Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rome: Total-War II ( Ein Spartaner fragt nicht wie viele, sondern wo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BBLars

Leet
 
Zitat von -rantanplan-
...Andererseits verführt das natürlich dazu, erstmal alles mit den Onagern plattzumachen und dann in Ruhe einzumarschieren.


Genau das war mein Fehler! Ich hab erstmal alle Wachtürme in der Nähe abgeschossen und dabei die Zeitbegrenzung nicht beachtet.

Gruß
BBLars
15.11.2004 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von BBLars
 
Zitat von Permafrost
ich habe bis jetzt zwei Mal eine Meldung bekommen, dass ein Bündnispartner (einmal glaube ich die Armenier) angegriffen wird, und ob ich helfen möchte oder nicht.


Echt??? Hmmm

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen! Sieht die Meldung irgendwie speziell aus, oder nur Standard?

Gruß
BBLars



Ne, nciht Standard. Das Fenster ist in der oberen linken Ecke (dürftest du aber trotzdem nicht übersehen Augenzwinkern ).
15.11.2004 13:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
ich les bei dem untertitel dauernd: Ein Spanner fragt nich wie viele, sondern wo
peinlich/erstaunt

darki
15.11.2004 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von [BBL]darkrush
ich les bei dem untertitel dauernd: Ein Spanner fragt nich wie viele, sondern wo
peinlich/erstaunt

darki



Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.
15.11.2004 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
so, bin nun mit seleukiden, juliern, bruti und karthagern durch. werds in nächster zeit aber nicht nomma versuchen, da nu hl² kommt ...
15.11.2004 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
 
Zitat von Windel
so, bin nun mit seleukiden, juliern, bruti und karthagern durch. werds in nächster zeit aber nicht nomma versuchen, da nu hl² kommt ...



Also ich an deiner Stelle hätte nicht immer 2 mal ähnliche Völker gespielt sondern z.B: anstatt den Bruti mit den Germanen und anstatt den Seulkiden mit den Griechen oder Ägypthern.
15.11.2004 17:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
ja, aber die gefallen mir nicht so ...

die einheiten müssen cool ausschauen und auch was gebacken kriegen Augenzwinkern.
15.11.2004 18:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Habs mit den Juliern durch, und Seleukiden angefangen.

Phalanxen sind langweilig, ich brauch schwere infantrie, nich son stangengesocks..
15.11.2004 18:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sphere

Arctic
...
trotz allem. die KI ist manchmal absolut dämlich. da passiert es doch tatsächlich das sich ein kleines griechenland mit 4 provinzen mit einem übermächtigen 40er karthago anlegt und dafür übers mittelmeer segelt um truppen (ca 8 hoplitengesocks) anzulanden. seltsam sowas. kein einziger hoplit sah das europäische festland wieder

/np: Davantage - Cold
15.11.2004 18:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
Phalangen sind wirklich langweilig und lahm, aber vor allem bei verteidigungen sehr lustig =).
15.11.2004 18:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010


Reicht das als Prollscreen ?
15.11.2004 19:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
ne, das warn gallier, die können eh nix Augenzwinkern
15.11.2004 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BBLars

Leet
Mal ein kleiner Tipp, für die es noch nicht wissen!

Wenn ihr nen Attentäter und nen Spion ne Weile mit einem General im Gefolge rumziehen lasst, bekommt der General nette Boni wie z.B. Attentätermeister (Schutz vor Attentätern) oder son Spionmeister. Die Bildchen von denen sehen recht lustig aus. Erinnern mich immer an Star Wars. Sind so Kapuzentypen wo man das Gesicht nicht sieht.

Gruß
BBLars
15.11.2004 21:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von BBLars
Mal ein kleiner Tipp, für die es noch nicht wissen!

Wenn ihr nen Attentäter und nen Spion ne Weile mit einem General im Gefolge rumziehen lasst, bekommt der General nette Boni wie z.B. Attentätermeister (Schutz vor Attentätern) oder son Spionmeister. Die Bildchen von denen sehen recht lustig aus. Erinnern mich immer an Star Wars. Sind so Kapuzentypen wo man das Gesicht nicht sieht.

Gruß
BBLars



Cool, danke
15.11.2004 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlugnPlay

Arctic
... Musik
Bin heute durch eine Kombination von langer Weile und Zufall auf die Rome TotalWar Homepage gekommen. Nun hab ich da was interessantes gelesen, was ich dem pOT nicht vorenthalten möchte (un dder Grund ist, warum ich diesen Thread wieder hervorkrame). Die News:

 

TOTAL WAR MUSIC TO BE RELEASED
Those of you who are big fans of the music from the Total War games should soon be able to buy special edition CD's featuring the music from Rome: TW, Medieval: TW and BAFTA award winning music from Shogun: TW. With extended versions and remixes these will be an awesome purchase for any TW fan. Any one interested should send an email here so we can contact you first, as soon they become available.



*thumbsup* dacht ich mir nur
26.11.2004 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
da man die musik einfach mit wmp abspielen kann....
26.11.2004 16:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlugnPlay

Arctic
maan, richtig lesen muss man. Das mit WinAmp abspielen kenn ich ja auch, hier heisst es aber, dass remixes kommen sowie songs von älteren TW Spielen!
26.11.2004 16:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rome: Total-War II ( Ein Spartaner fragt nicht wie viele, sondern wo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum