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jeah, alle szenarien auf gold gespielt.
die beschissenste mission war "der erste schachzug". bis 4 min countdown soundsoviele einheiten erstellen.
mal scheiterts an den marines, mal an den tanks, mal an den ghosts. am ende dann mit 4:02 geschafft. schönes portrait gab es auch.
was ist mit "schließen sie alle guide 01 (02 03) erfolge ab" gemeint?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 12.08.2010 15:39]
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schau dir halt an was diese guide 1 2 3 erfolge sind, stehen im fenster Exploration drin. Sind eh winzerfolge die man schnell machen kann
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| Zitat von peter.pansen
jeah, alle szenarien auf gold gespielt.
die beschissenste mission war "der erste schachzug". bis 4 min countdown soundsoviele einheiten erstellen.
mal scheiterts an den marines, mal an den tanks, mal an den ghosts. am ende dann mit 4:02 geschafft. schönes portrait gab es auch.
was ist mit "schließen sie alle guide 01 (02 03) erfolge ab" gemeint?
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Ich faile da derzeit noch hart :<
so um die 2,5 - 3 Minuten left... need your replay!
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<3 Dropbox
Hab das ebenfalls seit ein paar Wochen. Einfach total awesome das Teil.
edit: Danke, ich versuch das mal nachzubauen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 12.08.2010 16:14]
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also grob:
zügig, aber nicht zu zügig, die vorgegebene wall dicht machen.
bis ~18 supply workers machen, dann cc und paar marines.
dann gas gehen und fabrik mit techlab machen. die erste baracke da bisschen verschieben und reaktor dranmachen (wall muss bleiben).
dann zusehen, dass man nonstop tanks baut, die brauchen am längsten. dann 2 baracken mit techlab und ghostakademie machen für die ghost.
worker bauen nicht vergessen.
bei minute 10 sollte das zweite commandcenter (in der basis bauen und vollgepackt mir workern runterfliegen) und die beiden gasdinger unten stehen.
unten braucht man nur 6 worker für gas. einheiten oben machen schon alles kaputt, man braucht auch keine bunker. natürlich siegemodus mit den tanks.
auf supplyblock achten und immer mules holen, wenns geht.
und hoffen, dass das timing passt wenns glatt läuft, immer etwas zwischenspeichern. wenn man später dann paar sek zuwenig für nen tank hat, dann kann man das game laden und zusehen, dass man diesen tank schneller rausbekommt zB.
so hab ich das jedenfalls gemacht.
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nochmal was zur Kampagnie:
Ist der dritte Tank im Labor nur zur Deko da oder kommt da irgendwann noch was rein?
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Man kann direkt nach dem ersten Angriff expandieren.
Am Anfang natürlich zubauen aber das braucht man nichtmehr nach dem ersten Angriff. Evtl. einen Bunker an der Expo bauen, wenn man sichergehen will.
Und auf Siegemodus kann man verzichten, dann spart man etwas Gas.
Welche Map ist am einfachsten für das 7 Insane AI FFA? Habs jetzt schon 5mal probieirt und bin immer kläglich gescheitert.
Grad hat ein Toss mit Mass storms meine 200 supply Mech Armee in 10s komplett zerlegt. Weiß nicht genau wie er das gemacht hat. Hatte Upgrades auf 3/3 und der läuft mit attackmove rein und hauts kaputt.
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht
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| Zitat von Multi
Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht
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Du meinst den rechts neben dem markierten Bereich?
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| Zitat von Multi
Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht
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das ist aber nicht zufällige der Roboter, der rechts von rot-markierten Bereich steht? :P
edit: elende ZwiPos gehören auch in Laborbehälter -.-
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 12.08.2010 17:28]
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| Zitat von Peschkow
| Zitat von Multi
Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht
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das ist aber nicht zufällige der Roboter, der rechts von rot-markierten Bereich steht? :P
edit: elende ZwiPos gehören auch in Laborbehälter -.-
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War dein micro wohl nicht gut genug.
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| Zitat von Multi
Man kann direkt nach dem ersten Angriff expandieren.
Am Anfang natürlich zubauen aber das braucht man nichtmehr nach dem ersten Angriff. Evtl. einen Bunker an der Expo bauen, wenn man sichergehen will.
Und auf Siegemodus kann man verzichten, dann spart man etwas Gas.
Welche Map ist am einfachsten für das 7 Insane AI FFA? Habs jetzt schon 5mal probieirt und bin immer kläglich gescheitert.
Grad hat ein Toss mit Mass storms meine 200 supply Mech Armee in 10s komplett zerlegt. Weiß nicht genau wie er das gemacht hat. Hatte Upgrades auf 3/3 und der läuft mit attackmove rein und hauts kaputt.
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Zu der Challenge: Man kann sogar vor dem ersten Angriff expandieren, einfach unten die Barracks
bauen und mit Supply Depots so abschirmen, dass die Zerglinge im Bogen drum laufen müssen -
so verschwendet man keine Zeit und kann sofort die Expansion aufziehen, deren Gas so wichtig
ist, um das Ganze auf Gold zu schaffen.
Zum FFA: Die 8er Karte mit den ganzen quadratischen Spawn-Punkten (Extinction glaub ich?). Dann
auf 'ne Insel verziehen (oder gleich ein Command Center bauen und auf beide Inseln verkrümeln)
und direkt auf Battle-Cruiser techen. Die Inseln mit Geschütztürmen und falls nötig auch
Bunkern absichern und die Computergegner möglichst auf Zerg oder Terraner stellen, da der
Protoss sich noch am geschicktesten anstellt, wenn es darum geht, dein Insel-Refugium zu entern.
Wenn Du erstmal 'ne groß genuge Flotte hast und alle außer Dir und der letzten KI rausgeflogen sind,
nimmst Du Deine BC-Flotte und rämst den letzten Computer aus dem Spiel. SCVs zum Reparieren nicht
vergessen und immer lieber auf Sicherheit spielen, als irgenwas crazyverrücktes machen, denn in
der Micro wirst du vom Koreaner auf Crack eh abgezogen.
Simple Grüße
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Mit deiner Taktik hats geklappt. Habs aber auf Lava Flow gemacht, da gabs 2 Inseln mit je 2 Expansions.
Da mit dem Bild wollte ich nur testen, ob ihr auch aufpasst.
/e: jemand jetzt/nachher Lust die cooperative achievements zu holen?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 12.08.2010 18:06]
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| Zitat von Smoking44*
| Zitat von Peschkow
| Zitat von Multi
Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht
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das ist aber nicht zufällige der Roboter, der rechts von rot-markierten Bereich steht? :P
edit: elende ZwiPos gehören auch in Laborbehälter -.-
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War dein micro wohl nicht gut genug.
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Gold-Liga 48...ich bin halt schlecht -.-
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| Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
| Zitat von Multi
Man kann direkt nach dem ersten Angriff expandieren.
Am Anfang natürlich zubauen aber das braucht man nichtmehr nach dem ersten Angriff. Evtl. einen Bunker an der Expo bauen, wenn man sichergehen will.
Und auf Siegemodus kann man verzichten, dann spart man etwas Gas.
Welche Map ist am einfachsten für das 7 Insane AI FFA? Habs jetzt schon 5mal probieirt und bin immer kläglich gescheitert.
Grad hat ein Toss mit Mass storms meine 200 supply Mech Armee in 10s komplett zerlegt. Weiß nicht genau wie er das gemacht hat. Hatte Upgrades auf 3/3 und der läuft mit attackmove rein und hauts kaputt.
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Zu der Challenge: Man kann sogar vor dem ersten Angriff expandieren, einfach unten die Barracks
bauen und mit Supply Depots so abschirmen, dass die Zerglinge im Bogen drum laufen müssen -
so verschwendet man keine Zeit und kann sofort die Expansion aufziehen, deren Gas so wichtig
ist, um das Ganze auf Gold zu schaffen.
Zum FFA: Die 8er Karte mit den ganzen quadratischen Spawn-Punkten (Extinction glaub ich?). Dann
auf 'ne Insel verziehen (oder gleich ein Command Center bauen und auf beide Inseln verkrümeln)
und direkt auf Battle-Cruiser techen. Die Inseln mit Geschütztürmen und falls nötig auch
Bunkern absichern und die Computergegner möglichst auf Zerg oder Terraner stellen, da der
Protoss sich noch am geschicktesten anstellt, wenn es darum geht, dein Insel-Refugium zu entern.
Wenn Du erstmal 'ne groß genuge Flotte hast und alle außer Dir und der letzten KI rausgeflogen sind,
nimmst Du Deine BC-Flotte und rämst den letzten Computer aus dem Spiel. SCVs zum Reparieren nicht
vergessen und immer lieber auf Sicherheit spielen, als irgenwas crazyverrücktes machen, denn in
der Micro wirst du vom Koreaner auf Crack eh abgezogen.
http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif
Simple Grüße
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Need your LetsPlay
Ich versuche und versuche... dann fail ich wieder mit einem Siege im Rückstand etc. Bin so am verzweifeln, schaue mir sogar "Guides" auf Youtube an... aber ich verkack das immer so um die 20-30 Sekunden
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Die ganze Zeit aus beiden CC SCVs bauen, CC in OC umwandeln, sobald es geht. Rechtzeitig Mules rufen.
Evtl. einfach eine Fabrik mehr bauen, wenns nicht reicht. Oder eine rax mehr.
BO für den anfang:
10 supply
12 barracks (ohne anbau zuerst)
15 oc
16 supply
2 marines bauen
sobald es geht nächstes cc bauen (ohne mit scv bauen aufzuhören)
sobald das gebaut ist, kann man mit raffinerien anfangen
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| Zitat von Multi
Die ganze Zeit aus beiden CC SCVs bauen, CC in OC umwandeln, sobald es geht. Rechtzeitig Mules rufen.
Evtl. einfach eine Fabrik mehr bauen, wenns nicht reicht. Oder eine rax mehr.
BO für den anfang:
10 supply
12 barracks (ohne anbau zuerst)
15 oc
16 supply
2 marines bauen
sobald es geht nächstes cc bauen (ohne mit scv bauen aufzuhören)
sobald das gebaut ist, kann man mit raffinerien anfangen
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Danke, ich probiers mal. Beim 2. Angriff (linge und roaches) passiert fast immer das nen suppy draufgeht. Wenns kaputt geht bau ich das natürlich nach, aber wie siehts mit "normaler" Reparatur aus? Ist das lohnenswert?
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jemand lust auf paar matches? Ara.706
ansonsten irc/ts3
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reparieren ist günstiger als nachbauen
du kannst auch einen bunker hinbauen, der hält etwas mehr aus und man bekommt das geld wieder wenn man ihn auflöst
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Bzgl. Singleplayer
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie krass das war, als die Labortante ploetzlich zum Zergzombie wurde, weil ich ihre Leute lieber umbringen wollte, anstatt sie nach einem Impfstoff suchen zu lassen
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| Zitat von Arandin
jemand lust auf paar matches? Ara.706
ansonsten irc/ts3
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welches ts bzw antworte gefälligst ingame
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Spiele Zerg:
Also gegen diesem dummen Rush des Toss mit berserkern(!) muss man ja roaches machen um einigermaßen ins midgame zu kommen. Was macht man gegen Mass Stalker, die im ernstfall sogar blink haben?
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*schwitz*
Spaßiges 3on3 über eine Stunde 18 Minuten
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| Zitat von L0G!C.K
Spiele Zerg:
Also gegen diesem dummen Rush des Toss mit berserkern(!) muss man ja roaches machen um einigermaßen ins midgame zu kommen. Was macht man gegen Mass Stalker, die im ernstfall sogar blink haben?
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speed-/zerglinge
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| Zitat von tabara
Bzgl. Singleplayer
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie krass das war, als die Labortante ploetzlich zum Zergzombie wurde, weil ich ihre Leute lieber umbringen wollte, anstatt sie nach einem Impfstoff suchen zu lassen
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man sich bei der Mission gegen die Protoss entscheidet bleibt sie menschlich und in der Kolonie. Fand ich n bischen blöd...
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| Zitat von Parax
| Zitat von tabara
Bzgl. Singleplayer
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Wie krass das war, als die Labortante ploetzlich zum Zergzombie wurde, weil ich ihre Leute lieber umbringen wollte, anstatt sie nach einem Impfstoff suchen zu lassen
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man sich bei der Mission gegen die Protoss entscheidet bleibt sie menschlich und in der Kolonie. Fand ich n bischen blöd...
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
die zombie mission war auch wesentlich geiler
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| Zitat von Parax
| Zitat von tabara
Bzgl. Singleplayer
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Wie krass das war, als die Labortante ploetzlich zum Zergzombie wurde, weil ich ihre Leute lieber umbringen wollte, anstatt sie nach einem Impfstoff suchen zu lassen
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man sich bei der Mission gegen die Protoss entscheidet bleibt sie menschlich und in der Kolonie. Fand ich n bischen blöd...
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war auch enttäuscht. Da zerstört man unter massivem Verlusten ein riesiges Mothership der Protoss und die Bitch gibt einem gerade mal einen Kuss auf die Backe dafür.
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ich würd grad gern meinen guest code einlösen aber der blizzard downloader zickt ein wenig rum.
er sagt ständig, der tracker antwortet nicht. danach funktionieren die browser alle nicht mehr bis ich router und pc neugestartet hab.
hab bisher noch keine funktionierende lösung des problems gefunden. weiß einer ob man das spiel/ die patches noch von nem externen server direkt ziehen kann?
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P2P Kram im Downloader schon ausgestellt?
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Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty ( Da hab ich mich jetzt erschreckt... ) |