Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: -- Spraylogos - wie geht's? Sammelthread -- ( ZUERST Seite 1 lesen !! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Proudgod

Leute ich hab hier kurz mal eine Frage an die kenner, wie kriege ich mein Spraylogo (HL-Logo) kleiner als es sonst is? Manchmal hatte ich es mal, dann nach neuer config wieder normale größe.

Hier ein kleines Pic aus dem CPL Winter 2005 Movie:



Ist das nur Serverseitig? Oder kriegt man das irgendwie hin?

mfg




Das ist das Spraylogo, was kommt, wenn entweder das eigene Logo defekt ist bzw. nicht den Regeln entspricht oder wenn der Server eigene Spraylogos unterbindet.
14.05.2007 13:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von -=|EsG|=- noobi

Wenn ich ein Spraylogo in Source nehmen will,kommt immer so eine Fehlermeldung dass ich anscheinend keine Rechte auf diesem PC habe...
Kann mir jemand sagen was ich tun muss??




http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=126
14.05.2007 13:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tzimo

Arctic
Frage SPRAYS NUR NOCH ALS CBBL //B :S???
also ich kann mein spray sehen doch die der anderen werden als cbbl B angezeigt was mich tierisch nervt!!!! hab in meiner cfg alle cl_ sachen wie ganz am anfang vom thread aba da tut sich ncihts brauche dringend hilfe !!!!! pls wer will soll mich dazu ICQ adden ihm kann ich ja dann meine cfg schicken.

403-960-561
18.05.2007 22:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solo10

Marine NaSe
logos für cs 1.6 ( schrift )
wenn ich nen logo mache, wo etwas drauf geschrieben ist, kann man das nachher im spiel net lesen!!! was muss ich denn beachten, damit man das auch lesen kann?

M.f.G.
solo10
26.05.2007 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiLdeNONE

Arctic
Hey Leute ,
hab mir den Splash Creator runtergeladen um mein Hintergrundbild bei CS zu ändern. Wenn ich aber die .exe öffne und auf Ausführen gehe kommt der Error , den ihr auf dem Screenshot sehen könnt ::

http://www.bilder-speicher.de/07060119668212.gratis-foto-hosting-page.html

Hab die Datei schon mehrmals von verschiedenen Seiten runtergeladen. Weißt nicht wodrann das liegt...

MfG
01.06.2007 20:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
venom scream

Arctic
HELP
Ich brauche Hilfe beim animierten spraylogo erstellen bei css. habe mir mal dieses tutorial durch gelesen und es mal ausprobiert. nur kommt bei mir immer wenn ich die bat öffne sagt der immer cant open file spray001.tga!!! kann mir da vielleicht einer helfen?
10.06.2007 17:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wodaso

Arctic
Erstmal hallo...

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe in Sachen Sprays. Ich habe mir das *.vtf Plugin für Photoshop runtergeladen und das *.tga Bild als solches in den .../cstrike/materials/VGUI/logos
abgespeichert. Selbiges gilft für die *.tga Datei.
Ich habe alles nach einer Anleitung in Photoshop 7.0 erstellt. Das Bild hat eine Abmessung von 256x256 Pixeln, die *.vtf, die *.tga und die *.vmt Dateien (letztere hatte sich von alleine erstellt)sind alle im oben genannten Ordner abgespeichert. Nur konnte ich bis jetzt die 8Bit in Photoshop nirgends einstellen .
Das Problem an sich ist, dass ich den Spray als *.tga und als*.vtf anwählen kann,im Game auch irgendwo hinsprühen kann aber nix sehe. Sprich, ich höre, wie der Spray an die Wand "gesprayt" wird, sehe aber das Bild nicht. Kann mir irgendjemand helfen?

Greetz wodaso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wodaso am 22.06.2007 16:58]
22.06.2007 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hackman91

Arctic
Hilfe
ich will ein bild zum sprayen importieren aber es kommt immer diese meldung, an was liegt das????




danke mfg
23.06.2007 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
venom scream

Arctic
 
Zitat von wodaso

Erstmal hallo...

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe in Sachen Sprays. Ich habe mir das *.vtf Plugin für Photoshop runtergeladen und das *.tga Bild als solches in den .../cstrike/materials/VGUI/logos
abgespeichert. Selbiges gilft für die *.tga Datei.
Ich habe alles nach einer Anleitung in Photoshop 7.0 erstellt. Das Bild hat eine Abmessung von 256x256 Pixeln, die *.vtf, die *.tga und die *.vmt Dateien (letztere hatte sich von alleine erstellt)sind alle im oben genannten Ordner abgespeichert. Nur konnte ich bis jetzt die 8Bit in Photoshop nirgends einstellen .
Das Problem an sich ist, dass ich den Spray als *.tga und als*.vtf anwählen kann,im Game auch irgendwo hinsprühen kann aber nix sehe. Sprich, ich höre, wie der Spray an die Wand "gesprayt" wird, sehe aber das Bild nicht. Kann mir irgendjemand helfen?

Greetz wodaso





genau das selbe problem habe ich auch.

kann man die bildwechsel auch irgendwie langsamer machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von venom scream am 26.06.2007 21:38]
26.06.2007 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von hackman91

ich will ein bild zum sprayen importieren aber es kommt immer diese meldung, an was liegt das????

http://www.oyla7.de/userdaten/76356116/bilder/da.JPG


danke mfg


Steam zum importieren auf englisch stellen, anschließend wieder auf deutsch umstellen.

 
Zitat von venom scream

genau das selbe problem habe ich auch.

kann man die bildwechsel auch irgendwie langsamer machen?


Nur indem du jeden Frame doppelt verwendest.

 
Zitat von wodaso

Erstmal hallo...

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe in Sachen Sprays. Ich habe mir das *.vtf Plugin für Photoshop runtergeladen und das *.tga Bild als solches in den .../cstrike/materials/VGUI/logos
abgespeichert. Selbiges gilft für die *.tga Datei.
Ich habe alles nach einer Anleitung in Photoshop 7.0 erstellt. Das Bild hat eine Abmessung von 256x256 Pixeln, die *.vtf, die *.tga und die *.vmt Dateien (letztere hatte sich von alleine erstellt)sind alle im oben genannten Ordner abgespeichert. Nur konnte ich bis jetzt die 8Bit in Photoshop nirgends einstellen .
Das Problem an sich ist, dass ich den Spray als *.tga und als*.vtf anwählen kann,im Game auch irgendwo hinsprühen kann aber nix sehe. Sprich, ich höre, wie der Spray an die Wand "gesprayt" wird, sehe aber das Bild nicht. Kann mir irgendjemand helfen?

Greetz wodaso


Config-Settings überprüfen (s. erster Post)
26.06.2007 23:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.U.K.A.S.

Arctic
Problem mit der Graffiti-Auflösung
Hi erstmal,
habe auf der HP gelesen wie man ein Graffiti macht und ingame bringt, habe mir Halflife Logo Creater gesaugt, alles hat geklappt, aber das Graffiti is ingame so verschwommen und nicht leserlich.
[img=http://img75.imageshack.us/img75/4263/logoingamehz6.th.png]
Original ist das Bild 621x621 (etwas größer gezogen, aber noch gute Auflösung), ist das groß genug??? Ich denke mal ja... xD

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke, Luk.
15.07.2007 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Dein Bild muss Auflösungen haben, die durch 32 teilbar sind. Rest steht in den FAQ.
23.07.2007 22:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.U.K.A.S.

Arctic
ja, das weiß ich, aber mann kann doch dann im HalfLife Logo Creater einfach auf Autosize klicken und der macht das dann so klein, dass es durch 32 teilbar ist.
30.07.2007 10:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
albertoo

Arctic
nochmal : ich hab jetzt decal wad und tempdecal.wad auf den destop wie kopiere ich sie nach x:/Steam/SteamApps/deine@email/counter-strike/cstrike
ich hab ein andere frage in war in steam steamapps deine@mail aber dort habe ich coundition cero und kein counter strike !!
was ist los??
ps: ich hab counter strike 1.6 und cz
pss: ich brauch das logo in 1.6
psss:ich hab diese 2 datei temdecal.wad und decal.wad
in diesen order wo coundition zero steht rein gemacht aber die logos sehen ich nicht gibs nicht zum aswahl in 1.6
bitte hilft mir !!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von albertoo am 30.07.2007 14:00]
30.07.2007 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Du sollst sie ja auch nicht auswählen - damit löschst du sie sogar. Nachdem die Dateien an den richtigen Ort kopiert sind, ist das Logo aktiv - solange du nicht wieder in das Menü gehst, in dem man die Logos auswählen kann.
30.07.2007 15:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
albertoo

Arctic
wo ist der richtige ort ??
30.07.2007 19:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.U.K.A.S.

Arctic
Problem mit der Graffiti-Auflösung
Da mir keiner geantwortet hat poste ich den Beitrag einfach nochmal xD

Hi erstmal,
habe auf der HP gelesen wie man ein Graffiti macht und ingame bringt, habe mir Halflife Logo Creater gesaugt, alles hat geklappt, aber das Graffiti is ingame so verschwommen und nicht leserlich.
[img=http://img75.imageshack.us/img75/4263/logoingamehz6.th.png]
Original ist das Bild 621x621 (etwas größer gezogen, aber noch gute Auflösung), ist das groß genug??? Ich denke mal ja... xD

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke, Luk.
31.07.2007 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Versuch mal mit einer kleineren Auflösung. Außerdem solltest du noch die seitlichen Ränder besser zuschneiden.
02.08.2007 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.U.K.A.S.

Arctic
Ja, das mache ich bald mal, wenn ich vielleicht (hoffe ich) meine Externe Festplatte wieder habe (da waren alle daten drauf, und jetzt ist sie kaputt *heul*).

Sorry, wie meinst du das: "Die RÄnder besser zuschneiden"

Cya, Luk
04.08.2007 0:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer-G3R-

Deutscher BF
hallo,

also ich hab Css
Jetzt wollte ich mir mein eingenes Logo machen. Hab hier ein Bild wo eine Faust drauf ist darunter hab ich mein name geschrieben. Jetzt muss es ja bestimmte größen haben usw. ausserdem will ich es transparent haben d.h es soll nur die faust zu sehen sein und darunter der name. Aber ich bekomme es nicht hin da es mir zu "schwer" ist.
Jetzt ist die frage ob einer so nett/freundlich/hilfsbereit wäre um es mir zu machen. Ich könnte ihm das bild schicken usw.

Hoffe ihr könnt mir helfen
14.08.2007 16:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kevin684

Arctic
auch nen problem...
habe nen problem will ein eigenes spray logo machen...habe alles so gemacht wie ihr es hier geschrieben hab e doch wenn ich HLC ausführe (das was ich downloaden sollte) kommt ein kleines fenster was mir ncohnichtmal meine bilder öffnen lässt wenn ich es dann nochmal ausführen will sagt er globy.exe fehlt also was nun bitte eine pm finde den weg hier sowieso nich mehr xD also bitte bitte bitte sofort pm mit ner lösu ng wenn ihr das lest
16.08.2007 22:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedgamer[GER]

Arctic
traurig gucken Spraylogos
Hi ich bin neu in css und versuche gerade ein spraylogo einzufügen aber des funktioniert net.
Ich speichers einfach unter c und versuch des dann über css zu öffnen und einzufügen aber dann kommt eine Fehlermeludung, nähmlich das die Bilddatei beschädigt sei daber ich glaub das die des net ist. Mein Spraylogo ist vonhttp://www.spraylogos.de/

Kann mir bitte einer helfen
28.08.2007 13:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proudgod

Deutscher BF
Mag vielleicht sein das ich zu doof bin aber ich kriege mein Spraylogo nicht im CS Ingame zu sehen. Die rede ist hier von 1.6.

Also ich habe ein Spraylogo meiner Wahl runtergeladen was tempdecal.wad hieß. Davon habe ich 2 Kopien erstellt und sie jeweils pldecal.wad sowie decal.wad genannt.

Dann alle 3 Dateien mit Schreibschutz versehen wie es hier steht und sie in C://steam/steamapps/deine@email/counter-strike/cstrike kopiert.

Dazu habe ich noch in meiner config nachgeschaut ob cl_allowupload "1"
mp_decals "300"
richtig eingestellt ist, korrekt (cl_allowdownload "1"
cl_download_ingame "1" hab ich ausgestellt.)

Config einmal mit und einmal ohne Schreibschutz geladen kriege immer das Orange Valve spraylogo zu sehen egal auf welchem Server.

need help
31.08.2007 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlphaZero

Arctic
Hi Leute,

wenn ich Ingame bei CSS ein Logo sprühe bekomme ich zwar das Geräuch aber nicht das Logo zu Gesicht.

Folgende Einstellungen wurden kontrolliert:

mp_decals 100 (mindestens) <--- hab ich 200
r_decals 100 (mindestens) <--- hab ich 200
cl_allowdownload 1
cl_allowupload 1

Egal ob cfg schreibgeschützt ist oder nicht ich kann mein eigenes sowie die Standard Logos nicht sprühen.
Verschiedene Server ausprobiert!
07.09.2007 23:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
@AlphaZero, hast du eventuell mat_dxlevel 70 eingestellt?
Und prüf mal die Werte im Spiel in der Console, nicht dass sie durch eine andere Config überschrieben werden
14.09.2007 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobster

Arctic
Ich darf nich...
abnd
also ich hab das problem (wie anscheinend auch andere)
das ich angeblich nich über ausreichend rechte zum importieren einens spray in css habe.
bitte helft mir
(der spray faq hilft mir nich, da ich mein game auf alle erdenklichen sprachen eisntellen kann nur nich auf englisch -,-)

mfg Max
04.10.2007 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greece-080492

Marine NaSe
OMG man muss Steam auf englich stellen,das kann man machen wenn man auf einstellungen geht aufjedenfall erst auf englich stellen dann CS:S öffnen und auf optionen dann das Bild was ihr haben wollt als Spraylogo verwenden kann kan man Steam wieder auf deutsch stellen und das Spraylogo bleibt.
11.10.2007 19:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sam1982

Arctic
HIIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFFFFFFFFFE
hallo leute ich habe meinen penis Fotografiert wie kann ich dieses bild als spraylogo einbauen hilfe

35cm jo bin din baba

/Edit: 35 cm abgeschnitten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 12.10.2007 1:42]
12.10.2007 1:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... URL
In diesem Thread hochscrollen, bis auf der linken Seite ein Alien namens "Clam" zu sehen ist, der die Antwort postet.

Oder hier klicken.

Hier nachsehen geht auch.
12.10.2007 21:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dark-Hero

Arctic
hallo
ich habe daas problem das ich da logo nicht seh sondern dieses orange im kleinformat !!
ic habe alle anweisungen befolgt ich versteh aber das nicht

Bitte auch prüfen ob der Anzeige-Modus auf OpenGL ist und nicht Direct 3d oder Software

wo kann ich das nachsehen
ehm sorry hab vergessen tzu schreiben das es für cs 1,6 ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dark-Hero am 15.10.2007 15:31]
13.10.2007 14:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -- Spraylogos - wie geht's? Sammelthread -- ( ZUERST Seite 1 lesen !! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2008 23:49:51 -rantanplan- hat diesen Thread repariert.
13.12.2007 23:00:40 -rantanplan- hat diesen Thread repariert.
22.11.2006 14:39:56 d4n hat diesen Thread repariert.
26.10.2006 00:30:35 CaesarCommodus hat diesem Thread eine Markierung angehängt.

| tech | impressum