Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXX )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightseeker

Arctic
traurig gucken Part CXX
Spam, Flames und sinnlose Kommentare sind woanders besser aufgehoben.

Hier gibts den alten Thread

SMS-FAQ

WkdgFb-FAQ

IRC: Join #wkdgfb @quakenet.de

Ich weiß ihr kennt mich nicht, ist vielleicht auch ganz gut so, ich dachte mir, dass der alte Thread mit 18 Seiten lang genug ist, und da er auf Seite 2 ist, kann er dort gerne untergehen. Hier mein Text:

Kennt ihr das Problem? Ihr wisst nicht, was ihr wollt? Ihr seid euch total unsicher, was ihr fühlt? Tolles Gefühl, vor allem, wenn man in der Beziehung schon lange drin steckt und sich langsam unsicher wird.

Irgendwie ist in meinem Leben grade ein ziemlicher Einschnitt: Bin jetzt 20, habe grade mein Abitur gemacht (nein nicht sitzen geblieben, dafür zu spät eingeschult ), ich weiß noch nicht was ich studieren soll und mach jetzt erstmal ein Jahr Zivildienst. Ich komm mir so vor, als wenn jetzt die beste Zeit vor mir liegen würde. Vor allem die nächsten 2 Monate, bevor mein Zivildienst beginnt. Irgendwie hab ich Angst, ich würde diese Zeit sinnlos verplempern.

Das eine Problem ist mein Studium, ich kann mich einfach nicht festlegen und dann 4 Jahre oder länger studieren um dann zu merken: Das war es nicht, das gefällt Dir nicht, aber Du musst jetzt die nächsten 40 Jahre in dem Beruf arbeiten. Da hab ich irgendwie Angst vor – soll aber jetzt nicht Thema des Threads werden Augenzwinkern

Seit dem letzten Sommer bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Bisher sind wir auch ziemlich ohne Probleme miteinander ausgekommen. Nein, blöd formuliert, wir haben auch jetzt keine Probleme miteinander aber irgendwas ist komisch. Ich hab das Gefühl, dass sie irgendwie noch nicht die richtige für mich ist. Irgendwie ist das nicht „für ewig“ aber ich weiß auch nicht, wann es zu Ende ist. Irgendwie war das am Anfang schon ein wenig so, dass ich mir gedacht habe, auf wie lange ich diese Beziehung aufnehmen will, dann aber einfach erstmal den Gedanken beiseite geschoben.

Neben der Tatsache, dass ich nicht weiß, ob das nun wirklich „die eine“ ist bin ich halt irgendwie der Meinung, dass ich immer noch was empfinde für ein Mädel, in das ich davor mal verliebt war. Warum das jetzt so ist weiß ich nicht, da ich mir auch nicht die geringsten Chancen ausrechnen könnte: Bin nicht ihr Typ, sie hat ein Freund und sie verlässt Deutschland im Sommer. Also rein logisch betrachtet wäre es Schwachsinn, aber wenn ich sie ansehe ist mir immer noch leicht flau im Magen.

Ich hab echt im Moment das Gefühl, ich würde meine kostbarste – da normalerweise schönste – Zeit meines Lebens vergeuden.

Kennt ihr das Lied „Angel“ von Robbie Williams? Bestimmt kennt ihr das. Dieser eine Satz geht mir nicht ausm Kopf: „…and when love is dead…. I love an angel instead…“
So extrem ist das bei mir natürlich nicht, um missverständnissen Vorzubeugen: Ich liebe meine Freundin natürlich immer noch, sonst wären wir nicht mehr zusammen.

Vielleicht ist es einfach grade diese Phase „Ich bin jung und will mich nicht festlegen“ Vielleicht will ich einfach erstmal ein bischen – Leben? Weiß nicht, ob die Formulierung passt, ich vermute ihr wisst eh schon was ich meine.

Nunja, irgendwie weiß ich nicht, wie es jetzt weiter gehen soll, im letzten Jahr war mein ganzes Leben irgendwie geregelt. Man ging zur Schule, hat eine schöne Beziehung, alles wunderbar. Nun brechen diese Fixpunkte des Lebens einfach weg. Abitur – und jetzt, die übliche Frage, die ich aber noch irgendwie selber klären kann. Der 2. Pfosten meines „Ich“ beginnt nun aber leider auch zu wackeln und ich komm damit im Moment gar nicht klar. Diese nagende Ungewissheit, ob sie wirklich die richtige ist…

In letzter Zeit fällt mir schon irgendwie auf, dass unser Charakter eigentlich ziemlich verschieden ist, bis auf gewisse Gemeinsamkeiten, die man am Anfang gerne als erstes gesehen hat, während der Rest unter den Teppich gekehrt wurde. Aber das sollte doch eigentlich kein Hindernis für eine Beziehung sein?!

Was macht ihr, wenn ihr einfach nicht mehr weiter wisst, wenn ihr keine Ahnung mehr habt, woran ihr, bei euch selbst, seid? Irgendwie könnte ich jetzt mal Klarheit in meinem Kopf gebrauchen, aber diese will sich partout nicht einstellen.

Ach noch was fällt mir ein, was als Information vielleicht nicht ganz unwichtig ist. Das ist meine erste Freundin und eigentlich bin ich der Mensch im Hintergrund: Schüchtern und unauffällig, deswegen ist das „ausprobieren“ eigentlich gar nicht mein Lebensstil, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich in meinen reingedrängt bin und nicht mehr anders kann, oder ob das einfach meine Art ist. – Prima, nicht mal mehr das kann ich nun genau sagen.

Hat jemand Ideen wie man solche Geistesverknotungen lösen kann, ohne die üblichen Mittel (Nachts Fahrrad oder Autofahren und dabei halb erfrieren, bis man auch die elementarsten Gedanken zurückfällt, oder einfach raus rennen in den Regen um zu spüren, dass man noch lebt?)

Ich weiß es nicht.
15.06.2004 23:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Schöner Startpost, vor allem weil ich deine Situation ziemlich gut nachempfinden kann. Bei mir war es nach dem Abi nicht großartig anders...

Man ist sich einfach nicht sicher wies nun weitergehen soll.

Nutze dein jahr Zivi, nimm dir Zeit mit Freunden was zu unternehmen, einfach mal nichtstun. Bei mir hat sich in diesem Jahr auch recht eindeutig rauskristallisiert was ich nach dem ZiviJahr gerne machen würde.

Zur Situation mit deiner Freundin sag ich wohl lieber nichts. Ich war schon in ner ähnlichen Situation, hatte die gleichen Gedankengänge, hab aber nen riesen Scherbenhaufen hinterlassen, weil ichs einfach zu lang hab durchziehen wollen...
15.06.2004 23:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
nur mal ne kurze frage zum startpost:
was ist denn, wenn du dir vorstellst, deine freundin wäre von heute auf morgen nicht mehr bei dir? z.b. in einem fernen land oder so

wär das schlimm oder würde es dich nicht sehr stören...

und da musste dann natürlich auch abwägen, ob dieses "schlimm" dann in dem sinne schlimm wär, dass du ihre freundschaft nicht mehr genießen kannst - oder ihre liebe.

hat bei mir mal sehr geholfen, dieser vergleich... sonst wär das damals zu nem schlimmen ende für beide geworden.
15.06.2004 23:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightseeker

Arctic
 
Zitat von Dolf
Schöner Startpost, vor allem weil ich deine Situation ziemlich gut nachempfinden kann. Bei mir war es nach dem Abi nicht großartig anders...

Man ist sich einfach nicht sicher wies nun weitergehen soll.

Nutze dein jahr Zivi, nimm dir Zeit mit Freunden was zu unternehmen, einfach mal nichtstun. Bei mir hat sich in diesem Jahr auch recht eindeutig rauskristallisiert was ich nach dem ZiviJahr gerne machen würde.

Zur Situation mit deiner Freundin sag ich wohl lieber nichts. Ich war schon in ner ähnlichen Situation, hatte die gleichen Gedankengänge, hab aber nen riesen Scherbenhaufen hinterlassen, weil ichs einfach zu lang hab durchziehen wollen...



Ja mit dem Studium wird schon passen. Es ist halt so, dass die letzten Jahre für mich immer feststand, dass ich Informatik studieren werde und nun schmeiß ich das alles über den Haufen und weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Mehrere Möglichkeiten, wie immer mit jeder Menge Vor- und Nachteilen behaftet. -> Entscheidungsproblem. Werde also erstmal abwarten.

Das mit dem Scherbenhaufen ist meine große Angst. Da hängt bei mir eigentlich auch noch der Freundeskreis drin, meine beste Freundin ist mit ihr schon lange befreundet, ich weiß nicht, ob sie es verstehen würde...

Ich kann mich jetzt nicht dazu durchringen Schluss zu machen, weil ich sie halt noch liebe und weil dabei noch einiges mehr kaputt ginge in meinem Privatleben. Auf der anderen Seite wirds mit der Zeit immer schlimmer. -> Zwickmühle..

Ja, es ist wieder Zeit für

"And I don't want the world to see me, cause I don't think that they'd understand.
When everything's made to be broken, I just want you to know who I am
"
15.06.2004 23:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightseeker

Arctic
 
Zitat von bLeH
nur mal ne kurze frage zum startpost:
was ist denn, wenn du dir vorstellst, deine freundin wäre von heute auf morgen nicht mehr bei dir? z.b. in einem fernen land oder so

wär das schlimm oder würde es dich nicht sehr stören...



Ähm also erstmal fänd ich es glaub ich nur ungewohnt und mir würde einige Fehlen. Aber auf der anderen Seite würde ich mich irgendwie "freier" fühlen und würde gut damit auskommen.

Vielleicht ändert sich ja meine Meinung, wenn sie studiert und ich Zivildienst mache und wir uns nicht mehr jeden Tag in der Schule sehen. Aber erstmal stehen noch so schöne Dinge wie Abiball und so an.

Im Endeffekt weiß ich nicht, ich glaub ich würde es ziemlich schnell verkraften, wenn sie weg wäre, aber irgendwann würde ich dann wahrscheinlich auch wieder einsam werden und mich nach der Zeit zurücksehnen - alles Spekulation.
16.06.2004 0:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightseeker

Arctic
 
Zitat von Dolf
[...] weil ichs einfach zu lang hab durchziehen wollen...



Ich weiß genau, was Du damit meinst, aber bedenke, dass wir jetzt schon fast ein Jahr zusammen sind. Ich glaub die Zeit reicht um tiefe Wunden zu hinterlassen - auf beiden Seiten traurig
16.06.2004 0:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ingwer

Russe BF
...
hey, Du bist jung, hast eine Freundin und 2 Monate Zeit? Ist doch perfekt, oder seh ich da etwas falsch?

Und wens nicht die Eine ist, ist doch egal, hab eine gute Zeit mit Ihr, lass Dich gehen, und wenn es irgendwann aus sein sollte, ok, keiner kann Dir das nehmen, was Du mit Ihr in dieser Zeit hattest.

In den 2 Monaten wird genau das kommen, was für Dich kommen soll, ist es Ruhe, dann kommt Ruhe, ists Party dann eben Party, vertrau ein bißchen mehr aufs Leben, was für Dich wichtig und richtig ist wird zur bestimmten Zeit im bestimmten Maße kommen, ziehst Du deine Lehren daraus, gibts ne Weiterentwicklung, wenn nicht, dann kommts so lange, bis Du daraus lernst...

in diesem Sinne frohes Schaffen
16.06.2004 0:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoteSchorle

Arctic
 
Zitat von Lightseeker
Im Endeffekt weiß ich nicht, ich glaub ich würde es ziemlich schnell verkraften, wenn sie weg wäre,


Das ist hart - für deine Freundin. Wenn du Sie wirklich nicht vermissen würdest, würde ich für eure Beziehung keinen Background mehr sehen und sagen das Sie nicht "die Eine" ist.

 
aber irgendwann würde ich dann wahrscheinlich auch wieder einsam werden und mich nach der Zeit zurücksehnen - alles Spekulation.


Du würdest nicht deine Freundin vermissen, sondern die Nähe. Nun musst du dich Fragen ob du die Nähe von IHR vermissen würdest oder ob du die Nähe eines Menschen / einer Frau vermissen würdest.

NachdenklichObIchPostenSoll Grüße
RoteSchorle
16.06.2004 0:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightseeker

Arctic
Das mit der Nähe trifft irgendwie den Nagel auf den Kopf.
Das würde mir verdammt fehlen, da hast Du recht, ich weiß nicht, ab wann sie mir fehlen würde.

Ich würde die Frage, was ich fühle, wenn sie weg wäre so beantworten: Das gleiche, wie wenn ein recht guter Freund einfach weg wäre.
16.06.2004 1:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightseeker

Arctic
 
Zitat von Ingwer
hey, Du bist jung, hast eine Freundin und 2 Monate Zeit? Ist doch perfekt, oder seh ich da etwas falsch?



Etwas siehst Du leider falsch, zumindest aus meiner Sicht.
Wenn ich das jetzt absehen kann, dass die Beziehung demnächst in die Brüche geht, dann möchte ich ihr die nächsten beiden - wahrscheinlich sehr schönen - Monate nicht antun!
16.06.2004 1:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Zunge rausstrecken
Stellt euch folgendes vor:

Ihr lernt in einer Bar eine Frau kennen, sagen wir mal so mitte 20, mit der ihr euch von anfang an super versteht. Sie sei mal eine Studentin, ist super gebaut, hat also einen hammermäßigen Körper, ein Engelsgesicht, perfekte Kurven, ist intelligent und einfach die netteste Person, mit der ihr je gesprochen habt.
Nun, im Gespräch kommt dann im Laufe des späten Abends heraus, dass sie Nymphomanisch veranlagt ist und ihr merkt, dass sie einfach von Minute zu Minute schärfer auf euch wird.
So weit, so gut. Dann aber ruft sie per Handy jemanden an und fragt, was man von einem Dreier halten würde (natürlich nur Interessehalber Augenzwinkern), weil sie jemanden kennt, mit der sie es schon immer mal ausprobieren wollte und es noch nie eine Gelegenheit dazu gab.
Naja, nach ein paar Minuten kommt dann dieser Jemand zur Tür rein und gesellt sich dann an den Tisch:
Es ist die Zwillingsschwester peinlich/erstaunt

Ihr seid hin und weg, denn die eine ist wie die andere und auch mit den gleichen Eigenschaften (siehe oben), wie ihre Schwester.

So, es ist auch nun klar, was die beiden wollen und fragen euch, ob ihr mitmacht.
Und in dem Moment fällt euch etwas ein:
Ihr habt eine Freundin...



Frage:
Was macht ihr?
16.06.2004 3:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn ich Single wär, nichts wie los. Meinetwegen auch aufm Tisch.

Mit Freundin: Negativ, will zwar, aber nein, geht nicht
16.06.2004 3:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Frage:
Was macht ihr?



Anderen bedürftigen Männern die Nummer dieser heißen Schnecken geben.





Hast du meine Nummer? Breites Grinsen
16.06.2004 6:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ouh man... krasse situation..
was haste gemacht? fröhlich

also, ich würd net untreu werden..dafür bin ich net der typ..

na super: im letzten wkdgfb-thread hab ich ja was über mich und meine flamme geschrieben..auch über unsere kleine EM Wette..
nu haben D-land und H-Land unentschieden gespielt...
ergo wird das essen wohl durch zwei geteilt Augenzwinkern
oder aber ich lade sie zu nem gemütlichen fussball-schaun-und-essen-abend ein..
das einzige was mich stört...
sie ist (angeblich) in jemand anderen verschossen..
ergo: heut abend wollt sie mich anrufen, hoff ich zumindest, und dann mal schauen was wir so zusammen machen werden..


so nu aber erstmal ran an die arbeit..

Gruß Cron
16.06.2004 7:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoteSchorle

Arctic
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Frage:
Was macht ihr?


Hatte schon ähnliche Situationen und hatte nie ein problem die Interessierte wegzuschicken. Ich liebe meine Freundin und ich schlaf auch nur, ausschließlich mit ihr, das erfüllt mich voll und ganz.

//Es waren aber nie zwei Damen, die mich nach wilden, hemungslose Sex bitteten Augenzwinkern
16.06.2004 10:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod

Frage:
Was macht ihr?



schreiend din die nächste bar rennen und ordentlich was trinken. am nächsten morgen sich dann selbst für seine standhaftigkeit beglückwunschen, mit dem beruhigenden wissen im hinterkopf, dass das mit dem treu-sein für einen selbst absolut kein problem darstellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von james dorn am 16.06.2004 10:43]
16.06.2004 10:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightseeker

Arctic
Sehr ihr Leute, genau das wäre glaub ich im Moment mein Problem, in so eimer Situation würde ich wahrscheinlich nicht mehr standhaft nein sagen... :/
16.06.2004 10:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightseeker

Arctic
 
Zitat von Dorsk51
Anderen bedürftigen Männern die Nummer dieser heißen Schnecken geben.
Hast du meine Nummer? Breites Grinsen



Jaja..
"Nymphomaninnen für Dorsk"
Wer druckt das T-Shirt?
16.06.2004 10:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seba`

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lightseeker
 
Zitat von Dorsk51
Anderen bedürftigen Männern die Nummer dieser heißen Schnecken geben.
Hast du meine Nummer? Breites Grinsen



Jaja..
"Nymphomaninnen für Dorsk"
Wer druckt das T-Shirt?



es gab da schonmal ne Aktion mit so nem Shirt ... Augenzwinkern
16.06.2004 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das war "nutten für Dorsk", mit Homepage und Tshirt, sobald genug Leute gespendet haben.

Hast du das shirt eigentlich bekommen schatzi?
16.06.2004 12:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightseeker

Arctic
 
Zitat von Seba`
es gab da schonmal ne Aktion mit so nem Shirt ... Augenzwinkern



.. ist mir durchaus bekannt.
Aber könnten wir vielleicht lieber wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren, ich weiß so langsam echt nicht mehr, was ich machen soll.

Ich weiß ja nicht mal, ob ich die Beziehung einfach so aufgeben würde, wahrscheinlich nicht, andererseits stört mich an selbiger auch einiges, was sich garantiert nicht ändern lässt. Sollte man damit einfach klarkommen?
16.06.2004 12:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Stellt euch folgendes vor:
bla bla
Frage:
Was macht ihr?



Wenn du dich fragen musst ob du deiner Freundin fremd gehst gehörst du geschlagen! Fremdgehen ansich ist ja schon beschissen, aber wenn du dir sogar noch vorher überlegst ob du das machst oder nicht .. einfach nur Pillepalle

Und zu der Frage: 'Was macht ihr?': Ich würde es garnicht soweit kommen lassen.
16.06.2004 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Lightseeker
andererseits stört mich an selbiger auch einiges, was sich garantiert nicht ändern lässt.



Sicher? Schon mal mit ihr drüber geredet?

Für mich hört sich das so an als ob bei euch mal ein Gespräch fällig ist in dem ihr mal alles was eure Beziehung angeht durchkaut. Vielleicht seid ihr ja beide mit den selben sachen unzufrieden und könnt dann versuchen es zu ändern oder ihr kommt gar darauf das ihr euch irgendwo verfahren habt und es zeit wird eigene Wege zu gehen (was ich jetzt aber mal nicht für dich hoffen will)
16.06.2004 12:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von shibby

Wenn du dich fragen musst ob du deiner Freundin fremd gehst gehörst du geschlagen! Fremdgehen ansich ist ja schon beschissen, aber wenn du dir sogar noch vorher überlegst ob du das machst oder nicht .. einfach nur Pillepalle

Und zu der Frage: 'Was macht ihr?': Ich würde es garnicht soweit kommen lassen.



hört, hört!
ins grübeln wird man wohl noch kommen dürfen, on man es dann macht oder nicht sind zwei vollkommen verschiedene paar schuhe.
16.06.2004 12:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von james dorn
ins grübeln wird man wohl noch kommen dürfen, on man es dann macht oder nicht sind zwei vollkommen verschiedene paar schuhe.



Also wenn man anfängt sich Gedanken über nen Seitensprung zu machen sollte man sich noch mal überlegen ob es in der eigenen Beziehung noch stimmt und warum man zusammen ist bzw. warum man nen Seitensprung in betracht zieht.
16.06.2004 13:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von james dorn
hört, hört!
ins grübeln wird man wohl noch kommen dürfen, on man es dann macht oder nicht sind zwei vollkommen verschiedene paar schuhe.



Schon allein der Gedanke ist bescheuert. Du hast doch nicht ne Freundin die du - eigentlich - liebst um sie dann wegen 2 Weibern und nem guten Fick saussen zu lassen Mata halt...

Naja, jedem das seine. Ich würde es nicht machen und ich würde nochnichtmal darüber nachdenken. Der Gedanke würde sicherlich im ersten Moment aufkommen aber sofort wieder verworfen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 16.06.2004 13:01]
16.06.2004 13:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von shibby
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Stellt euch folgendes vor:
bla bla
Frage:
Was macht ihr?



Wenn du dich fragen musst ob du deiner Freundin fremd gehst gehörst du geschlagen! Fremdgehen ansich ist ja schon beschissen, aber wenn du dir sogar noch vorher überlegst ob du das machst oder nicht .. einfach nur Pillepalle

Und zu der Frage: 'Was macht ihr?': Ich würde es garnicht soweit kommen lassen.




Naja so eine Situation ist eben einfach für viele Männer DER Traum (wobei ich mal bezweifle, dass LebenundTod sowas wirklich passiert ist Augenzwinkern). Hier fremdzugehen wäre eigentlich weniger ein Betrug mit einer/zwei Frauen, es wäre vielmehr so als ob man die Beziehung beendet, weil man zum Studium nach Amerika ziehen, weils ein Traum ist oder man Kinder haben will, der Partner nicht und sich deswegen von ihm trennt.

Da ich mir aber persönlich diese Traum schon eh erfüllt habe würd ich mich da lieber für meine Freundin entscheiden die eigentlich genau der Beschreibung von LuT entspricht... hat bloss leider keine Zwillingsschwester Breites Grinsen
16.06.2004 13:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich denke selbst mit Freundin, würde ich dem 3er mit den Zwillingsschwestern zustimmen.
Ob ich mir dabei dann aber tatsächlich bewusst wäre, dass ich meine Freundin damit betrüge - denke eher nicht - wie Vegeta schon geschrieben hat, ist es einfach die Chance einen Traum zu verwirklichen - vor allem glaub ich, würde sich die Chance nur sehr selten wieder ergeben.

Ich denke aber auch, dass ich es wohl beichten würde.
16.06.2004 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
So, falls sich noch wer an meinen Fall aus dem letzten Thread erinnert, die mit mir auf ein Konzert wollte:

Ich hab abgesagt.






















Nur Spass, natürlich hab ich zugesagt. Arrr! Breites Grinsen
16.06.2004 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Frage:
Was macht ihr?



Ich suche nach der vesteckten Kamera und hau dem Moderator einen Fisch um die Ohren.
16.06.2004 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXX )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum