Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXVI )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Shooter
phoebe?



Nee, das ist die da:

02.05.2004 22:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LUMINEXX

Deutscher BF
@Drag0nk!zz
Ich weiss nicht wie eure Bekantnschaft ist.
Aber wie es aussieht da ihr oft ja was unternehmt, gehe ich von der Realitätsnahen Ebene aus.

Beherzige vor allem einen verdammten Tipp:

retrop
"face to face darüber sprechen"

Wenn man versucht Probleme über ein Medium zu lösen in dem zwei Menschen nicht real in die Augen sehen können, dann ist dass das allerfalschste was man tun könnte.

Über Solche Medien lassen sich probleme oder Geheimnisse ziemlich sehr gut verbergen ohne dass es der Andere gleich mitbekommen muss. (Ausser man ist beim Geheimdienst und hat alle notwendigen Apperaturen zum Abfangen solcher Nachrichten, oder die History ist noch heile. Aber das ist etwas anderes.)

Und mal ganz ehrlich Drag! hast du nicht den Eindruck dass der Typ eher eine verdammte harte Ohrfeige bekommen hätte?

Schon allein dafür dass ein billiges Fast Food vor dir geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LUMINEXX am 02.05.2004 22:34]
02.05.2004 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von LUMINEXX
Schon allein dafür dass ein billiges Fast Food vor dir geht.



billig?
das war mal traurig

aber immerhin passiert es mittlerweile selten,
dass das essen wegläuft
02.05.2004 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


ich dachte eher an die mit den Augen rollend


und jetzt noch ein präventives "du mieser kleiner dazwischenpisser"
02.05.2004 22:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
 
Zitat von LUMINEXX
Mediume



ohje traurig

aber ansonsten haste ja nich unrecht.
02.05.2004 22:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
sie doch kein tropf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 02.05.2004 22:31]
02.05.2004 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LUMINEXX

Deutscher BF
Hm mir ist leider keine gescheite Mehrzahl eingefallen.
Mediums? eher so?
02.05.2004 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
MEDIEN
02.05.2004 22:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von LUMINEXX
Hm mir ist leider keine gescheite Mehrzahl eingefallen.
Mediums? eher so?



MEDIEN


*schießer tret*
dafür bin ich kein OT-schleimer und mein post ist hübscher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 02.05.2004 22:33]
02.05.2004 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LUMINEXX

Deutscher BF
Hm da hast du verdammt nochmal recht!

Mal hübsch editiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LUMINEXX am 02.05.2004 22:37]
02.05.2004 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Zunge rausstrecken
pwned, selber schuld so ausführlich zu posten fröhlich
02.05.2004 22:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
ich tu wenigstens noch was für die bildung.
02.05.2004 22:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
die freie marktwirtschaft verlangt effizienz und kein geschnörkel Breites Grinsen
02.05.2004 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von retrop
Caro ist nichts passiert, sie war gestern schon wieder gegen 23.45 Uhr zu Hause. Hat dann versucht bei mir auf Handy anzurufen, aber da ich in der Disco war habe ich mein Handy im Auto gelassen und es nicht gehört.

Heute Mittag habe ich sie dann zurückgerufen, das Gespräch war ganz okay. Hatte um 14 Uhr noch einen Termin, danach - gegen 15.45 Uhr - bin ich zu ihr gefahren.

Sie hat mir erzählt das sie mit Sascha Schluss gemacht hat. Ergo: Sie ist jetzt wieder solo.

Danach sind Caro, Christoph (unbedeutend) und ich schwimmen gefahren. Das war mal wieder super cool, von Maik hat man auch nichts gehört. Auf der Rückfahrt vom Schwimmbad hat Maik Caro angerufen und es hörte sich so an als wenn er sich mit ihr treffen wollte. Sie hat noch nicht zugesagt.

Diesmal habe ich ganz cool reagiert und habe mir nicht anmerken lassen, das mich der Junge ankotzt.

Habe Christoph und Caro dann nach Hause gefahren. Sie ruft mich gleich noch an, sagte sie zumindest. Kann sein das wir uns noch treffen, bezweifel es allerdings. Denke eher das Maik zu ihr fährt oder sie zu ihm. Sicher bin ich mir nicht. Sollte es der Fall sein ist es mir ihr gegenüber egal und ich lass den coolen raushängen. Vielleicht komm ich damit weiter und es provoziert keinen Zoff.

--

Edit: Sie fährt zu Maik, sagte aber das es nicht spät wird. Denkt ca. 23 Uhr und will sich dann noch melden, falls es nicht wirklich zu spät ist.



hmm also ich frage mich echt warum du dich so von dem mädel verarschen lässt. ich denke das sie einfach nicht reif für eine ernste beziehung ist. meiner meinung nach hat gerne mehrere männer auf einmal und das wird sich wohl auch in nächster zeit nicht ändern... gerade jetzt wo sie malwieder schluss gemacht hat wird ihr anlehnungs bedüfnis bestimmt besonders groß sein. nur das problem ist das sie wohl wieder mit jedem rummachen wird der ihr in die finger kommt...

ich finde nicht das das sehr erstrebenswert ist, außerdem müsstest du doch ein wenig stolz haben der dir sagt das sie nicht gut für dich ist.

also meiner meinung nach solltst du jetzt evtl einen letzten versuch mit ihr starten, incusive aussprache und mike verbot. oder du solltst sie ein für alle mal ziehen lassen, denn wenn es so weiter läuft bedeutet das nichts als schmerz für dich... schütze dich davor...

ich wünsch dir alles gute
02.05.2004 22:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
Drag0nkizz (8:54 PM) :
sry das macht mich jedesmal aufs neue fertig und das hab ich dir auch shcon gesagt
Drag0nkizz (8:58 PM) :
.....
Drag0nkizz (8:58 PM) :
hallo?
M (8:59 PM) :
ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...
M (8:59 PM) :
es tut mir leid...
Drag0nkizz (8:59 PM) :
warst grad wieder am zocken?
M (8:59 PM) :
ich weiss nicht ... das kommt immer so raus geplatzt
M (8:59 PM) :
ja


Der Typ hat ne amüsante Art, mit Menschen umzugehen.
Aber ich finde, Dragon ist selbst schuld, wenn sie sich immer solche Vögel aussucht. Ich meine, was können die armen Kerle denn ihrer offensiven Art entgegensetzen, wenn sie sonst kaum ne Interaktion mit anderen Lebenwesen (Hausstaub zählt nicht) haben? Ein Zufall ist es nämlich sicher nicht, wenn sie zweimal hintereinander an solche Leutchen gerät. Das ist Absicht! Und dann aber hinterher meckern. Typisch Frau.



In dieser Ironie könnte ein Post versteckt sein. Wer ihn findet möge ihn lesen und wieder an seinen Platz zurückstellen.
02.05.2004 22:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
retrop

Arctic
@ [VIS]P80:

Eigentlich hast du recht. Da sie mir was bedeutet habe ich mich mal versucht mit den Beweggründen für ihr Denken und Handeln auseinander zu setzen.

Sie hatte es wahrlich nicht leicht in ihrer Kindheit und auch ihr Vater hat ihr nicht das gängige Bild einer harmonisierenden Familie gegeben.

Meiner Meinung nach hat sie das so sehr geprägt das sie jetzt nicht mehr in der Lage ist ein vernüftiges Verhältnis zu einem Mann aufzubauen. Liegt aber auch daran das sie (bzw. ihre mutter) (geld stammt btw. nicht vom vater) sehr reich ist und nahezu jeden haben kann.

Ich habe überlegt ihr nahe zu legen mal zu einem Psychologen zu gehen. Ich würde sogar mit ihr gehen, falls es ihr schwer fällt. Der kann ihr bestimmt helfen und uns vielleicht auch, was unser seltsamen Verhältnis angeht. (können nicht mit- aber auch nicht ohneeinander.)
02.05.2004 23:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
@retrop: ich denke es gibt immer gründe warum menschen so handeln, wie sie handeln. aber ich glaube auch das du sie da nicht so schnell raushohlen kannst. selbst wenn du es schaffst sie zu einem psychlolgen zu kriegen ist eine besserung nicht garantiert.

naja schau halt das du ein nomales verhältnis zu ihr aufbaust, da stören gefühle nur. ihre psychischen macken sind einfach keine entschuldigung ihr weiter hinter her zu rennen. ich halte es für wichtig das du dich nicht noch weiter in das thema verrennst. wie ich das sehe scheint ihr ja nicht besonders viel daran zu liegen mit dir eine harmonische beziehung mit dir zu führen.

geh einfach mal etwas auf abstand und betrachte die ganze sachen nüchtern und objektiv. schau dich ruig mal ein bissen nach anderen mädels um und das die sache erstmal ein bisschen ruhen. evtl schafft sie es ja ihren knacks zu überwinden und wenn du dann immernoch davon überzeugt bist was mit ihr anzufangen dann versuchs halt nochmal... ich würde mich aber nicht zusehr darauf versteifen...

es gibt situationen da muss man einfach kosten und nutzen abwägen und in einer solchen befindest du dich gerade...
02.05.2004 23:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elyas

Arctic Female
betruebt gucken
Dragonkiss, Lumi hat da Recht, ein Fremdmedium ist für so etwas dermaßen ungeeignet. Gerade ICQ... Gerade wenn dein Freund gern mal eine Runde spielt... mit den Augen rollend
Wobei ICQ natürlich den entscheidenden Vorteil hat, dass man seine Antwort nochmal überdenken kann (was dein Freund zugegebenermaßen nicht tut.)

Naja, und prinzipiell kann ich dich da zwar gut verstehen, aber es soll Menschen geben die blocken Vorwürfe nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" ab.
Diskussionen nach Möglichkeit dann führen wenn man sich halbwegs beruhigt hat und nicht mehr allzu aufgebracht ist...
03.05.2004 0:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
 
Zitat von Garth
Also bei einem McRib könnte ich es verstehen...



Gerade wenns ein McRib wäre, hätte ich anstelle von Dragons Freund sie dabehalten, falls die McDonalds Spacken wieder vergessen haben, ein Hände-Reinigungstuch einzupacken und ich keine Taschentücher zur Hand hab.
03.05.2004 0:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
aber die soße schmeckt so komisch traurig

ich bleib beim McChicken und beim...

hm...havooooc...hast du noch gültige coupons fürn doppel-McChicken? Breites Grinsen


am donnerstag probier ich erstmal den neuen...
das ding mit tomaten und mozzzzzarellllla \o/
03.05.2004 0:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Bitte beachten
tut mir leid. sowas hab ich nicht.

aber du kannst 3 Aral-Punkte haben, die ich heute beim Tanken bekommen habe.
03.05.2004 0:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
amuesiert gucken
ich bin für Doppel-McChicken im standard programm!

wo kann man sich da hinwenden?

der hat mal rictig satt gemacht

und zum topic:
wenn man länger isst, hat man mehr zeit zum flörten..
nur um mal themabezug herzustellen.
03.05.2004 0:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus
tut mir leid. sowas hab ich nicht.

aber du kannst 3 Aral-Punkte haben, die ich heute beim Tanken bekommen habe.


Hättest du Interesse daran, die 3 Punkte in Shell-Clubsmart oder Payback-Punkte umzutauschen?
03.05.2004 10:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von cyberschaf
 
Zitat von Havoc Illuminatus
tut mir leid. sowas hab ich nicht.

aber du kannst 3 Aral-Punkte haben, die ich heute beim Tanken bekommen habe.


Hättest du Interesse daran, die 3 Punkte in Shell-Clubsmart oder Payback-Punkte umzutauschen?



nee. ich hätt gern ein paar Rubbellose. Egal was man gewinnen kann. ich rubbel die immer so gerne auf
03.05.2004 10:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Moin ich brauche mal einen Rat...

Folgende Situation: Ich habe eine Freundin mit der ich mich fast täglich treffe. Sie weiß von mir alles, sie weiß sogar Geheimnisse von mir die kein anderer Mensch kennt, sie weiß an meim Gesichtsausdruck sofort was mit mir los ist oder was ich gerade denke, ich kann mit ihr tabulos über alles und absolut alles reden. Ich weiß von ihr genausoviel wie sie von mir, ich kann genauso an ihrem Gesichtsausdruck und an ihrem Tonfall erkennen was los ist usw. ... wir zwei verstehen uns absolut blind.

Sie weiß von mir schon seit längerer Zeit das ich etwas von ihr will. Ich habe ihr ca. 10 Seiten voll mit Gedichten geschrieben, ich mache ihr fast täglich komplimente, ich zeige ihr das also fast täglich. Jedesmal wenn ich mit ihr ganz offen drüber rede, also ich ihr etwas „vorheule“ wie gern ich mit ihr zam wäre und sie mir sagt das sie es sich nicht vorstellen kann, geht sie nicht auf Abstand oder sagt mir ich sollte jetzt mal n bisschen auf Abstand gehen, nein im Gegenteil unsere Freundschaft wächst noch viel enger zusammen.

Mir bedeutet sie und unsere Freundschaft mehr als alles andere auf der Welt und ihr geht es ganz genauso. Das weiß ich weil sie mir es schon öfters gesagt hat.

Jetzt hat sie jemanden kennen gelernt mit den sie eine Beziehung anfangen will. Das ist nicht ganz einfach für mich aber wenn sie dadurch glücklich wird stehe ich ihr absolut nicht im Weg. Das schlimme ist nur: Ich habe ihr an einem Abend mal ein bisschen gezeigt das es mir n bisschen schlecht geht, wegen dem Typen und ich nicht weiß ob ich sie dann weiterhin so oft sehen kann und so befreit bei ihr seien kann. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht gesagt das sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann, das sie ohne mich nicht mehr weiter weiß ... und das sehr emotional..... (mir geht es btw ganz genauso)

Jetzt frage ich mich wie kann sie einerseits mir so etwas ins Gesicht sagen, aber andererseits will sie das was wir zwei haben (rießiges blindes Vertrauen, wissen über den anderen, etc.) undbedingt mit jemand anderem aufbauen. Sie will ihn ja schließlich irgendwann lieben. Also verlangt sie von mir das ich mit ansehe wie sie es Stück um Stück „von mir weg“ schafft und das Vertrauen mit ihm aufbaut. Ich denke das der Typ einen Keil zwischen uns bringt, sie fängt jetzt schon an die ganze zeit wenn sie bei mir ist an ihn zu denken....andererseits sagt sie mir aber das sie nicht mehr ohne mich leben kann.... und das ich ihr immer mehr als er bedeuten werde...
Kann man so ein rießiges Vertrauen, unsere Freundschaft, die schon mehr als nur Freundschaft ist mit zwei Personen gleichermaßen führen?
Sie hat mir sogar schonmal ins Gesicht gesagt: „Ich hätte kein Problem dir zu sagen das ich dich liebe“ aber jetzt will sie das was wir haben, mehr oder weniger zwanghaft, mit jemanden anderen aufbauen obwohl sie mich nicht verlieren will.... ich kann das nicht so ganz verstehen ...

... was soll ich tun oder wie soll ich mich verhalten ... soll ich ihr zeigen das es mir schlecht geht wenn sie mit dem zam ist..... oder soll ich sie einfach ziehen lassen .... hilfe...
03.05.2004 11:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Vielleicht will sie einfach nicht das eure Freundschaft zerbricht. Schau mal: ihr seid in ner beziehung und irgendwann krachts dann doch schonmal...ihr trennt euch...wie siehts dann aus? das wär doch viel schlimmer oder?

klar die geschichte is schon hart..und auch net grade einfach zu verarbeiten..aber vielleicht ist ihr eure freundschaft wichtiger als alles andere...sie möchte dich halt net verlieren...
03.05.2004 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ja aber so wie es jetzt zwischen uns ist wird es auf Dauer einfach nicht mehr sein, weil ich mir nicht vorstellen kann das sie unser Verhältniss genauso weiterführen kann und das nicht nur mit mir sondern auch mit ihm. Irgendwann wird er ihr mehr bedeuten und er wird irgendwann mehr von ihr wissen... aber genau das ist es ja was sie nicht will bzw. nicht verlieren will... ich checks nicht... denk ich da falsch? ...

€: ich muss das irgendwie einfach los werden:

Wisst ihr was das für ein Gefühl ist wenn die Person die ihr wircklich liebt, und sie das weiß, einem fast schon mit Tränen ins Gesicht sagt, dass sie ohne dich nicht mehr leben kann... das macht mich irgendwie fertig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 03.05.2004 11:52]
03.05.2004 11:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Is doch offensichtlich. Du bist der beste Freund. Und du weist genau, das der beste Freund nicht ran darf.

Dein Angst versteh ich aber nicht. wieso sollte sie ihre "Beziehung" zu dir abbauen, nur weil sie nen Freund hat? Am Anfang wird sie natürlich ne Menge Zeit mit dem Verbringen, aber eine richtige Freundschaft hält länger als jede Beziehung.
Das du was von ihr willst, ist der einzige Hacken an der Sache. Das könnte früher oder später zum Problem werden. Und zwar von ihrer Seite aus.
03.05.2004 11:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Lou_Cipher

Dein Angst versteh ich aber nicht. wieso sollte sie ihre "Beziehung" zu dir abbauen, nur weil sie nen Freund hat?



Weil ich mir nicht vorstellen kann das ich ihr mehr bedeute (so wie jetzt) als die Person die sie liebt.

Sie hat es sogar mal fertig gebracht und ist in der früh um 5 Uhr zu mir nach Hause gekommen weil es ihr wircklich sehr schlecht ging (n Freund von ihr kam bei nem Autounfall ums Leben) .... Sie sagt will genau sowas nicht vermissen... Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie, wenn sie an der Entscheidung steht ob sie jetzt zu der Person geht die sie liebt oder zu ihrem besten Freund, zu mir kommt. Was wird ihr mehr geben ... natürlich die Liebe ...
03.05.2004 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Glaub ich nicht.

Frauen sind da anders Augenzwinkern

Jede Wette, wenn der Kerl ihr irgendwann ein Ultimatum stellt "Er oder ich" würde sie sich für die Freundschaft zu dir entscheiden. Das selbe ist das doch bei den Mädels mit der besten Freundin.

Wie schon gesagt - Beziehungen kommen und gehen - Freundschaften halten ewig. Wirst sehen. Du darfst sie nur nicht bedrängen. Also von wegen Liebe gestehen und so, das würd ich in Zukunft lassen, da sie sonst unsicher werden könnte.
Wenn du, wie du sagst, ihr das Glück gönnst, wirds kaum Probleme geben, ausser das du ab und zu mal auf deine Zunge beissen musst. Und irgendwann wirst auch du ne Beziehung haben. Aber schlag dir deine beste Freundin lieber aus dem Kopf.
03.05.2004 12:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXVI )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum