Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krieg in Deutscland? ( Eure Erfahrungen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blaa.nox

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~


http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_J._Anslinger



da steht
Harry J. Anslinger widmete sein Leben dem Kampf gegen Drogen

ich lese
Harry J. Anslinger widmete sein Leben der Einmischung in Angelegenheiten anderer

(ihr müsst mich jetzt nicht damit zuschwallen, dass es auch ausm ruder laufe kann und einmischung dann angebracht ist, wollt ich nur nochmal klarstellen)
24.05.2008 22:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin für die Legalisierung von Selbstmord.



das ist zwar illegal, aber straffrei.



Was ein Schwachsinn.



und wie hoch ist die strafe für selbstmord?



Todesstrafe natürlich.
24.05.2008 22:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin für die Legalisierung von Selbstmord.



das ist zwar illegal, aber straffrei.



Was ein Schwachsinn.



und wie hoch ist die strafe für selbstmord?



Todesstrafe natürlich.



Die Hölle!
24.05.2008 22:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin für die Legalisierung von Selbstmord.



das ist zwar illegal, aber straffrei.



Was ein Schwachsinn.



und wie hoch ist die strafe für selbstmord?




Todesstrafe
24.05.2008 22:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Pöbbeldulm

Weil dort ja auch schon jeder kifft



Wenn man Wiki glauben darf nicht.

Die Niederländer selbst konsumieren trotz (oder wegen) der liberalen Politik nicht mehr Cannabis pro Person und Jahr als etwa die Deutschen oder andere Europäer.



Das kann man natürlich 1:1 auf Deutschland übertragen, logische Schlussfolgerung. Waffengesetze USA <-> Kanada.



Das habe ich nie behauptet. 1:1 kann man im gesellschaftspolitischen Bereich gar nichts umlegen trotzdem ist das mal ein recht interessanter Hinweis und vor allem ein Argument gegen die Idee, dass der Konsum mit der Legalisierung ins Unermessliche ansteigt.
24.05.2008 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin für die Legalisierung von Selbstmord.



das ist zwar illegal, aber straffrei.



Was ein Schwachsinn.



und wie hoch ist die strafe für selbstmord?



Verdammt hoch. Das glaubst du gar nicht.

Aber eigentlich war der erste Teil deines Satzes schon Schwachsinn, deshalb hab ich gar nicht erst den zweiten Teil gelesen.

Selbsttötung ist natürlich nicht illegal, wer hat dir denn den Mist erzählt?

Es ist nicht illegal, sich selbst zu töten, zu verletzen, zu beleidigen, zu beklauen oder zu belügen.

Ok, sich selbst mittels Drogen zu verletzen ist illegal, darüber reden sie ja die ganze Zeit hier. Was ich auch nicht gerade gerne sehe...
24.05.2008 22:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Kann man den Gebrauch der Holländer überhaupt realistisch machen? Gibt doch etliche Leute die mal eben über die Grenze fahren um da was zu kaufen
24.05.2008 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von ~Bulkhe@d~


Das habe ich nie behauptet. 1:1 kann man im gesellschaftspolitischen Bereich gar nichts umlegen trotzdem ist das mal ein recht interessanter Hinweis und vor allem ein Argument gegen die Idee, dass der Konsum mit der Legalisierung ins Unermessliche ansteigt.



Das ist TrollHawk. Selbst wenn wissenschaftlich nachgewiesen wäre, dass Cannabis immun gegen HIV macht, wäre es immer noch Schwuchtelstudentenscheiße, die es zu verbieten und bekämpfen gilt und per se nicht gut sein darf. Irgendwann hat man doch auch aufgehört HoP die Menschenrechte näherbringen zu wollen.
24.05.2008 22:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Auch irgendwie wahr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 24.05.2008 22:26]
24.05.2008 22:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Pöbbeldulm

Weil dort ja auch schon jeder kifft



Wenn man Wiki glauben darf nicht.

Die Niederländer selbst konsumieren trotz (oder wegen) der liberalen Politik nicht mehr Cannabis pro Person und Jahr als etwa die Deutschen oder andere Europäer.



Das kann man natürlich 1:1 auf Deutschland übertragen, logische Schlussfolgerung. Waffengesetze USA <-> Kanada.



Du hast immer Recht
24.05.2008 22:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Smoking

Asche auf mein Haupt: Es war der
VW Touran



Soll ich jetzt schreiben, dass die einzigen Polizeiweagen NEBEN dem Corsa, die ich bis jetzt gesehen habe VW Tourans sind?

Oh je, das find ich jetzt köstlich lustig.

¤: Jawoll, der Bericht ist auch noch über Berlin. Ich muss mich jetzt recht herzlich bei dir bedanken, dass du mir Recht gibst... sogar mit Quelle.



Gut, die BMWs sind inzwischen weg, deswegen seh ich die so selten. Augenzwinkern
Mich würde dann aber eine Studie interessieren, die die Korrelation zwischen Art des Polizeiwagens und Kriminalität zeigt.
24.05.2008 22:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [NDA]Keldorn

haha, darüber hab ich doch neulich ne meldung hier gepostet.

ja scheint so zu sein, gerade in neukölln. kriminalitätsrate ist halt hoch, allerdings spielt sich da viel in einer eigenen welt ab.



Das ist auch kein Wunder.

In München fährt die Bullerei 3er und AUdi A4s und an jeder 2. Ecke steht einer. Während in Berlin 3 türige(!!!) Corsas unterwegs sind und man Polizisten höchstens von Erzählungen her kennt.

Ich bin kein Fan von der Polizei, aber Präsenz muss schon da sein, um organisiertes Verbrechen in Zaum zu halten.



Wie oft bist du in Berlin? Ich sehe jeden Tag eine Reihe Polizisten, in Corsas, ja, aber auch in VW, inzwischen nur noch selten in 5ern, in Mannschaftswagen oder zu Fuß.

Und die Taktik der Polizei in der Hasenheide ist, wie der Vater sagte, den Verkauf harter Drogen zu unterbinden, und den weicher Drogen zu begrenzen. Viel mehr ist da nicht möglich.

Ich war ein paar mal im Park. An sich ist der sehr schön, und man kann sich da auch gut aufhalten. Es steht eben nur an jeder Weggabelung jemand der hofft, dass du ihm was abkaufst. Ansonsten lassen sie dich in Ruhe.



Da gewöhnt man sich dran. Im Görli z.B. ist das auch der Fall und nicht sonderlich störend.



Das stimmt, als neu Zugezogener ist es anfangs schon etwas komisch, aber das gibt sich. Und an denen kann man wirklich beruhigt vorbeigehen.
24.05.2008 22:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von ~Bulkhe@d~


Das habe ich nie behauptet. 1:1 kann man im gesellschaftspolitischen Bereich gar nichts umlegen trotzdem ist das mal ein recht interessanter Hinweis und vor allem ein Argument gegen die Idee, dass der Konsum mit der Legalisierung ins Unermessliche ansteigt.



Das ist TrollHawk. Selbst wenn wissenschaftlich nachgewiesen wäre, dass Cannabis immun gegen HIV macht, wäre es immer noch Schwuchtelstudentenscheiße, die es zu verbieten und bekämpfen gilt und per se nicht gut sein darf. Irgendwann hat man doch auch aufgehört HoP die Menschenrechte näherbringen zu wollen.



Der Unterschied ist dass HoP das wahrscheinlich ernst meinte und ich diese Threads einfach nur lächerlich finde
24.05.2008 22:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Dir geht es doch überhaupt nicht um den Thread, der dreht sich eigentlich um Bandenkriminalität und Drogenhandel. Dir gehts doch nur darum, dass irgendwer einen Gedankengang, der zufällig die Legalisierung von Haschisch enthielt, in den Raum geworfen hat. Das allein ist Anlass für Dich unabdinglich zu beleidigen, zu polemisieren und andere lächerlich zu machen.

Aber was reg ich mich auf, Du raffst wahrscheinlich gar nicht, worum es mir geht. Und wenn doch, ist es Dir vermutlich scheißegal.
25.05.2008 0:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Doch, du hast es genau getroffen. Und wenn dich das stört tut mir das leid. Und das war übrigens auch persönlich und beleidigend aber ehrlich gemeint.
25.05.2008 0:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Wollen wir jetzt gegen Drogenkriminalität vorgehen oder den Dealern noch eine Medaille umhängen?
25.05.2008 0:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
offen gesagt kotzt es mich an, dass der Großteil der hier ohnehin weit präsent lebenden Ausländer gewaltätig sind; und ich möchte dass hier einfach nicht haben, in meinem Land normal über die Straße zu gehen und dabei von Arabern, Türken, Russen oder Kurden beäugt zu werden, wo ich gleich eine kassiere.
25.05.2008 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von `dawn

offen gesagt kotzt es mich an, dass der Großteil der hier ohnehin weit präsent lebenden Ausländer gewaltätig sind; und ich möchte dass hier einfach nicht haben, in meinem Land normal über die Straße zu gehen und dabei von Arabern, Türken, Russen oder Kurden beäugt zu werden, wo ich gleich eine kassiere.



Jetzt geht's looooooooos Breites Grinsen
25.05.2008 0:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von `dawn

offen gesagt kotzt es mich an, dass der Großteil der hier ohnehin weit präsent lebenden Ausländer gewaltätig sind; und ich möchte dass hier einfach nicht haben, in meinem Land normal über die Straße zu gehen und dabei von Arabern, Türken, Russen oder Kurden beäugt zu werden, wo ich gleich eine kassiere.



Xenophobie?
25.05.2008 0:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von `dawn

offen gesagt kotzt es mich an, dass der Großteil der hier ohnehin weit präsent lebenden Ausländer gewaltätig sind; und ich möchte dass hier einfach nicht haben, in meinem Land normal über die Straße zu gehen und dabei von Arabern, Türken, Russen oder Kurden beäugt zu werden, wo ich gleich eine kassiere.


Wo wohnst Du?

Die Mehrheit der Ausländer ist nicht kriminell und auch nicht die Mehrheit derer, die ich kenne.
25.05.2008 0:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Naaa jetzt wird's langweilig...
25.05.2008 0:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Naaa jetzt wird's langweilig...



Zu einfach?
25.05.2008 0:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von `dawn

offen gesagt kotzt es mich an, dass der Großteil der hier ohnehin weit präsent lebenden Ausländer gewaltätig sind; und ich möchte dass hier einfach nicht haben, in meinem Land normal über die Straße zu gehen und dabei von Arabern, Türken, Russen oder Kurden beäugt zu werden, wo ich gleich eine kassiere.


Würd ich mir aber mal Gedanken machen, ob ich dann nicht die falschen Leute kenne oder in falschen Gegenden bin oder mich falsch verhalte an deiner Stelle...
25.05.2008 0:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
ich verhalte mich weder falsch, bin keineswegs fremdenfeindlich gesinnt, wohne in Berlin und bin desöfteren in Genau den Gegenden unterwegs, die eingangs im Startpost erwähnt werden.
25.05.2008 0:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Smoking

Asche auf mein Haupt: Es war der
VW Touran



Soll ich jetzt schreiben, dass die einzigen Polizeiweagen NEBEN dem Corsa, die ich bis jetzt gesehen habe VW Tourans sind?

Oh je, das find ich jetzt köstlich lustig.

¤: Jawoll, der Bericht ist auch noch über Berlin. Ich muss mich jetzt recht herzlich bei dir bedanken, dass du mir Recht gibst... sogar mit Quelle.



Gut, die BMWs sind inzwischen weg, deswegen seh ich die so selten. Augenzwinkern
Mich würde dann aber eine Studie interessieren, die die Korrelation zwischen Art des Polizeiwagens und Kriminalität zeigt.



Das habe ich so nie gesagt. Das war nur ein Beispiel für die Polizeipräsenz. Ich habs ja deswegen mit München verglichen.

Und Studien beweisen immer das, was der Ersteller will.
25.05.2008 1:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

Das habe ich so nie gesagt. Das war nur ein Beispiel für die Polizeipräsenz. Ich habs ja deswegen mit München verglichen.



Berlin, die Stadt der Freiheit und der Lebensfreude kann man halt nicht mit dem Polizeistaat Bayern und seiner Hauptstadt vergleichen :P
25.05.2008 1:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bitte beachten
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Pöbbeldulm

Cannabis kann Psychosen auslösen... zwar selten, aber es kann passieren, deswegen ist es auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen.



betrunkene autofahrer töten jährlich über 1000 Menschen ...



Und deswegen ist es auch verboten betrunken Auto zu fahren.
25.05.2008 1:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von Pöbbeldulm

Cannabis kann Psychosen auslösen... zwar selten, aber es kann passieren, deswegen ist es auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen.



betrunkene autofahrer töten jährlich über 1000 Menschen ...



Und deswegen ist es auch verboten betrunken Auto zu fahren.


Alkohol fördert aber auch Aggressionen bei Menschen die entsprechend darauf ansprechen.

Trotzdem dürfen sie weitertrinkenAugenzwinkern

Und nein, das ist keine legitimierung oder befürwortung für Cannabis, ebenso nicht für eine Alkoholprohibition.
Ich klage lediglich den doppelmoralischen schizophrenen Charakter der Drogeneinteilung an.
25.05.2008 1:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Devender


Alkohol fördert aber auch Aggressionen bei Menschen die entsprechend darauf ansprechen.

Trotzdem dürfen sie weitertrinkenAugenzwinkern

Und nein, das ist keine legitimierung oder befürwortung für Cannabis, ebenso nicht für eine Alkoholprohibition.
Ich klage lediglich den doppelmoralischen schizophrenen Charakter der Drogeneinteilung an.



Glaub mir, ich hab genug besoffene Idioten gesehen, die nach n paar Bier im Kopp nix besseres zu tun haben als Frauen zu begrabschen und Schlägereien anzuzetteln. Denen dürfte man wegen mir gerne Alkoholverbot geben.
25.05.2008 1:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Devender


Alkohol fördert aber auch Aggressionen bei Menschen die entsprechend darauf ansprechen.

Trotzdem dürfen sie weitertrinkenAugenzwinkern

Und nein, das ist keine legitimierung oder befürwortung für Cannabis, ebenso nicht für eine Alkoholprohibition.
Ich klage lediglich den doppelmoralischen schizophrenen Charakter der Drogeneinteilung an.



Glaub mir, ich hab genug besoffene Idioten gesehen, die nach n paar Bier im Kopp nix besseres zu tun haben als Frauen zu begrabschen und Schlägereien anzuzetteln. Denen dürfte man wegen mir gerne Alkoholverbot geben.



wir müssen mal wieder weggehenBreites Grinsen
ich trink btw nixmehr, aber macht ansich nix aus
25.05.2008 1:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg in Deutscland? ( Eure Erfahrungen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum