Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty ( Da hab ich mich jetzt erschreckt... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter.pansen

infekt0r
jeah, alle szenarien auf gold gespielt.
die beschissenste mission war "der erste schachzug". bis 4 min countdown soundsoviele einheiten erstellen.
mal scheiterts an den marines, mal an den tanks, mal an den ghosts. am ende dann mit 4:02 geschafft. schönes portrait gab es auch.


was ist mit "schließen sie alle guide 01 (02 03) erfolge ab" gemeint?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 12.08.2010 15:39]
12.08.2010 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
schau dir halt an was diese guide 1 2 3 erfolge sind, stehen im fenster Exploration drin. Sind eh winzerfolge die man schnell machen kann
12.08.2010 15:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von peter.pansen

jeah, alle szenarien auf gold gespielt.
die beschissenste mission war "der erste schachzug". bis 4 min countdown soundsoviele einheiten erstellen.
mal scheiterts an den marines, mal an den tanks, mal an den ghosts. am ende dann mit 4:02 geschafft. schönes portrait gab es auch.


was ist mit "schließen sie alle guide 01 (02 03) erfolge ab" gemeint?



Ich faile da derzeit noch hart :<
so um die 2,5 - 3 Minuten left... need your replay!
12.08.2010 16:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Kannst auch meins haben wenn du willst, hab auch alle Challenges auf Gold.

http://dl.dropbox.com/u/726658/Opening%20Gambit%20%2811%29.SC2Replay

Gibt aber bestimmt noch schnellere Leute.
/e: 4:03 inklusive Supplyblock
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 12.08.2010 16:19]
12.08.2010 16:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von [smith]

Kannst auch meins haben wenn du willst, hab auch alle Challenges auf Gold.

http://dl.dropbox.com/u/726658/Opening%20Gambit%20%2811%29.SC2Replay

Gibt aber bestimmt noch schnellere Leute.



<3 Dropbox

Hab das ebenfalls seit ein paar Wochen. Einfach total awesome das Teil.

edit: Danke, ich versuch das mal nachzubauen peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 12.08.2010 16:14]
12.08.2010 16:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
also grob:
zügig, aber nicht zu zügig, die vorgegebene wall dicht machen.
bis ~18 supply workers machen, dann cc und paar marines.
dann gas gehen und fabrik mit techlab machen. die erste baracke da bisschen verschieben und reaktor dranmachen (wall muss bleiben).
dann zusehen, dass man nonstop tanks baut, die brauchen am längsten. dann 2 baracken mit techlab und ghostakademie machen für die ghost.
worker bauen nicht vergessen.
bei minute 10 sollte das zweite commandcenter (in der basis bauen und vollgepackt mir workern runterfliegen) und die beiden gasdinger unten stehen.
unten braucht man nur 6 worker für gas. einheiten oben machen schon alles kaputt, man braucht auch keine bunker. natürlich siegemodus mit den tanks.
auf supplyblock achten und immer mules holen, wenns geht.

und hoffen, dass das timing passt Breites Grinsen wenns glatt läuft, immer etwas zwischenspeichern. wenn man später dann paar sek zuwenig für nen tank hat, dann kann man das game laden und zusehen, dass man diesen tank schneller rausbekommt zB.
so hab ich das jedenfalls gemacht.
12.08.2010 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
nochmal was zur Kampagnie:
Ist der dritte Tank im Labor nur zur Deko da oder kommt da irgendwann noch was rein?

12.08.2010 17:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Man kann direkt nach dem ersten Angriff expandieren.
Am Anfang natürlich zubauen aber das braucht man nichtmehr nach dem ersten Angriff. Evtl. einen Bunker an der Expo bauen, wenn man sichergehen will.
Und auf Siegemodus kann man verzichten, dann spart man etwas Gas.


Welche Map ist am einfachsten für das 7 Insane AI FFA? Habs jetzt schon 5mal probieirt und bin immer kläglich gescheitert.
Grad hat ein Toss mit Mass storms meine 200 supply Mech Armee in 10s komplett zerlegt. Weiß nicht genau wie er das gemacht hat. Hatte Upgrades auf 3/3 und der läuft mit attackmove rein und hauts kaputt.
12.08.2010 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von H0schi

nochmal was zur Kampagnie:
Ist der dritte Tank im Labor nur zur Deko da oder kommt da irgendwann noch was rein?

http://www.abload.de/image.php?img=game_starcraft2_researj30c.jpg



Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht
12.08.2010 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Multi

 
Zitat von H0schi

nochmal was zur Kampagnie:
Ist der dritte Tank im Labor nur zur Deko da oder kommt da irgendwann noch was rein?

http://www.abload.de/image.php?img=game_starcraft2_researj30c.jpg



Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht




Du meinst den rechts neben dem markierten Bereich?
12.08.2010 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Multi

 
Zitat von H0schi

nochmal was zur Kampagnie:
Ist der dritte Tank im Labor nur zur Deko da oder kommt da irgendwann noch was rein?

http://www.abload.de/image.php?img=game_starcraft2_researj30c.jpg



Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht




das ist aber nicht zufällige der Roboter, der rechts von rot-markierten Bereich steht? :P

edit: elende ZwiPos gehören auch in Laborbehälter -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 12.08.2010 17:28]
12.08.2010 17:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Multi

 
Zitat von H0schi

nochmal was zur Kampagnie:
Ist der dritte Tank im Labor nur zur Deko da oder kommt da irgendwann noch was rein?

http://www.abload.de/image.php?img=game_starcraft2_researj30c.jpg



Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht




das ist aber nicht zufällige der Roboter, der rechts von rot-markierten Bereich steht? :P

edit: elende ZwiPos gehören auch in Laborbehälter -.-



War dein micro wohl nicht gut genug.
12.08.2010 17:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Multi

Man kann direkt nach dem ersten Angriff expandieren.
Am Anfang natürlich zubauen aber das braucht man nichtmehr nach dem ersten Angriff. Evtl. einen Bunker an der Expo bauen, wenn man sichergehen will.
Und auf Siegemodus kann man verzichten, dann spart man etwas Gas.


Welche Map ist am einfachsten für das 7 Insane AI FFA? Habs jetzt schon 5mal probieirt und bin immer kläglich gescheitert.
Grad hat ein Toss mit Mass storms meine 200 supply Mech Armee in 10s komplett zerlegt. Weiß nicht genau wie er das gemacht hat. Hatte Upgrades auf 3/3 und der läuft mit attackmove rein und hauts kaputt.



Zu der Challenge: Man kann sogar vor dem ersten Angriff expandieren, einfach unten die Barracks
bauen und mit Supply Depots so abschirmen, dass die Zerglinge im Bogen drum laufen müssen -
so verschwendet man keine Zeit und kann sofort die Expansion aufziehen, deren Gas so wichtig
ist, um das Ganze auf Gold zu schaffen.

Zum FFA: Die 8er Karte mit den ganzen quadratischen Spawn-Punkten (Extinction glaub ich?). Dann
auf 'ne Insel verziehen (oder gleich ein Command Center bauen und auf beide Inseln verkrümeln)
und direkt auf Battle-Cruiser techen. Die Inseln mit Geschütztürmen und falls nötig auch
Bunkern absichern und die Computergegner möglichst auf Zerg oder Terraner stellen, da der
Protoss sich noch am geschicktesten anstellt, wenn es darum geht, dein Insel-Refugium zu entern.

Wenn Du erstmal 'ne groß genuge Flotte hast und alle außer Dir und der letzten KI rausgeflogen sind,
nimmst Du Deine BC-Flotte und rämst den letzten Computer aus dem Spiel. SCVs zum Reparieren nicht
vergessen und immer lieber auf Sicherheit spielen, als irgenwas crazyverrücktes machen, denn in
der Micro wirst du vom Koreaner auf Crack eh abgezogen.



Simple Grüße
12.08.2010 17:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Mit deiner Taktik hats geklappt. Habs aber auf Lava Flow gemacht, da gabs 2 Inseln mit je 2 Expansions.

peinlich/erstaunt Da mit dem Bild wollte ich nur testen, ob ihr auch aufpasst. peinlich/erstaunt

/e: jemand jetzt/nachher Lust die cooperative achievements zu holen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 12.08.2010 18:06]
12.08.2010 18:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
traurig gucken
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Multi

 
Zitat von H0schi

nochmal was zur Kampagnie:
Ist der dritte Tank im Labor nur zur Deko da oder kommt da irgendwann noch was rein?

http://www.abload.de/image.php?img=game_starcraft2_researj30c.jpg



Spoiler - markieren, um zu lesen:
man findet im Verlauf der Kampagne einen roboter, wie den der das briefing vor jeder mission macht




das ist aber nicht zufällige der Roboter, der rechts von rot-markierten Bereich steht? :P

edit: elende ZwiPos gehören auch in Laborbehälter -.-



War dein micro wohl nicht gut genug.



Gold-Liga 48...ich bin halt schlecht -.-
12.08.2010 18:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Multi

Man kann direkt nach dem ersten Angriff expandieren.
Am Anfang natürlich zubauen aber das braucht man nichtmehr nach dem ersten Angriff. Evtl. einen Bunker an der Expo bauen, wenn man sichergehen will.
Und auf Siegemodus kann man verzichten, dann spart man etwas Gas.


Welche Map ist am einfachsten für das 7 Insane AI FFA? Habs jetzt schon 5mal probieirt und bin immer kläglich gescheitert.
Grad hat ein Toss mit Mass storms meine 200 supply Mech Armee in 10s komplett zerlegt. Weiß nicht genau wie er das gemacht hat. Hatte Upgrades auf 3/3 und der läuft mit attackmove rein und hauts kaputt.



Zu der Challenge: Man kann sogar vor dem ersten Angriff expandieren, einfach unten die Barracks
bauen und mit Supply Depots so abschirmen, dass die Zerglinge im Bogen drum laufen müssen -
so verschwendet man keine Zeit und kann sofort die Expansion aufziehen, deren Gas so wichtig
ist, um das Ganze auf Gold zu schaffen.

Zum FFA: Die 8er Karte mit den ganzen quadratischen Spawn-Punkten (Extinction glaub ich?). Dann
auf 'ne Insel verziehen (oder gleich ein Command Center bauen und auf beide Inseln verkrümeln)
und direkt auf Battle-Cruiser techen. Die Inseln mit Geschütztürmen und falls nötig auch
Bunkern absichern und die Computergegner möglichst auf Zerg oder Terraner stellen, da der
Protoss sich noch am geschicktesten anstellt, wenn es darum geht, dein Insel-Refugium zu entern.

Wenn Du erstmal 'ne groß genuge Flotte hast und alle außer Dir und der letzten KI rausgeflogen sind,
nimmst Du Deine BC-Flotte und rämst den letzten Computer aus dem Spiel. SCVs zum Reparieren nicht
vergessen und immer lieber auf Sicherheit spielen, als irgenwas crazyverrücktes machen, denn in
der Micro wirst du vom Koreaner auf Crack eh abgezogen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Simple Grüße



Need your LetsPlay traurig
Ich versuche und versuche... dann fail ich wieder mit einem Siege im Rückstand etc. Bin so am verzweifeln, schaue mir sogar "Guides" auf Youtube an... aber ich verkack das immer so um die 20-30 Sekunden traurig traurig
12.08.2010 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Die ganze Zeit aus beiden CC SCVs bauen, CC in OC umwandeln, sobald es geht. Rechtzeitig Mules rufen.
Evtl. einfach eine Fabrik mehr bauen, wenns nicht reicht. Oder eine rax mehr.

BO für den anfang:
10 supply
12 barracks (ohne anbau zuerst)
15 oc
16 supply
2 marines bauen
sobald es geht nächstes cc bauen (ohne mit scv bauen aufzuhören)
sobald das gebaut ist, kann man mit raffinerien anfangen
12.08.2010 18:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Multi

Die ganze Zeit aus beiden CC SCVs bauen, CC in OC umwandeln, sobald es geht. Rechtzeitig Mules rufen.
Evtl. einfach eine Fabrik mehr bauen, wenns nicht reicht. Oder eine rax mehr.

BO für den anfang:
10 supply
12 barracks (ohne anbau zuerst)
15 oc
16 supply
2 marines bauen
sobald es geht nächstes cc bauen (ohne mit scv bauen aufzuhören)
sobald das gebaut ist, kann man mit raffinerien anfangen



Danke, ich probiers mal. Beim 2. Angriff (linge und roaches) passiert fast immer das nen suppy draufgeht. Wenns kaputt geht bau ich das natürlich nach, aber wie siehts mit "normaler" Reparatur aus? Ist das lohnenswert?
12.08.2010 18:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
jemand lust auf paar matches? Ara.706

ansonsten irc/ts3
12.08.2010 18:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
reparieren ist günstiger als nachbauen
du kannst auch einen bunker hinbauen, der hält etwas mehr aus und man bekommt das geld wieder wenn man ihn auflöst
12.08.2010 18:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Bzgl. Singleplayer
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie krass das war, als die Labortante ploetzlich zum Zergzombie wurde, weil ich ihre Leute lieber umbringen wollte, anstatt sie nach einem Impfstoff suchen zu lassen Erschrocken
12.08.2010 19:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
 
Zitat von Arandin

jemand lust auf paar matches? Ara.706

ansonsten irc/ts3



welches ts bzw antworte gefälligst ingame fröhlich
12.08.2010 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Spiele Zerg:

Also gegen diesem dummen Rush des Toss mit berserkern(!) muss man ja roaches machen um einigermaßen ins midgame zu kommen. Was macht man gegen Mass Stalker, die im ernstfall sogar blink haben?
12.08.2010 19:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
*schwitz*

Spaßiges 3on3 über eine Stunde 18 Minuten
12.08.2010 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von L0G!C.K

Spiele Zerg:

Also gegen diesem dummen Rush des Toss mit berserkern(!) muss man ja roaches machen um einigermaßen ins midgame zu kommen. Was macht man gegen Mass Stalker, die im ernstfall sogar blink haben?


speed-/zerglinge
12.08.2010 20:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von tabara

Bzgl. Singleplayer
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie krass das war, als die Labortante ploetzlich zum Zergzombie wurde, weil ich ihre Leute lieber umbringen wollte, anstatt sie nach einem Impfstoff suchen zu lassen Erschrocken




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man sich bei der Mission gegen die Protoss entscheidet bleibt sie menschlich und in der Kolonie. Fand ich n bischen blöd...
12.08.2010 21:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von tabara

Bzgl. Singleplayer
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie krass das war, als die Labortante ploetzlich zum Zergzombie wurde, weil ich ihre Leute lieber umbringen wollte, anstatt sie nach einem Impfstoff suchen zu lassen Erschrocken




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man sich bei der Mission gegen die Protoss entscheidet bleibt sie menschlich und in der Kolonie. Fand ich n bischen blöd...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
die zombie mission war auch wesentlich geiler
12.08.2010 21:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von tabara

Bzgl. Singleplayer
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie krass das war, als die Labortante ploetzlich zum Zergzombie wurde, weil ich ihre Leute lieber umbringen wollte, anstatt sie nach einem Impfstoff suchen zu lassen Erschrocken




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man sich bei der Mission gegen die Protoss entscheidet bleibt sie menschlich und in der Kolonie. Fand ich n bischen blöd...





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war auch enttäuscht. Da zerstört man unter massivem Verlusten ein riesiges Mothership der Protoss und die Bitch gibt einem gerade mal einen Kuss auf die Backe dafür. Wütend
12.08.2010 21:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich würd grad gern meinen guest code einlösen aber der blizzard downloader zickt ein wenig rum.
er sagt ständig, der tracker antwortet nicht. danach funktionieren die browser alle nicht mehr bis ich router und pc neugestartet hab.
hab bisher noch keine funktionierende lösung des problems gefunden. weiß einer ob man das spiel/ die patches noch von nem externen server direkt ziehen kann?
12.08.2010 22:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
P2P Kram im Downloader schon ausgestellt?
12.08.2010 22:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty ( Da hab ich mich jetzt erschreckt... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2010 23:34:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.08.2010 12:56:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum