Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schon GEkotZt? ( GEZ zu Besuch... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
 
Zitat von KEC
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von Toppi
Warum glaubt hier eigentlich jeder, er müsse an der GEZ vorbeilaufen? Asoziales Pack, das is der Solidaritätszuschlag für unsere Senioren!



Sich mit der Geztapo zoffen ist ein Hobby für die Jugend.



früher sind wir noch steineschmeissen gegangen



In Fenster ? peinlich/erstaunt



Nö, die flachen, übern See.


*pitschpitschpizsch*
22.11.2004 21:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Öffentlich-Rechtlichen zu sperren, so dass man keine GEZ mehr zahlen müsste?
22.11.2004 21:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Permafrost
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Öffentlich-Rechtlichen zu sperren, so dass man keine GEZ mehr zahlen müsste?



Nein gibt es nicht.

Ein Kollege von mir hatte da mal ne ziemlich gute Idee (und war damit sicher nicht der einzige...):
Wenn man eine kleine Settopbox bauen würde, die in der Lage ist, das Sendersymbol zu erkennen (Sendersymbol is ja kein Problem, siehe Videorecorder die in der Werbung die Aufnahme unterbrechen), könnte man die öffentlich rechtlichen Sperren.

Die GEZ würde diese Boxen anbieten - gratis oder gegen Kaution versteht sich - und die öffentlich rechtlichen wären weg.
Das Teil wird natürlich verplombt - wäre sonst ja n bißchen einfach.
Will man dann doch mal öffis, zahlt man GEZ und die Box kommt weg.

Alternativ dazu könnte diese Technik direkt in den Fernseher integriert werden.
Default: Öffis aus.
Wenn man sie will, direkt bei Gerätekauf GEZ Anmeldung ausfüllen (im Laden) und das Gerät wird direkt freigeschaltet.

Sicher nicht perfekt das System, aber auf sowas könnte man aufbauen, finde ich.
22.11.2004 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Durchaus eine Idee und ein Dankeschön für die Auskunft.
22.11.2004 21:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
ich frage mich gerade - was sie mit dem geld machen, was sie von uns bekommen? Pro7 & Co bieten besseres TV an als ARD und ZDF etc. zusammen. Da guck ich mir doch lieber Werbung an, als denen etwas zu geben!
22.11.2004 21:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Na. Die Rundfunkgebühren sind nicht nervig, sondern die Methoden wie Beitragszahler aufgespürt werden. Aus Solidarität mit Menschen, denen bei Formaten wie "Die Alm" keiner abgeht kann dieses Obulus schon verschmerzen.
Was wirklich weg muss, sind diese Nepper-Schlepper- Bauernfänger Geschichten an der Haustür.
Da wäre eine Überprüfung (ob man bereits Beitragszahler ist) beim Kauf eines Fernsehers sicher die beste und schonenste Methode für alle Beteiligten.

/e: nm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 22.11.2004 21:54]
22.11.2004 21:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von morpheu5
ich frage mich gerade - was sie mit dem geld machen, was sie von uns bekommen? Pro7 & Co bieten besseres TV an als ARD und ZDF etc. zusammen. Da guck ich mir doch lieber Werbung an, als denen etwas zu geben!


Die sind zum einen dafür da, dass die ÖR finanziell unabhängig von irgendwelchen Lobbys sind usw...
22.11.2004 21:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Permafrost
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Öffentlich-Rechtlichen zu sperren, so dass man keine GEZ mehr zahlen müsste?



Nein gibt es nicht.

Ein Kollege von mir hatte da mal ne ziemlich gute Idee (und war damit sicher nicht der einzige...):
Wenn man eine kleine Settopbox bauen würde, die in der Lage ist, das Sendersymbol zu erkennen (Sendersymbol is ja kein Problem, siehe Videorecorder die in der Werbung die Aufnahme unterbrechen), könnte man die öffentlich rechtlichen Sperren.

Die GEZ würde diese Boxen anbieten - gratis oder gegen Kaution versteht sich - und die öffentlich rechtlichen wären weg.
Das Teil wird natürlich verplombt - wäre sonst ja n bißchen einfach.
Will man dann doch mal öffis, zahlt man GEZ und die Box kommt weg.

Alternativ dazu könnte diese Technik direkt in den Fernseher integriert werden.
Default: Öffis aus.
Wenn man sie will, direkt bei Gerätekauf GEZ Anmeldung ausfüllen (im Laden) und das Gerät wird direkt freigeschaltet.

Sicher nicht perfekt das System, aber auf sowas könnte man aufbauen, finde ich.

^

Das Problem an der Sache ist nur, wenn viele sich von der GEZ abkapseln (und das wäre wohl zu erwarten). Dann müssen die konstanten Kosten auf wenige Leute verteilt werden, was zur Folge hat, dass noch mehr Leute sich abmelden würden. Das ganze wäre ein Teufelskreis und würde die öffentlich Rechtlichen zerstören. Das wäre ein ziemlicher Rückschritt, da es dann nur noch 0815-Fernsehen geben würde. Volksverdummung ole !
22.11.2004 21:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4ndy

Russe BF
Ich kann zwar (noch) nicht mitreden, da ich als Zivi noch daheim wohne,
hab aber durchaus eine Meinung dazu fröhlich

Ich sehe ja ein, dass ARD & Co. finanziert werden wollen,
aber warum soll man noch extra für ~10 DIGITALE Programme
bezahlen (wie Eins Muxx z.B.) wenn man die noch nicht mal
empfangen kann?!

Da ich keinen Sat-Anschluss habe bleibt mir "nur" Kabel,
da werden bekanntlicher Weise keine Sat-Programme eingespeist.
( Leider kann ich dadurch auch nicht sowas wie XXP gucken traurig )

Da wäre doch eine Lösung wie z.B. bei Premiere angebracht.
"Schauen sie doch was sie wollen"! Wer will, abboniert sich
einfach ARD Digital - bei Premiere scheints ja auch zu funzen...

So sinken die Gebühren für die die nur das normale Programm empfangen können und wollen,
da die digitalen Programme gesondert finanziert werden.

-> GEZ-Gebühren nach "Geschmack"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H4ndy am 22.11.2004 22:25]
22.11.2004 22:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Aufnahmeleiter
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von FIST
und besagte "ARD und Konsorten" schau ich mir eh nicht an



Falsch.


1) ARD und ZDF haben die Rechte an den Fußballübertragungen usw.

2) Von den öffentlich rechtlichen kommen fast alle Nachrichten Bilder die in DE gesendet werden.
RTL und ProSieben Media Group haben nur vereinzelt Kamerateams und Reporter.

RTL und Co kaufen die nur ab.

Das heisst ohne ARD und Co. würden wir ziemlich oft ganz schön dumm dastehen.



1. Viele haben kein Interesse an Fußball. Wegen Fußball Gebühr zu zahlen, ist schwachsinnig.

2. Wenn die Sender die Nachrichten abkaufen, wieso soll ich den Öffentlich-rechtlichen AUCH NOCH was zahlen? :O

----
War nur zu Deinen Argumenten, die überzeugen mich nicht.

Dennoch halte ich den Sendeinhalt der öffentlich-rechtlichen um ein vielfaches besser, als den der Privaten!



Ok, nochmal anders (auch für y-x):
zu 1) Da steht ein "usw.".
Dieses "usw". beinhaltet ausserdem noch folgendes:
Fußball, Handball, usw.; also alle Sportarten
- Sämtliche Olympia, EM und WM Spiele
Natürlich gibt es Premiere.

Premiere lebte aber genau von dem gleichen Prinzip, sie kaufen in hohen Stückzahlen aussergewöhnliche Sende Rechte zB von Sportereignissen die hierzulande nicht von der breiten Masse gesehn werden, locken dadurch die Kunden und finanzieren sich so.

zu 2)
Du bezahlst die öffentlich rechtlichen, die holen die Bilder, RTL und Co kaufen die Bilder, bezahlen sich selber durch viel Werbung.

Der Kunde ist der gearschte der neben GEZ auch noch Kabelanschluss zahlt,was RTL und Co. dadurch rechtfertigen, dass sie ja ein eigenes Angebot zB mit Spielfilmen haben für deren Rechte sie auch ne Menge zahlen müssen, wobei man den Anbietern daraus keinen Vorwurf machen kann da wir schließlich im kapitalismus leben und jeder zusehen muss wie er Gewinn erzielt.

/€ Achja, die öffentlich Rechtlichen finanzieren zu einem großen Teil Film Förder Anstalten die unter anderem z.B. "7 Zwerge" usw. mitfinanziert haben.

In diesen Instituten werden deutsche Schauspielertalente gefödert und ausgebaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 22.11.2004 22:42]
22.11.2004 22:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shanon

Das Problem an der Sache ist nur, wenn viele sich von der GEZ abkapseln (und das wäre wohl zu erwarten). Dann müssen die konstanten Kosten auf wenige Leute verteilt werden, was zur Folge hat, dass noch mehr Leute sich abmelden würden. Das ganze wäre ein Teufelskreis und würde die öffentlich Rechtlichen zerstören. Das wäre ein ziemlicher Rückschritt, da es dann nur noch 0815-Fernsehen geben würde. Volksverdummung ole !



Da hast du allerdings recht.

Aber trotzdem sollte/muss sich da was tun in der Preisgestaltung finde ich. H4ndys Vorschlag mit den GEZ Gebühren nach Geschmack sind gar nicht so übel.

Also für ARD, ZDF und WDR würde ich auf jeden Fall zahlen - aber diese echten Spartensender wie MUXX z.B. nicht wirklich. Und wenn dafür niemand zahlt, gehen sie vor die Hunde, das stimmt wohl. Die Frage ist dann allerdings, ob das bei den dann zu vermutenden Zuschauerzahlen ein großer Verlust wäre...
Da fällt mir ein: Für den KiKa würde ich auch zahlen - ein Sender der mit so einer geilen, tiefsinnigen und saukomischen Figur wie Bernd um die Ecke kommt verdient support.

Ach, wenn ichs mir recht überlege - die 15€ im Monat bringen einen eigentlich nich wirklich um. Zahl ich einfach weiter... mit den Augen rollend
22.11.2004 22:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von Terrorpudel
 
Zitat von [VWB]Cyrus
hihi, hab heut auch n brief von den gezecken bekommen.

die können mir gestohlen bleiben.
tv is nur für dvd, video und konsolen und das radio gehört meinem mitbewohner.

aber ich freu mich schon drauf, wenn die vorbei kommen.



Es reicht schon der bloße besitz eines Fernsehrs. Der ist ja *theoretisch* in der Lage die GEZ-Programme zu empfangen. Außer du lässt dir die Empfangseinheit deaktivieren, dass machen Schulen z.B. um die GEZ gebühren nicht bezahlen zu müssen.


find ich schwachsinn Breites Grinsen
soviele leute haben legal waffen
und denen wird aufs wort geglaubt wennse sagen ich erschiess niemanden
aber wenn man sagt ne der tv is nur für dvd und progs empfange ich damit nich
dann muss man gleich erst alle deaktivieren lassen (noch mehr kosten Breites Grinsen)

btw hat mal jemand nen link zu der internet gebühr?


und öhm ich zahl nix :P
bin schüler (20 jahre altfröhlich)
und verdien nix
und muss auch nich zahlen und hab denen das nu schon 2 mal geschrieben
und nen monat später kam wieder nen brief...
und nu schick ich denen deren unterlagen zurück und schreib drauf: "leckt mich am arsch"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BoA]Shadow-n am 22.11.2004 22:54]
22.11.2004 22:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
scheisse als ich das topix gelesen hab, dachte ich hier gehts ums kotzen Breites Grinsen

naja mit der "geztapo" (rofl) hatte ich noch keinen ärger -> muddi latzt Augenzwinkern
22.11.2004 22:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von FIST
Hallo Pot...

Bin grade von der Arbeit heimgekommen, da meint meine Mutter, dass so ein GEZ-Typ dagewesen ist und irgendnen unauffälligen Scheiss erzählt hat damit meine Mutter sagt, dass ich nen Fernseher und nen Radio hab...

Jetz liegt hier auf meinem Schreibtisch ein Durchschlag von einer "Anmeldung von Rundfunkempfangsgeräten"

Ich hab so nen hass Wütend

Kann ich da noch irgendwas machen? Außer Amoklaufen?



Wieso hast Du nen Hass?
Melde Deine Geräte gefälligst an.

Es ist nur fair, wenn man seine Radio- und Fernsehgeräte anmeldet, alles andere halte ich nicht nur für Betrug am Staat, sondern auch für Betrug an den anderen Mitbürgern, die so anständig sind und ihre Gebühren bezahlen.

Ich zahl hier brav meine 21.46 - und die zahl ich nicht, damit andere Leute sich für besonders schlau halten und sich drücken wollen.
22.11.2004 22:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von FIST
Hallo Pot...

Bin grade von der Arbeit heimgekommen, da meint meine Mutter, dass so ein GEZ-Typ dagewesen ist und irgendnen unauffälligen Scheiss erzählt hat damit meine Mutter sagt, dass ich nen Fernseher und nen Radio hab...

Jetz liegt hier auf meinem Schreibtisch ein Durchschlag von einer "Anmeldung von Rundfunkempfangsgeräten"

Ich hab so nen hass Wütend

Kann ich da noch irgendwas machen? Außer Amoklaufen?



Wieso hast Du nen Hass?
Melde Deine Geräte gefälligst an.

Es ist nur fair, wenn man seine Radio- und Fernsehgeräte anmeldet, alles andere halte ich nicht nur für Betrug am Staat, sondern auch für Betrug an den anderen Mitbürgern, die so anständig sind und ihre Gebühren bezahlen.

Ich zahl hier brav meine 21.46 - und die zahl ich nicht, damit andere Leute sich für besonders schlau halten und sich drücken wollen.


Warum sollte er für etwas bezahlen dass er vielleicht nichtmal in Anspruch nimmt ?

edit : sehe gerade, darkforce, hm auch recht....Als ob ich etwas von unserem Law And Order Fanatiker erwartet hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 22.11.2004 23:07]
22.11.2004 23:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Weil es die Mehrheit in Anspruch nimmt?

Und weil auch ER irgendwann merken wird, das Nachrichten, Information und Sabine Christiansen viel brauchbarer sind, als Yahoo.de und Shortnews.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 22.11.2004 23:21]
22.11.2004 23:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
Ist das schlimm, wenn ich meinen Volksempfänger nicht angemeldet habe?
22.11.2004 23:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Weil es die Mehrheit in Anspruch nimmt?




Die Mehrheit liest auch BILD, soll ich jetzt dafür auch bezahlen? Schließlich nimmt ja die Mehrheit die Dienste des Axel Springer Verlages in Anspruch mit den Augen rollend
22.11.2004 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Weil es die Mehrheit in Anspruch nimmt?

Und weil auch ER irgendwann merken wird, das Nachrichten, Information und Sabine Christiansen viel brauchbarer sind, als Yahoo.de und Shortnews.

Zeitung ?
Ab davon S Christiansen, jach, das ist niveau, hast schon recht. Mir reicht als nachrichtenquelle für zwischendurch auch web.de oder spiegel.de aber gut.


Ich selbst hab TV (ohne Anschluss, müsste trotzdem zahlen), Autoradio, und normales Radio, warum sollte ich zB auch nur einen Cent bezahlen, wofür ?
Für nicht in anspruch genommene Leistungen ? Jemand hat da schon nen guten Vergleich gemacht in der Richtung.
Also, warum sollte ein einzelner für das Zahlen was die Mehrheit in Anspruch nimmt.
22.11.2004 23:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nobby
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Weil es die Mehrheit in Anspruch nimmt?




Die Mehrheit liest auch BILD, soll ich jetzt dafür auch bezahlen? Schließlich nimmt ja die Mehrheit die Dienste des Axel Springer Verlages in Anspruch mit den Augen rollend

Du sagst es....


@123
das gibt sippenhaft mit erschießung
22.11.2004 23:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

Also, warum sollte ein einzelner für das Zahlen was die Mehrheit in Anspruch nimmt.



Weil DarkForce das für richtig hält
22.11.2004 23:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Weils nen Unterschied ist, ob es um vom Staat erbrachte Dienstleistungen (ARD, ZDF...) geht, oder um solche privater Natur - wie Bild und die restlichen Springerschen Werke.
22.11.2004 23:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Der Staat ist also bei dir schon fast nen gottlgleiches wesen, hm ?

Nein, ich zahl auch keinen kirchzehnt
22.11.2004 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Weils nen Unterschied ist, ob es um vom Staat erbrachte Dienstleistungen (ARD, ZDF...) geht, oder um solche privater Natur - wie Bild und die restlichen Springerschen Werke.


es gibt übrigens noch en anderen Springer-Verlag *Tietze-Schenk-streichel*
22.11.2004 23:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Wegen solchen antisozialen Helden wird das Programm in ARD, ZDF und Dritten immer bescheidener.

Als Gebührenzahlender kommt man sich total verarscht vor, wenn solche Typen wie Kaffee etc ungestraft davon kommen.

Dass muss doch nicht sein.
22.11.2004 23:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Wegen solchen antisozialen Helden wird das Programm in ARD, ZDF und Dritten immer bescheidener.

Als Gebührenzahlender kommt man sich total verarscht vor, wenn solche Typen wie Kaffee etc ungestraft davon kommen.

Dass muss doch nicht sein.

Stimmt, sone Gebühren sind unsinnig.
Und was interessiert es einen Nicht-Nutzer?
22.11.2004 23:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Hm naja wenn eienr vor der Tür steht ist es am besten man bestreitet seine Identität "ich wohne nicht hier"...

Aber wenn schon gesagt wurde "ja hier isn TV" und dann wieder ein anderer "nö doch nicht" dann weis ich nicht ob das gut endet..

Was ich hasse ist das Argument "ich schau eh nie tv"...
22.11.2004 23:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Und was interessiert es einen Nicht-Nutzer?


Du besitzt keinen Fernseher mit Tunereinheit, keinen Videorekorder, keine Videokarte und kein Radio?
22.11.2004 23:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Und was interessiert es einen Nicht-Nutzer?


Du besitzt keinen Fernseher mit Tunereinheit, keinen Videorekorder, keine Videokarte und kein Radio?

Steht oben, nur einen TV für mein Videogerät und um gelgentlich Konsolen anzuschließen. Nichtmal TV-Anschluss. Was nicht heißt dass ich nicht bei meinen Eltern gucken könnte, wobei ich das äußerst selten tue und dann auch nur eigentlich Pro7 oder K1 wenn mal nen guter Film kommt oder seltenst Simpsons.
Ein Autoradio wo ich nichtmal die antenne angeschlossen hab, eine Stereoanlage die nicht fürs Radio benutzt wird.

Ich könnte soviel, wenn ich wollte.
22.11.2004 23:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Wegen solchen antisozialen Helden wird das Programm in ARD, ZDF und Dritten immer bescheidener.



ich denke, das programm von ard, zdf und co wird deswegen beschissener, weil sie es "massenkompatibler" gestalten.
was bei sat1 und rtl klappt, funktioniert sicherlich auch bei denen.

zudem ist sowas schneller und billiger zusammengeschustert.
22.11.2004 23:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schon GEkotZt? ( GEZ zu Besuch... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum