Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Zündkerzen rausdrehen und wenn sie rehbraun sind, kannst du dir einen Austausch so gut wie sparen. Und wenn er viel Öl verbraucht kann das so vieles sein - Kolbenringe runter stünde bei mir ganz oben auf der Liste. Er ist ja nicht mehr der neuste, ums mal so auszudrücken.
14.04.2005 1:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
White_Rabbit

Arctic Female
Naja ich denke da is irgend ne kopfdichtung oder so bisschen undicht. Dass er Öl verbraucht ist nicht weiter schlimm, lang will ich ihn ja nicht fahren. Und da einige Zylinder anscheinend nich so zünden wie sie sollen sifft bei den hinteren 2 zylindern auch bischen öl ausm krümmer. :-\
14.04.2005 1:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Sieht voll edel aus.
Würde dazu noch einen etwas dickeren Auspuff empfehlen ausserdem solltest du über eine Tönung der Scheiben nachdenken.
Zusätzliche Spoiler (eventuell über die Heckscheibe hinab) machen sich bei diesem Modell auch immer wieder gut.
Willst du dann richtig gut unterwegs sein solltest du noch das Heck "cleanen" wie wir Tuner sagen.
Die totale Krönung ist aber noch ein Heckscheibenaufkleber, sehr zu empfehlen ist bei deinem Auto natürlich "Ich mags Französisch" oder aber der klassiche Onkelz Schriftzug.



naja, ..erstmal 3 Monate warten und sehn, was der Geldbeutel hergibt.. Heckscheibe tönen ist fast schon gemacht, Spoiler brauch ich keinen weiteren,.. Heck cleanen ist wohl zu kostspielig, da müssen einige andere Sachen zuerst kommen.. Auspuff.. mal sehn ..


 
Zitat von GandalfDerPinke
Die Rückleuchten ganz rot oder rot und weiss, aber kein Klarglas.



Ach, die sind doch langweilig traurig

 
Zitat von ecolor
mach bitte mal ein bild von innenraum ..
aussen sieht er ja ziemlich schick aus für sein alter,



Im Innenraum sieht jeder Peugeot recht kacke aus .. da müsste eigentlich was dran gemacht werden ..
Und was heißt hier "für sein Alter" .. von 99 is der.


nochmal zum Vergleich:
Alte Lampen
Neue Lampen

Is auch ziemlich stümperhaft mit Photoshop geknaubt, ... stimmt also nicht so wirklich


@Mr.Kobayashi: danke, find ihn auch echt knuffig fröhlich
mal sehn, bei meinem letzten auto hab ich auch so angefangen, vonwegen mit photoshop neue lampen eingebaut etc. hab dann aber doch nix verändert ..

vll heb ich mir das geld doch für wichtigere sachen auf, aber was hälst du davon, wenn er noch n paar cm tiefer kommt ?!


Und ab ins Bett ... Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 14.04.2005 7:21]
14.04.2005 7:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Moin Leute, ich suche noch immer einen günstigen Firmenwagen.
Muss ein Neuwagen sein, da man dann irgendwie gewerbliche Rabatte bekommt.
Nachdem ich mir angeschaut habe:
Mazda 2
Audi A2
Suzuki Swift
VW Fox (Servolenkung ist bei dem keine Serie, habe gut gelacht) Ausserdem gibs den ja noch nich.
Mercedes A-Klasse (Zu teuer)
Gestern dann war ich bei Honda, und schaute diesen an:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3265994&id=o1ujgtzljni

Besonders beeindruckt war ich vom grossen Kofferraum, das man eine ebene Fläche hat, wenn man Rücksitze umklappt, und das er Klimaanlage Serie hat.

Meinungen dazu?

Kommt nur der 1,2 L in Frage, mehr bruach ich net an Leistung

Danke mal im Vorraus
14.04.2005 9:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von White_Rabbit
HILFE !

Ich fahre : Opel Omega 2.0 Automatik bj 87 150 tkm

Der Wagen fährt, wenn er gut fährt, echt optimal. Er klappert ein bisschen im Auspuff, aber er beschleunigt gut, die Reifen quietschen wenn man mit viel gas in der kurve anfährt. So wie sich das gehört. Wenn er gut fährt...

was er aber MEISTENS NICHT TUT.

Was er dafür tut : Er hat Zündaussetzer und fährt sich dann eher wie ein alter diesel. Ich versuche das mal zu beschreiben.

Wenn er normal fährt: Ich trete das Gas halb durch, der Motor beschleunigt, so ein bischen in Richtung elektro motor. Sehr sauber und ruhig.

Wenn er abfuckt: Ich trete aufs gas, er tuckert los, beschleunigt natürlich sau lahm und ( schwer zu beschreiben ) er hängt irgendwie hinterher, man hat das gefühl als ob irgendwas einfach zu langsam oder falsch laufen würde. Im Stand ruckelt und vibriert er. Manchmal wechselt er von gut fahren auf schlecht fahren. Das merkt man an der Ampel: Er steht ganz ruhig da, auf einmal wackelt der wagen im 3-4 sekunden abstand der sich innerhalb einer oder zwei ampelperioden auf dauerwackeln einstellt. Im Leerlauf oder P ist es besser aber nicht weg.

Wann er was tut... ist schwer zu sagen.
Manchmal denke ich es hängt von der Temperatur ab. Wenn es warm ist fährt er schlechter als wenn es kalt ist. Aber manchmal fährt er auch optimal wenn es warm ist. Warm/Kalt probleme würden auf ein falsches gemisch schließen lassen, aber irgendwie kommt diese theorie nicht hin.
Manchmal denke ich es hängt von der Batterie o.ä. ab, dass wenn ich mit Licht fahre und das Radio anhabe, dass er dann schlecht fährt. Aber manchmal fahre ich nacchts mit richtig lauter musik und er fährt optimal.

Was er für erkannte macken hat/te: Er verbraucht Öl, habe ich letztens bemerkt. 2 Zündkerzenstecker waren kaputt und hatten wackelkontakte ( Ich habe sie ausgetauscht aber es ändert sich nicht wirklich was am verhalten ) und das zündkabel von zündspule(?) zum verteiler hat ne kleine macke.

Ich habe die Zündkerzen und die stecker mit contact spray von caramba eingesprüht, ohne erfolg.


BITTE HELFT MIR , ich hab atm. echt kein geld für die werkstadt oder sonst was. Ich hatte vor mir neue Zündkerzen zu kaufen, meint ihr das bringt was ?


Danke im Vorraus, gruß



guck dir ma die zündkabel an oder besser, miß sie durch.
widerstand sollte so 5k ohm sein, vllt n marderbiss oder so.

signature failed to load...
14.04.2005 9:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
wenn du was kleines variables mit platz brauchst,
käm für dich vielleicht noch der renault modus in frage.

14.04.2005 9:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von [DOB] Phoenix
... JEDEN Fahrer eines BMWs. Bisher waren das immer alles ganz gewöhnliche Autofahrer, die sich auf der Autobahn bereitwillig überholen lassen und eben wie jeder Verkehrsteilnehmer vernünftig sind...




du redest von BMW fahrern? da hab ich bis jetz wenig vernünftige erlebt

mir gehts mit meinem c2 vts aber auch gern mal so dass ein kleinwagen der mit
180 angeflogen kommt ungern vorbeigelassen wird, ist ja "nur" n kleiner
14.04.2005 9:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von dat0bi
wenn du was kleines variables mit platz brauchst,
käm für dich vielleicht noch der renault modus in frage.




Sorry, Renault geht nicht, da er doof ist.
14.04.2005 9:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
was ich ja lustig finde: in diesem thread wird immer mal gerne auf die "franzmännerautos" losgebasht. und alle können natürlich sofort ein liedchen von der miesen qualität und dem schlechten design singen.



Ich nicht.



15 Jahre und fährt wie ne eins Breites Grinsen.

Und ja das Foto ist extra so dunkel...das war direkt nach dem Kauf und vor der Wäsche...da wuchsen noch Dinge auf dem Dach...
14.04.2005 9:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AndRaw
Hab eben mit dem Besitzer von der Garage gesprochen, wo der 230er zum Verkauf steht.
Glatte 2, alles in Ordnung, bis zum letzten Kilometer Scheckheftgepflegt.
Kein Rost, Hohlraumversiegelt direkt nach Kauf, jetzt aus 1. Hand von Opa.
Baujahr '83, 130.000 km gelaufen.

Falls du mit Billardkugel den Q-8-Ball meinst, könnte der sich ja mal zu WOrt melden, wär echt cool.



stets zu diensten =)

signature failed to load...



Hi! Erstmal danke für die ganzen Links.
Besichtigen ist kein Problem, die Karre steht keine 15km entfernt von mir, und ich nehm nen Kumpel mit, der KFZ'ler bei Mercedes ist. Hier nochmal ein Link.

Laut eines Bekannten von mir soll rostfrei bei nem 123er dieses Baujahres möglich sein, aber das werd ich nachgucken.
Kannst du mir noch etwas zur Charakteristik des 230er Motors erzählen? Es ist der mit 136 PS.
Was wäre ein guter Preis für solch ein Fahrzeug?
14.04.2005 10:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
...
 
Zitat von guerilla2000
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Sieht voll edel aus.
Würde dazu noch einen etwas dickeren Auspuff empfehlen ausserdem solltest du über eine Tönung der Scheiben nachdenken.
Zusätzliche Spoiler (eventuell über die Heckscheibe hinab) machen sich bei diesem Modell auch immer wieder gut.
Willst du dann richtig gut unterwegs sein solltest du noch das Heck "cleanen" wie wir Tuner sagen.
Die totale Krönung ist aber noch ein Heckscheibenaufkleber, sehr zu empfehlen ist bei deinem Auto natürlich "Ich mags Französisch" oder aber der klassiche Onkelz Schriftzug.



naja, ..erstmal 3 Monate warten und sehn, was der Geldbeutel hergibt.. Heckscheibe tönen ist fast schon gemacht, Spoiler brauch ich keinen weiteren,.. Heck cleanen ist wohl zu kostspielig, da müssen einige andere Sachen zuerst kommen.. Auspuff.. mal sehn ..



Dazu sag ich mal nichts....
14.04.2005 10:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AndRaw

Hi! Erstmal danke für die ganzen Links.
Besichtigen ist kein Problem, die Karre steht keine 15km entfernt von mir, und ich nehm nen Kumpel mit, der KFZ'ler bei Mercedes ist. Hier nochmal ein Link.

Laut eines Bekannten von mir soll rostfrei bei nem 123er dieses Baujahres möglich sein, aber das werd ich nachgucken.
Kannst du mir noch etwas zur Charakteristik des 230er Motors erzählen? Es ist der mit 136 PS.
Was wäre ein guter Preis für solch ein Fahrzeug?



also der 230E ist quasi der 08/15 motor für den W123, gabs in limo/qp & T. passt in sachen charakter ungefähr zum äusseren des autos Augenzwinkern

kannst heutzutage bequem mitschwimmen und auch überholen, ist aber kein rennwagen. souverän halt.

rostfrei hat recht wenig mit dem baujahr zu tun, ab der zweiten serie (frühjahr '80) wurd es zwar etwas besser, aber ich kenn zB kein rostfreies auto, egal welche serie.

im prinzip gilt, das die bessere karosse das bessere auto ist.
daher würde mich zB der radlaufchrom in der anzeige schon stutzig machen, vor allem bei dem preís... entweder, da drunter gammelts (ist meist geschraubt) oder es wird was kaschiert ('blühende' radläufe).
druck dir die kaufberatung(en) aus und mach ne checkliste.

zum link:
also die ausstattung ist recht gut (wobei coupes meist eh besser ausgestattet sind), trotzdem halte ich den preis um 3000€ zu hoch. (vorausgesetzt, er hat die üblichen KM, steht ja leider nicht dabei. wenn er erst 20.000 hat ist der preis gerechtfertigt Augenzwinkern)

generell sind die preise abhängig vom karosseriezustand, danach farbe & ausstattung.
radlaufchrom wär zB n grund, den preis zu drücken, denn wenn der wirklich geschraubt ist, darfst du n paar teuronen investieren um die löcher in den radläufen zu schließen =)

kaufberatung lesen/einprägen/ausdrucken/mitnehmen, schrauber einpacken und dann kann wenig schiefgehen =)

willst du dir genau den aus dem link angucken?

signature failed to load...
14.04.2005 10:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also souverän wär nicht das Adjektiv was ich beim 230er benutzen würde.
Eher angestrengt Breites Grinsen

Wie gesagt ein Kumpel bzw. dessen Familie hat einen aber als Schalter. Er ist gemütlich aber mehr net.
Und er säuft Breites Grinsen
14.04.2005 10:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Naja, ich kenn den 200er (Vergaser), der reicht schon zum Mitschwimmen (kann aber auch an der Gewichtsoptimierung durch fehlenden Unterboden liegen Breites Grinsen ).
14.04.2005 10:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


willst du dir genau den aus dem link angucken?

signature failed to load...



Ja, Baujahr 83 und 130.000 gelaufen.
Das mit dem Radlaufchrom werd ich checken, schonmal ein Punkt auf meiner Liste.
14.04.2005 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Naja, ich kenn den 200er (Vergaser), der reicht schon zum Mitschwimmen (kann aber auch an der Gewichtsoptimierung durch fehlenden Unterboden liegen Breites Grinsen ).



Mitschwimmen ja aber überholen würd ich mir gut überlegen *fg*
14.04.2005 11:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von White_Rabbit
Naja ich denke da is irgend ne kopfdichtung oder so bisschen undicht. Dass er Öl verbraucht ist nicht weiter schlimm, lang will ich ihn ja nicht fahren. Und da einige Zylinder anscheinend nich so zünden wie sie sollen sifft bei den hinteren 2 zylindern auch bischen öl ausm krümmer. :-\



Qualmt er denn weiß?
14.04.2005 11:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Seit gestern ist meine neue Kiste übrigens endlich da ...

http://www.libertatis.net/Pics/Babel_Volvo.jpg

(Schlumpfi hat da mal nen Link draus gemacht, damit sich das hier nicht so zieht Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 14.04.2005 17:31]
14.04.2005 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich hoffe doch wohl dass das Kennzeichen von Photoshop ist, oder? Breites Grinsen
14.04.2005 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Ja, das ist der Photoshop Kreis ... irgendwo in Mitteldeutschland ... Augenzwinkern
14.04.2005 11:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [4T2]Babelfish
Ja, das ist der Photoshop Kreis ... irgendwo in Mitteldeutschland ... Augenzwinkern

Warum gibts keinen Smiley im Forum der einem anderen einen Klaps aufn Hinterkopf gibt?

Du hast das Auto doch bestimmt extra woanders angemeldet damit du BF hast. Und dann noch den Nick als Kennzeichen...

/Edit: Gibts überhaupt "BF" als Kreis/Stadt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 14.04.2005 11:54]
14.04.2005 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Klar ...
14.04.2005 11:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
missmutig gucken
Das 'Klar' bezog sich übrigens auf den Satz 'Du hast das Auto doch bestimmt extra woanders angemeldet damit du BF hast. Und dann noch den Nick als Kennzeichen...' und nicht auf die Frage nach dem Kreiskennzeichen ...



BF als Kreiskennzeichen gab es bis 1974 in Nordrhein-Westfalen ... das war der Burgsteinfurt Kreis (heute haben die 'ST').

Gruß, Babelfish
14.04.2005 11:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Narf.
Ich geh wieder schlafen...
Aber schönes Auto, schwarz ist immer gut und die Felgen sehen auch gut aus.
Nur aus der Perspektive sieht der Schwarz(?)keil der Frontscheibe etwas prollig aus. Augenzwinkern
14.04.2005 12:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von dat0bi
wenn du was kleines variables mit platz brauchst,
käm für dich vielleicht noch der renault modus in frage.

franzackenkiste



Sorry, Renault geht nicht, da er doof ist.



ich muß mich entschuldigen, ich hab vergessen dass... du weißt schon,
autothread-franzosengebashe und so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dat0bi am 14.04.2005 12:37]
14.04.2005 12:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
was meint ihr, auto bis maximal 1300,-€ was käme da in frage?

versichert wirds als zweitwagen übern vater, sollte trotzdem günstig in versicherung sein.
kleinwagen, genügend kopffreiheit *g* (1,94m gross)
14.04.2005 13:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
was meint ihr, auto bis maximal 1300,-€ was käme da in frage?

versichert wirds als zweitwagen übern vater, sollte trotzdem günstig in versicherung sein.
kleinwagen, genügend kopffreiheit *g* (1,94m gross)



kleinwagen fällt bei der körpergrösse wohl flach... ich würde zu nem Lada Jeep oder sowas raten...
14.04.2005 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
wos grad um versicherungen geht, könnt ihr mir günstigere für 18jährige empfehlen? Breites Grinsen
Bin mit meiner 125er atm bei der HUK24, die Prozente (SF1 65%) kann ich aber nur zum teil auf ein auto übertragen.
Meine Mutter hat mal ausrechnen lassen was der Twingo kosten würde wenn ich ihn fahren will bei ihrer Versicherung (HUK), wenn ich nur als fahrer angemeldet bin gleich 140% (755 Euro) bis ende des jahres, dann 100% (553 Euro).
Wenn sie zwar Versicherungsnehmer is, ich aber Halter des fahrzeugs (was mir lieber wäre wenn ich im schein steh, allein weil meine mum nen anderen nachnamen hat als ich dass ich nich immer erklären muss) kostets 899,90 Euro bzw. ab nächstem Jahr dann 658,16 Euro.
Alles Haftplficht + Teilkasko mit 150 Euro SB denk ich.
Auf mich direkt als versicherungsnehmer käms auf knapp 1000 im jahr, NUR haftplficht.
Isn Renault Twingo bj 94, 1239 ccm, 40kW
14.04.2005 13:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von CLAncy13

Meine Mutter hat mal ausrechnen lassen was der Twingo kosten würde wenn ich ihn fahren will bei ihrer Versicherung (HUK), wenn ich nur als fahrer angemeldet bin gleich 140% (755 Euro) bis ende des jahres, dann 100% (553 Euro).
Wenn sie zwar Versicherungsnehmer is, ich aber Halter des fahrzeugs (was mir lieber wäre wenn ich im schein steh, allein weil meine mum nen anderen nachnamen hat als ich dass ich nich immer erklären muss) kostets 899,90 Euro bzw. ab nächstem Jahr dann 658,16 Euro.



das stimmt nicht. lass dir da nicht soviel schrott erzählen.

Das gleiche hat mir mein alter Versicherungsfritze auch andrehen wollen. Bei der Victoria z.B. ist es derzeit so bei mir das ICH der Halter des Fahrzeuges bin, aber der Versicherungsnehmer ist mein Schwiegervater (In Spee) d.h. eine wildfremde Person eigentlich.

geht alles, musst nur einen guten versicherungsheini finden.
14.04.2005 13:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
was meint ihr, auto bis maximal 1300,-€ was käme da in frage?

versichert wirds als zweitwagen übern vater, sollte trotzdem günstig in versicherung sein.
kleinwagen, genügend kopffreiheit *g* (1,94m gross)




vieleicht nen kleinen volvo? 440 oder 480 sind ganz scchöne modele..
14.04.2005 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum