeren Partners eingehen. Ich halte sowas für unmöglich und kenne auch kein Beispiel, das ewig (glücklich!) durchgehalten hat.
05.05.2004 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXVI )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum