Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*tilt*

Arctic
Ok, hat sich erledigt
ich dachte immer der würde gehen, und hab dann schon davor geladen peinlich/erstaunt
14.06.2007 17:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Mh, irgendwie läuft die neue Version der JA2.exe (933) sehr instabil bei mir. Das Spiel schmiert mir jetzt nach ein paar Quicksave/-load immer wieder ab. Ich glaube, ich bleibe vorerst bei der 911...
14.06.2007 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
jupp, hab zur zeit auch viele crashes, wenn ich z.b. in den taktikbildschirm gehe immer bei meinem aktuellen savegame. aber najo, will meinte in ein paar tagen kommt die neue uc beta..solang warte ich mit dem rumdoktoren einfach noch ab
14.06.2007 22:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
unheimlich stabil bei mir. alle versionen bisher.
14.06.2007 22:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ich glaube, wenn ich im Iron-Man-Modus spielen würde, wäre das Spiel auch viel stabiler. Mit jedem Quickload wird's immer schlimmer. Dann sieht man schon manchmal vorher, dass die Buttons für Runde beenden und Taktikbildschirm am oberen Rand durchsichtig werden. Und kurz drauf stürzt das Spiel durch irgendeine Aktion ab...
14.06.2007 22:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von X-Viper-X

Puuuhh....brauch schon wieder Hilfe.

Egal welche .exe ich drüberschrubbe oder welches Update auch installiere, es kommt immer das gleiche Problem zum Vorschein: Mein Inventar spinnt rum und lässt sich nicht mehr klicken sowie einige Buttons (Beenden z.B.) lassen sich nicht mehr drücken. Bei mir funzt somit nur die absolute Standarversion ohne andere .exe Dateien. Kennt jemand das Problem?



Sowas hatte ich auch, am Ende half nur die Versionen von 1.13 neu draufzumachen. (savegames speichern nicht vergessen Augenzwinkern)



Äh wie meinste? Auch wenn ich deinstalliere und wieder neu draufklatsche ändert sich daran nichts. Das Inventar spinnt bei neuen .exe Dateien einfach immer rum. Seltsame Kiste...

Hab deshalb (zwangsweise) immer noch die erste 1.13 Version.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 15.06.2007 1:11]
15.06.2007 1:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von X-Viper-X

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von X-Viper-X

Puuuhh....brauch schon wieder Hilfe.

Egal welche .exe ich drüberschrubbe oder welches Update auch installiere, es kommt immer das gleiche Problem zum Vorschein: Mein Inventar spinnt rum und lässt sich nicht mehr klicken sowie einige Buttons (Beenden z.B.) lassen sich nicht mehr drücken. Bei mir funzt somit nur die absolute Standarversion ohne andere .exe Dateien. Kennt jemand das Problem?



Sowas hatte ich auch, am Ende half nur die Versionen von 1.13 neu draufzumachen. (savegames speichern nicht vergessen Augenzwinkern)



Äh wie meinste? Auch wenn ich deinstalliere und wieder neu draufklatsche ändert sich daran nichts. Das Inventar spinnt bei neuen .exe Dateien einfach immer rum. Seltsame Kiste...

Hab deshalb (zwangsweise) immer noch die erste 1.13 Version.


Dann sag mal, wie du JA2 + 1.13-Mod installiert hast.
Hast du vielleicht noch nicht die Updates von der Startseite installiert?
Hast du die JA2.exe in der richtigen Sprachversion runtergeladen?
15.06.2007 8:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
so, neue stabilere exe, neue uc beta! das wochenende kann kommen Breites Grinsen
hätte ich nur mehr zeit traurig
15.06.2007 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Aerocore

so, neue stabilere exe, neue uc beta! das wochenende kann kommen Breites Grinsen
hätte ich nur mehr zeit traurig




Die exe kann ich nicht einfach tauschen, oder?
Also von einer Version vor 4 WOche auf jetzt?
15.06.2007 14:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
keine ahnung ich benutze svn, das updatet alles von alleine. seit dem letzten patch ist allerdings die AE attitude random traurig meiner ist jetzt nervös und arrogant.. duh
15.06.2007 14:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Was ist eigentlich mit dieser Nervensäge von Tina in Grumm?
15.06.2007 18:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ich glaube, entweder hat sie Angst und macht gar nichts oder sie hat keine Angst und repariert Rüstungen für dich.
15.06.2007 19:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Hab Drassen jetzt einigermaßen sicher ... die Racketenstation hab ich auch ...und den Piloten. Aber Alma ist die Hölle ... wo soll man am besten nach Drassen und Racketenstation weitermachen ?
15.06.2007 20:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ich habe Cambria angegriffen, weil ich dachte, dass Alma total schwierig sein sollte. Das war im nachhinein aber nicht der Fall Mata halt.... Da fand ich Cambria schwieriger, kann aber daran liegen, dass ich da nur noch mit ein paar kleinen Waffen rumgelaufen bin. Am schlimmsten waren diese Farmen außerhalb von Cambria, da wurde ich ständig überrannt, weil man nirgends Deckung gefunden hat.

Aber Alma war dann ein Witz. Habe mich reingeschlichen und komischerweise war kein Gegner zu sehen. Die waren nur über das Gelände drumherum verstreut. Da habe ich gemütlich Position beziehen können und den Gegnern eine Falle stellen können. Aber ohne das Reinschleichen hätte es dann doch haarig werden können, wenn die ganzen Gegnermassen angestümt gekommen wären...
15.06.2007 20:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
etwas für sehr schlecht befinden
Hat jemand mal bitte einen Link in dem die ganzen Zielfernrohre erklärt werden, ich verlier da den Überblick was wie am meisten bringt!
15.06.2007 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also am leichtesten erfährst du das übe rden xml editor..
15.06.2007 20:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
für alma reicht eine drahtschere und ein schweres mg aus... die gegener verschanzen sich bis im minensektor immer in den gebäuden... eine salve und die kommen nacheinander rausgerannt. nightvision plus ein reservesöldner empfohlen.


und so wie ich es mitbekommen habe:

2x- fürn arsch
4x- brauchbar
4x+reflex - geil, den reflex ap bonus plus ein brauchbares battle scope
7x- plus 1 punkt schaden, kein einfluss auf die schussfrequenz
10x- plus 2(?) punkte, allerdings auch ein ap mehr pro schuss, geht nur auf sniper rifles
pso-1 wie das 4x scope, nur für russische waffen
pso-p sniperscope... vergleichbar mit dem 7x

achja, wieso nimmt hier keiner von euch das SR25? genauer als das psg1 und dazu noch leichter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 15.06.2007 20:29]
15.06.2007 20:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cesp

Arctic
 
Zitat von Lunovis

achja, wieso nimmt hier keiner von euch das SR25? genauer als das psg1 und dazu noch leichter...



PSG1 macht 1 punkt mehr Schaden und ist ein wenig schwerer. Der einzig wirklich relevante Vorteil des SR25 ist die Möglichkeit einen Schalli draufzupacken, aber selbst mit Unterschallmunition werden die Gegner eigentlich immer auf einen aufmerksam...
Genauigkeit ist identisch.


Rein subjektiv kommt mir eigentlich das HK MSG90A1 am besten vor. Irgendwie mach ich mit dem Teil am häufigsten Instantkills obwohl der Schaden auf dem Papier geringer ist. Außerdem hats mit Schalldämpfer nen coolen Sound

/E: Die AWP ist btw. ein schöner kompromiss zwischen Schaden und AP Kosten. Wenns um Repetierer geht meine erste Wahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cesp am 15.06.2007 21:28]
15.06.2007 21:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blackd3mon

tf2_spy.png
geht doch nix über das gepard m1
instantkills ftw
15.06.2007 22:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Naja, das KSVK (hieß das so?) vielleicht. Ist aber leider nur ein Repetierer...

Das gute an den Dingern ist, dass man damit manchmal sogar mehrere Gegner auf ein Mal erwischt, wenn sie hintereinander stehen und du gerade draufschießt.
15.06.2007 22:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Lunovis

für alma reicht eine drahtschere und ein schweres mg aus... die gegener verschanzen sich bis im minensektor immer in den gebäuden... eine salve und die kommen nacheinander rausgerannt. nightvision plus ein reservesöldner empfohlen.


Jo hab aber noch kein MG ... wo soll ich das her kriegen?
Der Waffenladen hats nicht
15.06.2007 22:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von X-Viper-X

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von X-Viper-X

Puuuhh....brauch schon wieder Hilfe.

Egal welche .exe ich drüberschrubbe oder welches Update auch installiere, es kommt immer das gleiche Problem zum Vorschein: Mein Inventar spinnt rum und lässt sich nicht mehr klicken sowie einige Buttons (Beenden z.B.) lassen sich nicht mehr drücken. Bei mir funzt somit nur die absolute Standarversion ohne andere .exe Dateien. Kennt jemand das Problem?



Sowas hatte ich auch, am Ende half nur die Versionen von 1.13 neu draufzumachen. (savegames speichern nicht vergessen Augenzwinkern)



Äh wie meinste? Auch wenn ich deinstalliere und wieder neu draufklatsche ändert sich daran nichts. Das Inventar spinnt bei neuen .exe Dateien einfach immer rum. Seltsame Kiste...

Hab deshalb (zwangsweise) immer noch die erste 1.13 Version.


Dann sag mal, wie du JA2 + 1.13-Mod installiert hast.
Hast du vielleicht noch nicht die Updates von der Startseite installiert?
Hast du die JA2.exe in der richtigen Sprachversion runtergeladen?



Ich installiere ganz normal erstmal JA2. Dann installiere ich in den JA2 Ordner 1.13 und anschließend die Updates. Allerdings funzt das letzte Update schon gar nicht mehr, weil in Folge dessen Aktualisierungsvorgang auch die .exe ersetzt wird und dies wieder Probleme im Spiel gibt.
16.06.2007 2:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Lunovis

2x- fürn arsch
4x- brauchbar
4x+reflex - geil, den reflex ap bonus plus ein brauchbares battle scope
7x- plus 1 punkt schaden, kein einfluss auf die schussfrequenz
10x- plus 2(?) punkte, allerdings auch ein ap mehr pro schuss, geht nur auf sniper rifles
pso-1 wie das 4x scope, nur für russische waffen
pso-p sniperscope... vergleichbar mit dem 7x

achja, wieso nimmt hier keiner von euch das SR25? genauer als das psg1 und dazu noch leichter...


7x + Reflex = <3 (!)

Das SR25 habe ich tatsächlich eine ganze Weile mit herum schleppen lassen, ich fands klasse. War auch nur irgendeine Kleinigkeit (an die ich mich grad nicht erinnere), wegen der ich PSG1/MSG90A1 später den Vorzug gegeben habe. verwirrt
16.06.2007 10:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von Bartoman88

Ich glaube, entweder hat sie Angst und macht gar nichts oder sie hat keine Angst und repariert Rüstungen für dich.




Die repariert bei mir gar nichts mehr. Breites Grinsen
16.06.2007 15:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
hm, gestern raketengelände in meduna von norden her eingenommen
taktik 1: snipern, alle mit scharfschützengewehren ausgerüstet und alles über den haufen geschossen, irgendwann kam ein mörserdude und hat meine leutchen in die luft gejagt
taktik 2: sneakysneaky: vier schalldämpferdudes herumschleichen lassen und alle wachen an den zäunen wegpusten, dann loch in den stacheldraht sprengen, zaun zerschneiden und von innen heraus leutchen mit stealthtaktik murksen, geht aber schlecht mit panzern
taktik 3: unleash hell: alle schweren geschütze auspacken und mit thermobaren spässen, mörsern, raketenwerfern und maschinengewehren um sich schiessen=great success Breites Grinsen
16.06.2007 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wenn ich einen söldner als trainer beauftrage andere söldner zu trainieren, was ist dann eher ausschlaggebend? den skill den ich trainieren lasse oder die führungsqualität? und spielt da die weisheit des rekruten eine rolle?
16.06.2007 16:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
spielt alles ne rolle, glaube ich
16.06.2007 16:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
was heißt diese option eigentlich genau:

; Determines whether all the warehouses/weapons caches are available, or whether they're chosen at random (default)

ENABLE_ALL_WEAPON_CACHES = FALSE

?

was ist mit warehouses/weapons caches gemeint? die ja2 händler wie beispielsweise gabbi oder tony?
16.06.2007 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Pfeil
Wie ist eigentlich so die allgemeine Meinung zu den Sturmgewehren oder sind inzwischen alle auf SSGs umgestiegen?

Ich bin z.z. in Alma (wahnsinnig) und hab daher meine 5er Truppe gerade auf Kanadische C-7 "standardisiert", 5/6 bzw. 5/7 als Zeitanforderung und der Schaden rocken schon ziemlich.
In Zukunft will ich dann irgendwann auf die Abakan umstellen rein von den Daten sieht das Ding ja uber aus.
16.06.2007 23:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hab meistens mehrere Waffen bei den Leuten.

Am Anfang ne Pistole mit Glaser-Muni und wenig AP, ein Schuss Killer ist schon witzig.

Später haben fast alle ein Sturmgewehr und ein SSG...schlechtere Schützen 2 Sturmgewehre.
2 haben ein Sturmgewehr und ein MG.

Standardisiert hab ichs nicht, aber meistens ein M16/G36 Abklatsch oder M14/CETME Modelo C.

Die ist echt die heftigste, diese CETME. Hat guten Schaden und hat für ein 7.62mm Gewehr ziemlich wenig AP.

Leider ist die P-90 so selten. :\


Ich häng gerade in Meduna an der Rak-basis, das kotzt an. Die ganze Zeit aus dem nichts "Supression Fire", "Sniper!" oder ein Mörserschuss der das halbe Team tötet.
Und mein einzigen Spielstand kurz vorher hab ich aus versehen überspeichert.
Entweder morgen richtig frustfaktor durchkeulen oder neuladen und 4 Tage verlieren. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.06.2007 23:21]
16.06.2007 23:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2007 19:28:34 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum