Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Der ultimative All-in-One-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Outbound kenn ich aus der BWL - irgendwas mit Callcentern... ist schon lang her. Breites Grinsen
16.01.2010 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von skinni

ich hab mein iphone gejailbreaked, da das aber bei jedem einschalten neu gemacht werden muss, oder mein iphone unbrauchbar ist, würde ich das gerne wieder rückgängig machen. klugerweise hab ichs vorher nicht gesichert.

wenn ich jetzt mit itunes wiederherstelle, ist dann alles auf werkszustand? würde gerne meine einstellungen behalten. oder spielstände von spielen, sind die dann weg? bringts was, jetzt zu sichern?

wollte eigenltich nur nen sinnvoleren lockscreen, aber dazu war ich bisher auch zu doof, hab nix gefunden.



sicherungsmaessig sag ich mal nix. alles halbwissen.
was fuer nen iphone hast du denn (version, softwareversion) und mit welchem programm jailbreakst du?
16.01.2010 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von guerilla2000

für Firewall geht es mir hauptsächlich um Outbound, falls ihr versteht was ich meine


Kauf dir halt wenigstens LittleSnitch, wenn du sonst schon keine Software kaufst. Augenzwinkern
16.01.2010 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Es gibt so wahnsinnig gute Firewalls für Windows, die Freeware sind,.. da muss es doch ne simple Freeware für mac geben ..
16.01.2010 18:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
unglaeubig gucken
Keynote macht mich noch wahnsinnig.
Wenn ich ein neues Textfeld einfüge und schreibe rutsch immer alles nach oben wenn ich "Enter" für die nächste Zeile drücke. Ich hätte gerne, dass die oberste Zeile auch da bleibt wo ich sie Angefangen habe. Ist da irgendeine tolle Funktion dahinter, die ich mal wieder nicht begreife?
16.01.2010 18:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von guerilla2000

Es gibt so wahnsinnig gute Firewalls für Windows, die Freeware sind,.. da muss es doch ne simple Freeware für mac geben ..



http://glowworm.us/ aber alt ne
16.01.2010 18:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Kane*

Ach lass es doch gleich. Breites Grinsen


!!!
16.01.2010 19:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von skinni

ich hab mein iphone gejailbreaked, da das aber bei jedem einschalten neu gemacht werden muss, oder mein iphone unbrauchbar ist, würde ich das gerne wieder rückgängig machen. klugerweise hab ichs vorher nicht gesichert.

wenn ich jetzt mit itunes wiederherstelle, ist dann alles auf werkszustand? würde gerne meine einstellungen behalten. oder spielstände von spielen, sind die dann weg? bringts was, jetzt zu sichern?

wollte eigenltich nur nen sinnvoleren lockscreen, aber dazu war ich bisher auch zu doof, hab nix gefunden.



In den Einstellungen von iTunes unter Geräte findest du ne Liste der Backupdateien die da sind.

Ich hatte auch n jailbreak, itunes macht ja automatisch Backups trotzdem.

Also mit itunes einfach wiederhergestellt, backup eingespielt -> alles gut, alles wieder da. Bis auf die Jailbreaksachen natürlich.
16.01.2010 19:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Wo kann man denn gut iPod Dock Connector auf USB Kabel kaufen? OEM am Liebsten. Bei Amazon werden wohl fast nur noch Fakes verkauft laut der Rezensionen mit den Augen rollend
16.01.2010 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von zimi


sicherungsmaessig sag ich mal nix. alles halbwissen.
was fuer nen iphone hast du denn (version, softwareversion) und mit welchem programm jailbreakst du?



3gs mit 3.12 und blackra1n. werds dann mal morgen versuchen.
17.01.2010 0:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von skinni

 
Zitat von zimi


sicherungsmaessig sag ich mal nix. alles halbwissen.
was fuer nen iphone hast du denn (version, softwareversion) und mit welchem programm jailbreakst du?



3gs mit 3.12 und blackra1n. werds dann mal morgen versuchen.



Genau die gleiche Config hatte ich auch. Das sollte also funktionieren wie von mir oben beschrieben,
17.01.2010 12:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von skinni

 
Zitat von zimi


sicherungsmaessig sag ich mal nix. alles halbwissen.
was fuer nen iphone hast du denn (version, softwareversion) und mit welchem programm jailbreakst du?



3gs mit 3.12 und blackra1n. werds dann mal morgen versuchen.




Sollte klappen... Bei Fragen schick ne PM - kannst dann auch gerne skype oder so haben
17.01.2010 13:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Grr.. Hat jemand ne Idee fuer nen gutes Wallpaper hierzu? Gefaellt mir noch nicht so ganz - wobei mir die restliche Zusammenstellung eigentlich zusagt...

17.01.2010 15:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


traurig gucken
ich hätte ja gerne mal ein neues theme auf dem iphone aber irgendwie find ich die alle hässlich. dazu kommt noch dass es kacke aussieht wenn gewisse icons von apps nicht unterstützt werden.
17.01.2010 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Klages

ich hätte ja gerne mal ein neues theme auf dem iphone aber irgendwie find ich die alle hässlich. dazu kommt noch dass es kacke aussieht wenn gewisse icons von apps nicht unterstützt werden.




Also wenn das Icon im Theme beiliegt dann wirds unterstuetzt. Kann hoechstens mal sein, dass da was falsch benannt ist.
Icons selber machen geht mit PSD die meist dabei liegt auch recht gut.

Ich kombiniere meist 2-3 Themes und erstelle mir dann halt was was gefaellt. Kann man schon einige Stunden mit verbringen.
17.01.2010 15:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


zu aufwändig peinlich/erstaunt
17.01.2010 15:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Wenn du des Franzoesischen maechtig bist kannst du auch mal Totone versuchen:


http://iphonefreakz.com/2009/04/02/theme-creator-totone/
17.01.2010 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


mal ausprobieren thx
17.01.2010 15:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
...
hat alles geklappt, muss nur die symbole wieder neu anordnen.
17.01.2010 15:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Kann man irgendwie die suche im Hauptmenü ausschalten, ich hatte mir jetzt über Cydia ein Programm runtergeladen, welches dieses "schnappen" der seiten aufhält, sodass man mit einem Wisch durch alle Seiten durchblättern konnte, aber die Suchseite ganz links stört dann doch etwas.
Wär super wenn mir jemand dabei Helfen könnte.
17.01.2010 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

Wo kann man denn gut iPod Dock Connector auf USB Kabel kaufen? OEM am Liebsten. Bei Amazon werden wohl fast nur noch Fakes verkauft laut der Rezensionen mit den Augen rollend



Schau halt bei eBay.
17.01.2010 17:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Na das ist ja mal ein echt hilfreicher Kommentar. Da hab ich aus Prinzip Deinen Postcounter um einen Beitrag zurückgesetzt.
17.01.2010 17:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Insaniac

Na das ist ja mal ein echt hilfreicher Kommentar. Da hab ich aus Prinzip Deinen Postcounter um einen Beitrag zurückgesetzt.



Naja, ich bekomme als erstes Ergebnis das hier wenn ich "iPod Dock Connector" eingebe. War also duchaus ernst gemeint.
17.01.2010 18:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von any

 
Zitat von Insaniac

Na das ist ja mal ein echt hilfreicher Kommentar. Da hab ich aus Prinzip Deinen Postcounter um einen Beitrag zurückgesetzt.



Naja, ich bekomme als erstes Ergebnis das hier wenn ich "iPod Dock Connector" eingebe. War also duchaus ernst gemeint.


Bei Amazon steht auch bei das es 100% Original Apple Ware ist... Werds wohl einfach bei Apple oder im Saturn/Mediamarkt holen.
17.01.2010 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

Bei Amazon steht auch bei das es 100% Original Apple Ware ist... Werds wohl einfach bei Apple oder im Saturn/Mediamarkt holen.



Nur mal so: warum machst du dir solche Gedanken drüber, dass es original sein muss? Ich würd einfach das günstigste kaufen (okay, eins welches nicht auf dem Foto schon auseinanderfällt) was es gibt. Ist doch nur ein Kabel!?
17.01.2010 18:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Ich habe auch ein originales für den Rechner zuhause, wo er die Titel synct.
Als zweites Kabel habe ich mir ein Belkin-Kabel mit Steckerlader geholt, damit fährt man günstiger, als mit Originalware, funktioniert aber tatsächlich genau so! mit den Augen rollend
-> Also, geh zum Saturn/MM oä und gucks dir an und wenns gefällt, nimmstes mit.
17.01.2010 23:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Kann man beim iphone nicht ein x-beliebiges Lied als Klingelton auswählen? Oder bin ich zu dumm, das einzustellen...
18.01.2010 10:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von ecolor

Kann man beim iphone nicht ein x-beliebiges Lied als Klingelton auswählen? Oder bin ich zu dumm, das einzustellen...



Einstellungen -> Töne ? Oder willst du eigene Klingeltöne auswählen?
18.01.2010 10:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Ja Einstellungen -> Töne -> Klingeltöne

Und da sind nur die vorgespeicherten. ("Marimba", "Alarm", "Alte Hupe", "Bellen", "Blues"... etc.)
18.01.2010 10:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von ecolor

Kann man beim iphone nicht ein x-beliebiges Lied als Klingelton auswählen? Oder bin ich zu dumm, das einzustellen...


Nein, wenn du eines deiner Lieder als Klingelton benutzen willst musst du es in das Klingeltonformat (m4r) umwandeln.
18.01.2010 10:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Der ultimative All-in-One-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2010 17:55:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2009 23:46:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum