Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Polizei, Freund und Helfer
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von _RC

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
als and die Gerechtigkeit, der deutschen Justiz



Du bist eine naive, weltfremde, dumme kleine pseudo-alternative Bratze.

Sorry das musste jetzt einfach mal raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 17.04.2005 1:09]
17.04.2005 1:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von sartox
Postet mal eure Erfahrungen/Begegnungen, ich will lachen




Ich hab gelacht, als uns ne Streife irgendwo in der Pampe angehalten hat. Wir waren fünf Leute, alle keine 18, Bier und Schnaps intus und sogar noch halbvolle Flaschen dabei. Denen war scheinbar langweilig und die haben das volle Programm runtergerasselt. Bis sie den Perso von Nummer fünf Kontrolliert haben udn festegestellt haben, dass es der Sohn vom kripochef war - und weg waren sie. Ok, wir waren alle froh drum, aber so ganz ok wars irgendwie nicht.



Crutschie ... always a CT
17.04.2005 2:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Tabara


etwas für sehr schlecht befinden
ich kenn nicht viele stories, hab da nur eine in erinnerung, die aber eher auf die dummheit eines kumpels zurückzuführen ist. er ist n ziemlicher kiffer, und wir sitzen so im park, als mal wieder die politzen vorbeifahren um zu sehen, ob alles okay ist. kumpel freut sich "hahahaha ich hab garnichts dabei, ihr könnt mir nichts! hahahaha kommt doch, hahahahah" mit den Augen rollend
polizei kommt also, und kontrolliert alle ( 3 leute ) über 20 minuten lang, dadurch wurde dann die bahn verpasst -> warten.
17.04.2005 3:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=LuxXxer=

Deutscher BF
Crutschie, das kenn ich. Wir fuhren in nem Auto, aus dem schon die Rauchwolken ausm Fenster gequollen sind. Es hat nach Drogen nur so gerochen! Da halten uns zwei Cops an, kurbelt der Fahrer unsres Gefährtes das fenster runter, die Bullen sehen sein Gesicht und sagen: "Ach Herr Sch*****, Sie sind`s! Fahren se weiter." Der Herr Sch***** war nämlich der Sohn eines BGS-Typen, der scheinbar irgendwas mit den Cops zu tun gehabt hat. Naja, schon irgendwie arm von der Polizei sowas zu machen, oder?
17.04.2005 10:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Ja im Auto kiffen is' auch ziemlich arm.
17.04.2005 10:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=LuxXxer=

Deutscher BF
Ich war der einzige, der nicht gekifft hatte! Breites Grinsen
17.04.2005 10:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
Wie die den Fahrer bei den "Rauchschwaden" überhaupt erkannt haben? mit den Augen rollend
17.04.2005 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von =LuxXxer=
Ich war der einzige, der nicht gekifft hatte! Breites Grinsen



"Nee, Hasch is für Nigger."
17.04.2005 10:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von =LuxXxer=
Da halten uns zwei Cops an... irgendwas mit den Cops zu tun gehabt hat...




[mittermeier]bei denen heissen die "COPS"...[/mittermeier]
17.04.2005 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Naja so ganz kann ich die Geschichten nicht glauben, weil dann haben diese Leute den falschen Beruf....
Ich mein wenn Kollegen die geblitzt werden nicht belangt werden das ist ja was anderes aber bei Drogen hört der Spass auf.
17.04.2005 11:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von sartox
Naja so ganz kann ich die Geschichten nicht glauben, weil dann haben diese Leute den falschen Beruf....
Ich mein wenn Kollegen die geblitzt werden nicht belangt werden das ist ja was anderes aber bei Drogen hört der Spass auf.



aha...du meinst also, wenn jemand inner ortschaft mit 90 langfährt nur weils es schon leerer ist oder so und damit leute gefährdet und dafür nicht belangt wird, ist das nicht so schlimm, wie wenn er mal eine tüte raucht?
17.04.2005 11:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ja.. beim "Tüte rauchen" gefährdet er ja noch sich selbst. Und mit 90 durch die Ortschaft weil keiner mehr auf der Straße ist, ist weitaus ungefährlicher... Solange man keine Frau ist, und nicht >30 Fahrstunden brauchte
17.04.2005 11:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
verschmitzt lachen
Ja ne, is' klar.
17.04.2005 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Restalkohol mit den Augen rollend
17.04.2005 11:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Natürlich darf man das jetzt nicht pauschalisieren, und sagen auch mit 90km/h, den hier ist sicherlich eine Gefährdung vorhanden ?
Beispielhaft wird man mit 60km/h in der Ortschaft geblitzt, sowas meinte ich.
Aber ich hoffe das artet jetzt nicht in eine "Drogen sind nicht gefährlich" Disskusion aus
17.04.2005 11:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wenn man weiss, das man in der Ortschaft geblitzt wird, dann fährt man da auch nich schneller... Wer bezahlt denn bitte freiwillig Geld an den Staat? (Ausser bei den Steuern, bevor die Moralaposteln wieder ankommen...)
17.04.2005 11:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Tja bei festen Blitzern weiss mans eben, aber es soll tatsächliche grüne Menschen geben, die sich wie der Bund in den Büschen verstecken und heimlich Fotos machen
17.04.2005 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Na klar, sie färben sich das Gesicht schwarz, Kleben sich Blätter an die Mütze das man diese nicht erkennt... mit den Augen rollend
17.04.2005 11:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von sartox
Tja bei festen Blitzern weiss mans eben, aber es soll tatsächliche grüne Menschen geben, die sich wie der Bund in den Büschen verstecken und heimlich Fotos machen


Haare zu Berge stehen Scheiss Spanner!
17.04.2005 11:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von mavchen
Na klar, sie färben sich das Gesicht schwarz, Kleben sich Blätter an die Mütze das man diese nicht erkennt... mit den Augen rollend



warte doch mal bis zum führerschein und überprüf deine aussagen dann.
du wirst feststellen, "mist, das war ein blitzer!" und auch, das man mit 90 zwar durch die leere ortschaft blasen kann, wenn dann aber blöderweise irgendwer auf die fahrbahn läuft, fährt, rollt, dann wirst du probleme bekommen, dein auto zeitig zum stehen zu bewegen (wortspiel).
17.04.2005 11:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich fahr seit knapp einem halben jahr und wurde noch nicht geblitzt... obwohl ich einer etwas rasanteren fahrweise fröne...
17.04.2005 11:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
na, dann bete inständig, dass das noch 1 1/2 jahre so bleibt.
17.04.2005 11:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
ich brauch nur noch nen halbes jahr beten... probezeitverkürzungsseminar ist schon abgeschlossen... Augenzwinkern
17.04.2005 12:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Hab noch 2 Monate
Aber ich meinte diese Hüfthohen Blitzgeräte, die grünlich sind und die man richtig schön in die Büsche stellen kann

Es gibt auch welche die Stellen sich direkt hinter andere Autos, die erkennt man auch ziemlich spät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 17.04.2005 12:03]
17.04.2005 12:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Aber sie stehen eh immer an den gleichen Ecken! Das hat man nach 1-2 Jahren dann doch locker raus, wo geblitzt wird und wo nicht. Und wer mit 90 durch eine ihm unbekannte Stadt donnert, is selbst Schuld!
17.04.2005 12:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von mavchen
Ich fahr seit knapp einem halben jahr und wurde noch nicht geblitzt... obwohl ich einer etwas rasanteren fahrweise fröne...



468 Tage ... dafür bin ich einmal in eine Polizeikontrolle geraten. Ohne Fahrzeugpapiere mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 17.04.2005 12:17]
17.04.2005 12:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von [TiE]Deathmarine
 
Zitat von ]=ZaR=[
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Dumenikl
H Das liegt nicht an der Polizei sondern daran, dass einfach vom Staat nicht mehr bezahlt werden.


Rischtisch. Für dieses Frühjahr gab es in Hessen um die hundert freie Polizistenstellen im Raum Frankfurt zu besetzen.



Hier liegen die Bewerberzahlen für den gehobenen Dienst bei 700 auf 40 Stellen oder sowas in der Richtung.



na mein lieber?
bei uns kannst von ca 5000 ausgehen auf ca 150-300 Stellen..



Ach verdammt, ich wusste doch, dass ich ein wenig falsch lag..
17.04.2005 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Macht 10 € und gut is...
17.04.2005 12:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von mavchen
Ich fahr seit knapp einem halben jahr und wurde noch nicht geblitzt... obwohl ich einer etwas rasanteren fahrweise fröne...

Ich wurde seit 1 1/2 Jahren noch nicht einmal geblitzt, dabei fahre ich eigentlich immer 15-20 km/h zu schnell.
Kontrolliert wurde ich auch noch nie, zumindest nicht von Deutschen Polizisten. An der Grenze (Holland) wurde ich einmal angehalten, als ich gefahren bin, durfte aber ohne Probleme weiter fahren. Ein weiteres Mal sind wir angehalten worden, als die Fahrerin keine Papiere, keinen Führerschein und keinen Perso dabei hatte. Nachdem die Holländer dann den Kofferraum durchsucht haben und zum Glück noch Klamotten und nen Staubsauger gefunden haben, konnten wir denen erzählen, dass wir auf dem Weg zum Strand sind und da 3 Tage bleiben wollen. Es gab noch nicht mal ne Geldstrafe dafür, dass die Fahrerin gar nichts dabei hatte.
17.04.2005 12:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von mformkles
 
Zitat von mavchen
Ich fahr seit knapp einem halben jahr und wurde noch nicht geblitzt... obwohl ich einer etwas rasanteren fahrweise fröne...



468 Tage ... dafür bin ich einmal in eine Polizeikontrolle geraten. Ohne Fahrzeugpapiere mit den Augen rollend




`n Pole in nem Auto ohne Fahrzeugpapiere ... hrhr. Breites Grinsen




Crutschie ... always a CT
17.04.2005 12:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Polizei, Freund und Helfer
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.04.2011 12:10:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum