Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von CLAncy13
wos grad um versicherungen geht, könnt ihr mir günstigere für 18jährige empfehlen? Breites Grinsen
Bin mit meiner 125er atm bei der HUK24, die Prozente (SF1 65%) kann ich aber nur zum teil auf ein auto übertragen.
Meine Mutter hat mal ausrechnen lassen was der Twingo kosten würde wenn ich ihn fahren will bei ihrer Versicherung (HUK), wenn ich nur als fahrer angemeldet bin gleich 140% (755 Euro) bis ende des jahres, dann 100% (553 Euro).
Wenn sie zwar Versicherungsnehmer is, ich aber Halter des fahrzeugs (was mir lieber wäre wenn ich im schein steh, allein weil meine mum nen anderen nachnamen hat als ich dass ich nich immer erklären muss) kostets 899,90 Euro bzw. ab nächstem Jahr dann 658,16 Euro.
Alles Haftplficht + Teilkasko mit 150 Euro SB denk ich.
Auf mich direkt als versicherungsnehmer käms auf knapp 1000 im jahr, NUR haftplficht.
Isn Renault Twingo bj 94, 1239 ccm, 40kW



So rum passt das nicht.
Es wär ja in jedem Fall deine Mutter Verischerungsnehmer,d er Halter hat auf die Verischerungsprämie prinzipiell erst mal keinen Eimfluss.

Ich würde eher drauf tippen das im ersten Fall deine Mutter Vers.nehmer ist du aber als Mitfahrer eingetragen bist und im zweiten Fall auch die Versicherung auf deinen Namen läuft.
14.04.2005 13:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
Luci...schlag zu!
14.04.2005 13:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Also souverän wär nicht das Adjektiv was ich beim 230er benutzen würde.
Eher angestrengt Breites Grinsen

Wie gesagt ein Kumpel bzw. dessen Familie hat einen aber als Schalter. Er ist gemütlich aber mehr net.
Und er säuft Breites Grinsen



das sagt ausgerechnet jemand, der ernsthaft vor hat, x-tausend € in nem englischen kleinwagen zu versenken.... gaaaaaaaahahahahaha .....ha

signature failed to load...
14.04.2005 13:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Futura
Luci...schlag zu!



Kenn ich doch Breites Grinsen

@8Ball
Der ist aber nicht ganz so zäh Augenzwinkern
14.04.2005 13:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von guerilla2000

@Mr.Kobayashi: (..)
vll heb ich mir das geld doch für wichtigere sachen auf, aber was hälst du davon, wenn er noch n paar cm tiefer kommt ?!



is dein auto, nicht meins. hängt halt davon ab was du draus machen willst. wenn du golfs provozieren und verheizen willst, leg ihn tiefer und kauf die größere felgen. mir aber gefallen die boreal extrem gut, speziell auf deinem auto, und ich verheiz die golfs mit meinem kleinen franzosen mit überraschungseffekt.

ist halt eine frage der persönlichen vorlieben. bei deinem könnte man glauben, es ist ein gti, und der hat glaube ich doch minimum 120 PS.
deshalb können bei dir die fahrleistungen mit der optik irgendwann nicht mit mehr mit, und das wirkt einfach nur peinlich.
bei mir is es umgekehrt

und geld für wirklich wichtige sachen aufheben is immer gut.
14.04.2005 14:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xob

Leet
ich brauch ein auto Breites Grinsen

nur leider kenn ich mich nich wirklich aus...

kriterien:

min 150 ps
max 100.000 km
viel stauraum (kombi o.ä.)
min bj. 1995
diesel
budget max 8.000 €

hat jemand tipps?!
14.04.2005 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Tip?
Weiterträumen!

Diesel mit Dampf sind in dem Baujahr eher rar (z.B. 325tds aber selbts der hat nur 143PS).
Also späteres Baujahr und die sind nicht für 8000€ zu bekommen als Kombi noch weniger.
14.04.2005 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von xob
ich brauch ein auto Breites Grinsen

nur leider kenn ich mich nich wirklich aus...

kriterien:

min 150 ps
max 100.000 km
viel stauraum (kombi o.ä.)
min bj. 1995
diesel
budget max 8.000 €

hat jemand tipps?!



Skoda Oktavia (Kombi)
Seat Leon TopSport (Leider kein kombi aber 150 Diesel PS)

wie gesagt das wären die zwei die mir so auf die schnelle einfallen. ausser du minst nen alten BMW oder Benz, wie Luci schon sagte.

max 100.000 km ? lololoolololololololol... ne sorry... mach ma da mal so 150.000 bis 200.000 draus. vorher kriegste die dinger mit dem preis budget sicher nit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 14.04.2005 14:13]
14.04.2005 14:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
dreh min & max jeweils um, dann passt es und dir wird geholfen =)

signature failed to load...
14.04.2005 14:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xob

Leet
traurig verdammt.

und benziner? Breites Grinsen
14.04.2005 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Capitano
 
Zitat von xob
ich brauch ein auto Breites Grinsen

nur leider kenn ich mich nich wirklich aus...

kriterien:

min 150 ps
max 100.000 km
viel stauraum (kombi o.ä.)
min bj. 1995
diesel
budget max 8.000 €

hat jemand tipps?!



Skoda Oktavia (Kombi)
Seat Leon TopSport (Leider kein kombi aber 150 Diesel PS)

wie gesagt das wären die zwei die mir so auf die schnelle einfallen. ausser du minst nen alten BMW oder Benz, wie Luci schon sagte.

max 100.000 km ? lololoolololololololol... ne sorry... mach ma da mal so 150.000 bis 200.000 draus. vorher kriegste die dinger mit dem preis budget sicher nit



Bei den Postings frag ich mich manchmal echt was du nimmst Breites Grinsen

Ich hab mal Interessehalber bei mobile geschaut.
Mit den Vorraussetzungen sind 3 Autos drin (außer den üblichen leasingangeboten am Anfang).

- ein Fakebora (66tkm, Diesel, Vollausstattung und Pimp my ride Äußeres) für 6500€
- ein alter A6 mit 400tkm und 100tkm ATM
- ein alter A6 mit 227tkm

Have Fun! Breites Grinsen
14.04.2005 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
hatte nicht mal jemand nach dem 6.3er (6.8) von AMG gefragt?



auf der techno classica wär zeit gewesen Augenzwinkern

neben rennversionen von: C126, W123, R170, R129, W113, W198 etc....

scheiße, verpasst Wütend *bilderguck*

signature failed to load...
14.04.2005 14:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xob

Leet
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Capitano
 
Zitat von xob
ich brauch ein auto Breites Grinsen

nur leider kenn ich mich nich wirklich aus...

kriterien:

min 150 ps
max 100.000 km
viel stauraum (kombi o.ä.)
min bj. 1995
diesel
budget max 8.000 €

hat jemand tipps?!



Skoda Oktavia (Kombi)
Seat Leon TopSport (Leider kein kombi aber 150 Diesel PS)

wie gesagt das wären die zwei die mir so auf die schnelle einfallen. ausser du minst nen alten BMW oder Benz, wie Luci schon sagte.

max 100.000 km ? lololoolololololololol... ne sorry... mach ma da mal so 150.000 bis 200.000 draus. vorher kriegste die dinger mit dem preis budget sicher nit



Bei den Postings frag ich mich manchmal echt was du nimmst Breites Grinsen

Ich hab mal Interessehalber bei mobile geschaut.
Mit den Vorraussetzungen sind 3 Autos drin (außer den üblichen leasingangeboten am Anfang).

- ein Fakebora (66tkm, Diesel, Vollausstattung und Pimp my ride Äußeres) für 6500€
- ein alter A6 mit 400tkm und 100tkm ATM
- ein alter A6 mit 227tkm

Have Fun! Breites Grinsen



oh je...

dann muss ich wohl sparen oder mit 100 ps rumgurken...
14.04.2005 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Frage
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5292904&id=y2bimxlpqnx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 14.04.2005 14:43]
14.04.2005 14:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Der erste hat keine KM drauf der zweite ist kein Diesel auch wenn es fälschlicherweise da steht.
Aber geilen Sound hat der HGT Breites Grinsen
14.04.2005 14:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Zunge rausstrecken Proud to be BMW
 
Zitat von [DOB] Phoenix
Hab in den letzten Tagen was erstaunliches entdeckt. Seit ich an meinem GTI die Scheinwerfer mit den Standlichtringen verbaut hab bin ich auf einmal ein rotes Tuch für JEDEN Fahrer eines BMWs. Bisher waren das immer alles ganz gewöhnliche Autofahrer, die sich auf der Autobahn bereitwillig überholen lassen und eben wie jeder Verkehrsteilnehmer vernünftig sind.

Aber sobald die Jungs im Rückspiegel Ringe sehen die nicht an nem BMW verbaut sind drehen se voll am Rad

Ich werd geschnitten, von Diesel-Kickdowns eingenebelt und überhaupt will mir jeder zeigen wie toll doch sein Auto in Vergleich zu meinem Golf ist. Das macht echt Spaß!



Irgendwie verständlich.
Wenn irgendwer hinter mich kommt und zu dicht auffährt, geb ich erstmal n bissel mehr Gas für Abstand und fahr dann gemütlich weiter, wie's mir passt. Kann ja sein, dass der/die andere es eilig hat, soll er/sie halt vorbei.
Aber wenn ich sehe dass es ein getunter Golf (o.ä.) ist, hab ich auch kein Bock für den Platz zu machen oder schnell zu fahren, da fällt mir dann eher auf, dass da ja Tempolimit ist Breites Grinsen

/e: Abgesehen davon, dass Golf GTIs mit Standlichtringen echt n Verbrechen sind :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 14.04.2005 14:45]
14.04.2005 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Das der erste keine Kilometer angegeben hat, ist mir auch gerade aufgefallen.
Wahrscheinlich 500tkm oder mehr Breites Grinsen
14.04.2005 14:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Stimmt hier was nicht?

Mobile.de Link Alfa 156
14.04.2005 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Vermutlich ein Leasingangebot bzw Leasingübernahme.
14.04.2005 14:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von CLAncy13
wos grad um versicherungen geht, könnt ihr mir günstigere für 18jährige empfehlen? Breites Grinsen
Bin mit meiner 125er atm bei der HUK24, die Prozente (SF1 65%) kann ich aber nur zum teil auf ein auto übertragen.
Meine Mutter hat mal ausrechnen lassen was der Twingo kosten würde wenn ich ihn fahren will bei ihrer Versicherung (HUK), wenn ich nur als fahrer angemeldet bin gleich 140% (755 Euro) bis ende des jahres, dann 100% (553 Euro).
Wenn sie zwar Versicherungsnehmer is, ich aber Halter des fahrzeugs (was mir lieber wäre wenn ich im schein steh, allein weil meine mum nen anderen nachnamen hat als ich dass ich nich immer erklären muss) kostets 899,90 Euro bzw. ab nächstem Jahr dann 658,16 Euro.
Alles Haftplficht + Teilkasko mit 150 Euro SB denk ich.
Auf mich direkt als versicherungsnehmer käms auf knapp 1000 im jahr, NUR haftplficht.
Isn Renault Twingo bj 94, 1239 ccm, 40kW



So rum passt das nicht.
Es wär ja in jedem Fall deine Mutter Verischerungsnehmer,d er Halter hat auf die Verischerungsprämie prinzipiell erst mal keinen Eimfluss.

Ich würde eher drauf tippen das im ersten Fall deine Mutter Vers.nehmer ist du aber als Mitfahrer eingetragen bist und im zweiten Fall auch die Versicherung auf deinen Namen läuft.



ja so hatte ich auch das auch gedacht, aber meine mutter meinte extra sie ist in beiden fällen versicherungsnehmerin Mata halt...
Mir leuchtet auch nicht ein warum das teurer sein soll, geht ja wirklich nur drum wessen name im schein steht.
Sind halt echt am überlegen ob wir das auto auf mich zulassen (teuer, aber ich sammel SF. Wobei man dazu sagen muss dass ich wohl noch ein Motorrad anmelden werde, das auf jeden fall auf mich, in sofern würde ich auch mit auto nicht auf mich SF übers mopped sammeln), auf meine mutter (wohnt mit mir in häuslicher gemeinschaft, wäre ihr zweites auto, angestellte) oder auf meinen vater (wohnt 15km weiter, beamter, wäre sein drittwagen). Muss mir das nochmal genau anschauen was günstiger is.
14.04.2005 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
scheisse ich hab nen neuen lieblingskombi!


jetzt schon 2x neben mir gesehen...verdammt schickes ding!
vor allem kantig!
14.04.2005 15:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Servus,

such auch ein Auto, bin ziemlich offen fröhlich
Hab eigentlich nur ein Budget als Kriterium, allerhächstens 6000 Euro, 4000-5000 Euro wären mir schon angenehmer.
Darf ruhig etwas älter sein und darf ruhig nen gewissen Kultfaktor haben, nicht zu viel PS (max. 130), Benziner, Verbrauch und Unterhalt im Rahmen, Kat sollt schon drin sein, Airbag muss nicht, wär aber nett... maximal 150 000km.
Ach ja, und vier Leute (Fahrer eingeschlossen) sollten damit auch über längere Strecken in einem für Abiturienten angemessenen Niveau transportiert werden können Augenzwinkern

Hatte an einen BMW 318 E30, eventuell Cabrio, gedacht.
Meinung/Vorschläge?

Grüße
Bone
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 14.04.2005 15:13]
14.04.2005 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Dr.knoobzen
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
was meint ihr, auto bis maximal 1300,-€ was käme da in frage?

versichert wirds als zweitwagen übern vater, sollte trotzdem günstig in versicherung sein.
kleinwagen, genügend kopffreiheit *g* (1,94m gross)




vieleicht nen kleinen volvo? 440 oder 480 sind ganz scchöne modele..



stimmt da hab ich paar gesehn, und wegen grösse das passt in den meisten schon von de höhe, blos bei den beinen bzw. füssen (gas,bremese..) is so ne sache *g*

was viel finde is alter polo,corsa,fiesta evtl. nen twingo.

fiesta will ich auf keinen fall *g* corsa oder clio sagen mir zu...die alten.
14.04.2005 15:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
böse gucken
Toll, irgendein Flexstück am Auspuff (son ca. 10 cm langes Eisengeflecht) ist kaputt. Mit "Glück" gibts das einzeln, für "nur" 100€, wenns das nicht einzeln gibt, muss der ganze Kat raus...für 600-700€...
14.04.2005 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Wenns kein Cabrio sein soll, kannst du auch mal über nen E36 nachdenken, der 318i ist im Prinzip nicht verkehrt, wenn man einen mit neuerem Motor findet (afaik ab September 93). Den findet man sicher auch noch als Cabrio, aber dann natürlich teurer. Was mir einfällt worauf man achten müsste, wären (ich geh jetzt mal vom E36 318i aus):

-M43 Motor (ab Sep. 93, hat 115 statt 113PS inkl "Bugfixes")
-Fensterheber, die BMW haben generell schon ne passable Grundausstattung, weshalb einem so "einfache" Dinge schnell als fehlend auffallen und nachrüsten kostet einiges
-Nicht optisch oder sonst wie getunt (ich weiß wovon ich rede)
-Probefahrt ist wichtig, möglichst kein hoch- und runterdrehen, auf Standgasdrehzahl achten! (meiner dreht auch immer hoch und runter, was alles mögliche sein kann, wenn ich aber den Gaszug straffe, dann merkt man es nicht mehr, aber er dreht halt im Stand auf 1.2k Upm. Also so als Vorsichtsmaßnahme, falls man dich reinlegen will oder so)


Als Beispiel hab ich mal den rausgesucht.
Mobile.de Link 318i

Hat anscheinend vor nem Monat TÜV bekommen, was ja schon mal gut ist. Schön ist auch die Klima, sowie der Bordcomputer. Ich selbst fahr nen älteren 318i mit oben genannten Mängel und find es jedesmal schade, dass ich solche Sachen nicht hab und dass ich selbst sehr viel Stress mit dem Auto hab, was man mit ein wenig Aufmerksamkeit beim Kauf hätte unterbinden können. Was viele Leute bei einem BMW nicht bedenken, weil es immer nur die "Türkenschleuder" ist, dass viele Kleinigkeiten, die man von anderen Herstellern gar nicht kennt (zumindest aus dieser Zeit) Serie waren, weshalb die Autos damals auch entsprechend teuer waren.

So jetzt zu mir:
Ich hab hier gerade mal meine Zündspule durchgemessen, welche auf Primärseite 0.5kOhm und auf Sekünderseite 6kOhm Widerstand haben sollte. Hab natürlich alles abgesteckt und schaff es auch mit meinem Messgerät die Sekundärseite ordentlich zu messen und dort 6kOhm zu haben. Aber die Primärseite hat irgendwie nicht dne geforderten Widerstand, sie springt immer von 0 bis 15k, dann auch mal ins Negative. Mein Messgerät ist zwar nicht das beste, aber die Sekünderspule hab ich auch odentlich messen können, weshalb ich einen Fehler meinerseits ausschließe. So da ich ja E-Technik im Abitur hab, frag ich mich natürlich angenommen, ich hab nen kurzen in der Primärspule, dann kann doch im Endeffekt gar nicht die richtige Sekünderstromstärke transformiert werden?

Irgendwann hat mir mal ein KFZ Mech. Azubi gesagt, dass es daran liegen könnte. Was sagt ihr dazu, jetzt wo ich das Ding auch gemessen habe?
14.04.2005 15:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Toll, irgendein Flexstück am Auspuff (son ca. 10 cm langes Eisengeflecht) ist kaputt. Mit "Glück" gibts das einzeln, für "nur" 100€, wenns das nicht einzeln gibt, muss der ganze Kat raus...für 600-700€...



Dann würd ich mal auf dem Schrott nach nem Kompletten Auspuff inkl. Kat für den Corsa suchen, das wird die Kiste ja wohl kaum noch wert sein, oder?
14.04.2005 15:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
@pesto

roger that. geiles teil.
14.04.2005 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ist das schlimm, wenn die Stelle an der das Masse Kabel der Batterie befestigt ist stark verrostet ist?

Hab jetzt mal die Batterie kurz abgesteckt und jetzt ist das Ruckeln schwächer geworden. Aber ich merk es im Stand immernoch, aber anders, so als würde jemand in unregelmäßigen Abständen mit einem Hammer innen gegen den Motor hauen bzw. Zylinder. Kann damit jemand was anfangen?

Ich möcht ein vernünftiges Auto haben maaaaaaan
14.04.2005 16:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von pesto
scheisse ich hab nen neuen lieblingskombi!


jetzt schon 2x neben mir gesehen...verdammt schickes ding!
vor allem kantig!



Hab mal bei einer Messe drin gesessen. Die Fensterkante ist ungewöhnlich hoch. Das dürfte beim coolen Cruisen mit Arm aus dem Fenster lehnen zu einem Blutstau führen.

Mal abgesehen davon ist die Karre geil.

btw:

14.04.2005 17:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von pesto
scheisse ich hab nen neuen lieblingskombi!


jetzt schon 2x neben mir gesehen...verdammt schickes ding!
vor allem kantig!



Hab ich hier in Paderborn auch schon 2x gesehen. War aber schon vorher vom Design her einer meiner Favoriten.
14.04.2005 17:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum