Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cesp

Arctic
 
Zitat von Massa

In Zukunft will ich dann irgendwann auf die Abakan umstellen rein von den Daten sieht das Ding ja uber aus.



Was soll an dem Ding so toll sein? Mata halt...
Ok, in Sachen genauigkeit isses mit 8 einsam an der Spitze (bug?), aber der Schaden ist ja nicht gerade berauschend.

FN Fal ist nach wie vor das beste Sturmgewehr würde ich sagen, auch wenn Sturmgewehre seit dem Mod ganz allgemein sehr an Effektivität verloren haben wie ich finde.
Auf größere Distanzen sind sie viel ungenauer als früher und die Scharfschützengewehre sind insgesamt einfach die bessere Wahl.

Und wenn man näher kommt sind die russischen 9x39 MPs aufgrund des kolossalen Schadens die bessere Wahl, allen voran das AS Val.
16.06.2007 23:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Hab bei mir den Gewehrschaden deutlich erhöht,so das meistens 1-2 Treffer für den sicheren Tod ausreichen.
So machts mehr Spaß und ist auch ein gutes Stücl realistischer.

Und genau deswegen hab ich auch immer Stgw dabei
17.06.2007 2:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
So, nach längerer Zwangspasue habe ich gestern dann Drassen fertig eingenommen un den Angriff auf die Mine abgewehrt.
Nach ersten gescheiterten Versuchen habe ich meine Truppe dann in der Bar versteckt und zwar auf Seite der Tür ganz hinten. Egal wer da rein kommt, es hagelt Unterbrechungen und dann fröhlich drauf ballern.

Hab primär mit 5,56mm geschossen, da ich die auf jeden Fall zu Hauf habe, hin und wieder auch mit was anderem.

Statistik:
-Insgesamt +5 Treffsicherheit (+ber alle)
-3 "Level ups"
-nach dem Kampf 1414 Gegenstände im Sektor, davon 190 Schusswaffen

Krank...

Jetzt heißt es Miliozen ausbilden und auf zu den Raketen.
17.06.2007 11:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
der mördersturm auf drassen war schon das geilste in dem ganzen spiel, selbst meduna einzunehmen war nich so lustig.
Btw, sollte es nicht weitergehen nachdem man deidranna gelyncht hat? also zwecks alienqueen töten?
17.06.2007 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Cesp

 
Zitat von Massa

In Zukunft will ich dann irgendwann auf die Abakan umstellen rein von den Daten sieht das Ding ja uber aus.



Was soll an dem Ding so toll sein? Mata halt...
Ok, in Sachen genauigkeit isses mit 8 einsam an der Spitze (bug?), aber der Schaden ist ja nicht gerade berauschend.


Das Ding hat ne Burst Penalty von 5 oder so, was theoretisch schon durch einen Foregrip komplett auszugleichen ist. Der Zwei-Schuss-Burst liegt damit für beide Projektile auf der Genauigkeit eines (ungezielten) Einzelschusses, kostet kaum mehr AP (zumal wenn man dann noch Rod&Spring anfügt), bringt aber halt zwei Schüsse relativ genau ins Ziel. So würd ichs zumindest theoretisch rechtfertigen, praktisch mag ich das Ding nicht so. Breites Grinsen
17.06.2007 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Bartoman88

Mh, irgendwie läuft die neue Version der JA2.exe (933) sehr instabil bei mir. Das Spiel schmiert mir jetzt nach ein paar Quicksave/-load immer wieder ab. Ich glaube, ich bleibe vorerst bei der 911...


Die 933 wurde vor ein paar Tagen nun wieder rausgenommen und dafür eine neue 911 mit den gleichen Updates veröffentlicht.
 
Zitat von RoWa21
I just replaced the buggy exe build (933) with a working one.
It's build number now is 911. But it has the same features like the 933 build.
lua51.dll is not needed for this exe build.



/Ja, äh, vielleicht auch nicht. Die "neue" 911 ist anscheinend genau die gleiche wie die alte... Zumindest ist die EXE genauso groß und bei den Leuchtspur-Effekten merk ich auch keinen Unterschied. Ebenso wird als build immer noch der 31.05. angezeigt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 17.06.2007 19:16]
17.06.2007 19:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also meine söldner werfen granaten fein mit der neuen animation im knieen. das ist glaube ich seit 933/bzw. dann 911 - 2 neu. zur leuchtspurmunition kann ich nix sagen, weil man die in uc nicht so schnell bekommt. bin gerade dabei callisto einzunehmen und es rockt \o/ elhi hat ne ppsh (Breites Grinsen) und campt andauernd damit auf dem dach rum (sie hat auto weapons & dach treffer bonus als perks) Breites Grinsen
17.06.2007 19:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ne, das mit dem Werfen aus geduckter Stellung ist seit der alten 911 dabei.
hier nachzulesen.
17.06.2007 19:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Keine Ahnung ob man das schon woanders nachgucken kann, aber ich hab mal eben eine Tabelle gebaut mit allen Anbauteilen für Waffen und ihren Fähigkeiten:

Zeugs
17.06.2007 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
"Super!" [sic]
17.06.2007 23:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Dummvogel

Keine Ahnung ob man das schon woanders nachgucken kann, aber ich hab mal eben eine Tabelle gebaut mit allen Anbauteilen für Waffen und ihren Fähigkeiten:

Zeugs



Hübsch

Jetzt noch eine Übersicht der Panzerungen und deren Erweiterungen bitte
18.06.2007 6:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Mangels Motivation, das in HTML zu übertragen:


e: Falls das jemand in Textform haben will, ums vernünftig zu formatieren: PM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 18.06.2007 8:23]
18.06.2007 8:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
nett, hab mal beides in Startpost gepackt
18.06.2007 8:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
Seh ich das richtig das der Flash Supressor eignetlich dann gar nichts bringt?

/oder soll das "ja" bei Muzzle heissen dass das Mündungsfeuer unterdrückt wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rasen-Koenig am 18.06.2007 10:58]
18.06.2007 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ja, soll es heißen. Allerdings war es mir nicht klar das die Schalldämpfer den gleichen Effekt haben und obendrein den Ton dämpfen. Das ist dann wieder eins der Dinge wo man sich fragt "Warum sollte ich?".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 18.06.2007 11:03]
18.06.2007 11:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
weil es waffen gibt, wo nur der muzzle supressor drauf passt. beispielsweise einige (scharfschützen)gewehre.

kleine frage: was ist mit dem aimbonus gemeint? die leute zielen mit eod weste schlechter? wie stark kann man sich diesen negativen effekt vorstellen? also ab wann wirds nervig? überlege jetzt mal gerade meinem nachtkämpfer die ceramicplates rauszunehmen, weil er eh nie getroffen wird.. andererseits frage ich mich, ob dieses -1 wirklich einen einfluss hat?
18.06.2007 12:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
weil der sound mit riflesupressor scheiße ist.
18.06.2007 12:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von X-Viper-X

 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von X-Viper-X

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von X-Viper-X

Puuuhh....brauch schon wieder Hilfe.

Egal welche .exe ich drüberschrubbe oder welches Update auch installiere, es kommt immer das gleiche Problem zum Vorschein: Mein Inventar spinnt rum und lässt sich nicht mehr klicken sowie einige Buttons (Beenden z.B.) lassen sich nicht mehr drücken. Bei mir funzt somit nur die absolute Standarversion ohne andere .exe Dateien. Kennt jemand das Problem?



Sowas hatte ich auch, am Ende half nur die Versionen von 1.13 neu draufzumachen. (savegames speichern nicht vergessen Augenzwinkern)



Äh wie meinste? Auch wenn ich deinstalliere und wieder neu draufklatsche ändert sich daran nichts. Das Inventar spinnt bei neuen .exe Dateien einfach immer rum. Seltsame Kiste...

Hab deshalb (zwangsweise) immer noch die erste 1.13 Version.


Dann sag mal, wie du JA2 + 1.13-Mod installiert hast.
Hast du vielleicht noch nicht die Updates von der Startseite installiert?
Hast du die JA2.exe in der richtigen Sprachversion runtergeladen?



Ich installiere ganz normal erstmal JA2. Dann installiere ich in den JA2 Ordner 1.13 und anschließend die Updates. Allerdings funzt das letzte Update schon gar nicht mehr, weil in Folge dessen Aktualisierungsvorgang auch die .exe ersetzt wird und dies wieder Probleme im Spiel gibt.



Hm....da ich der einzige mit diesem Fehler bin, versuche ich jetzt mal das BearsPit Forum zu durchstöbern. Schwierig ist es nur einen adäquaten Suchbegriff zu finden. Beim bloßen Durchblättern des Bug-Forums ist mir leider noch nichts aufgefallen.
18.06.2007 12:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
kleine frage: was ist mit dem aimbonus gemeint? die leute zielen mit eod weste schlechter? wie stark kann man sich diesen negativen effekt vorstellen? also ab wann wirds nervig? überlege jetzt mal gerade meinem nachtkämpfer die ceramicplates rauszunehmen, weil er eh nie getroffen wird.. andererseits frage ich mich, ob dieses -1 wirklich einen einfluss hat?


Das ist der gleiche Wert, der in Dummvogels Tabelle als "Aimed-to-Hit" ausgewiesen ist, also die zusätzliche Genauigkeit, die man pro AP gewinnt, wenn man AP ins Zielen investiert. Zur Orientierung: die EOD-Weste hat AimBonus -10, ein 4x Scope hat AimBonus +10. Grooob geschätzt (je nach der Reihenfolge, wie diese Boni angewendet werden) sollten sich die beiden Boni also ausgleichen, und man erhält pro Zusatz-AP in etwa den Genauigkeitsbonus, den ein Schütze ohne Scope, aber auch ohne Weste bekäme. Sozumindestmeinetheorie. peinlich/erstaunt
18.06.2007 12:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Highball

Arctic
Passt vielleicht nicht ganz, aber:

Welche Charaktere findet ihr bei Ja2 am Besten? Beziehungsweise welches Team?

Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Cliff. Mag den Typen einfach. Amazing... Augenzwinkern

Und sonst im Team habe ich meistens noch Shadow, Sidney, Lynx o. Raven, Magic und meinen erstellten Typen.

Sonst halt noch einzelne andere Söldner zum Miliztrainieren oder reparieren.
18.06.2007 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cesp

Arctic
Spider und Static, schon allein deshalb, weil sie sich nach fast jedem Kill gegenseitig gratulieren. :>

Ansonsten Scully (Die besten Sprüche im Spiel Breites Grinsen), Thor (Nachts rumschleichen und Gegner per Nahkampf erledigen... War in einem meiner letzten Durchläufe am Ende ~15K teurer als Gus)...

Generell find ichs Witzig wie Leute mit hoher Weißheit allmählich in den Reihen von AIM austeigen... Demnach halt Spider, Dr. Q, Barry...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cesp am 18.06.2007 13:04]
18.06.2007 13:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Bin gerade dabei, mein "Russenteam" zu vervollständigen. Zur Zeit sind Ivan, Igor und Grunty drin. Ich muss nur noch den Iggy finden, dann dürfte das Team perfekt sein.
Vor allem Ivan mit automatischen und schweren Waffen ist ein sehr guter Söldner. Außerdem hat er durchgehend hohe Eigenschaften, nur bei Sprengstoffen, Medizin und Technik fehlt's etwas, aber das lässt sich alles leicht trainieren.
18.06.2007 13:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Dr. Highball

Passt vielleicht nicht ganz, aber:

Welche Charaktere findet ihr bei Ja2 am Besten? Beziehungsweise welches Team?



ich bin da wohl noch sehr altmodisch/konservativ. meine lieblingscharaktere sind seit ja1 die selben. scully, magic und ivan. neu hinzugekommen sind trevor und shadow. mit abstrichen ice, danny und reaper.
wobei anderen oftmals das bessere preis/leistungsverhältnis haben und deshalb den vorzug bekommen.
18.06.2007 13:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hatte bisher wirklich in JEDEM Spiel (und das waren unzählbar viele) immer Raider von Anfang bis Ende dabei. Guter Mann
18.06.2007 13:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von Dr. Highball

Passt vielleicht nicht ganz, aber:

Welche Charaktere findet ihr bei Ja2 am Besten? Beziehungsweise welches Team?



Ich mag den Hitman, obwohl er vielleicht nicht der Uber-char ist. Erinnert mich halt irgendwie an den typischen 80er Serienhelden Augenzwinkern

Nails heuere ich oft an. Ein authentischer Motorradrocker, der bei mir mit Mollies und MG die anstürmenden "Rivalen" aufmischt.

Den Reaper setze ich gerne als Sniper und fürs leise Abmessern ein.
Ist halt etwas psychopathisch und aufs töten fixiert aber das ist ja eigentlich ideal *g*

Trevor ist bei mir auch meist dabei und fürs Technische und Explosive zuständig.

In meiner jetzigen Truppe ist auch noch Ivan dabei (Schwere Wummen, Granaten usw.) und Sidney darf sich mit nem dicken Sniper Rifle und tonnenweise Lapua-Mun abmühen und ist für die One-Shot Kills zuständig.

Kommt es in nem reinen Frauenteam eigentlich zu Zickenterror? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 18.06.2007 14:00]
18.06.2007 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
in meinem aktuellen ub team sind von den aim leuten nur hitman und spider dabei. ansonsten noch mein ae, elhi, rosebud und rudgedog. spider ist einfach pwn. wenn man die lange hält, wird die zum besten was aim zu bieten hat. sehr praktisch wenn man direkt bei spielbeginn ihren vertrag ins unendliche verlängert. kostet da ja noch nix..
18.06.2007 14:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Bartoman88

Bin gerade dabei, mein "Russenteam" zu vervollständigen. Zur Zeit sind Ivan, Igor und Grunty drin. Ich muss nur noch den Iggy finden, dann dürfte das Team perfekt sein.
Vor allem Ivan mit automatischen und schweren Waffen ist ein sehr guter Söldner. Außerdem hat er durchgehend hohe Eigenschaften, nur bei Sprengstoffen, Medizin und Technik fehlt's etwas, aber das lässt sich alles leicht trainieren.



Grunty ist Deutscher. Jedenfalls laut ProEdit.
18.06.2007 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von trent


Kommt es in nem reinen Frauenteam eigentlich zu Zickenterror? mit den Augen rollend




Kommt aufs Team an, wenn du Raven, Scope und Spider zusammen in ein Team steckst hast du mehr das Gefühl das die bald ne Dreiecksbeziehung eingehen so wie die sich anhauchen Breites Grinsen

Buzz und Buns waren mmer gute Kandidaten für Terror
18.06.2007 15:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also buns hast bis auf sidney glaub ich jeder Breites Grinsen
und bei grunty im AIM bild ist übrigens das brandenburger tor im hintergrund..
18.06.2007 17:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

sehr praktisch wenn man direkt bei spielbeginn ihren vertrag ins unendliche verlängert. kostet da ja noch nix..



Mata halt...
18.06.2007 17:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2007 19:28:34 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum