Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Länderspiel: Slowenien - Deutschland ( 20:00 Uhr im ZDF )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
...
 
Zitat von Privatier
Ein klarer und überzeugender Sieg für unsere stolze deutsche Nation!



Ganz sicher nicht! Kopf gegen die Wand schlagen
26.03.2005 21:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Schlechtes Spiel, schlechter Schiri, schlechte Fans!
26.03.2005 21:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
intoxi

Russe BF
Was waren denn da überhaupt für Randale?
26.03.2005 21:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Einige deutsche 'Fans' wurden bereits vor dem Spiel wegen Ausschreitungen an öffentlichen Plätzen festgenommen.

Einige sind wohl doch noch in das Stadion gekommen und haben am Anfang Raketen auf das Spielfeld geschossen und später die Sitze aus der Halterung gerissen und damit rumgeworfen.

Dann kamen die Ordner, danach die Polizei.


e: Pressemitteilung dazu

26.03.2005 21:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula*

Leet
So, jetz wird Panic Room geguckt.
Romeo must die kenn ich schon
26.03.2005 21:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Der Schiri war geil Breites Grinsen

Ey Junge, guck mal auf die Uhr. Warum steigst du noch so hart ein? Wir gehn doch eh alle gleich nach Hause....




E-Street... No retreat, no surrender
26.03.2005 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von kanto
Schlechtes Spiel, schlechter Schiri, schlechte Fans!


w0rd! Viel mehr gibt's zu diesem müden Rumgekicke nicht zu sagen.
26.03.2005 21:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Kev86
 
Zitat von RAPE @ Mhz
diese Hooligans haben doch eins an der Waffel.

Welcher normale Mensch würde so etwas tun ?

traurig



Wo sind da Hools?

sorry, waren alles ultra. die choreographie war so geil.
26.03.2005 21:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
Das Spiel war sehr langweilig.
Hat wer irgendwo ein kleines Video vom Tor?


Suchende Grüße
26.03.2005 21:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Kev86
 
Zitat von RAPE @ Mhz
diese Hooligans haben doch eins an der Waffel.

Welcher normale Mensch würde so etwas tun ?

traurig



Wo sind da Hools?

sorry, waren alles ultra. die choreographie war so geil.


Man sollte den Post von oben nach unten lesen, um ihn zu verstehen traurig
26.03.2005 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
...
Spannend

*gähn*
26.03.2005 22:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
Die Schweizer machen die Franzosen platt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von haedy am 26.03.2005 22:07]
26.03.2005 22:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Jo ganz schlechtes Spiel. Peinlich, peinlich! traurig
26.03.2005 22:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
ZDF hat sich mal wieder ganz groß in die Hose gemacht. Lächerlich was die da für ne Show abziehen bei ein bischen Pyro und nen paar rausgerissenen Sitzen. Was in der Stadt loswar, ging sicherlich zu weit, aber im Stadion war doch nichts. Hat doch alles gepasst. Die deutsche Security sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden und sich ein Beispiel an der Slowenischen Polizei nehmen.
Podolski hat es ja wohl ma genial auf den Punkt gebracht "das sind halt fans die sich freuen".
27.03.2005 0:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timotheus

Gordon
Was bin ich happy, dass ich mir das Spiel nicht anschaun musste. Augenzwinkern

Wenigstens hat Podolski getroffen.
27.03.2005 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von ironman-k
ZDF hat sich mal wieder ganz groß in die Hose gemacht. Lächerlich was die da für ne Show abziehen bei ein bischen Pyro und nen paar rausgerissenen Sitzen. Was in der Stadt loswar, ging sicherlich zu weit, aber im Stadion war doch nichts. Hat doch alles gepasst. Die deutsche Security sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden und sich ein Beispiel an der Slowenischen Polizei nehmen.
Podolski hat es ja wohl ma genial auf den Punkt gebracht "das sind halt fans die sich freuen".


ja genau, sitze rausreissen is ein zeichen von großer freude.
das problem is halt, dass auch vernünftige fans da sind, sonst könnte man das ganz einfach lösen: tränengas in den block, kurz warten und dann ne hundertschaft mit schlagstöcken und gasmasken rein. würde konsequent so vorgegangen gäbs sicher um einiges weniger von diesen spastis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 27.03.2005 0:09]
27.03.2005 0:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
nichts. editiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 27.03.2005 13:13]
27.03.2005 3:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=-PCh=-]Renox

Arctic
Meine Güte, PickelKev, wir Wissen langsam was für ein toller UltraInsider du bist, und diese Ausschreitungen für dich voll "Soft ey" sind.

Stell dir vor, es gibt auch Leute die ein Fussballspiel genießen wollen. Mir würde es zB. nicht gefallen wenn mir Plastiksitze und Feuerwerkskörper um die Ohren fliegen, Depperle.
27.03.2005 3:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Pfeil
 
Zitat von ironman-k
ZDF hat sich mal wieder ganz groß in die Hose gemacht. Lächerlich was die da für ne Show abziehen bei ein bischen Pyro und nen paar rausgerissenen Sitzen. Was in der Stadt loswar, ging sicherlich zu weit, aber im Stadion war doch nichts. Hat doch alles gepasst. Die deutsche Security sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden und sich ein Beispiel an der Slowenischen Polizei nehmen.
Podolski hat es ja wohl ma genial auf den Punkt gebracht "das sind halt fans die sich freuen".



Darf ich auch mal bei dir zuhause vorbeikommen und mich "freuen"?
27.03.2005 3:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Kev86
 
Zitat von RAPE @ Mhz
diese Hooligans haben doch eins an der Waffel.

Welcher normale Mensch würde so etwas tun ?

traurig



Wo sind da Hools?

sorry, waren alles ultra. die choreographie war so geil.



unwahrscheinlich
27.03.2005 6:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Gut, ich hab das Spiel nicht gesehen, jede Berichterstattung dazu vermieden, aber wenn man Sat1-Text liesst, war alles erwartungsgemäß - ergo nix verpasst.
27.03.2005 7:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von ironman-k
ZDF hat sich mal wieder ganz groß in die Hose gemacht. Lächerlich was die da für ne Show abziehen bei ein bischen Pyro und nen paar rausgerissenen Sitzen. Was in der Stadt loswar, ging sicherlich zu weit, aber im Stadion war doch nichts. Hat doch alles gepasst. Die deutsche Security sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden und sich ein Beispiel an der Slowenischen Polizei nehmen.
Podolski hat es ja wohl ma genial auf den Punkt gebracht "das sind halt fans die sich freuen".



Darf ich auch mal bei dir zuhause vorbeikommen und mich "freuen"?



Das war jetzt auf die Pyros bezogen, nicht auf die Sitze. Dass das Scheisse war, ist ja wohl klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ironman-k am 27.03.2005 11:57]
27.03.2005 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von ironman-k
ZDF hat sich mal wieder ganz groß in die Hose gemacht. Lächerlich was die da für ne Show abziehen bei ein bischen Pyro und nen paar rausgerissenen Sitzen. Was in der Stadt loswar, ging sicherlich zu weit, aber im Stadion war doch nichts. Hat doch alles gepasst. Die deutsche Security sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden und sich ein Beispiel an der Slowenischen Polizei nehmen.
Podolski hat es ja wohl ma genial auf den Punkt gebracht "das sind halt fans die sich freuen".



Darf ich auch mal bei dir zuhause vorbeikommen und mich "freuen"?



Das war jetzt auf die Pyros bezogen, nicht auf die Sitze. Dass das Scheisse war, ist ja wohl klar.




Die Pyros sind genauso scheisse, einfach unnötiger Dreck. Sowas machen nur Halbstarke Dummprolls. Echte Fussballfans sind sowas nicht, hoffentlich sehen die die nächsten 10 Jahre kein Stadion mehr von innen!
27.03.2005 12:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von ironman-k
Das war jetzt auf die Pyros bezogen, nicht auf die Sitze. Dass das Scheisse war, ist ja wohl klar.


Besonders schön sind die geworfenen Pyros, die nicht auf dem Feld sondern vorne im Block landen
Gabs zwar gestern nicht, kommt aber immer wieder gerne vor
27.03.2005 12:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von kanto
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von ironman-k
ZDF hat sich mal wieder ganz groß in die Hose gemacht. Lächerlich was die da für ne Show abziehen bei ein bischen Pyro und nen paar rausgerissenen Sitzen. Was in der Stadt loswar, ging sicherlich zu weit, aber im Stadion war doch nichts. Hat doch alles gepasst. Die deutsche Security sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden und sich ein Beispiel an der Slowenischen Polizei nehmen.
Podolski hat es ja wohl ma genial auf den Punkt gebracht "das sind halt fans die sich freuen".



Darf ich auch mal bei dir zuhause vorbeikommen und mich "freuen"?



Das war jetzt auf die Pyros bezogen, nicht auf die Sitze. Dass das Scheisse war, ist ja wohl klar.




Die Pyros sind genauso scheisse, einfach unnötiger Dreck. Sowas machen nur Halbstarke Dummprolls. Echte Fussballfans sind sowas nicht, hoffentlich sehen die die nächsten 10 Jahre kein Stadion mehr von innen!



Das ist deine Meinung. Ich bin klar dafür, solange sie vernünftig gezündet werden. Aufs Spielfeld werfen gehört da mit Sicherheit nicht dazu, trotzdem brauch ma da nicht sone Show von machen wie das ZDF.
27.03.2005 12:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von TylerDurdan
Darf ich auch mal bei dir zuhause vorbeikommen und mich "freuen"?



Das war jetzt auf die Pyros bezogen, nicht auf die Sitze. Dass das Scheisse war, ist ja wohl klar.



Ja wie nun? Erst war Stühle rausreißen toll und nur bissl Freude und jetzt ists plötzlich scheiße?

Schließlich klang deine Meinung gestern noch so:

 
Zitat von ironman-k
ZDF hat sich mal wieder ganz groß in die Hose gemacht. Lächerlich was die da für ne Show abziehen bei ein bischen Pyro und nen paar rausgerissenen Sitzen. Was in der Stadt loswar, ging sicherlich zu weit, aber im Stadion war doch nichts. Hat doch alles gepasst.



Also, darf ich mal bei dir die Einrichtung verwüsten und Feuerwerk auf dich und auf den Boden werfen?

Mal abgesehn davon, daß man da durchaus rechtsradikale Parolen raushören konnte, wenn der "Fan"block in der Kameralinse war.
27.03.2005 12:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
nichts. editiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 27.03.2005 13:13]
27.03.2005 13:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Kev86
Und wer geht dann ins Stadion?[/b]


Immernoch genug Leute, dass der Verlust der Assis nicht so schwer wiegt, der Gewinn ist viel größer
27.03.2005 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
nichts. Sinnlos. Wenigstens gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 27.03.2005 13:12]
27.03.2005 13:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von ironman-k
Das war jetzt auf die Pyros bezogen, nicht auf die Sitze. Dass das Scheisse war, ist ja wohl klar.


Besonders schön sind die geworfenen Pyros, die nicht auf dem Feld sondern vorne im Block landen
Gabs zwar gestern nicht, kommt aber immer wieder gerne vor


Stimmt. Und das die Dinger mit über 1000°C abbrennen ist den Typen wohl auc nicht bekannt? Wenn der Feuerwehrmann trotz Handschuh mit den Händen drankommt wars das mit den Händen!
Ich finds nur echt scheiße, dass dann alles über einen Haufen geworfen wird. Ich meine ist doch toll wenn fans ihre Mannschaft begleiten und zu Auswärtsspielen mitfahren. Leider gibts dann immer wieder solche Volldeppen! Ich werde im Stadion auf jeden Fall weiter Stimmung machenAugenzwinkern
27.03.2005 13:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Länderspiel: Slowenien - Deutschland ( 20:00 Uhr im ZDF )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum