Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Länderspiel: Slowenien - Deutschland ( 20:00 Uhr im ZDF )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kev86

Arctic
editieren nicht zitieren. argh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 27.03.2005 13:11]
27.03.2005 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frimeur

Arctic
kev du machst hoffentlich nur spaß

du weisst das rumfliegende sitze und feuerwerkskörper menschen schwer verletzen können?

und du heisst das gut?
Wenn jemand nen Feuerwerkskörper auf nen bevölkerten Platz/Tribüne schiesst findest du das toll? Wenn jemand nen x Kilo schweren sitz an den Kopf geworfen bekommt, das findest du ne tolle Atmosphäre?

sry, solche Leute wie du gehören einfach in den Knast, wegen versuchten Totschlags
27.03.2005 13:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Frimeur
Wenn jemand nen x Kilo schweren sitz an den Kopf geworfen bekommt, das findest du ne tolle Atmosphäre?


Bei aller sonstigen Zustimmung, son Sitz wiegt keine 500 Gramm
27.03.2005 13:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Frimeur
kev du machst hoffentlich nur spaß

du weisst das rumfliegende sitze und feuerwerkskörper menschen schwer verletzen können?

und du heisst das gut?
Wenn jemand nen Feuerwerkskörper auf nen bevölkerten Platz/Tribüne schiesst findest du das toll? Wenn jemand nen x Kilo schweren sitz an den Kopf geworfen bekommt, das findest du ne tolle Atmosphäre?

sry, solche Leute wie du gehören einfach in den Knast, wegen versuchten Totschlags


Nana mal nicht so schnell... Aber du hast schon Recht. Sowas geht einfach zu weit. Es ist ganz einfach wie sich Fans zu verhlaten haben... Stadionordnung lesen und da steht alles drinAugenzwinkern
27.03.2005 13:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von Frimeur
kev du machst hoffentlich nur spaß

du weisst das rumfliegende sitze und feuerwerkskörper menschen schwer verletzen können?

und du heisst das gut?
Wenn jemand nen Feuerwerkskörper auf nen bevölkerten Platz/Tribüne schiesst findest du das toll? Wenn jemand nen x Kilo schweren sitz an den Kopf geworfen bekommt, das findest du ne tolle Atmosphäre?

sry, solche Leute wie du gehören einfach in den Knast, wegen versuchten Totschlags



Hallo? Also nochmal.
Zu den Sitzen hab ich garnichts gesagt, genausowenig wie zu den Vorfällen in der Stadt. Ich hab lediglich gesagt dass niemand durch das Pyro verletzt wurde und man mal nicht so n Theater drum machen soll.

Achja falls das einige hier vergessen haben in ihrer Aufregung: Es geht hier ums Ländespiel der Nationalelf und nicht um irgendwelche Grundsatzdiskussion über Pyrotechnik im Stadion.

Kann man also jetzt wieder übers Spiel reden?
27.03.2005 13:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
...
Ja.
27.03.2005 13:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Bevor wieder über das aufregende Spiel geredet wird, noch ein kurzer allgemeiner Einwurf von mir.

Feuerwerkskörper haben in einem Stadion nichts zu suchen.

Ich habe früher auch als Ordner gearbeitet und gesehen, was eine kleine scheiss Wunderkerze mit der menschlichen Haut anstellen kann.

Irgendein Idiot wirft eine Wunderkerze. Die fliegt nem Kollegen in den Nacken, er greift aus Reflex hin und reißt sich die Wunderkerze weg.
Naja.
War halt ein "wenig" Haut mit dran.
Sieht sehr lecker aus, wenn ein Kollgege mit schweren Verbennungen ins Krankenhaus muss.

Pech?
Nur üngünstig gestanden?

Aber tolle Fanaktion. Hat wenigstens ein wenig geleuchtet.


Knallkörper und Raketen:
Raus aus den Stadion damit.
Sowas gehört nicht in die Hände von dämlichen besoffenen "Fans".


Zu bengalischen Feuern:
Wenn sowas schon sein muss, dann vor den Rängen.
Kontrolliert!
Obwohl ich persönlich das auch nicht prickelnd finde, wenn da so ne Fackel in "Rauch" aufgeht und 1/4 vom Stadion vernebelt wird.
Von dem Gestank ganz zu schweigen.


Ich hoffe stark, dass für diese Leute gestern Abend, die Fussballspiele die nächsten 15 Jahre gelaufen sind und sie kein Stadion mehr von innen sehen.

Natürlich nur nach 100%iger Identifikation der Schuldigen.


Und nun könnt ihr weiter über das Spiel diskutieren.
27.03.2005 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl$tyler

Guerilla
ich finds lustig das nur deutsche werbung im stadion war peinlich/erstaunt
27.03.2005 14:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Pfeil
 
Zitat von Kev86

Ich hab lediglich gesagt dass niemand durch das Pyro verletzt wurde und man mal nicht so n Theater drum machen soll.



Bloß weil Kollege Zufall mal wieder kräftig mitgeholfen hat.

Pyrotechnik gehört wenn schon nur in die Hände erfahrener Pyrotechniker (die lernen das ja nicht umsonst ein paar Jahre lang) und selbst die wären nie so blöd aus einer schubsenden, gröhlenden,´und "angeheiterten" Menge heraus sowas abzubrennen!
27.03.2005 14:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von ReAl$tyler
ich finds lustig das nur deutsche werbung im stadion war peinlich/erstaunt



Mag daran liegen, dass das ZDF die Übertragungsrechte erworben hat und somit auch die Verträge über Bandenwerbung, etc abschließt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 27.03.2005 14:19]
27.03.2005 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich hätte immer gedacht, dass die Kameras vom ZDF eben sozusagen auf die deutsche Werbung zielen und es von der anderen Seite eben wieder ganz anders aussieht.
27.03.2005 14:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von LeckerEssen
Ich hätte immer gedacht, dass die Kameras vom ZDF eben sozusagen auf die deutsche Werbung zielen und es von der anderen Seite eben wieder ganz anders aussieht.



dachte ich auch immer, weil man ja eigentlich bei jedenm länderspiel deutsche werbung sieht
27.03.2005 14:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von giLb
dachte ich auch immer, weil man ja eigentlich bei jedenm länderspiel deutsche werbung sieht


überleg mal was deutsche firmen im vergleich zu slowenischen für ne kaufkraft haben. (und so siehts bei fast allen länderspielen aus.)
27.03.2005 14:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von flowb
 
Zitat von giLb
dachte ich auch immer, weil man ja eigentlich bei jedenm länderspiel deutsche werbung sieht


überleg mal was deutsche firmen im vergleich zu slowenischen für ne kaufkraft haben. (und so siehts bei fast allen länderspielen aus.)


Eben genau so ist es. Guck mal wenn deutschland in England spielt... (oder Frankreich) die haben ne ähnliche Kaufkraft, also haben die auch ihre eigene WerbungAugenzwinkern
27.03.2005 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Na ja, ich weiß ja nicht, ob deutsche Firmen wirklich so viel mehr Kaufkraft haben als die aus allen anderen Ländern, denn man sieht ja nicht nur bei Freundschaftsspielen sondern eben auch bei Welt-/Europameisterschaften ausschließlich deutsche Werbung im Fernsehen.
Da erscheint mir eine Bandenteilung zwischen Firmen aus den beteiligten Ländern realistischer. Was hat denn eine deutsche Firma davon, wenn sie Banden auf der gleichen Seite wie die deutschen Kameras hat? Die paar Zuschauer im Stadion lohnen sich doch nicht und sonst sieht man sie nie.
27.03.2005 15:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ach ja, auf Eurosport läuft das Spiel gerade nochmal in der Zusammenfassung und zwar mit slowenischem Bild. Die Bandenwerbung ist voll mit Firmen, die ich nicht kenne. Unter anderem Hip Hop.. mit den Augen rollend
27.03.2005 20:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Dann habe ich mich vertan.

Verzeihung.
27.03.2005 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Joa, ich wusste es ja selber nicht, war ja auch nur eine Vermutung. Das mit den Geldern ist aber auch nicht so falsch. Die teuersten Plätze hinter den Toren warenvon deutschen Firmen gebucht.
27.03.2005 20:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Ist doch immer so, aber das mit der unterschiedlichen Bandenwerbung ist mir echt neuMata halt...?
27.03.2005 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf²

X-Mas Leet
 
Zitat von Amdir
Ist doch immer so, aber das mit der unterschiedlichen Bandenwerbung ist mir echt neuMata halt...?



Vielleicht haben die ja so blaue Banden auf denen dann digital wie bei einer Blue-Box die Werbung eingeblendet wird verwirrt
27.03.2005 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Da habe ich vorher ein bisschen was drüber gelesen, als ich ein wenig geforscht habe. In Frankreich zB ist Alkoholwerbung verboten und so hatte man überlegt, ob man das nicht so machen will, aber anscheinend ist das entweder noch nicht ausgereift genug oder wurde für zu kompliziert befunden, schließlich funktioniert es so ja auch. Jedenfalls haben die in dem Fall, als ein französischer Klub gegen einen deutschen spielte, unter die Krombacher-Werbung einfach ein 'alkoholfrei' gepinselt und damit war die Sache okay.. mit den Augen rollend

Na ja, jedenfalls erklärt es, warum man auch in internationalen Spielen zwischen Klubmannschaften deutsche Werbung hat.

Bei den slowenischen Bildern spielte Deutschland zuerst nach rechts und man hatte komische Werbung im Bild. Scheint also so zu funktionieren.
27.03.2005 21:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf²

X-Mas Leet
Pfeil
Wahrscheinlich haben die einfach von der Gegentribüne aus gefilmt und auf der Bande dann andere Werbung angebracht
27.03.2005 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von mcsmurf²
 
Zitat von Amdir
Ist doch immer so, aber das mit der unterschiedlichen Bandenwerbung ist mir echt neuMata halt...?



Vielleicht haben die ja so blaue Banden auf denen dann digital wie bei einer Blue-Box die Werbung eingeblendet wird verwirrt



Dafür hat man aber durchaus laut das mechanische Geräusch gehört, wenn die Bandenwerbung gewechselt hat peinlich/erstaunt
27.03.2005 21:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timotheus

Gordon
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von mcsmurf²
 
Zitat von Amdir
Ist doch immer so, aber das mit der unterschiedlichen Bandenwerbung ist mir echt neuMata halt...?



Vielleicht haben die ja so blaue Banden auf denen dann digital wie bei einer Blue-Box die Werbung eingeblendet wird verwirrt



Dafür hat man aber durchaus laut das mechanische Geräusch gehört, wenn die Bandenwerbung gewechselt hat peinlich/erstaunt



Die haben auch hervorragende Soundeffekte. Augenzwinkern
27.03.2005 21:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von mcsmurf²
Wahrscheinlich haben die einfach von der Gegentribüne aus gefilmt und auf der Bande dann andere Werbung angebracht



Ach was? mit den Augen rollend
27.03.2005 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Länderspiel: Slowenien - Deutschland ( 20:00 Uhr im ZDF )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum