Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Der ultimative All-in-One-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi

AUP zimi 23.01.2010


Relativ normal :-)
12.01.2010 22:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von zimi

http://www.abload.de/img/photomzmc.jpg

Relativ normal :-)



Gibts für den Lockscreen eigentlich auch so eine Anzeige, wie SMS oder verpasste Anrufe dargestellt werden für Notizen? Sozusagen mit der Notizen-App verknüpft?
Weil mir das bei dir zB. viel zu viel ist, ich nur immer alles vergesse und so ne Erinnerung super wär.
12.01.2010 22:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von any

 
Zitat von zimi

http://www.abload.de/img/photomzmc.jpg

Relativ normal :-)



Gibts für den Lockscreen eigentlich auch so eine Anzeige, wie SMS oder verpasste Anrufe dargestellt werden für Notizen? Sozusagen mit der Notizen-App verknüpft?
Weil mir das bei dir zB. viel zu viel ist, ich nur immer alles vergesse und so ne Erinnerung super wär.




Was genau meinst du? Du kansnt dir anzeigen lassen wieviel SMS & Anrufe du hattest. Macht doch sogar schon das iPhone OS an sich?

Ich nutze aufjedenfall Lockinfo, da kann man einstellen was angezeigt werden soll und was nicht. Plugins gibts da auch fuer allen Schmarrn. Cydget ist noch ne Alternative sonst.

Gehen tuts aufjedenfall!
12.01.2010 22:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Floder

 
Zitat von any

Zeichenzähler



Kann man das eigentlich in das Apple SMS Teil reinmodden?


"SMS Helper"
12.01.2010 22:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von zimi

 
Zitat von any

 
Zitat von zimi

http://www.abload.de/img/photomzmc.jpg

Relativ normal :-)



Gibts für den Lockscreen eigentlich auch so eine Anzeige, wie SMS oder verpasste Anrufe dargestellt werden für Notizen? Sozusagen mit der Notizen-App verknüpft?
Weil mir das bei dir zB. viel zu viel ist, ich nur immer alles vergesse und so ne Erinnerung super wär.




Was genau meinst du? Du kansnt dir anzeigen lassen wieviel SMS & Anrufe du hattest. Macht doch sogar schon das iPhone OS an sich?

Ich nutze aufjedenfall Lockinfo, da kann man einstellen was angezeigt werden soll und was nicht. Plugins gibts da auch fuer allen Schmarrn. Cydget ist noch ne Alternative sonst.

Gehen tuts aufjedenfall!



Haha, ich hab meinen Text selbst nichtmehr verstanden beim erneuten lesen. Also nochmal.
Verpasste Anrufe oder neue SMS werden ja in dieser Apple typischen "Blase" dargestellt.
Jetzt weiß ich, dass es mit Lockinfo ja die Möglichkeit gibt, Notizen auf dem Lockscreen anzuzeigen. Das ist, was ich will. Allerdings in der nativen Optik, wie es auch bei SMS zB. ist, da mir dein Lockscreen Skin zB. zu überladen ist.
12.01.2010 22:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von any

 
Zitat von zimi

 
Zitat von any

 
Zitat von zimi

http://www.abload.de/img/photomzmc.jpg

Relativ normal :-)



Gibts für den Lockscreen eigentlich auch so eine Anzeige, wie SMS oder verpasste Anrufe dargestellt werden für Notizen? Sozusagen mit der Notizen-App verknüpft?
Weil mir das bei dir zB. viel zu viel ist, ich nur immer alles vergesse und so ne Erinnerung super wär.




Was genau meinst du? Du kansnt dir anzeigen lassen wieviel SMS & Anrufe du hattest. Macht doch sogar schon das iPhone OS an sich?

Ich nutze aufjedenfall Lockinfo, da kann man einstellen was angezeigt werden soll und was nicht. Plugins gibts da auch fuer allen Schmarrn. Cydget ist noch ne Alternative sonst.

Gehen tuts aufjedenfall!



Haha, ich hab meinen Text selbst nichtmehr verstanden beim erneuten lesen. Also nochmal.
Verpasste Anrufe oder neue SMS werden ja in dieser Apple typischen "Blase" dargestellt.
Jetzt weiß ich, dass es mit Lockinfo ja die Möglichkeit gibt, Notizen auf dem Lockscreen anzuzeigen. Das ist, was ich will. Allerdings in der nativen Optik, wie es auch bei SMS zB. ist, da mir dein Lockscreen Skin zB. zu überladen ist.



Du willst also den kompletten Sms Text aufm Lockscreen haben im nativen Style?

Naja also du kannst dir SMS anzeigen lassen mit Lockinfo. Du koenntest dann alels andere Zeug ausschalten (Kalender, Emails etc.) also waere das nicht so ueberladen - aber nicht 100% nativ. Ob jedoch der komplette Text angezeigt wird weiss ich nicht!
12.01.2010 22:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von zimi

Du willst also den kompletten Sms Text aufm Lockscreen haben im nativen Style?

Naja also du kannst dir SMS anzeigen lassen mit Lockinfo. Du koenntest dann alels andere Zeug ausschalten (Kalender, Emails etc.) also waere das nicht so ueberladen - aber nicht 100% nativ. Ob jedoch der komplette Text angezeigt wird weiss ich nicht!



Nein, nein. Ich hätte gerne eine meiner Notizen so auf dem Lockscreen angezeigt wie eine neue SMS.

Es geht um die Notiz, Anrufe/SMS waren nur als optisches Beispiel gedacht.
12.01.2010 23:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Floder

 
Zitat von any

Zeichenzähler



Kann man das eigentlich in das Apple SMS Teil reinmodden?


"SMS Helper"



Schankedöhn.
12.01.2010 23:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von any

 
Zitat von zimi

Du willst also den kompletten Sms Text aufm Lockscreen haben im nativen Style?

Naja also du kannst dir SMS anzeigen lassen mit Lockinfo. Du koenntest dann alels andere Zeug ausschalten (Kalender, Emails etc.) also waere das nicht so ueberladen - aber nicht 100% nativ. Ob jedoch der komplette Text angezeigt wird weiss ich nicht!



Nein, nein. Ich hätte gerne eine meiner Notizen so auf dem Lockscreen angezeigt wie eine neue SMS.

Es geht um die Notiz, Anrufe/SMS waren nur als optisches Beispiel gedacht.



Aber Terminerinnerungen werden doch optisch und akustisch angezeigt? Warum machst du deine Notizen nicht so? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? peinlich/erstaunt
12.01.2010 23:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Frage, welche Kalenderprogramme werden von Apple zum Synchronisieren auf iphone/ipod unterstützt? Nur Office?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 12.01.2010 23:09]
12.01.2010 23:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Chatty

Aber Terminerinnerungen werden doch optisch und akustisch angezeigt? Warum machst du deine Notizen nicht so? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? peinlich/erstaunt



Terminerinnerungen? Meinst du Kalendereignisse? Dann funktioniert das bei mir nicht.
12.01.2010 23:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Da wuerde ich "Things" empfehlen. Denke das sollte das tun was du willst.
12.01.2010 23:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von zimi

Da wuerde ich "Things" empfehlen. Denke das sollte das tun was du willst.



Things hab ich, aber das zeigt die ToDo Sachen ja auch nicht aufm Lockscreen an.
Es geht pauschal nicht ums organisieren von ToDos/Notizen sondern darum, wie ich am einfachsten (und schönsten) meine Notizen auf den Lockscreen bekomme.
12.01.2010 23:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von any

 
Zitat von Chatty

Aber Terminerinnerungen werden doch optisch und akustisch angezeigt? Warum machst du deine Notizen nicht so? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? peinlich/erstaunt



Terminerinnerungen? Meinst du Kalendereignisse? Dann funktioniert das bei mir nicht.



Ja, genau, Kalenderereignisse. Ich synchronisiere mit Outlook und das funktioniert einwandfrei. Ich hab mir seit jeher angewöhnt alles was ich mir merken muß als Termin einzutragen peinlich/erstaunt
12.01.2010 23:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
/Gnah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 12.01.2010 23:32]
12.01.2010 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von any

 
Zitat von Chatty

Aber Terminerinnerungen werden doch optisch und akustisch angezeigt? Warum machst du deine Notizen nicht so? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? peinlich/erstaunt



Terminerinnerungen? Meinst du Kalendereignisse? Dann funktioniert das bei mir nicht.



Ja, genau, Kalenderereignisse. Ich synchronisiere mit Outlook und das funktioniert einwandfrei. Ich hab mir seit jeher angewöhnt alles was ich mir merken muß als Termin einzutragen peinlich/erstaunt



Funktioniert nicht traurig.
Ich erstelle einen neuen Termin, stelle dann den Warnhinweis auf "2 Tage vorher" und der Lockscreen bleibt leer.
12.01.2010 23:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Kinogutschein

Frage, welche Kalenderprogramme werden von Apple zum Synchronisieren auf iphone/ipod unterstützt? Nur Office?



Ja - Outlook unter Windows, Thunderbird z.B nicht.

Frage:

Lohnt MobileMe?
Hat jemand von euch einen MobileMe account?
Der Vorteil ist halt, dass Kontaktänderungen auch automatisch aktualisiert werden oder?
Denn bei Email, ist ein Imap server doch schon quasi MobileMe oder?

Lg Ausn
12.01.2010 23:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von any

 
Zitat von zimi

Da wuerde ich "Things" empfehlen. Denke das sollte das tun was du willst.



Things hab ich, aber das zeigt die ToDo Sachen ja auch nicht aufm Lockscreen an.
Es geht pauschal nicht ums organisieren von ToDos/Notizen sondern darum, wie ich am einfachsten (und schönsten) meine Notizen auf den Lockscreen bekomme.




Things zusammen mit Lockinfo haette ich schreiben sollen Kannst Things per Plugin auf Lockinfo anzeigen lassen.
Bei Cydget gehts afaik auch
12.01.2010 23:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Kinogutschein

Frage, welche Kalenderprogramme werden von Apple zum Synchronisieren auf iphone/ipod unterstützt? Nur Office?



Ja - Outlook unter Windows, Thunderbird z.B nicht.

Frage:

Lohnt MobileMe?
Hat jemand von euch einen MobileMe account?
Der Vorteil ist halt, dass Kontaktänderungen auch automatisch aktualisiert werden oder?
Denn bei Email, ist ein Imap server doch schon quasi MobileMe oder?

Lg Ausn



Also MobileMe ist meiner Ansicht nach ein ganz netter Dienst, aber absolut ueberteuert fuer die Features. Bekommt man bei Google alles kostenlos. Okay die "Find my iPhone" Sache ist ganz nett, aber ansonsten wars das echt finde ich. 99 im Jahr oder was das kostet sind aufjedenfall ueberteuert!!
12.01.2010 23:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.01.2010 23:42:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
...
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Kinogutschein

Frage, welche Kalenderprogramme werden von Apple zum Synchronisieren auf iphone/ipod unterstützt? Nur Office?



Ja - Outlook unter Windows, Thunderbird z.B nicht.

Frage:

Lohnt MobileMe?
Hat jemand von euch einen MobileMe account?
Der Vorteil ist halt, dass Kontaktänderungen auch automatisch aktualisiert werden oder?
Denn bei Email, ist ein Imap server doch schon quasi MobileMe oder?

Lg Ausn


vorallem kannst du dein iphone orten
12.01.2010 23:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von aeppler

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Kinogutschein

Frage, welche Kalenderprogramme werden von Apple zum Synchronisieren auf iphone/ipod unterstützt? Nur Office?



Ja - Outlook unter Windows, Thunderbird z.B nicht.

Frage:

Lohnt MobileMe?
Hat jemand von euch einen MobileMe account?
Der Vorteil ist halt, dass Kontaktänderungen auch automatisch aktualisiert werden oder?
Denn bei Email, ist ein Imap server doch schon quasi MobileMe oder?

Lg Ausn


vorallem kannst du dein iphone orten


Cool wie sinnvoll Breites Grinsen
12.01.2010 23:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von aeppler

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Kinogutschein

Frage, welche Kalenderprogramme werden von Apple zum Synchronisieren auf iphone/ipod unterstützt? Nur Office?



Ja - Outlook unter Windows, Thunderbird z.B nicht.

Frage:

Lohnt MobileMe?
Hat jemand von euch einen MobileMe account?
Der Vorteil ist halt, dass Kontaktänderungen auch automatisch aktualisiert werden oder?
Denn bei Email, ist ein Imap server doch schon quasi MobileMe oder?

Lg Ausn


vorallem kannst du dein iphone orten


Cool wie sinnvoll Breites Grinsen


glaub mir, dass hat seine vorteile! peinlich/erstaunt
13.01.2010 0:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
gibts aber fuer jailbroken geraete zumindest auch einiges guenstiger...
und afaik gibts auch ne app die aehnliches macht.
13.01.2010 0:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von aeppler

 
Zitat von Klages

 
Zitat von aeppler

 
Zitat von kandis-zucker

Weil so wie ich das gelesen habe der bei dem 3GS sowieso nicht permanent ist sondern nach jedem Reboot verschwindet und ich da auf Dauer glaub ich keine Lust habe.

Aber als notlösung ists prima.

Hat übrigens astrein funktioniert, kann jetzt telefonieren ;-)


du musst es sowieso jeden tag laden, von daher ....


aber nur bei den neueren, bei meinem 3gs funzt es noch tadellos.


ich dachte das wäre ersoffen? peinlich/erstaunt



habe das display ersetzen lassen.
13.01.2010 0:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Mal einfach crossposten :x




Muss sagen, dass mir das echt ganz gut gefaellt fuers iPhone zu entwickeln. Auch wenn ich mir das erst vor ein paar Tagen angeschaut habe. Irgendwie doch ganz toll, zumindest was ich bis jetzt so gemacht habe ging relativ einfach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 13.01.2010 0:49]
13.01.2010 0:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Zensiert





Muss sagen, dass mir das echt ganz gut gefaellt fuers iPhone zu entwickeln. Auch wenn ich mir das erst vor ein paar Tagen angeschaut habe. Irgendwie doch ganz toll, zumindest was ich bis jetzt so gemacht habe ging relativ einfach





zomg! \o/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 13.01.2010 0:53]
13.01.2010 0:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
giev!
13.01.2010 0:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
...
schoen!
13.01.2010 0:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Das kann aber noch ein wenig dauern, weil ich da wie gesagt erst gestern mit angefangen habe und mich noch nicht wirklich damit auskenne. Vlt. hat ja wer mal Lust, wenn das etwas fortgeschrittener ist, mal drueber zu gucken.
13.01.2010 0:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Der ultimative All-in-One-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2010 17:55:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2009 23:46:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum