Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krieg in Deutscland? ( Eure Erfahrungen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Kin-Luu
1968


Ah, die Leute, die mit Ho-Chi-Minh-Bildern durch die Straßen gezogen, um es den pösen Amis mal richtig zu geben.

Ja, die waren stark. Ich kleb mir auch bald ein Osama-Bild an die Hauswand, damit ichs den Systemschweinen mal so richtig zeigen kann und sie sehen, dass ich gegen sie bin.

Auch wenn ich dafür meine Selbstachtung verkaufe und mich moralisch irgendwelchen Massenmördern anschließe, seien es Terroristen oder kommunistische Staatschefs, von letzteren gibts ja leider immer weniger.



Du bist wohl etwas langsamer im Hirn. Deshalb für dich die Kindervariante:

Cannabis wurde im Rahmen der erschrockenen Reaktionen des Establishments auf die 68er Bewegung verboten.

LSD im übrigen auch.
24.05.2008 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kampfferkerl

Aber gut, Polizei Opel Corsas sind toll, vermitteln Autorität und ich habe meine Ruhe.


Also, ich fands auch scheiße im gewöhnlichen Bulli sitzen zu müssen, die hätten immerhin eine Stretch-Limo heranholen können!
24.05.2008 21:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Mal eine Frage an alle Legalisierungsbefürworter:

Ich erkenne an, dass Alkohol die schlechten Auswirkungen aufweist, die ich an Cannabis kritisiere. Was ich nicht verstehe ist, dass das ein Argument für die Legalisierung von Cannabis sein soll. Seit wann gibt es eine Gleichberechtigung unter Drogen und wodurch wird die legitimiert? Sind diese Argumente nicht eher geeignet, Alkohol zu verbieten? Und zu guter letzt: Warum werden Drogendealer immer als Opfer dargestellt und nicht die Leute, die von diesen zum Konsum angestiftet werden und dann schnell abrutschen?
24.05.2008 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Pöbbeldulm

Cannabis kann Psychosen auslösen... zwar selten, aber es kann passieren, deswegen ist es auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen.


alkohol auch. wird nur nie erwähnt. 2 der 4 drogenpsychotiker, die ich wärend meines zivis kennen gelernt hab, haben nie andere drogen als alk zu sich genommen. Und alle 4 waren schon vor ihrer Psychose und ihres Drogenkonsums extrem kaputte persönlichkeiten. Sagten zumindest deren Akten.



Die Frage ist, ob schon einmaliger Konsum dazu führen kann oder eine lange Zeit in dem man den Scheiss regelmäßig schluckt.

Ich hab meine Erfahrungen eben nur aus der Jugenpsychatrie, in der Alkoholabhängigkeit sehr sehr selten vorkommt.
Deswegen kann ich da nur vom Cannabis sprechen, welche diese Psychosen eben schon beim erstenmal auslösen kann
24.05.2008 21:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Blaster572

Cannabis ist ja nicht verboten, um die Leute zu ärgern, sondern weil es gefährlich ist und ich hielt legales Cannabis immer noch für ein Problem, dass in solchen Diskussionen ständig missachtet wird.


Jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich. Na hoffentlich wird bald auch Alkohol verboten das ist glaub ich auch ein bisschen gefährlich und erst das Rauchen. Extremsport übrigens genau wie Autofahren. Wann beschützt mich der Staat endlich davor?

Sieh dir mal die Geschichte der Kulturpflanze Cannabis an und dann denk noch 3x darüber nach warum es verboten ist. Da geht es nicht darum, dass der gute Vater Staat seine lieben Schäfchen vor Schaden bewahren will.


Es ließe sich abkürzen, wenn Du mir den Punkt nennst, auf den Du hinauswillst. Also bitte sag mir, was Deiner Meinung nach der Grund für das Cannabisverbot ist.



1968



googelt mal nach howard marks und seinem buch "mr.nice".
da wird einiges erklaert, was eindeutig fuer eine legalisierung sprechen würd.

abgesehen mal davon, dass es nicht aggro macht, keine steuern mehr verschwendet werden wegen dem zeug an der grenze (evtl kann man sogar welche kassiern), man haette genauere statistiken über den eigendlichen verbrauch,was ja auch der forschung zu gut käme,zb zur behandlung von irgendwelchen akuten leiden.

möcht einfach mal zivilisiert über die pros und kontras sprechen können, evtl sogar per pm bei interesse.

wenn ich meine redefreiheit diesbezueglich einschränken soll, bitte ich, mir dass mitzuteilen und ich werde mich wie immer fügen.
24.05.2008 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Robert Rath

 
Zitat von Kampfferkerl

In München fährt die Bullerei 3er und AUdi A4s und an jeder 2. Ecke steht einer. Während in Berlin 3 türige(!!!) Corsas unterwegs sind und man Polizisten höchstens von Erzählungen her kennt.



Achso, die Dealer lassen sich also von einem A4 abschrecken.



Nein, aber ein Corsa ist einfach nur lachhaft. Eine lächerliche Polizei verfehlt jede Autorität.
"Sie sind festgenommen! Aber einen Moment bitte, ich muss erst den Beifahrersitz vorklappen, damit ich sie auf die Rückbank zwengen kann."



Dir ist schon klar, dass die ne Streife rufen und dich so lange vor Ort festhalten bis die Streife da ist? Im übrigen fahren nur Zivis, wie schon angedeutet, oder der Objektschutz die Corsas.



Mimimi, aber mimimi, aber mimimi.

Große Bauten in die Stadt pflanzen und dann kein Geld mehr für Polizei haben.

Aber gut, Polizei Opel Corsas sind toll, vermitteln Autorität und ich habe meine Ruhe.



3er bei denen nach 15min Blaulicht im Stand die Batterie den Geist aufgibt sicher auch...
24.05.2008 21:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Blaster572

Es ließe sich abkürzen, wenn Du mir den Punkt nennst, auf den Du hinauswillst. Also bitte sag mir, was Deiner Meinung nach der Grund für das Cannabisverbot ist.



Ums kurz reinzukopieren:

[blaschwallilluminati]



Ums kurz zu ignorieren: die Scheiße kommt doch in jedem Kifferthread.
24.05.2008 21:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
Im Ruhrgebiet spielen sich die Konflikte soweit ich weiß größtenteils zwischen Russen, Kurden, Türken und Arabern ab, alle untereinander verfeindet und in ihrem Hass auf die Deutschen vereint.
Multi Kulti rockt eben.
24.05.2008 21:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Pöbbeldulm

Cannabis kann Psychosen auslösen... zwar selten, aber es kann passieren, deswegen ist es auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen.



betrunkene autofahrer töten jährlich über 1000 Menschen ...



Selbst wenn ich betrunken bin, gehört ein großes Maß an Dummheit sei es von mir oder von denen die mich fahren lassen dazu.

Das Problem bei Cannabis ist aber, dass nur der Konsum dazu führen kann, dass du Psychotisch wirst.

Kann man nicht unbedingt vergleichen.



und der konsum von Alkohol KANN dazu führen, dass du wildfremde leute anpöbelst, verprügeln willst oder sie ankotzt.
Das kann passieren, muss aber nicht.
genauso ist das mit "PSYCHOSEN" die man bekommen kann, wenn man es mit kiffen übertreibt.
24.05.2008 21:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Blaster572

Und zu guter letzt: Warum werden Drogendealer immer als Opfer dargestellt und nicht die Leute, die von diesen zum Konsum angestiftet werden und dann schnell abrutschen?



Ja diese miesen Grasdealer die unsere Kinder süchtig machen und die bekommen dann alle Psychosen und landen auf der Straße. Meine Güte Junge mach die Augen auf und sieh wer alles so kifft...
24.05.2008 21:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Kin-Luu
1968


Ah, die Leute, die mit Ho-Chi-Minh-Bildern durch die Straßen gezogen, um es den pösen Amis mal richtig zu geben.

Ja, die waren stark. Ich kleb mir auch bald ein Osama-Bild an die Hauswand, damit ichs den Systemschweinen mal so richtig zeigen kann und sie sehen, dass ich gegen sie bin.

Auch wenn ich dafür meine Selbstachtung verkaufe und mich moralisch irgendwelchen Massenmördern anschließe, seien es Terroristen oder kommunistische Staatschefs, von letzteren gibts ja leider immer weniger.



Du bist wohl etwas langsamer im Hirn. Deshalb für dich die Kindervariante:

Cannabis wurde im Rahmen der erschrockenen Reaktionen des Establishments auf die 68er Bewegung verboten.

LSD im übrigen auch.


Nun, warum auch immer, mir ists Recht.

Beleidigst Du mich, um Deinen Argumenten Gewicht zu verleihen?
24.05.2008 21:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
man sollte sich eben nur mal klar machen, dass eine legalisierung von cannabis nicht weniger alkoholprobleme mit sich bringt, aber sicherlich mehr kiffer, als es zur zeit gibt. allein das spricht dagegen, völlig egal, wie ungesund alkohol ist, denn der wird ganz sicher nicht abgeschafft Augenzwinkern zudem ist zu beachten, dass alkohol fester bestandteil ist, bei jeder festlichen veranstaltung, und das nicht ohne grund.
vieles lässt sich erst unter alkoholeinfluss erst richtig ertragen, weil man nüchtern keinen bock hat, ununterbrochen mit fremden in kontakt zu kommen, die sich in einem völlig überfüllten raum gegenseitig auf den füßen rumtrampeln und dir so nahe kommen, wie sonst nur etwaige lebenspartner und co.
dass kiffen anders ist und auch sicher nicht viele gewalttaten darauf zurückzuführen sind, ist völlig WURSCHT, weil - siehe oben -
24.05.2008 21:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
ist es nicht kack egal welche droge einem das hirn weg semmelt?


das witzige an dieser diskusion ist, das ich mal auf der INFA hier in so einem simulagtordingens war. reaktionszeit 0.36 sekunden beim fahrtraining. 94% ( alle achtung 40% reichen zum bestehen ) beim MPU reaktions training. da vor war ich aber beim herrenhäuser stand und der typ der den "schleichwerbung verberg" stand beträut hat meinte, das ich mit der fahne aber bei einem unfall als alkoholsünder gelten würde...

also läuft mir so ein verbratzes kind in die karre, deren eltern zu dämlich waren es ordentlich zu erziehen, bin ich der bekloppte...
24.05.2008 21:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Oh, die HipHopperz mit ihren Homies machen wieder üblen Drogenfight !

hawt alter, hawt ...
24.05.2008 21:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Blaster572

Es ließe sich abkürzen, wenn Du mir den Punkt nennst, auf den Du hinauswillst. Also bitte sag mir, was Deiner Meinung nach der Grund für das Cannabisverbot ist.



Ums kurz reinzukopieren:

[blaschwallilluminati]



Ums kurz zu ignorieren: die Scheiße kommt doch in jedem Kifferthread.



Das hat möglicherweise was damit zu tun, dass da etwas dran ist? Zu sagen "die Scheisse kommt immer" ist leicht ich wäre durchaus daran interessiert Gegenargumente zu hören.
24.05.2008 21:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
betruebt gucken
Cannabis macht nur etwas subtiler strohdoof als Alk.
Die Charakterschäden und die nachhaltige Retardierung fällt eben nicht so krass auf.
24.05.2008 21:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Robert Rath

 
Zitat von Kampfferkerl

In München fährt die Bullerei 3er und AUdi A4s und an jeder 2. Ecke steht einer. Während in Berlin 3 türige(!!!) Corsas unterwegs sind und man Polizisten höchstens von Erzählungen her kennt.



Achso, die Dealer lassen sich also von einem A4 abschrecken.



Nein, aber ein Corsa ist einfach nur lachhaft. Eine lächerliche Polizei verfehlt jede Autorität.
"Sie sind festgenommen! Aber einen Moment bitte, ich muss erst den Beifahrersitz vorklappen, damit ich sie auf die Rückbank zwengen kann."



Dir ist schon klar, dass die ne Streife rufen und dich so lange vor Ort festhalten bis die Streife da ist? Im übrigen fahren nur Zivis, wie schon angedeutet, oder der Objektschutz die Corsas.



Mimimi, aber mimimi, aber mimimi.

Große Bauten in die Stadt pflanzen und dann kein Geld mehr für Polizei haben.

Aber gut, Polizei Opel Corsas sind toll, vermitteln Autorität und ich habe meine Ruhe.



3er bei denen nach 15min Blaulicht im Stand die Batterie den Geist aufgibt sicher auch...



Da hast du natürlich Recht. BMW 3er haben anderes Blaulicht, das viel mehr Strom verbraucht und ganz andere Autobatterien.
24.05.2008 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Blaster572

Und zu guter letzt: Warum werden Drogendealer immer als Opfer dargestellt und nicht die Leute, die von diesen zum Konsum angestiftet werden und dann schnell abrutschen?



Ja diese miesen Grasdealer die unsere Kinder süchtig machen und die bekommen dann alle Psychosen und landen auf der Straße. Meine Güte Junge mach die Augen auf und sieh wer alles so kifft...


Wenn ich hinsehe, sehe ich genau, was ich geschrieben habe.

Glaubst Du, ich schreibe meine Beiträge hier aus dem CSU-Parteiprogramm ab?

Aber um noch eins draufzusetzen: Nichtmal, wenn mehr als die halbe Welt kiffen würde, fänd ich's deshalb toller. Seit wann sollte das überzeugend sein, die Tatsache, dass es jeder mache?

"Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren"
- Dieter Hildebrandt
24.05.2008 21:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Pöbbeldulm

Cannabis kann Psychosen auslösen... zwar selten, aber es kann passieren, deswegen ist es auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen.



betrunkene autofahrer töten jährlich über 1000 Menschen ...



Selbst wenn ich betrunken bin, gehört ein großes Maß an Dummheit sei es von mir oder von denen die mich fahren lassen dazu.

Das Problem bei Cannabis ist aber, dass nur der Konsum dazu führen kann, dass du Psychotisch wirst.

Kann man nicht unbedingt vergleichen.



und der konsum von Alkohol KANN dazu führen, dass du wildfremde leute anpöbelst, verprügeln willst oder sie ankotzt.
Das kann passieren, muss aber nicht.
genauso ist das mit "PSYCHOSEN" die man bekommen kann, wenn man es mit kiffen übertreibt.



Ich denke, dass man das im Alkoholrausch" bestimmt noch unter kontrolle hat... und ich spreche jetzt nicht von einem 4Promille Koma-Besäufniss.

die Psychosen kann man auch bei seltenem oder einmaligem Konsum bekommen.
24.05.2008 21:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dish

Cannabis macht nur etwas subtiler strohdoof als Alk.
Die Charakterschäden und die nachhaltige Retardierung fällt eben nicht so krass auf.


gerücht!
24.05.2008 21:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Kin-Luu
1968


Ah, die Leute, die mit Ho-Chi-Minh-Bildern durch die Straßen gezogen, um es den pösen Amis mal richtig zu geben.

Ja, die waren stark. Ich kleb mir auch bald ein Osama-Bild an die Hauswand, damit ichs den Systemschweinen mal so richtig zeigen kann und sie sehen, dass ich gegen sie bin.

Auch wenn ich dafür meine Selbstachtung verkaufe und mich moralisch irgendwelchen Massenmördern anschließe, seien es Terroristen oder kommunistische Staatschefs, von letzteren gibts ja leider immer weniger.



Du bist wohl etwas langsamer im Hirn. Deshalb für dich die Kindervariante:

Cannabis wurde im Rahmen der erschrockenen Reaktionen des Establishments auf die 68er Bewegung verboten.

LSD im übrigen auch.


Nun, warum auch immer, mir ists Recht.

Beleidigst Du mich, um Deinen Argumenten Gewicht zu verleihen?



Nein, ich Beleidige dich weil ich dich für einen Trottel halte. Und im übrigen, ich argumentiere überhaupt nicht, da es mich gelinde gesagt einen Scheissdreck interessiert ob Cannabis verboten ist oder nicht. Ich habe lediglich auf einen Sachstand hingewiesen.
24.05.2008 21:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Kin-Luu
1968


Ah, die Leute, die mit Ho-Chi-Minh-Bildern durch die Straßen gezogen, um es den pösen Amis mal richtig zu geben.

Ja, die waren stark. Ich kleb mir auch bald ein Osama-Bild an die Hauswand, damit ichs den Systemschweinen mal so richtig zeigen kann und sie sehen, dass ich gegen sie bin.

Auch wenn ich dafür meine Selbstachtung verkaufe und mich moralisch irgendwelchen Massenmördern anschließe, seien es Terroristen oder kommunistische Staatschefs, von letzteren gibts ja leider immer weniger.



Du bist wohl etwas langsamer im Hirn. Deshalb für dich die Kindervariante:

Cannabis wurde im Rahmen der erschrockenen Reaktionen des Establishments auf die 68er Bewegung verboten.

LSD im übrigen auch.



??? Ich hoffe das war (gut) versteckter Sarkasmus.
24.05.2008 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Blaster572

Es ließe sich abkürzen, wenn Du mir den Punkt nennst, auf den Du hinauswillst. Also bitte sag mir, was Deiner Meinung nach der Grund für das Cannabisverbot ist.



Ums kurz reinzukopieren:

[blaschwallilluminati]



Ums kurz zu ignorieren: die Scheiße kommt doch in jedem Kifferthread.



Das hat möglicherweise was damit zu tun, dass da etwas dran ist? Zu sagen "die Scheisse kommt immer" ist leicht ich wäre durchaus daran interessiert Gegenargumente zu hören.



Nee, dazu müsste ich mich mit dem Thema beschäftigen. Ich kenn nur den Ausgang sämtlicher bisherigen Kifferthreads, und der ist immer gleich ergebnislos. Deshalb könnte man das ganze auch gleich auf Seite 4 beenden.
24.05.2008 21:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Blaster572


Wenn ich hinsehe, sehe ich genau, was ich geschrieben habe.

Glaubst Du, ich schreibe meine Beiträge hier aus dem CSU-Parteiprogramm ab?

Aber um noch eins draufzusetzen: Nichtmal, wenn mehr als die halbe Welt kiffen würde, fänd ich's deshalb toller. Seit wann sollte das überzeugend sein, die Tatsache, dass es jeder mache?

"Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren"
- Dieter Hildebrandt



Du sollst es auch nicht toll finden aber zumindest das Abrutschargument wird dadurch ad absurdum geführt.
24.05.2008 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Pöbbeldulm

Cannabis kann Psychosen auslösen... zwar selten, aber es kann passieren, deswegen ist es auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen.


alkohol auch. wird nur nie erwähnt. 2 der 4 drogenpsychotiker, die ich wärend meines zivis kennen gelernt hab, haben nie andere drogen als alk zu sich genommen. Und alle 4 waren schon vor ihrer Psychose und ihres Drogenkonsums extrem kaputte persönlichkeiten. Sagten zumindest deren Akten.



Die Frage ist, ob schon einmaliger Konsum dazu führen kann oder eine lange Zeit in dem man den Scheiss regelmäßig schluckt.

Ich hab meine Erfahrungen eben nur aus der Jugenpsychatrie, in der Alkoholabhängigkeit sehr sehr selten vorkommt.
Deswegen kann ich da nur vom Cannabis sprechen, welche diese Psychosen eben schon beim erstenmal auslösen kann


Die sache mit dem Psychotisch von Canabis beim "ersten mal" kenne ich so nicht. Die Alkoholiker waren beide beim Bund und haben da eben über wochen hinweg gesoffen, bis die krankheit zum vorschein war.
Für Psychosen muss allerdings in beiden fällen eine disposition vorliegen, ob die Krankheit dann durch Kiffen, Saufen, Pilze oder ne extreme Belastungssituation auftritt, ist eigentlich egal, das hat auf den Verlauf keine Auswirkung.

Ich finde nicht, dass der Konsum von Marihuana legalisiert werden sollte, das ist mir eigentlich reichlich egal. Ich bin nur gegen diese Art von Argumenten und für eine einheitliche, wissenschaftlich fundierte Drogen-Regelung.
Es wird immer leute geben, die sich mit irgendwas das Leben zerstören.
Meiner Meinung nach hat der Staat aber in gewissen bereichen meiner persönlichen Lebensgestaltung nix zu suchen. Da gehört mein Partyverhalten genau wie mein Sexleben und noch genügend andere Bereiche dazu, so lange ich niemandem außer mir damit schade.
24.05.2008 21:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Kin-Luu
1968


Ah, die Leute, die mit Ho-Chi-Minh-Bildern durch die Straßen gezogen, um es den pösen Amis mal richtig zu geben.

Ja, die waren stark. Ich kleb mir auch bald ein Osama-Bild an die Hauswand, damit ichs den Systemschweinen mal so richtig zeigen kann und sie sehen, dass ich gegen sie bin.

Auch wenn ich dafür meine Selbstachtung verkaufe und mich moralisch irgendwelchen Massenmördern anschließe, seien es Terroristen oder kommunistische Staatschefs, von letzteren gibts ja leider immer weniger.



Du bist wohl etwas langsamer im Hirn. Deshalb für dich die Kindervariante:

Cannabis wurde im Rahmen der erschrockenen Reaktionen des Establishments auf die 68er Bewegung verboten.

LSD im übrigen auch.



??? Ich hoffe das war (gut) versteckter Sarkasmus.



nope nicht ganz richtig. sondern auf grund des protestes der holzfäller in kannada und amerika, das die blätter billieder zu papier gemacht werden konnten als das über schwer geschlagene holz.

*ball zu werf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just-A-PLaYah am 24.05.2008 21:39]
24.05.2008 21:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich bin für die Legalisierung von Selbstmord.
24.05.2008 21:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
ok,ähm...bleiben wir doch mal beim drogenKRIEG im nachbargarten. kann sich jeder "eingesessene" denken, wie der thread jetzt noch mehr ausartet und sich vom eigendlichen thema, dass es ja doch mittlerweile ein "nahes" problem geworden ist,entfernt.

vorschlag zur güte.
24.05.2008 21:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin für die Legalisierung von Selbstmord.



In Deutschland ist er das. Wäre ja auch nach begehung der Tat schwer zu ahnden.
24.05.2008 21:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin für die Legalisierung von Selbstmord.



das ist zwar illegal, aber straffrei.
genauso wie abtreibung.

sollte man das mit Cannabis machen, wäre ich dafür.
24.05.2008 21:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg in Deutscland? ( Eure Erfahrungen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum