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wenn du den vertrag am anfang mit deinem startgeld verlängerst..beispielsweise normal, 35000$ cash, -3000$ für den ae, dann hast du noch 32000.. sieh kostet 6500 für zwei wochen.. kannst sie also schonmal direkt für 63 tage anheuern..nach den 63 tagen wird sie wohl mehr als gus kosten :D
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shadow is immer dabei. weil der typ einfach genial is die stimme schockt mich an
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AIM Ärsche. Haben Scope auf den Phillipinen verrecken lassen. Ohne sie fehlt mir was.
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ich hab mal zum spaß eingestellt das auf easy 30 AIM leute sterben.
da kamen die mails dann fast täglich
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| Zitat von Dummvogel
| Zitat von Bartoman88
Bin gerade dabei, mein "Russenteam" zu vervollständigen. Zur Zeit sind Ivan, Igor und Grunty drin. Ich muss nur noch den Iggy finden, dann dürfte das Team perfekt sein.
Vor allem Ivan mit automatischen und schweren Waffen ist ein sehr guter Söldner. Außerdem hat er durchgehend hohe Eigenschaften, nur bei Sprengstoffen, Medizin und Technik fehlt's etwas, aber das lässt sich alles leicht trainieren.
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Grunty ist Deutscher. Jedenfalls laut ProEdit.
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Klar, gibt bestimmt nicht viele Russen, die Helmut heißen.
Aber er kommt sehr gut mit den Russen klar. Deswegen kommt er mit ins Team. Und schlecht ist er auch keineswegs.
/Es geht ja auch nicht darum, dass das Team nur aus Russen besteht. Es geht darum, dass die Leute im Team miteinander harmonieren. Sonst geht ja auch schnell die Moral runter.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 18.06.2007 18:22]
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ich kann übrigens nur empfehlen die option "unendlicher truppenpool" niemals anzuschalten. macht absolut keinen spaß. und zum 10ten mal neu anfangen hab ich keinen bock. was tun? habe jetzt callisto (drassen) erobert, mein ae hat allerdings schon ca. 300 kills, vor callisto stehen etwa 150 gegner, in callisto hab ich zwar mehr miliz aber die fällt 1:2 und hinter den 150 gegnern sind bestimmt noch mehr..und die 150 alle selbst abzuknallen fehlt mir einfach die lust zu. irgendwie funktioniert das verkaufen auch nicht richtig, ich habs auf ca 45% gestellt und trotzdem krieg ich pro gewehr nur 20$. und der schaden spielt auch total verrückt, hab in der ini den schaden alle schusswaffen leicht angehoben (25%) und jetzt macht die akm mit ap ammo 200-1200 damage..
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| Zitat von Aerocore
wenn du den vertrag am anfang mit deinem startgeld verlängerst..beispielsweise normal, 35000$ cash, -3000$ für den ae, dann hast du noch 32000.. sieh kostet 6500 für zwei wochen.. kannst sie also schonmal direkt für 63 tage anheuern..nach den 63 tagen wird sie wohl mehr als gus kosten
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achso, ja klar, ist mir noch gar nie in den sinn gekommen. spider ist sehr kostengünstig am anfang.
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Verflucht, wozu eigentlich überhaupt noch Milizen?
10 Gegner machen mir 30 hellblaue Milizen ohne weiteres Platt. Mit denen zu kämpfen ist absolut sinnlos (und dauert ewig).
Ich bin kurz davor mir die Arbeit zu sparen.
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Stell doch in der Config ein, dass du auch Veteran ausbilden kannst, dann lohnen sich Milizen wieder, weil sie auch ne gute Chance haben gegen die Gegner zu gewinnen.
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die option ist standardmäßig afaik an und es nützt kaum was.
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nope, standard ist aus. man kann bis hellblau trainieren und für dunkelblau brauchen sie normalerweise kampferfahrung.
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Sind denn die Milizen mit den Gegnern gleichzusetzen?
Also
Hellblau so stark wie Gelb
Blau so stark wie Rot
Dunkelblau so stark wie Grau
??
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ich nehme an das ist die zeile:
; Allows the training of Veteran Militia
TRAIN_VETERAN_MILITIA = TRUE
falls ja, hilft nix zumal ich das gefühl hab, wenn man bei der berechnung die zeit langsam laufen lässt, ist das ergebnis immer besser. sowieso nervt es, das die milizenkämpfe so total randommäßig sind. mal gewinnste mit 3 toten, mal verlierst du..
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Also meine dunkelblauen Milizen haben bis jetzt noch jeden kampf gewonnen, wenn sie nicht wirklich deutlich in der Unterzahl waren.
ist schon irgendwie praktisch, die haben mir die Sektoren um Meduna komplett freigeräumt
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1:1 gewinnen fast immer die grauhemden, ist aber zum teil echt random.
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| Zitat von HorusVII
Hellblau so stark wie Gelb
Blau so stark wie Rot
Dunkelblau so stark wie Grau
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Die Abstufung ist grün < hellblau < dunkelblau.
Und die Einstellung in der INI ist standardmäßig aus und nützt auch was, wenn man sie einschaltet. Hab vor einiger Zeit einen Screenshot gesehen, auf dem überall dunkelblaue Milizen waren. Das ist ohne diese Einstellung so gut wie unmöglich.
Vielleicht ist's ja bei UC anders...
/und hellblaue Milizen bringen auch was, wenn sie in großer Überzahl sind. Das ist in Städten der Fall, wenn aus den Nachbarsektoren Verstärkung kommt. In 1-Sektor-Gebieten haben sie natürlich keine Chance, wenn da ein Elite-Trupp ankommt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 19.06.2007 12:14]
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Wie kann ich denn was verkaufen ??? ODer geht das nur in Läden in ner Stadt ? Der ganze Flughafen liegt voll mit Waffen und Zeugs. Ich bin messi und muß immer alles nach "Hause" tragen.
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| Zitat von Koskech
Wie kann ich denn was verkaufen ??? ODer geht das nur in Läden in ner Stadt ? Der ganze Flughafen liegt voll mit Waffen und Zeugs. Ich bin messi und muß immer alles nach "Hause" tragen.
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Im Inventar-Bildschirm, indem du Alt drückst und dann die Gegenstände anklickst. Aber du kriegst standardmäßig nur einen geringen Prozentsatz des Wertes wieder. Ich verkaufe immer die unnützen Rüstungen, die ich sowieso nicht gebrauchen kann (Spectra und vor allem Twaron). Da kriegt man schon ein bisschen Geld zusammen.
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| Zitat von Aerocore
irgendwie funktioniert das verkaufen auch nicht richtig, ich habs auf ca 45% gestellt und trotzdem krieg ich pro gewehr nur 20$.
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Der Wert ("PRICE_MODIFIER") in der .ini ist keine Prozentangabe, sondern ein Teiler - also ist der Wert 2 = 50% Erlös, 4 = 25% usw. - bist du da durcheinandergekommen?
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man bin ich blöd, thx
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Man kann ja wohl sagen, dass man mit dunkelblauen Milizen am längesten durchhält, auch wenn sie wie so oft eher einen schlechtes Verhältnis zu Fortuna haben.
Nun labert mal nicht so negativ daher.
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So, ich war jetzt seit langem mal wieder in San Mona. Das mit dem USE_EXTERNALIZED_LOADSCREENS = FALSE hat geklappt, jetzt werden alle Ladebildschirme wieder richtig dargestellt.
Weiterhin ist es möglich, mehrmals die Boxkämpfe durchzuführen. Man muss nur lang genug warten, bis sich die Kämpfer erholt haben. Dann sagt der Ringrichter, dass man ja schon weiß, wie alles abläuft und man kann wieder kämpfen.
Und der blöde Iggy ist irgendwie immer noch nicht da... Gibt's in San Mona irgendwie mehrere Kneipen, wo der sein könnte? In der Boxkampf-Kneipe ist er nicht und auch nicht in der Kneipe neben dem Puff...
Oder ist der vielleicht nur tagsüber da?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 20.06.2007 17:54]
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wie schonmal gesagt musst du den in der ini festgelegten prozentsatz des spiels absolviert haben, bevor iggy kommt.
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standardmäßig 70% welche sich wie folgt zusammensetzen: töten von gegnern (25% vom fortschritt), fortschritt/halten von sektoren (25% vom fortschritt) und tageseinkommen (50% vom fortschritt). auch das lässt sich in der ini übrigens ändern.
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Und kann ich irgendwo den Fortschritt anzeigen lassen? Die Info bei Taste F (oder V?) zeigt ständig was anderes an und scheint etwas buggy zu sein (akt. Fortschritt > max. Fortschritt)
/Mh, ich glaube, es liegt am Tageseinkommen, weil ich Grumm noch nicht eingenommen habe.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 20.06.2007 19:14]
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Wofür sind eigentlich diese Ferngläser zu gebrauchen. Wenn man die in die Hand nimmt und benutzen will, kommt nur dieses Fragezeichen,...
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ich glaub es reicht wenn man sie in der hand hält.
allerdings kann man auch einfach ein gewehr mit zielfernrohr anlegen, dann kann man auch gleich schiessen...
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ferngläser erhöhen die sichtweite. einfach in die hand nehmen, in die richtung drehen in die man schauen will, das wars. sind eben gut für spotter, weil die kein gewehr mit zf brauchen und afaik sogar weiter sehen können.
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Allerdings auch fast nur bei gutem Licht, nachts sind sie praktisch nutzlos. Tagsüber liegt die Sichtweite knapp über der eines 10x bzw. 7x-Scopes, allerdings bei merklich breiterem Sichtfeld.
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Man kann den Milizen z.T. dadurch helfen, indem man gute Waffen auf den Boden legt während man zusammen mit ihnen Feinde im Sektor bekämpft, da sie oft diese guten Waffen aufheben und benutzten.
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Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? ) |