Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Du bist alle geclosed! ( Verstärkung für Schlumpf & co. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NRG]Sonic

nrgsonic
Verstärkung für Schlumpf & co.
Schön, da wären wir wieder beim neu-alten Thema:

Viele derjenigen Threads, aus denen sich wirklich mal was interessantes oder lustiges entwickeln könnte, werden dichtgemacht. Promintestes Beispiel des Tages:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=61228&SID=aedb687d2a1b4f316f984b0519091855

Cardinal hat nicht unbedingt den Eindruck erweckt, dass er das ganze erfunden hat. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der gebannt auf die Auflösung des Problems wartet. Es mag ja sein, dass nicht jeder der Posts jetzt wirklich sooo wahnsinnig konstruktiv sein könnte oder unserer Wirtschaft zu einem enormen Produktivitätsfortschritt verhelfen könnte. Aber hey, wir sind hier in pOT! Was erwarten die Mods eigentlich von uns? Das wir in spießig-biederlicher Manier im Physikthread über vierdimensionale, gekrümmte Räume diskutieren (nur damit dieser intellektuelle Thread wie alle seine Gesinnungsbrüder nach der 2. Seiten in die unendlichen Weiten der Threadliste entfleucht) und auch sonst ja nur in roboterhafter Manier einen Sammelthread nach dem anderen frequentieren - jetzt in den Funthread zum ablachen und gleich darauf noch in den Schöne-Frauen-Thread zum abspritzen.

Dass Smoking neuerdings Mod im pOT ist, war zumindest mir bis heute nicht bekannt. Ich hoffe aber, dass er nicht den gleichen Fehler wie sein prominenter Kollege in der Antrittszeit begeht und jeden Thread in seiner Reichweite closed. Da kann man gleich das pOT an sich closen.

Wenn Leute exzessiv rumspammen, sollte man als Mod Präsenz zeigen oder gezielt User verwarnen (so hat es Schlumpf letztens bei einem 9mm-Spammer vorgemacht). Mich nervt ja auch diese ganze inflationäre Spar-Runninggag-Mania (Slayer, Azze,...), die im Moment das pOT heimsucht. Man muss aber doch nicht gleich den Thread mit fadenscheinigen Argumenten wie "Naja, das mag zwar für einige ganz witzig sein, aber wenn schon Toppi rumspammt mach ich dann doch lieber zu." closen. Sippenhaft für alle, weil ein oder zwei sich danebenbenehmen. Soweit kommt's...

Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass eine Mail an ein oder zwei Mods dem ganzen Genüge tun würde. Ich sehe hier einen gewissen konstruktiven(!) Diskussionsdrang mit anderen Potlern.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit; ich bin mir bewusst, dass ich mich mit diesem Thread hart an der Verwarnungsschwelle bewege, aber das nehme ich in Kauf. In meinen Augen müssen einige Mods für die Closeproblematik sensibilisiert werden. So, jetzt gehe ich in einen der zahlreichen Sammelthreads (einfach blind auf die Threadübersicht klicken). Gibt's ja eh nix mehr anderes im pOT.

e: Ok, Smoking ist doch kein Mod, sondern hat nur auf Hilfssherrif gemacht. Wie soll man das auch wissen, wenn sich der tatsächliche Mod nicht zu Wort meldet. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 05.07.2004 18:45]
05.07.2004 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
nanu, versteckt?

*wiederrauskram* Mata halt...

Ok, wenn wirklich derartiges Interesse an jenem Thread von Cardinal besteht, bin ich bereit diesen wieder zu eröffnen. Das ganze schien mir in einen schlichten Spamthread auszuarten, aber offenbar scheint er tatsächlich einigen zu gefallen.

Wenn weitere unverständliche Threadschließungen ausstehen, dann bitte ich diese hier zu posten. Aber bitte mit Verstand nicht dieses stumpfe "Warum habt ihr meinen Thread zugemacht!!1"

Des weiteren möchte ich euch darauf hinweisen, dass in einem großen Forum die Ordnung straffer eingehalten werden muss, als in einem kleinen Privatforum. Daher müssen manche Threads eben dieser Ordnung zum Opfer fallen...
05.07.2004 18:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Genau, lasst uns doch mal wieder darüber sprechen was im pOT alles falsch läuft.

Ich wüsste übrigens von keinem Smoking der pOT-MOD ist, aber eventuell habe auch ich lediglich etwas verpasst.

Garth
05.07.2004 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Breites Grinsen
Solche Spielereien haben wir auch früher im Modelforum gemacht...

User der irgendeinem Mod nahe steht schreibt *closed*, Mod macht zu, Verwirrung groß, fertig.
05.07.2004 18:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
 
Zitat von Garth
Genau, lasst uns doch mal wieder darüber sprechen was im pOT alles falsch läuft.

Ich wüsste übrigens von keinem Smoking der pOT-MOD ist, aber eventuell habe auch ich lediglich etwas verpasst.

Garth



 
Zitat von Smoking44*
Naja, das mag zwar für einige ganz witzig sein, aber wenn schon Toppi rumspammt mach ich dann doch lieber zu.





Anschliessend war er wirklich closed Erschrocken

Dann close ich mal diesen Thread hier mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 05.07.2004 18:41]
05.07.2004 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Nun ja, den Thread von Cardinal hab ich grad erst gefunden, als ich nach Hause gekommen bin. Viel verwunderlicher finde ich es allerdings, dass anscheinend jeder (?) Mod-Rechte bekommen kann, wenn er fragt. So hat John F. Dannidy im Hackfressen-Thread temporäre Mod-Rechte bekommen, um ihm unliebsame User zu verwarnen. Im Gegensatz zu Smoking hatte der aber auch einen Screenshot parat der zeigte, dass er oben in der Mod-Liste stand. Von Smoking seh ich da immer noch nichts.
Heute morgen war's am Besten, da ist .Michi auf einmal gesperrt, Spekkakles ohne Vorwarnung umbenannt (bzw. Acc gelöscht - da bin ich mir nicht ganz sicher), Threads werden versteckt, anstatt geschlossen.
Seltsam, seltsam.
05.07.2004 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Klingt so als hättet ihr im Modelforum einen mörderischen Spaß gehabt, beneidenswert.

Man mag es kaum glauben aber es ist nicht jeweils der letzte User der in einem Thread auftaucht welcher dann auch tatsächlich geschlossen hat.
Das hat auch etwas mit der Erdstrahlung zu tun, recht komplexes Thema...

Garth
05.07.2004 18:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Das war verarsche von Smoking, aber mal echt genial :P
05.07.2004 18:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Ein frisches Diebels

da ist .Michi auf einmal gesperrt,



endlich....
05.07.2004 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [NRG]Sonic
Aber hey, wir sind hier in pOT! Was erwarten die Mods eigentlich von uns? Das wir in spießig-biederlicher Manier im Physikthread über vierdimensionale, gekrümmte Räume diskutieren (nur damit dieser intellektuelle Thread wie alle seine Gesinnungsbrüder nach der 2. Seiten in die unendlichen Weiten der Threadliste entfleucht) und auch sonst ja nur in roboterhafter Manier einen Sammelthread nach dem anderen frequentieren - jetzt in den Funthread zum ablachen und gleich darauf noch in den Schöne-Frauen-Thread zum abspritzen.




Dazu noch was. Hier erwartet keiner, dass man mit Teegebäck zum 5 o´clock-Tea antritt und die Tagespolitik durchgeht. Das wäre vermessen und entspräche nicht dem Sinn des Forums.

Viel mehr geht es darum, dass Threads aussortiert werden, in denen Gespammt wird. Gehen wir auf das Spammen mal ein:
Sinnfreies Posten in großer Anzahl ohne wirklichen Diskussionshintergrund.

Der Unterschied, den ihr verstehen müsst, ist: Off Topic = Abseits von CS, aber nicht Abseits allen menschlichen Verstandes. Ihr könnt hier auch gerne übers Onanieren diskutieren, da habe ich kein Problem, aber wenn ich Threads sehe, in denen Spasten zum tausendsten Mal "9mm" posten, verstehe ich es nicht. Die Katze war lustig, die Ottos hatten für einen Tag auch was, aber wir haben jetzt Slayer durch und es hat keinen Reiz mehr, ausser Posts sammeln. Nimmt solches _sinnfreie_ posten überhand, wird der Thread geschlossen. Jenes wird noch recht oft hier toleriert, aber es ist wie oben schon erwähnt einfach so, dass bei der Postfrequenz hier, gerade auf sowas sehr stark geachtet werden muss, auch im Hinblick auf die Vorgaben der Administration.

Ihr könnt gerne mal in ein paar andere große deutsche ForenCommunities fremdgehen und schauen was da abgeht. Manchen mag dieses Chaos besser gefallen, aber hier wird versucht das ganze wenigstens noch ein bisschen im Rahmen zu behalten.
05.07.2004 18:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Garth
Genau, lasst uns doch mal wieder darüber sprechen was im pOT alles falsch läuft.

Garth



anscheinend herrscht ja reges interesse an dem thema. mir ist es eigentlich egal
05.07.2004 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wasserpistolencamper

X-Mas Arctic
Sei doch bitte einfach ruhig, wir sind alle für die Mods
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wasserpistolencamper am 05.07.2004 18:44]
05.07.2004 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Ein frisches Diebels

da ist .Michi auf einmal gesperrt,



endlich....



sshhhhhttt... sonst kommt aggroandi mit seinen ottos und gibt dir ne bombe...






war das denn nu wirklih verarsche von Smoking?
€ manno immer werden wir verarscht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <|2unner> am 05.07.2004 18:49]
05.07.2004 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
 
Zitat von Tarantula
Das war verarsche von Smoking, aber mal echt genial :P


Ich hab mich voll erschreckt peinlich/erstaunt

voll mit ohne Scheiss, echt jetzt so richtig doll

Was hier im pOT falsch läuft ?
Die Uhr. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 05.07.2004 18:49]
05.07.2004 18:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Nun ja, den Thread von Cardinal hab ich grad erst gefunden, als ich nach Hause gekommen bin. Viel verwunderlicher finde ich es allerdings, dass anscheinend jeder (?) Mod-Rechte bekommen kann, wenn er fragt. So hat John F. Dannidy im Hackfressen-Thread temporäre Mod-Rechte bekommen, um ihm unliebsame User zu verwarnen. Im Gegensatz zu Smoking hatte der aber auch einen Screenshot parat der zeigte, dass er oben in der Mod-Liste stand. Von Smoking seh ich da immer noch nichts.




Ihr glaubt auch jeden Scheiss, ne?


 
Zitat von Ein frisches Diebels
Heute morgen war's am Besten, da ist .Michi auf einmal gesperrt, Spekkakles ohne Vorwarnung umbenannt (bzw. Acc gelöscht - da bin ich mir nicht ganz sicher), Threads werden versteckt, anstatt geschlossen.
Seltsam, seltsam.



bitte? Mata halt...
05.07.2004 18:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Ein frisches Diebels

da ist .Michi auf einmal gesperrt,



endlich....



warum? thread?
05.07.2004 18:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Heute morgen war's am Besten, da ist .Michi auf einmal gesperrt, Spekkakles ohne Vorwarnung umbenannt (bzw. Acc gelöscht - da bin ich mir nicht ganz sicher), Threads werden versteckt, anstatt geschlossen.
Seltsam, seltsam.



 
Zitat von Toppi
bitte? Mata halt...




 
Zitat von Toppi
Ihr glaubt auch jeden Scheiss, ne?

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 05.07.2004 18:48]
05.07.2004 18:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Was hier im pOT falsch läuft ?

kleiner_blauer_Schlumpf läuft hier ganz gewaltig falsch.
05.07.2004 18:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Wieso läuft Schlumpf falsch? Zurzeit is ganz normal, und das früher war euch nur Einbildung von paar paranoiden pOTlern..

wo is dein bender btw?
05.07.2004 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
Der User Gewohnheit ist an allem Schuld ... sperrt ihn!
05.07.2004 18:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Ein frisches Diebels

da ist .Michi auf einmal gesperrt,



endlich....



warum? thread?



zu viele
05.07.2004 18:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Das ist zwar sehr gut argumentiert aber irgendwie erkenne ich den Kern noch nicht so ganz.
Magst Du einem kleinen Moderator etwas auf die Sprünge helfen?

Pro Schlumpf
Garth
05.07.2004 18:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kalinka112

Marine NaSe II
 
Zitat von Garth
[b]Genau, lasst uns doch mal wieder darüber sprechen was im pOT alles falsch läuft.

Garth



hier läuft gar nichts schief *schleim*

nee ne bissel nervts auch das mit Cardinal (ich warte auf die Lösung bin schon gespannt *X-Akten Theme abspiel*) z.b.
05.07.2004 18:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Nun ja, den Thread von Cardinal hab ich grad erst gefunden, als ich nach Hause gekommen bin. Viel verwunderlicher finde ich es allerdings, dass anscheinend jeder (?) Mod-Rechte bekommen kann, wenn er fragt. So hat John F. Dannidy im Hackfressen-Thread temporäre Mod-Rechte bekommen, um ihm unliebsame User zu verwarnen. Im Gegensatz zu Smoking hatte der aber auch einen Screenshot parat der zeigte, dass er oben in der Mod-Liste stand. Von Smoking seh ich da immer noch nichts.
Heute morgen war's am Besten, da ist .Michi auf einmal gesperrt, Spekkakles ohne Vorwarnung umbenannt (bzw. Acc gelöscht - da bin ich mir nicht ganz sicher), Threads werden versteckt, anstatt geschlossen.
Seltsam, seltsam.



Nur weil du noch nicht das Vergnügen hattest, einen Mod anal zu verwöhnen.

€: Deutsch /= leicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buzweed am 05.07.2004 18:50]
05.07.2004 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Ein frisches Diebels





Ihr glaubt auch jeden Scheiss, ne?


 
Zitat von Ein frisches Diebels



bitte? Mata halt...



Zum ersten: Das Timing war echt mal verblüffend...

Zum zweiten: Ebenfalls verblüffendes Timing. Ich will in einen Thread posten (irgendwas über Telefonjokes, ich wollte btw Spekka fragen, warum er Spekkakles heißt), der ist auf einmal versteckt. Egal, gehn wir in den Otto-Thread, dort frage ich Spekka. Der erklärts mir, eine Minute später ist er wieder umbenannt. Mata halt...
Wieder fünf Minuten später trudelt die Nachricht ein, dass .Michi weg ist, er wußte aber nicht, wieso, hat auch kein Mod was zu gesagt.

War alles etwas zuviel für mein schwaches Herz. Aber ich denke mal, die Rennleitung kann das alles begründen, und irgendwie ist es ja auch gut, wenn sich einer um alles kümmert.
05.07.2004 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
 
Zitat von Tarantula
Wieso läuft Schlumpf falsch? Zurzeit is ganz normal, und das früher war euch nur Einbildung von paar paranoiden pOTlern..

wo is dein bender btw?



Genau das hab ich mich auch grad gefragt?

Oder er macht fichtenelch nach...
05.07.2004 18:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Ein frisches Diebels
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Ein frisches Diebels





Ihr glaubt auch jeden Scheiss, ne?


 
Zitat von Ein frisches Diebels



bitte? Mata halt...



Zum ersten: Das Timing war echt mal verblüffend...

Zum zweiten: Ebenfalls verblüffendes Timing. Ich will in einen Thread posten (irgendwas über Telefonjokes, ich wollte btw Spekka fragen, warum er Spekkakles heißt), der ist auf einmal versteckt. Egal, gehn wir in den Otto-Thread, dort frage ich Spekka. Der erklärts mir, eine Minute später ist er wieder umbenannt. Mata halt...
Wieder fünf Minuten später trudelt die Nachricht ein, dass .Michi weg ist, er wußte aber nicht, wieso, hat auch kein Mod was zu gesagt.

War alles etwas zuviel für mein schwaches Herz. Aber ich denke mal, die Rennleitung kann das alles begründen, und irgendwie ist es ja auch gut, wenn sich einer um alles kümmert.



1) wenn ich schonmal sowas entdecke Augenzwinkern

2) ok, hab ich nix von mitbekommen
05.07.2004 18:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Zum zweiten: Ebenfalls verblüffendes Timing. Ich will in einen Thread posten (irgendwas über Telefonjokes, ich wollte btw Spekka fragen, warum er Spekkakles heißt), der ist auf einmal versteckt.



schon mal was von 2nd gehört?
05.07.2004 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von Buzweed
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Zum zweiten: Ebenfalls verblüffendes Timing. Ich will in einen Thread posten (irgendwas über Telefonjokes, ich wollte btw Spekka fragen, warum er Spekkakles heißt), der ist auf einmal versteckt.



schon mal was von 2nd gehört?



War im Nachhinein auch klar, dass er nicht umbenannt war. Es war ein zweiter Acc, und ich war zu faul ins Profil zu gucken. Hat sich ja geklärt.
05.07.2004 18:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von mformela
Was hier im pOT falsch läuft ?

kleiner_blauer_Schlumpf läuft hier ganz gewaltig falsch.



Was macht Schlumpf falsch. Konkrete Beispiele bitte. Abgesehen, von einer kleinen Eingewöhnungsphase, die jedem zusteht, macht Schlumpf seinen Job gut.

ich glaube viel eher, dass hier einige anfangen diese schwachsinnigen Hasstiraden gegen ihn mitzuschreien.
05.07.2004 18:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Du bist alle geclosed! ( Verstärkung für Schlumpf & co. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum